onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahnvorstellung] Grand Canyon mining

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 12:27
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch ich kann mich nur wiederholen: Toll, toll, toll!

Es ist wirklich lobenswert das Du konstant deine Achterbahn weiterbaust. Viele, und ich gehöre dazu, geben nach einer Zeit auf, da sie entweder mit ihrem Projekt unzufrieden sind oder ihre Lust vergangen ist.

Doch Du baust weiter, ohne das die Qualität nachläst. Respekt!
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:47
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Vielen Dank für eure Kommentare !

Der neue Bereich ist weitestgehend Abgeschlossen. Ich habe mal angefangen kleinere Details wie die Kisten,Fässer oder den Planwagen zu machen. Ich hoffe diese kleinigkeiten gefallen euch. Ich habe mich entschlossen die Bahn in 2 Versionen hochzuladen , einmal mit allen Deatils und einmal mit nur dem Haupttheming. Aber ein release Datum kann ich euch noch nicht nennen.

Bilder:

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-AJDgFkL3.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-id0CZmPz.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-UKX3eeHC.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-xfPnWaS2.JPG


freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:49
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Boa.Sieht einfach genial aus. Mach weiter so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086446 Zugriffe 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 18:30
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klasse!! Selten so ein konsequentes Theming gesehen! Wenn du das durch/rund um den ganzen Track durch hälst, meinen allergrößten Respekt! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 09:54
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Das sieht sowas von geil aus!!! S S S

Freue mich schon so richtig, wenn der Track released ist!!! S
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 10:56
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Joa was soll man denn dazu sagen?
GENIAL! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086446 Zugriffe
Kannst zwar noch kein Release-Datum nennen, aber wie lange glaubst du denn, brauchst du noch?
Freu mich nämlich schon drauf, den Coaster sine Runden drehen zu lassen.

Gruß Marius
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 21:52
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
mini update:

habe mal versucht im OC ne Alphatextur zu verbauen. Da der OC nur .tge Alphatexturen akzeptiert musste ich diese erstmal umwandeln. Ist aber im Endergebnis denke ich ganz gut geworden.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-8K6caHSJ.JPG
0 gefällt das
Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 13:41
Avatar von Lendese Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich
80 fps bei so vielen Objekten, NEID!

Zur Bahn: Wirkich geiles Theming und vorallem detailreich, sowas würde ich nie zusammenbringen! RESPEKT!
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:14
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Naja , so toll ist mein PC eigentlich gar nicht. Ich habe : AMD Sempron 3000+, Geforce 6600gt mit 128mb Ram, 512mb Arbeitsscpeicher.
Wenn ich aber alle Objekte im Blickfeld habe sackt es auch schonmal auf 45-50 FPS ab. Aber bis jetzt läuft noch alles wunderbar flüssig.


PS: Ich habe mich oben vertippt. Ich meinte .TGA dateien
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 19:09
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So, pünktlich zum Wochenende ein neues Update. Ich habe mit dem Design der Q begonnen. Naja was soll ich dazu noch viel sagen ? Schaut euch einfach die Blider an.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-BPXP4KZ.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-S3D5hNDH.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-s8wUNExn.JPG


freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 19:17
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Wie immer finde ich es genial. Ich hatte gestern ein Traum über deine Bahn, nur das es CA war. Jedoch war dort ein Looping eingebaut und ähnelte mehr deiner Bahn 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 15:46
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die BAhn und das Theming sieht einfach hammer aus. Freue mich schon wenn es die bahn zum downloaden gibt.


Gruß Dennis
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 18:35
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Kannst du mir mal verraten, wie du das mit den Balken so gut hinbekommst? Ich habe das auch schon einmal ausprobiert, aber nicht so gut hinbekommen, wie du. 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 18:45
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TechanxxWie immer finde ich es genial. Ich hatte gestern ein Traum über deine Bahn, nur das es CA war. Jedoch war dort ein Looping eingebaut und ähnelte mehr deiner Bahn


Wie jetzt? Du hattest einen Traum von seiner Bahn, nur das es Colorado Adventure war?
Aber Colorado Adventure war nicht Colorado Adventure, da sie einen Looping hatte und somit ähnelte Colorado Adventure der No Limits Bahn?
Höchst interessant...
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 13:29
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So. Der Anstellbereich ist fertig und die Bahn hat eine komplett neue Station bekommen. Die neue Station wirkt etwas hoch (16m Dachspitze) . Ich hoffe das ist nicht zu unreal. Der Haupteingang des Themenbereiches liegt unter Dem tor auf Bild 1. Aber jetz ist genug gesagt. Ich lasse nun die Bilder sprechen....

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-aBw2z5rF.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-2bsK6j63.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-w9WkY5Ki.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-u2GXGH5.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-md6lGuvg.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-2Ov75y0y.JPG


freue mich auf Kommentare !


PS: Ich werde die Gegend um das Tor und die Station noch ein bisschen begrünen, da es für mich dort serh eintönig aussieht.


Und jetzt will ich mir mal die Zeit nehmen und einige Fragen Beantworten.

ZitatKannst du mir mal verraten, wie du das mit den Balken so gut hinbekommst? Ich habe das auch schon einmal ausprobiert, aber nicht so gut hinbekommen, wie du.


Wo liegt das Problem ? Quader erstellen und Holztextur drüber machen.


ZitatNur wär es natürlich dumm, wenn man die Bahn nich vernünftig fahrern kann, weils nur ruckelt


Ich lasse mir viel zeit fürs Smoothen. Ich finde die bahn auch schön smooth. Nur ein einziges Element und zwar der Dive-Loop macht Probleme. Den werde ich wahrscheinlich komplett neu machen müssen.

ZitatKannst zwar noch kein Release-Datum nennen, aber wie lange glaubst du denn, brauchst du noch?


Bitte fragt mich das nicht in jedem zweiten Post S . Ich kann und will mich auf keinen Zeitpunkt oder Zeitraum festlegen. Denn wenn ich es zu diesem Punkt nicht schaffe sind vllt einige enttäuscht , das es doch länger dauert. Aber ihr seht ja das es Gut vorran geht. Allzu lange wird es nichtmehr dauern.
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 13:51
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tja... was soll ich da groß rumreden?
Das sieht mal wieder super aus. Die Station finde ich richtig gut. Sehr tetailliert und wirkt etwas schaurig durch die vielen dunklen Holzbalken.
Die hintere Wand solltest du aber auf jeden Fall noch etwas gestalten, sodass die nicht so leer und hoch wirkt. Naja... könnten da ja gut die Abstellgleise hinkommen.

Auf jeden Fall ein großes Lob von mir für das, was wir bis jetzt sehen durften. Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150934 Zugriffe
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:19
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo,
nach langer Zeit muss ich wirklich sagen, das ist so ziemlich einer der besten gethemte Achterbahn den ich in NL gesehen habe.
Was soll man sagen, ich bin sehr beeindruckt.
Aber ich wollte frage wie du das mit dem Wasser gemacht hast?
Hast du den Terrain unter dem Wasserspiegel gesetzt, und drüber ein Objekt mit dem Boden, mit dem dazugehörigen Löchern.

Naja bald wird sie wahrscheinlich raus kommen, und ich kann sie bis Freitag nicht fahren, ich bin auf ner Klassenfahrt S

Mfg Ercan
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 21:00
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich will dir nix vorschreiben, aber ich würd noch aufhedenfall eine Cartexture machen. Sonst ist alle TOP!
MfG Matthes.





PS:Wär nett wenn du auf meine Pn antworten könntest!
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 16:00
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Ich bin im mom. dabei faces Der objekte zu verringern. Ich will ja das die Bahn am ende bei vielen flüssig läuft. Ich hoffe euch gefallen die Face reduzierten Objekte genau so gut wie die Alten. Dazu hätte ich mal gerne eure Meinung.

Daten des Objektes :

Vorrher : 5624 Faces
Nachher : 2460 Faces

Bilder:

VORHER

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-JAWmLJco.JPG


NACHHER

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-jQUWRHLN.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-naLFUM8u.JPG


Freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 17:53
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
*sabber* das sieht einfach nur megageil aus S Wann wird sie endlich fertig S Ich glaub wir können es alle kaum noch erwarten aber lass dir die Zeit die du brauchst. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 18:50
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, man sieht schon, dass da jetzt einige (viele) Details fehlen...es sieht immer noch sehr gut aus, aber ehrlich gesagt nicht mehr überragend.

Wäre es denn viel Aufwand, eine Hi-Res- und eine Low-Res-Variante des Tracks zu erstellen? Wenn du die detaillierten Objekte fertig hast, speicher den Track ab und mach dich dann an's vereinfachen. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich den Track in Hi-Res fahren kann, würd ich mich freuen, ihn in Hi-Res betrachten zu können, denn er ist einfach eine Augenweide!
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 23:23
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So , habe diese Woche ein paar Feinheiten gemacht.

-Geländer pre Lift Kurve+Lift neu
-Eingang Wartebereich neu ( erdgeschoss des Wartegebäudes als Wartebereich gebaut
-Angefangen den Dive Loop feslen und den Dive Loop zu verbessern
-Bereich Station / Haupteingang begrünt
-Free Fall Tower modelliert (Texturen nur Beta)

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-H3nZzH7l.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-iNYDr95M.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-2lk2gPH.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-hcfHoJxb.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-nU38D6AB.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-cZfk3kRj.JPG



freue mich auf Kommentare !

EDIT: Ich habe mich Aufgrund einiger Kommentare dazu entschlossen das alte Objekt wieder zu verwenden. Sollte es aber am ende zu stark in die Performance gehen , werde ich mir das aber nochmal überlegen.

PS: Bitte helft mir bei meinem Problem !!:
rct-world.com viewtopic.php
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 14:10
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Sieht geil aus! Aus einer Achterbahn ist ein "kleiner" Themenbereich geworden!
MfG Matthes S
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 13:57
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Es gibt mal wieder ein kleines Update. Viel hat sich nicht getan. Aber ich habe einen Teil des Wartebereichs neu gemacht, und das Abstellgleissystem gebaut. Ich habe auch mal versucht mit dem OC einen Menschen zu modellieren, was mir aber nicht so ganz gelungen ist. Aber jetzt lasse ich die Bilder sprechen.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-WEkOXNyY.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-BxmcZAL7.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-FdtLkaiE.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-SkQTVRZR.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-jFX3Duc.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-AHK9M1CW.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-E2HtBV6Y.JPG


freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 14:00
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Du hast wieder einmal ganze Arbeit geleistet! Sehr schön. Der Mensch ist ja mal genial S

Bin auf den Upload gespannt S

MFG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen