onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

DEMO Roller Coaster Tycoon 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:29
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
vielleicht könnte ja noch mal wer hier seine funktionierende datei hohladen??? 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:38
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Schreibt doch mal euer System.

Gibt einfach mal bei "Ausführen" dxdiag ein.. da bekommt ihr ne menge Informationen.
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:47
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
AMD Athlon 1,4 GhZ
512 MB DDR
GeForce 4 Ti 4400
Treiber: 6.14.10.6177
Direct X: 9C (Die Version die von RCT Installiert wurde)

Mein Problem:

Die Installation läuft Problemlos, aber sobald ich RCT ausführe, tut sich überhaupt nix. Kein Fehler, kein grauer Screen..

GAR NIX S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:49
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
"SP" Service Pack 2 Installiert ? Vieleicht liegs ja daran... 0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:51
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Nein, SP2 ist NICHT Installiert....

Obwohl das auch eine potenzielle Fehlerquelle ist
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:51
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Cyrus"SP" Service Pack 2 Installiert ? Vieleicht liegs ja daran...


Muss nicht sein. Ich habe garkein SP drauf und es läuft wunderbar S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:53
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Bin jetzt am re-downloaden. Meine Internetverbindung ist bei 57% abgebrochen. Nur noch 12min. und ich hätte es auf dem PC. S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:53
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ok.. also am SP2 oder 1 liegt es nicht. Weil ich habe SP2 drauf.. ich habe nur "Ruckel" probleme obwohl ich ein gutes system habe..

Vieleicht ist das "mitgelieferte" Direct X 9.0 irgentwie defekt ?

Noch eine Frage.. installiert das Setup bei euch auch einen Media Player Codec ?
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 17:57
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Also an der Mitgelieferten DirectX Version liegt es auch NICHT, da es bei einem Freund geklappt hat

Und die Media Codecs installiert es bei mir auch
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:00
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

CyrusOk.. also am SP2 oder 1 liegt es nicht. Weil ich habe SP2 drauf.. ich habe nur "Ruckel" probleme obwohl ich ein gutes system habe..

Vieleicht ist das "mitgelieferte" Direct X 9.0 irgentwie defekt ?

Noch eine Frage.. installiert das Setup bei euch auch einen Media Player Codec ?


Jep, hat er bei mir auch installiert. Habe das DirectX 9.0c von pcgameshardware.de auf meinem System. Grund: Das erste 9.0c hatte einige fehler, daher wurde alsbald ein Hotfix nachgereicht. Die oben genannte Version hat den Hotfix bereits implementiert und funktioniert auf jeden Fall.

Noch was zu Deiner PN: Du musst eine MSI-GRAFIKKARTE haben um den MSI-TREIBER benutzen zu können. Mit anderen Grafikkartenherstellern FUNKTIONIERT DER NICHT !

Die 6721 bekommst Du auch bei nvidia.de

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:06
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
))HELICOP((Sollte der Programmcode bestimmte Shader voraussetzen und noch kein Code implementiert sein, der für Grafikkarten mit DirectX 7 oder 8 alternative Darstellungsoptionen anbietet, bleibt der Bildschirm schwarz.

Wuerden sie bestimmte Shader vorrausetzten staende die GeForce2 nicht dabei...
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:09
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Boris
Wuerden sie bestimmte Shader vorrausetzten staende die GeForce2 nicht dabei...


wäre es keine Demo auf Basis der Betaversion hättest Du vielleicht recht...

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich weiß nicht, was ihr gemacht habt, welche Dateien ihr geladen hab und von wo diese Dateien stammen ...

Meine funktioniert auf jeden Fall ... (Habe nur leider vergessen von wo ich die runtergeladen habe S )

Das einzige, was bei mir Probleme macht ist die Grafik ... Alles ruckelt ziemlich ... Da muss ich wohl alles auf Minimum stellen .... Steuerung bzw. Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig ... Ich glaube dafür brauche ich erst mal lange ...
Dann weiß ich nicht genau: Habt ihr ne deutsche Demo oder englisch ?! Weil ich nämlich ne englische habe und somit natürlich die Bedienung extrem erschwert wird ... Aber ich werde erstmal einfach ein bisschen mit der Demo rumhantieren und auf die Vollversion warten ... Die hol ich mir dann aber auf deutsch ( S ). *schondrauffreu*

Aber im Großen und Ganzen:
Grafik: klasse
Bedienung: naja .. wird schon ... aber im Prinzip fast unverändert
Fahrphysik: komplett unverändert ... schade eigentlich
Feuerwerk: hehe ... lustiges Extra ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:11
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Mein Problem ist folgendes:

Fremdbild
Quelle: rct3.info post-91-1096286369.jpg

Nur hab ich nich Win XP, sondern Win 98.

Kann mir jemand helfen? S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:13
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Hier mal die Anforderungen:

ZitatOperating System: Windows® 98/Me/2000/XP (Windows® XP recommended)
Processor: Pentium® III 733 MHz or compatible (Pentium® 4 1.2 GHz or compatible recommended)
Memory: 128 MB RAM; 256 MB for XP (256 MB; 384 MB for XP recommended)
Hard Disk Space: 600 MB free
CD-ROM Drive: 4X CD-ROM or faster (8X or faster recommended)
Video:Any ATI Radeon™ or GeForce™ 2 with 32MB or higher; or other video card with 32MB and hardware T&L (ATI Radeon™ 64 MB SDR or GeForce™ 2 Pro or other video card with 64 MB or more memory and hardware T&L recommended)*
Sound: Windows® 98/Me/2000/XP-compatible 16-bit sound card*
DirectX®: DirectX® version 9 (included) or higher


Also @ Maxi.. an Windows 98 liegt es nicht.
Aber Windows XP wird empfohlen.
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:15
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Also ich denke mal, dass es bei den meißten nicht an den Anforderungen liegt.

Vielmehr denke ich da an irgendwelche Einstellungen.. (AA/AF)
Oder sowas in der Richtung S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:16
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Noch gute sechs Stunden Saugzeit... S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Also wird es mit 500 mhz auf KEINEN Fall laufen? S 0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:27
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
AUSZUG AUS DEM ATARI FORUM

CodeFor the others with installer problems, we haven't yet got to the bottom of it - but we have a possible suggestion to try:

It may be that your machines have problems with the video codecs we are using - to see if this is the problem, simply rename (or delete) the *.WMV video files in the demo directory. If this helps, then please let us know (either email rct3demo@frontier.co.uk, or post to this thread). Currently we are trying to set up a machine it DOESN'T work on, so that we can diagnose the problem...
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:30
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
DoublefraggerAUSZUG AUS DEM ATARI FORUM

CodeFor the others with installer problems, we haven't yet got to the bottom of it - but we have a possible suggestion to try:

It may be that your machines have problems with the video codecs we are using - to see if this is the problem, simply rename (or delete) the *.WMV video files in the demo directory. If this helps, then please let us know (either email rct3demo@frontier.co.uk, or post to this thread). Currently we are trying to set up a machine it DOESN'T work on, so that we can diagnose the problem...


Und ? Geht's bei dir ?

EDIT Im Menü hat es bei mir vorher wegen den Videos geruckelt. Jetzt läuft das Menü perfekt.

Im Spiel aber ist bei mir nichts anders..
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:38
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wenn du mich meinst:
S
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:43
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Bei mir auch nicht =( 0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:44
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
jaja,so ist das ebend! hoffentlich wird das problem mit den videodatein gelöst S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:53
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
also... ich wollte auch mal meinen Kommentar zur Demo abgeben:

Gut:
-"Coaster Cam" ( die man auch in den andren Fahrgeschäften nutzen kann )!

-Feuerwerke

-In der Endversion sehr viele Fahrgeschäfte und Coaster ( kann man sehen, da die Attraktionen, die nicht in der Demo sind, einfach nur grau verschwommen sind (im Baum Menu ))

-Grafik

-Nacht-Modus


Schlecht:

-man kann !noch! keine Tunnel bauen

- schlechtes Baumenü für Fußwege!


Das wars ertsmal was mir so einfällt! S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 19:22
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Sorry wenn ich nicht alle Beiträge durchgelesen habe, hat einer auch mein Problem?

Installation wunderbar, DirectX up to date, starten, und gar nichts passiert? Nix, nada, rien..... keine Fehlermeldung, kein Absturz, nüss, als ob ich es nicht angeklickt hätte....S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen