onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Faszination Achterbahn Kalender 2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2019 Mittwoch, 04. Dezember 2019 15:39
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kurzer Hinweis: Im Portal ist die Box zum Kalender noch aktiv - mit dem Countdown: noch -1 Jahre, 51 Wochen. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2019 Sonntag, 15. Dezember 2019 11:00
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibt es bezüglich Lieferung neue Informationen ? Vor oder Nach Weihnachten ? 0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2019 Montag, 16. Dezember 2019 11:30 2 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Planung von unserer Seite sieht ein Versand so vor, dass der Kalender pünktlich zu Weihnachten ankommt. 2 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2019 Dienstag, 17. Dezember 2019 21:22 2 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wird es einen "bitte nicht knicken" Aufkleber auf dem Paket geben?

Frage für einen sehr aggressiven Paketboten.

upic557007
2 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 00:32
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Kann man sich den Kalender auf die Arbeitsstelle statt nach Hause liefern lassen? Sonst stopft unsere Paketbotin mit den in den Briefkasten ohne Rücksicht auf Verluste... 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 05:33
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das wird so kommen....mein ERST KnickFalt Faszination Achterbahn Kalender S S

Zur DHL Filalie liefern lassen....wäre auch eventuell eine gute Idee ?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 07:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Irgendwie kann ich mich Glücklich schätzen. DHL kommt bei mir bei so einen Paket gar nicht auf die Idee, es in den Briefkasten zu werfen (geht ja auch nicht). Wenn also kein Nachbar da ist, landet es in der Filiale..

Allerdings kann ich mich an einen Vorfall erinnern, wo Trotz eines Roten 'Bitte nicht Knicken' (oder sogar, vorsicht Glas) Aufkleber ein C5 Umschlag in meinen Briefkasten war (wo man halt nichts Knickfrei reinbekommt).

Aktuell befürchte ich allerdings, das es eng wird. Wenn die Kalender nicht heute von der Druckerei eintreffen und sofort weiter versendet werden wird es eng. DHL Kommuniziert ja Freitag, 18 Uhr als Deadline...

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 09:07
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
heineckenKann man sich den Kalender auf die Arbeitsstelle statt nach Hause liefern lassen? Sonst stopft unsere Paketbotin mit den in den Briefkasten ohne Rücksicht auf Verluste...


Dafür ist es leider schon zu spät. Die Versandscheine sind schon gedruckt. Eigentlich kann das Paket auch nicht in den Briefkasten gestopft werden, es muss ja unterschrieben werden ...

Alternativ das umleiten in eine Filiale oder Packstation.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 10:29
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibts dazu den eine Sendungsnummer bzw. Wo man die Umleitungen zur Filiale einstellen kann? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 12:42
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wer einen DHL Account hat sollte mittlerweile durch DHL benachrichtigt worden sein. Gerne kann per PN an onride.Team Merchandise die Tracking-ID abgefragt werden. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 16:43
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Snoop
heineckenKann man sich den Kalender auf die Arbeitsstelle statt nach Hause liefern lassen? Sonst stopft unsere Paketbotin mit den in den Briefkasten ohne Rücksicht auf Verluste...


Eigentlich kann das Paket auch nicht in den Briefkasten gestopft werden, es muss ja unterschrieben werden ...


Eigentlich ist das so. Andererseits liegen bei uns Pakete, welche nicht in den Briefkasten passen, auch einfach mal so vor der Haustür (nicht Wohnungstür/Treppenhaus!).
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 17:06
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
SnoopDafür ist es leider schon zu spät. Die Versandscheine sind schon gedruckt. Eigentlich kann das Paket auch nicht in den Briefkasten gestopft werden, es muss ja unterschrieben werden ...

Theorie und Praxis (Es sei denn, Dein Nachbar heißt wirklich 'Tür':
upic557010


SnoopAlternativ das umleiten in eine Filiale oder Packstation.

SnoopWer einen DHL Account hat sollte mittlerweile durch DHL benachrichtigt worden sein. Gerne kann per PN an onride.Team Events die Tracking-ID abgefragt werden.

Mache ich immer, sobald ich ein Paket sehe. Leider ist das von onride (aktuell) noch nicht in meinen Account zu sehen... Sollte es heute Abend immer noch nicht aufgetaucht sein, werde ich mich noch mal melden.

Tschau Kai
0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 18:38
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei mir ist auch nichts ersichtlich, das passiert aber manchmal auch erst wenn die Sendung aufgegeben wurde. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2019 Mittwoch, 18. Dezember 2019 19:10 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Maliboy
SnoopDafür ist es leider schon zu spät. Die Versandscheine sind schon gedruckt. Eigentlich kann das Paket auch nicht in den Briefkasten gestopft werden, es muss ja unterschrieben werden ...

Theorie und Praxis (Es sei denn, Dein Nachbar heißt wirklich 'Tür':
upic557010



Offtopic:

Ein Kollege nennt dies immer "Qualifiziert für eine kostenlose Sendung ...". Er zahlt nur noch jede dritte Sendung bei Amazon.
1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2019 Donnerstag, 19. Dezember 2019 08:19
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Snoop
Maliboy
SnoopDafür ist es leider schon zu spät. Die Versandscheine sind schon gedruckt. Eigentlich kann das Paket auch nicht in den Briefkasten gestopft werden, es muss ja unterschrieben werden ...

Theorie und Praxis (Es sei denn, Dein Nachbar heißt wirklich 'Tür':
upic557010



Offtopic:

Ein Kollege nennt dies immer "Qualifiziert für eine kostenlose Sendung ...". Er zahlt nur noch jede dritte Sendung bei Amazon.


Zumal das nicht von DHL geliefert wurde, sondern vom eigenen amazon Liefer-Dienst! S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2019 Donnerstag, 19. Dezember 2019 10:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT: Steht wo ?

OK, das Bild ist nicht von mir, aber bei mir liefert Amazon (obwohl eines deren Zentrallager je nach route nur 19 bis 22 km entfernt ist) noch nicht direkt sondern immer noch mit DHL.

Tschau Kai
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2019 Donnerstag, 19. Dezember 2019 16:22
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
MaliboyOT: Steht wo ?

OK, das Bild ist nicht von mir, aber bei mir liefert Amazon (obwohl eines deren Zentrallager je nach route nur 19 bis 22 km entfernt ist) noch nicht direkt sondern immer noch mit DHL.


Nirgends, aber DHL macht das einfach nicht, da hast du IMMER eine Sendungsnummer (es sei denn es geht als Brief raus, was dann aber so klein ist, das es in einen "normalen" Briefkasten passt. Die wählen entweder einen Nachbarn aus, oder bringen es zur Post zum abholen. Bei amazons eigenem Lieferdienst nicht.
Ich spreche da bei mir aus Erfahrung.
Um Sicher zu gehen, das mit DHL geliefert wird, nehme ich in der Regel aber als Zielort die hiesige Packstation!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2019 Donnerstag, 19. Dezember 2019 16:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was spricht denn gegen Amazon? Seit dem die selbst ausliefern ist alles viel besser geworden. Die liefern bis spät abends, man siehst das Lieferfahrteug auf der Karte mit Angabe wie lange es noch ca. dauert und bekommt kurz vorher noch Ankündigungen per Push. Da kann man auch mal was erledigen, in den Keller gehen oder duschen, ohne dass man danach einen Zettel im Briefkasten findet. Und wenn man mal tatsächlich nicht da ist kommen die am nächsten Tag wieder und man muss nicht noch extra irgendwo hin fahren zum abholen. Also ich liebe es! 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2019 Donnerstag, 19. Dezember 2019 16:55 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Stell Dir vor, Volker: es gibt Leute, deren Arbeitsplatz nicht im Zimmer nebenan ist. Die freuen sich auch über einen Lieferversuch von Amazon um 12:00 an die Privatadresse, oder um 21:00 an den Arbeitsplatz. S 1 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2019 Donnerstag, 19. Dezember 2019 17:07
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Machst du inzwischen vor 21 Uhr Feierabend? 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2019 Donnerstag, 19. Dezember 2019 17:22 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wenn ein Amazon Logistic Paket kommt, dann nicht. 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2019 Donnerstag, 19. Dezember 2019 18:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
@Bjorn,
schon das Du aus erfahrung sprichst. Ich leider auch. Ist zwar selten, ist aber so. Pakete mit Sendungsnummer im Briefkasten (selber unterschrieben). Oder einfach beim Nachbarn abgegeben ohne vorher bei mir zu kingeln. Aber DHL ist gegenüber den anderen Gold.

Und was AMAZON Logistik angeht: Wie geschrieben, die gibt es hier nicht. Also kann ich nicht sagen ob besser oder schlechter.

Tschau Kai
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2019 Freitag, 20. Dezember 2019 11:15 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
SnoopWer einen DHL Account hat sollte mittlerweile durch DHL benachrichtigt worden sein. Gerne kann per PN an onride.Team Merchandise die Tracking-ID abgefragt werden.


Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber auf meine Mail wurde bis jetzt nicht reagiert und da ich an sich ab morgen zu meiner Familie will, wäre es durchaus hilfreich zu wissen wo sich die Sendung aktuell befindet (und ob ich da evtl. noch was umplanen muss).

Tschau Kai
1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2019 Freitag, 20. Dezember 2019 15:10
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bist nicht der einzige. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2019 Freitag, 20. Dezember 2019 16:02
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jep... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen