onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Faszination Achterbahn Kalender 2020

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2019 Donnerstag, 03. Oktober 2019 19:04
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo liebe Achterbahn Freunde,

ab sofort könnt ihr den onride-Kalender Faszination Achterbahn 2020 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Hier erfahrt ihr mehr über die Wettbewerbe. Eine Vorschau gibt es sobald diese fertig ist. Solange profitiert ihr vom exklusiven Vorbestellerpreis!

Wer die bisherigen Kalender noch nicht kennt, kann sich diese im Kalenderarchiv ansehen. Zum Archiv


Vorschau

upic556775




Kalender

  • Format: B3: 485 x 385 mm, der einzige Freizeitparkkalender in Übergröße!
  • Bedruckte Seiten: 14
  • Bindung: Wire-O
  • Druckverfahren: Digitaldruck
  • Papier: 170 g/m² glänzend
  • Rücken: 400 g/m² Karton


Kalendarium

  • Ausgeschriebene Monatszahlen
  • Numerische Tage
  • Abgekürzte Wochentage
  • Hervorhebung von Samstagen, Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen.


Bilder und Layout

  • Fotos: von onride.de Mitgliedern aus den Fotowettbewerben und den Fotos des Monats
  • Motive: Wie in den vergangenen Jahren ausschließlich Achterbahnen
  • Anzahl Motive: 12 - 50
  • Layout: Landscape / Quer
  • Fotografen: einige
  • Layouter: folgt!
  • Herausgeber: onride UG


Kosten und Zahlung

  • Preis: 14,95 Euro bis zur Vorschau, danach 16,95 Euro
  • Extra-Service: Lass dich persönlich zum Monatswechsel per PN oder per oMS auf deinem Handy erinnern, so verpasst du kein neues Motiv!
  • Auslieferung vor Weihnachten
  • Zahlungsmethoden für Einsteiger: Überweisung, Auslandsüberweisung, Kreditkarte, Paypal
  • Zahlungsmethoden ab Mitglieder: zusätzlich Lastschrift
  • Versand Deutschland 1-8 Stück: 1,00 Verpackung, 6,90 Euro DHL als versichertes Paket
  • Versand Europa 1 Stück: 8,90 Euro als Einschreiben, 2-3 Stück: 17,90 Euro als Einschreiben pder versichertes Paket


Übergabe auf Wintertraum-Treffen

  • Bestellungen mit Übergabe Wintertraum sind nur bis zum 28.11.2019 möglich.



0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2019 Donnerstag, 03. Oktober 2019 23:33
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Yeah!

Allerdings kurze Rückfrage: ist es Sinn der Sache, dass die Unterstützung dir onride.de mit
0€ bepreist ist?
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2019 Freitag, 04. Oktober 2019 08:22
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Bestellt!

Das ist ein freiwilliger Betrag, den du beim Bestellen selber wählen kannst! von 0-10€!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2019 Freitag, 04. Oktober 2019 08:39
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Smilie :761: - speedfreak - 260672 Zugriffe Auch bestellt Smilie :761: - speedfreak - 260672 Zugriffe 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2019 Freitag, 04. Oktober 2019 09:00
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Trekkie01Bestellt!

Das ist ein freiwilliger Betrag, den du beim Bestellen selber wählen kannst! von 0-10€!


Das der Betrag freiwillig ist war mir klar. Der ist zumindest bei mir, genauso wir die Umklapperinnerung, mit 0€ vorgesehen.

upic556134
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2019 Freitag, 04. Oktober 2019 09:07
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, ich prüfe das heute Abend und korrigiere das dann. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 13:57
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Bestellt!

Freue mich schon auf den Kalender, sind wieder viele gute Bilder bei den Wettbewerben dabei gewesen S
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 14:34
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dito!

mfg P.W.K
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2019 Donnerstag, 10. Oktober 2019 16:12
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Habe diese Woche auch ein Exemplar "blind" bestellt. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2019 Freitag, 11. Oktober 2019 10:26
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Längst bestellt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086392 Zugriffe 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2019 Freitag, 08. November 2019 14:57 1 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wann darf man denn eine Vorschau erwarten? Ich warte mit meiner Bestellung noch bis sich ein paar aus dem Büro noch entschieden haben ob sie auch einen möchten, die meisten würden aber gerne erst sehen was sie bekommen (zumindest einen Teil davon). S 1 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 11:37 8 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Kalender ist nun fertig und wir haben euch eine kleine Vorschau erstellt.

upic556775
8 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 13:15
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht sehr gut aus!
Tolle Arbeit, vielen Dank S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 13:16
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gefällt mir! 2 x bestellt. S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 14:27
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sieht wirklich wieder toll aus, auch wenn ich dieses Jahr pausiere mit dem Kalender. 0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2019 Mittwoch, 13. November 2019 18:16 2 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Kalender ist nun in den Druck gegangen. Somit ist die Zahl der noch Verfügbaren Kalender auch der wirkliche Lagerbestand.

Wer also auf jeden Fall einen Kalender sein eigen nennen will, sollte mit der Bestellung nicht mehr all zulange warten.
2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2019 Samstag, 16. November 2019 14:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Erledigt! S
Danke für die Vorschau. Darauf hatte ich gewartet. Was ich sehe spricht mich auch sehr an. Bis auf das Titelbild (echt jetzt? Vordergrund-Grünzeug vor unscharfem Bildobjekt?!). Das ist etwas überraschend da das Titelbild bisher immer ein Highlight war, aber es macht auch nix aus da das Bild ja eh kaum hängt. S
Die Monatsbilder aber machen Lust auf mehr. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2019 Samstag, 16. November 2019 15:07 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DragonKhanDas ist etwas überraschend da das Titelbild bisher immer ein Highlight war


Also bei der Vorschau IST das Titelbild für mich definitiv nach wie vor das Highlight! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086392 Zugriffe
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2019 Samstag, 16. November 2019 15:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich hab noch nie verstanden was an "unscharfes Motiv hinter Grünzeug im Fokus" so toll sein soll. Für mich sind das halt eher immer Ausschussbilder. S
Aber wenns den meisten gefällt wurd ja alles richtig gemacht. Meinereiner muss es dann ja nicht angucken und kann froh sein dass es das Titelbild ist anstatt einem Monatsbild. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2019 Samstag, 16. November 2019 21:57 3 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich sage mal so: Stiltechnisch hat das Foto was. Aber viele wollen halt Schiene (und Zug). Und genau darum ist es auch auf dem Titelblatt gelandet.
Seien wir ehrlich: Das Titelblatt sehen viele von uns so gut wie gar nicht. Wenn ich jetzt von mir ausgehe, hängt der Kalender entweder schon hinter den aktuellen, oder aber liegt in der Ecke und wartet darauf, das er aufgehangen wird.

Und die Bildauswahl ist sowieso immer extreme schwierig, weil jeder einen anderen Geschmack hat.

Tschau Kai
3 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2019 Samstag, 16. November 2019 22:41 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Traditionell kam der Kalender ja eh erst im Januar. Smilie :58: - Maxi - 377121 Zugriffe

Gruß Endy
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2019 Sonntag, 17. November 2019 12:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Maliboy...
Seien wir ehrlich: Das Titelblatt sehen viele von uns so gut wie gar nicht. Wenn ich jetzt von mir ausgehe, hängt der Kalender entweder schon hinter den aktuellen, oder aber liegt in der Ecke und wartet darauf, das er aufgehangen wird.
...

Und genau deswegen stört mich das auch nicht weiter. Wenn es das einzige Motiv ist welches mir nicht so dolle gefällt kann ich ja froh sein dass es "nur" auf dem Titel ist. S
Es hat mich halt nur überrascht weil der Titel bisher immer eines meiner Lieblingsmotive war. Smilie :256: - Diddi - 921559 Zugriffe
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2019 Sonntag, 17. November 2019 12:57
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
onride.Team MerchandiseDer Kalender ist nun fertig und wir haben euch eine kleine Vorschau erstellt.


Besten Dank! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086392 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2019 Mittwoch, 27. November 2019 12:10 2 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Liebe Community,

leider gab es beim Druck des Kalenders große Probleme und der aktuell gelieferte Kalender kann nicht an euch ausgeliefert werden. Der gesamte Kalender muss noch einmal durch den gesamten Druckprozess und kommt erst nach dem Wintertraum-Treffen an.

Somit verzögert sich der Übergabeprozess und ist nicht am Samstag im Phantasialand möglich. Besteller die den Versandweg gewählt haben, erhalten den Kalender auch ein paar Tage später, jedoch in jede Fall vor Weihnachten.

Die Kalender für die "Übergabe-Besteller" werden auch per Versand zu euch gesendet, hierzu werden wir in den nächsten Tagen die Versandadresse abfragen, sollten diese nicht im System hinterlegt sein.

Wir bitte diesen Umstand zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

Euer onride.Team Events
2 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2019 Montag, 02. Dezember 2019 18:55
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aufgrund der Problematik des vorherigen Posts müssen wir den Bestellzeitraum reduzieren.

Eine Bestellung der Kalender ist noch bis morgen 03.12. - 11:30 Uhr möglich. Danach werden wir die Bestellung schließen müssen.

Wer also noch einen Kalender haben möchte, sollte jetzt zugreifen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen