onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wreck Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 11:27 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
Auch ich kann mich nur wiederholen: Toll, toll, toll!
Es ist wirklich lobenswert das Du konstant deine Achterbahn weiterbaust. Viele, und ich gehöre dazu, geben nach einer Zeit auf, da sie entweder mit ihrem Projekt unzufrieden sind oder ihre Lust vergangen ist. Doch Du baust weiter, ohne das die Qualität nachläst. Respekt! |
|||
Black_Mamba_23 Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 14:47 | ||||
Black_Mamba_23
Tobias Deutschland . RP |
Vielen Dank für eure Kommentare !
Der neue Bereich ist weitestgehend Abgeschlossen. Ich habe mal angefangen kleinere Details wie die Kisten,Fässer oder den Planwagen zu machen. Ich hoffe diese kleinigkeiten gefallen euch. Ich habe mich entschlossen die Bahn in 2 Versionen hochzuladen , einmal mit allen Deatils und einmal mit nur dem Haupttheming. Aber ein release Datum kann ich euch noch nicht nennen. Bilder: Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-AJDgFkL3.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-id0CZmPz.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-UKX3eeHC.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-xfPnWaS2.JPG freue mich auf Kommentare ! |
|||
BadDanny Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 14:49 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Boa.Sieht einfach genial aus. Mach weiter so! | |||
Nordisc Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 17:30 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Klasse!! Selten so ein konsequentes Theming gesehen! Wenn du das durch/rund um den ganzen Track durch hälst, meinen allergrößten Respekt! | |||
DelLagos Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 08:54 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Das sieht sowas von geil aus!!!
Freue mich schon so richtig, wenn der Track released ist!!! |
|||
Raxer Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 09:56 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Joa was soll man denn dazu sagen?
GENIAL! Kannst zwar noch kein Release-Datum nennen, aber wie lange glaubst du denn, brauchst du noch? Freu mich nämlich schon drauf, den Coaster sine Runden drehen zu lassen. Gruß Marius |
|||
Black_Mamba_23 Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 20:52 | ||||
Black_Mamba_23
mini update:
habe mal versucht im OC ne Alphatextur zu verbauen. Da der OC nur .tge Alphatexturen akzeptiert musste ich diese erstmal umwandeln. Ist aber im Endergebnis denke ich ganz gut geworden. Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-8K6caHSJ.JPG |
|||
Lendese Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 12:41 | ||||
Lendese
Österreich |
80 fps bei so vielen Objekten, NEID!
Zur Bahn: Wirkich geiles Theming und vorallem detailreich, sowas würde ich nie zusammenbringen! RESPEKT! |
|||
Black_Mamba_23 Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 13:14 | ||||
Black_Mamba_23
Naja , so toll ist mein PC eigentlich gar nicht. Ich habe : AMD Sempron 3000+, Geforce 6600gt mit 128mb Ram, 512mb Arbeitsscpeicher.
Wenn ich aber alle Objekte im Blickfeld habe sackt es auch schonmal auf 45-50 FPS ab. Aber bis jetzt läuft noch alles wunderbar flüssig. PS: Ich habe mich oben vertippt. Ich meinte .TGA dateien |
|||
Black_Mamba_23 Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 18:09 | ||||
Black_Mamba_23
So, pünktlich zum Wochenende ein neues Update. Ich habe mit dem Design der Q begonnen. Naja was soll ich dazu noch viel sagen ? Schaut euch einfach die Blider an.
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-BPXP4KZ.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-S3D5hNDH.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-s8wUNExn.JPG freue mich auf Kommentare ! |
|||
Techanxx Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 18:17 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Wie immer finde ich es genial. Ich hatte gestern ein Traum über deine Bahn, nur das es CA war. Jedoch war dort ein Looping eingebaut und ähnelte mehr deiner Bahn | |||
Smith Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 14:46 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Die BAhn und das Theming sieht einfach hammer aus. Freue mich schon wenn es die bahn zum downloaden gibt.
Gruß Dennis |
|||
Monster-Chris Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 17:35 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Kannst du mir mal verraten, wie du das mit den Balken so gut hinbekommst? Ich habe das auch schon einmal ausprobiert, aber nicht so gut hinbekommen, wie du. | |||
Max Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 17:45 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Wie jetzt? Du hattest einen Traum von seiner Bahn, nur das es Colorado Adventure war? Aber Colorado Adventure war nicht Colorado Adventure, da sie einen Looping hatte und somit ähnelte Colorado Adventure der No Limits Bahn? Höchst interessant... |
|||
Black_Mamba_23 Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 12:29 | ||||
Black_Mamba_23
So. Der Anstellbereich ist fertig und die Bahn hat eine komplett neue Station bekommen. Die neue Station wirkt etwas hoch (16m Dachspitze) . Ich hoffe das ist nicht zu unreal. Der Haupteingang des Themenbereiches liegt unter Dem tor auf Bild 1. Aber jetz ist genug gesagt. Ich lasse nun die Bilder sprechen....
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-aBw2z5rF.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-2bsK6j63.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-w9WkY5Ki.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-u2GXGH5.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-md6lGuvg.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-2Ov75y0y.JPG freue mich auf Kommentare ! PS: Ich werde die Gegend um das Tor und die Station noch ein bisschen begrünen, da es für mich dort serh eintönig aussieht. Und jetzt will ich mir mal die Zeit nehmen und einige Fragen Beantworten. Wo liegt das Problem ? Quader erstellen und Holztextur drüber machen. Ich lasse mir viel zeit fürs Smoothen. Ich finde die bahn auch schön smooth. Nur ein einziges Element und zwar der Dive-Loop macht Probleme. Den werde ich wahrscheinlich komplett neu machen müssen. Bitte fragt mich das nicht in jedem zweiten Post . Ich kann und will mich auf keinen Zeitpunkt oder Zeitraum festlegen. Denn wenn ich es zu diesem Punkt nicht schaffe sind vllt einige enttäuscht , das es doch länger dauert. Aber ihr seht ja das es Gut vorran geht. Allzu lange wird es nichtmehr dauern. |
|||
jumbo Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 12:51 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Tja... was soll ich da groß rumreden?
Das sieht mal wieder super aus. Die Station finde ich richtig gut. Sehr tetailliert und wirkt etwas schaurig durch die vielen dunklen Holzbalken. Die hintere Wand solltest du aber auf jeden Fall noch etwas gestalten, sodass die nicht so leer und hoch wirkt. Naja... könnten da ja gut die Abstellgleise hinkommen. Auf jeden Fall ein großes Lob von mir für das, was wir bis jetzt sehen durften. |
|||
geforcefan Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:19 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo,
nach langer Zeit muss ich wirklich sagen, das ist so ziemlich einer der besten gethemte Achterbahn den ich in NL gesehen habe. Was soll man sagen, ich bin sehr beeindruckt. Aber ich wollte frage wie du das mit dem Wasser gemacht hast? Hast du den Terrain unter dem Wasserspiegel gesetzt, und drüber ein Objekt mit dem Boden, mit dem dazugehörigen Löchern. Naja bald wird sie wahrscheinlich raus kommen, und ich kann sie bis Freitag nicht fahren, ich bin auf ner Klassenfahrt Mfg Ercan |
|||
K&B Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:00 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Ich will dir nix vorschreiben, aber ich würd noch aufhedenfall eine Cartexture machen. Sonst ist alle TOP!
MfG Matthes. PS:Wär nett wenn du auf meine Pn antworten könntest! |
|||
Black_Mamba_23 Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 15:00 | ||||
Black_Mamba_23
Ich bin im mom. dabei faces Der objekte zu verringern. Ich will ja das die Bahn am ende bei vielen flüssig läuft. Ich hoffe euch gefallen die Face reduzierten Objekte genau so gut wie die Alten. Dazu hätte ich mal gerne eure Meinung.
Daten des Objektes : Vorrher : 5624 Faces Nachher : 2460 Faces Bilder: VORHER Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-JAWmLJco.JPG NACHHER Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-jQUWRHLN.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-naLFUM8u.JPG Freue mich auf Kommentare ! |
|||
flori89 Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 16:53 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
*sabber* das sieht einfach nur megageil aus Wann wird sie endlich fertig Ich glaub wir können es alle kaum noch erwarten aber lass dir die Zeit die du brauchst. | |||
Too-Mass Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 17:50 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, man sieht schon, dass da jetzt einige (viele) Details fehlen...es sieht immer noch sehr gut aus, aber ehrlich gesagt nicht mehr überragend.
Wäre es denn viel Aufwand, eine Hi-Res- und eine Low-Res-Variante des Tracks zu erstellen? Wenn du die detaillierten Objekte fertig hast, speicher den Track ab und mach dich dann an's vereinfachen. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich den Track in Hi-Res fahren kann, würd ich mich freuen, ihn in Hi-Res betrachten zu können, denn er ist einfach eine Augenweide! |
|||
Black_Mamba_23 Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 22:23 | ||||
Black_Mamba_23
So , habe diese Woche ein paar Feinheiten gemacht.
-Geländer pre Lift Kurve+Lift neu -Eingang Wartebereich neu ( erdgeschoss des Wartegebäudes als Wartebereich gebaut -Angefangen den Dive Loop feslen und den Dive Loop zu verbessern -Bereich Station / Haupteingang begrünt -Free Fall Tower modelliert (Texturen nur Beta) Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-H3nZzH7l.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-iNYDr95M.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-2lk2gPH.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-hcfHoJxb.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-nU38D6AB.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-cZfk3kRj.JPG freue mich auf Kommentare ! EDIT: Ich habe mich Aufgrund einiger Kommentare dazu entschlossen das alte Objekt wieder zu verwenden. Sollte es aber am ende zu stark in die Performance gehen , werde ich mir das aber nochmal überlegen. PS: Bitte helft mir bei meinem Problem !!: rct-world.com viewtopic.php |
|||
K&B Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 13:10 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Sieht geil aus! Aus einer Achterbahn ist ein "kleiner" Themenbereich geworden!
MfG Matthes |
|||
Black_Mamba_23 Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 12:57 | ||||
Black_Mamba_23
Es gibt mal wieder ein kleines Update. Viel hat sich nicht getan. Aber ich habe einen Teil des Wartebereichs neu gemacht, und das Abstellgleissystem gebaut. Ich habe auch mal versucht mit dem OC einen Menschen zu modellieren, was mir aber nicht so ganz gelungen ist. Aber jetzt lasse ich die Bilder sprechen.
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-WEkOXNyY.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-BxmcZAL7.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-FdtLkaiE.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-SkQTVRZR.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-jFX3Duc.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-AHK9M1CW.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-E2HtBV6Y.JPG freue mich auf Kommentare ! |
|||
bigloopfan Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 13:00 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Du hast wieder einmal ganze Arbeit geleistet! Sehr schön. Der Mensch ist ja mal genial
Bin auf den Upload gespannt MFG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |