onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahnvorstellung] Grand Canyon mining

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 14:05
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Wow, sieht richtig schnieke aus, weiter so!

Gefällt mir einfach sehr gut, schönes Projekt mals was anderes S S

MfG HoPa
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 14:50
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
And The Oscar For the World Best RollerCoaster goes to .....*Trommelwirbel*..... Black_Mamba_23 S

Sieht geil aus..... S

MfG

King Kong
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:00
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
PolygonePolygonePolygonePolygonePolygonePolygonePolygonePolygonePolygone 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:02
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja, wirklich eine sehr schöne Bahn. Vor allem das "System" um den Zug auf das Abstellgleis zu bekommen sieht sehr schön aus.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:49
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi,

ich verfolge dieses Projekt jetzt schon seit einer Weile, und ich bin jedes mal von neuem erstaunt wenn du neue Screenshots postest. Optisch wird die Bahn ja immer besser und noch besser und wenn der Track selbst genauso gut ist, dann sind das mal mindestens 10 Punkte. S


Allerdings solltest du auch folgendes bedenken: Da du dich an so ein Projekt herantraust, gehe ich davon aus, dass du einen guten bis sehr guten Rechner hast. Auf deinen letzten Screenshots kann man sehen, dass aber selbst bei dir die Framerate unter 20 fps sinkt. Das menschliche Auge nimmt aufeinander folgende Bilder erst ab 24 fps als flüssige Bewegung wahr, aber für einen Achterbahnsimulator ist das eigentlich noch zu wenig. Bei dir, und daher gehe ich davon aus, dass es auf den meisten anderen Systemen nicht anders aussieht, ist der Wert sogar noch deutlich darunter. Bei allem Respekt für deine Kreativität, würde dir also dennoch empfehlen deine Objekte noch weiter zu optimieren, und redundante bzw. entbehrliche Teile wieder zu entfernen, anstatt noch mehr Details einzubauen.
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:33
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Also , ich habe es schoneinmal geschrieben, aber ich werde es noch einmal tun.

1.Mein PC ist eigentlich gar nicht so gut. Hier mal die Daten:
amd sempron 3000+
512mb ram
geforce 6600gt (128mb)


2. Als ich die Screens gemacht habe lief im hintergrund der Object Creator. Der macht das nochmal viel langsamer. Also wenn nur der Simulator läuft liegen die Frames bei 30-40 pro sek.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:34
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatDas menschliche Auge nimmt aufeinander folgende Bilder erst ab 24 fps als flüssige Bewegung wahr


Nö. Schon ab 18.
0 gefällt das
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:39
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach, mir ist die Framerate egal, hauptsache die Umgebung ist schön S ! Denke der Coaster ist auch eher zum anschauen als zum fahren gedacht (klar, fahren natürlich auch, aber hauptsächlich schaut man sich ja doch eher die Umgebung an....meiner Meinung nach).

Außerdem hab ich nen rechenstarken PC S !

So langsam kann ichs wirklich nichtmehr erwarten den Coaster zu downloaden, beeil dich S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:56
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
AndreNö. Schon ab 18.


Ich war mir ziemlich sicher mit der Zahl 24. Kurzes Googlen hat verschiedene Werte hervorgebracht: 18, 20, 24, einmal sogar 16.
Schade eigentlich, denn ich hätte dir jetzt gerne widersprochen. S



@ Black_Mamba_23: Nichts für ungut, ich wollte nur darauf hinweisen.


@ KloSession: Ich würde wetten die Framerate ist dir ab dem Punkt nicht mehr egal an dem eine Bahn bei dir nicht mehr einwandfrei läuft.
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 21:48
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
kleines Update für heute.

Will mal wissen ob ihr das so gut findet, oder ob euch das schon zu voll ist.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-wcUUIA3X.JPG
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 21:49
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
einfach perfekt! Super. Hoffentlich schwebt hier bald der Downloadlink ein S

MfG Daniel
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 22:11
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Nööö find ich nicht... genau richtig =) Kann es kaum erwarten, bis der Coaster zum Download bereit steht.

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 00:24
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Finde ich auch.
Genau passend. Auf keinen Fall zu Wenig, aber auch nicht zu viel
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 00:52
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einfach nur klasse und konsequent gethemt! Weiter so! Nimm dir lieber ein paar Tage länger und arbeite weiter so detailverliebt. Dann entsteht eine der besten Bahnen, die ich je mit No Limits gesehen habe! 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 07:38
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Kann mich nur anschließen. Einfach Super. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Einfach nur Perfekt Smilie :274: - AngelRides - 72644 Zugriffe 0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 18:15
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Dann will ich euch mal auf den neuesten Stand bringen. Der Bereich ist noch lange nicht Abgeschlossen. Ich würde aber mal gerne eure meinung darüber wissen. Ich weiß nicht so recht . Ich finde es sieht alles jetzt etwas chaotisch aus. Aber seht selbst...:

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-BH9KQKGP.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-hp48JV1l.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-aqCn9JP9.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-l3SFCYfI.JPG


freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:17
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also mir gefällts immer besser. So nen Mienentheming darf ruhig sehr "chaotisch" sein.
Was mir nur auffällt ist das doch scheinbar sehr knapp bemessene LRP. Aber find ich gut.
Zudem sind von dir ja nicht überall diese Holzbalken an den Schienen gesetzt worden, oder sehe ich das falsch?

Ansonsten echt top! Smilie :241: - sveu - 212036 Zugriffe

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:49
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Die holzbalken kommen aber noch überall drunter S 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:42
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
wow das ist richtig gut geworden. Wenn alles fertig ist, kannst du dann ein Video machen? 0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:46
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Wieso wollt ihr denn alle ein Video ?
Könnt ihr mit dem Track nicht mehr anfangen ?
Ich werde den Track natürlich am Ende uploaden.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:49
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ah so okay dann habe ich nichts gesagt. S
Noch mal ein Großes Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255979 Zugriffe
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 22:28
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mein Fav ist definitiv der Loop... aus dem einen Dach raus und in das andere rein... Genialer Gedanke!!!

Freue mich auch schon auf den fertigen Track. An diesem Projekt dürfen sich die nächste Zeit alle messen, wenn es um das Theming geht, vor allem wenn er wirklich so flüssig läuft!

Rock on...
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 15:05
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Also am Theming kann man nichts mehr verbessern, aber ich würd dir raten mach eine Cartexture! Das macht das ganze inefach PERFEKT!!!
MfG Matthes S
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 18:05
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Es gibt mal wieder ein neues(kleines) Update.
Mir hat dieses Loop Gebäude zwar gut gefallen. Doch es störte irgendwie zwischen den 2 Felsmassiven. Deshalb musste es jetzt auch weichen und ist durch eine Felserweiterung im grunde eigentlich noch erhalten. Hier mal ein paar Bilder:

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-17xZhohf.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-jLQbQjAX.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-i1UyOtET.JPG


freue mich auf Kommentare !

PS: Hat jemand die Textur der NL Bambusbüsche ? Ich bräuchte diese um ein Objekt daraus zu machen. Sonst lassen sie sich ja nur direkt auf den Boden stellen.
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 18:08
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Bist du sicher, dass das Lrp eingehalten wurde? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen