onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahnvorstellung] Grand Canyon mining

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 19:15
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Bau zwei kleine Minenaufzüge neben den Tower. Einen zum Ein- den anderen zum Aussteigen. Nur so als Vorschlag. Sonst siehts wirklich klasse aus! Nur werde ich den Coaster wahrscheinlich nie ohne stocken sehen können S .
MfG Matthes S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 04:41
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich kann nur immer wieder sagen: WOW, WOW, WOW! S

Weiter so! S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 20:47
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Sieht sehr gut aus, soviel Zeit bräuchte ich. S

Grüße
Chrissi
0 gefällt das
freeway Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 20:48
freeway Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Krefeld
Deutschland . NW
Sieht echt toll aus S 0 gefällt das
leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 20:44
Avatar von leonard leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Was isn los jetzt?? mach ma hinne S S NE. Wie sieht´s aus? Gibt´s Fortschritt zu vermelden??

mfg
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 22:36
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Black_Mamba_23 wann kommt jetzt endlich mal der Download link????

Zu deiner Bahn: Die ist einfach nur Top!!!! Das Theming Top !!!!!


Gruß Dennis
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 16:53
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ist das Projekt hier gescheitert, oder warum hört man nichts mehr von der Bahn?


Grüße,

Dennis
0 gefällt das
leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 17:33
Avatar von leonard leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Mir hat er mal gesagt, dass er wegen Arbeit und so Scherzen keine zeit mehr hat... hm... S

mfg
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 18:07
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ach komm, die war doch fast fertig! Zeit nehmen kann er sich ja gerne, aber wir wollen doch sehr hoffen, dass das Projekt irgendwann fertiggestellt wird. 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 19:20
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vor allem, da es (wie es aussieht) eines der geilsten Projekte der letzten Zeit auf dem "NL-Markt" ist. Wäre doch zu schade, wenn dieses unfertig bleibt und der Öffentlichkeit verwehrt bleibt S 0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 19:33
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Also, ich kann euch sagen, dass ich heute ein bisschen weitergebaut habe. Jedoch ist nicht viel vorzeigbares dabei entstanden. Aber ich lasse mir lieber ein bisschen mehr Zeit als irgendwas schnell hinzuklatschen. Ich glaube, dass wollt ihr genau so wenig wie ich. Sorry, aber ich kann mich nur wiederholen...mir fehlt im mom einfach die Zeit. Hoffe ihr werdet das verstehen. Ich habe mir aber mal zum ziel gesetzt den Coaster bis Weihnachten zu releasen, versprechen will ich aber noch nichts. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 01:22
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Oha, jetzt stellst du deine Fangemeinde aber ganz schön auf die Probe... noch fast 3 Monate warten... Solange du uns dann vom 1. Dezember jeden Tag mit einem schönen Preview-Bild als Adventskalender das Warten versüsst, ist alles in Ordnung. S
Aber lass dir die Zeit, gut Ding will Weile haben und deine Bahn wird wirklich sehr gut.

In diesem Sinne...
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 09:26
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Wir wollten dich ja in keinster Weise hetzen, wir haben uns nur Sorgen gemacht, ob das ganze vielleicht schon gestorben ist. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 11:16
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
So ist es, nur keine Hektik, schön das an der Bahn weiter gebastelt wird.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 20:49
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
so, endlich bin ich mal dazu gekommen ein wenig weiterzubauen. Wollte euch nur mal zeigen, dass es weitergeht, deswegen zeigen die bilder auch noch lange nicht die Endversion dieses teils. Also, hier mal die Bilder:

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-OUh6UIO.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-jbeNkIB4.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-D5Y4BKKf.JPG


freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 22:55
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Sehr hübsch, äh... will sagen: Her mit dem Downloadlink! S)) 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 13:38
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Nach deinen FPS solltest du langsam auf hören! S S
Oder läuft noch was gleichzeitig?
Schaut klasse aus! Mach weiter so! Hoff der Track wird auch so super.
MfG Matthes S
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 15:38
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
ZitatNach deinen FPS solltest du langsam auf hören! Smilie :: Smilie S
Oder läuft noch was gleichzeitig?


ja, der OC verschlingt immer gut arbeitsspeicher, ohne den beläuft es sich immernoch um die 30fps beim overview.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 16:09
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sieht wieder sehr gut aus. Freue mich total auf den Download, meinetwegen lass dir viel Zeit, denn dann wirds bestimmt perfekt S

Immer weiter so,

mfG HoPa
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 20:07
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So, im Moment baue ich wieder sehr gerne an der Bahn weiter. Habe heute den größten noch ausstehenden Bauabschnitt so gut wie abgeschlossen. Hoffe es wird euch gefallen.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-pJufSUB.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-M2kzrYF7.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-3sBbQfAF.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-UQtrKzE.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-WlqAY0q8.JPG

freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 20:21
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Hammer! Aber ist das LRP überall eingehalten?! Schaut auf dem dritten Bild nicht so aus.
Naja lassen wir uns überraschen!
MfG Matthes S S
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 20:30
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin ja schon wahnsinnig tolle Bilder von dir bei jedem Baufortschritt gewohnt. Und trotzdem haben diese hier mal wieder meine Erwartungen gesprengt. Absolut fabelhaft was man da sieht. Hoffe nur, das sich die Bahn auch mit akzeptablen fps genießen lässt.
Fehlen ja jetzt eigentlich nur noch Supports, Cartexture und ein paar kleinigkeiten wie Schilder, Technische Knöpfchen und so S

Nun noch eine Frage:
Bleibt der Freefall Tower jetzt da stehen oder hast du dir da noch ein ganz raffiniertes Plätzchen auchgesucht.

für die super Arbeit lobende Grüße
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 20:41
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
ZitatHammer! Aber ist das LRP überall eingehalten?! Schaut auf dem dritten Bild nicht so aus.
Naja lassen wir uns überraschen!


ja ist es, ich setze die objekte auch bewusst so, dass sie meistens am lichtraumprofil "ankratzen".

ZitatBleibt der Freefall Tower jetzt da stehen oder hast du dir da noch ein ganz raffiniertes Plätzchen auchgesucht.


der steht nur da, weil ich ihn aus dem weg haben wollte, muss mir mal ein gutes plätzchen dafür aussuchen.
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 21:12
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Whow, das ist.... *mir fehlen einfach die Worte*

Hab mich durch alle Seiten und Bilder durchgeklickt. WAHNSINN, so etwas geniales hab ich noch nie gesehen,....
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 23:19
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das könnte (das wird!) das Highlight des Jahres in Sachen No Limits werden. Die Bahn sieht einfach grandios aus! Ich hab selten so geniales Theming gesehen! Phantastisch, großer Sport von dir! Ich freu mich auf die Veröffentlichung.

Weiter so!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen