onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Faszination Achterbahn Kalender 2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2019 Freitag, 20. Dezember 2019 16:53 3 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sorry, aber ich habe vielleicht auch nicht ein wenige anderes zu tun als mich nur um den Kalender zu kümmern. Geld verdienen muss ich schließlich auch und Weihnachten steht auch bei mir vor der Tür. Ihr erhaltet die Tracking ID rechtzeitig um ggf. Umleitungen einzuleiten. 3 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2019 Freitag, 20. Dezember 2019 16:58 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Leider ist bis jetzt noch kein Versand der Kalender an euch erfolgt. Die Kalender sind mir selbst noch nicht zugekommen und bei der Druckerei hab ich bisher nur in stundenlangen Warteschlangen gehangen. Der Versand ist soweit vorbereitet, dass lediglich der Kalender in das Paket muss und dann zur Post geht. Ich bin hier jedoch ohne die eigentlich Ware machtlos.

Da DHL eine Lieferung bis Heiligabend bei Einlieferung bis heute 18 Uhr garantiert, können wir somit leider keine Lieferung mehr bis Weihnachten garantieren. Sobald wir die Ware von der Druckerei erhalten, werden wir den Weiterversand direkt in die Wege leiten.
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2019 Freitag, 20. Dezember 2019 18:13 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Stefan, ich verstehe Dich ja 100%. Aber die anfänglichen Postings klangen so, als ob die Kalender schon auf dem Weg sind. Da das nicht der Fall ist, hat sich ja die Situation geändert.

Ich wünsche Dir trotz des Stresses, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Tschau Kai
1 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2019 Freitag, 20. Dezember 2019 21:16 5 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es ist ja leider schon fast Tradition, dass der Kalender, warum auch immer, auf den letzten Drücker kommt.

Ich wiederhole hier noch einmal den Vorschlag, das ganze Procedere einen Monat vorzuverlegen.

Und das ist jetzt ausdrücklich nicht als meckern gemeint, ich weiß, dass alle, die mit dem Kalender beschäftigt sind, das ehrenamtlich machen!

mfg P.W.K
5 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2019 Freitag, 20. Dezember 2019 23:37 1 gefällt das
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Snoop....


Dank dem Ehrenamt!!! Alles easy und entspannt.

Gruß
Daniel
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2019 Samstag, 21. Dezember 2019 02:01
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
@pwk20
Sorry, aber das stimmt ja wohl nicht. Der Kalender war an sich immer zum Wintertraum fertig und ging dann auch in den Versand. Das es bei dem Abholen über ein Team Mitglied zu einer Verzögerung gekommen ist, ist leider was anderes.

Nebenbei waren wir dieses Jahr sogar früher. Aber leider ist uns (bzw. mir) ein Fehler unterlaufen der leider übersehen wurde, wodurch sich der ganze Produktionsprozess verzögert hat. Sicher, mit einer produktion 1 Monat vorher wäre der Puffer größer gewesen, aber auch die Bildauswahl geringer.

Glaube mir, der Kalender macht hier vielen schon mehr als Genug Arbeit (Gerade Stefan der sich nämlich um die Logistik etc kümmern muss).

Darum kann ich an sich auch nur Warwas zitieren:

Warwas
Snoop....


Dank dem Ehrenamt!!! Alles easy und entspannt.


Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2019 Samstag, 21. Dezember 2019 07:58 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Alles gut! Macht einfach weiter wie bisher. Vielleicht einfach nur den Versand vor Weihnachten nicht anpreisen sondern mehr nach dem Motto „er kommt, wenn er fertig ist.“ S 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2019 Samstag, 21. Dezember 2019 10:27
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na ja. Die Produktion des 1. Kalenders hat 14 Tage gedauert. Zum Zeitpunkt der Ankündigung waren es noch 3 Wochen bis zur Versanddeadline. Da hätte ich also auch gesagt: Kommt Rechtzeitig.

Tschau Kai
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2019 Samstag, 21. Dezember 2019 12:06
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Maliboy@pwk20
Sorry, aber das stimmt ja wohl nicht. Der Kalender war an sich immer zum Wintertraum fertig und ging dann auch in den Versand.


Er hat leider Recht. Mit dem Versand fangen die Probleme ja meistens erst an. Auch wenn es dieses Jahr zeitlich her schon alles ganz vielversprechend aussah. C'est la Vie!

Ich kann mich trotzdem, wie jedes Jahr, nur für eure ehrenamtliche Arbeit bedanken. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086393 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2019 Samstag, 21. Dezember 2019 13:15
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Maliboy@pwk20
Sorry, aber das stimmt ja wohl nicht. Der Kalender war an sich immer zum Wintertraum fertig und ging dann auch in den Versand.


Sorry, aber ich muss da pwk20 recht geben. Ich kann mich in den vergangenen Jahren an 2 oder 3 Situationen erinnern, wo der Kalender einen Tag vor oder direkt an Heilig Abend per Versand kam.

Es sollte zwar wie immer ein Geschenk werden, dafür jetzt muss halt ein Gutschein herhalten.
Wie gesagt, es ist nicht tragisch, da es hier auf freiwilliger Basis läuft. Danke dafür!


Bei der Anzahl der eingereichten Bilder würde ich aber keinen großen Unterschied sehen, wenn der Wettbewerb 2 - 4 Wochen früher durchläuft...
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2019 Montag, 23. Dezember 2019 19:10
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da der Kalender ja jetzt wohl voraussichtlich erst Mitte Januar hier eintrifft, möchte ich dringend um Überarbeitung des Procedere bitten. Warum nicht einfach 4 Wochen früher?

Ist ja auch für den Fotografen des Januarbildes doof, dass sein Foto höchstens einen halben Monat and der Wand hängt.

Von den Problemen, wenn der Kalender ein Weihnachtsgeschenk sein soll mal ganz abgesehen.

Der Kalender ist schön, keine Frage, noch mehr Freude käme auf, wenn er mal pünktlich wäre...

mfg P.W.K
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2019 Montag, 23. Dezember 2019 19:38 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wir waren in diesem Jahr früh genug mit dem Kalender fertig. Aber, wie Kai schon erwähnte, ist ein Fehler in der Produktion passiert. Der neue Druckauftrag dauerte Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts länger. Die Lieferung dieses Neu-Drucks war für den 18 Dezember geplant, genügend Zeit also den Versand pünktlich zu Weihnachten durchzuführen.

Dieser Neu-Druck ist jedoch "im System hängen geblieben" und bisher nicht gedruckt worden. Die Druckerei hat uns nun die schnellstmögliche Lieferung zugesichert, das dauert Aufgrund der Feiertage jedoch länger.

Dieses Jahr ist leider alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte. Trotz der Bemühungen den Kalender deutlich eher als in den letzten Jahre bei euch zu haben.
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2019 Montag, 23. Dezember 2019 19:57
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Wenn es scheisse läuft, kommt halt manchmal noch Pech dazu.

Gruß Endy
0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2019 Montag, 23. Dezember 2019 22:55
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
pwk20
Ist ja auch für den Fotografen des Januarbildes doof, dass sein Foto höchstens einen halben Monat and der Wand hängt.


Aber echt... Smilie :167: - AngelRides - 182446 Zugriffe S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2019 Dienstag, 24. Dezember 2019 12:49 3 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ist zwar schade, aber ihr habt ja wirklich früher als gewöhnlich angefangen. Ihr steckt soviel Arbeit und Energie in den Kalender. Ich bestell jetzt schonmal den Kalender für 2021. 🎄 3 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2019 Dienstag, 24. Dezember 2019 16:25
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ist zwar sehr schade, da es als Geschenk geplant war, aber manchmal ist man einfach machtlos. Abhaken, Feiertage genießen und sich selbst trotzdem auf die Schultern klopfen, dass es jedes Jahr überhaupt einen gibt. Frohe Weihnachten!

Vielleicht kann man ja das Januarbild nächstes Jahr recyclen, dass derjenige auf einen vollen Monat kommt. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2019 Dienstag, 24. Dezember 2019 16:35 2 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Finds auch nicht tragisch.

Möchte aber noch mal meinen älteren Vorschlag unterbreiten den Kalender zukünftig einfach von Februar-Januar zu machen. (Optional mit Januar statt Deckblatt)

Dürfte weniger Stress werden und die Druckerei + DHL freuts auch.
2 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2020 Freitag, 03. Januar 2020 09:17 1 gefällt das
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer greift denn hier auf FKF-Methoden zurück. S S S 1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2020 Freitag, 03. Januar 2020 11:43 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Stone
Vielleicht kann man ja das Januarbild nächstes Jahr recyclen, dass derjenige auf einen vollen Monat kommt. S


Da schwebt schon ein Idee im Raum, das kann abschließend aber erst im Sommer geklärt werden, wenn die Rahmenbedingungen dafür bekannt sind.
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2020 Freitag, 03. Januar 2020 13:56 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
StoneVielleicht kann man ja das Januarbild nächstes Jahr recyclen, dass derjenige auf einen vollen Monat kommt. S


Dann müssten wir das mit dem Deckblatt fast immer machen. Weil, auf jedenfall bei mir, ist es an sich so, das der Neue Kalender hinter den aktuellen gehangen wird und am 1. Tag im Büro wechsel ich den Kalender.

Wie gesagt, dieses Jahr ist es am Ende doch komplett in die Hose gegangen, obwohl wir an sich dieses Jahr früh genug angefangen haben. Aber am Ende hat Zeit, und die Tatsache, das wir das alles nebenbei in unserer Freizeit machen, doch Ihren Tribut gezollt.

Die Frage ist ja, ob man bei etwas über 80 Bestellungen überhaupt noch dieses Aufwand betreibt. Inzwischen macht ja faster jeder so einen Kalender und wenn man auf Facebook unter der Werbung liest: 'Ich habe mir lieber meinen Eigenen bei CEWE zusammen gestellt' (wahrscheinlich mit Bildern hier aus dem Forum), dann fragt man sich schon: Wofür das ganze überhaupt noch.

Tschau Kai
1 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2020 Freitag, 03. Januar 2020 17:18 2 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Wofür? Weil Sicht einige Leute doch immer wieder darauf freuen. Natürlich kann ich mir meinen eigenen basteln und ich habe bei weitem genug Fotos für 10 Kalender. Trotzdem freue ich mich, wenn es ein Kalender der Community ist und ich ihn mit Bildern von allen und eben nicht nur von mir bekomme. Auch wenn ich dieses Jahr selbst verschwitzt habe Bilder einzureichen. 2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2020 Freitag, 03. Januar 2020 20:32
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Marvin, so wie Du denken die anderen 50-60 User die den Kalender bestellt haben bestimmt auch. Und irgendwie hoffe ich ja auch, das es weiter geht. Aber ich kann das Team auch verstehen wenn sie in Zukunft keinen Bock mehr hätten.Wir hatten mal eine Auflage von 250 Stück. Inzwischen sind wir unter 100. Die Anzahl der Bilder wird auch immer weniger (von den Einreichern will ich gar nicht reden).
Und wie gesagt: Kommentare wie: ich mach mir meinen Eigenen, der ist zu teuer etc, liest man gerade in den Sozialen Medien öfter.

Tschau Kai
0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2020 Samstag, 04. Januar 2020 01:29
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich hab es 2019 sogar verpennt meinen Kalender aufzuhängen, nur weil ich irgendwie gemeint hab ich zieh dieses Jahr um und häng den Kalender in die neue Wohnung. Trotzdem hab ich einen neuen bestellt und leider „noch“ keine eigenen Fotos eingereicht. Das werde ich aber kommendes Jahr ändern.

Bitte macht weiter, wenn ich kann unterstütze ich euch wo und wie ich kann.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2020 Samstag, 04. Januar 2020 10:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich wollte ja einen bestelle, aber die Lieferung an meine Wunschadresse in Schwelm klappt ja nicht mehr. S 0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2020 Sonntag, 12. Januar 2020 21:12
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen