onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expansion Pack für RCT3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 16:20
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
S
Das is so schön das ich heulen muss!!!
Manno! Auf genau das habe ich schon soooo lange gewartet. Und von dem was ich bis jetzt gesehen habe muss ich echt sagen, dass das saugeil ist! Ich könnte echt kotzen so geil ist das XXXD

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 17:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
CybeeHallo?

Das wird ein addon!

Die grafik usw. wird die selbe bleiben wie im orginal RCT3! Die physik auch und die Bugs auch!
Da wird sich nix ändern! außerhalt andere coaster mehr theaming neue rides usw.!

Gruß Denni


Genauso seh ich das auch.
Die ganzen Coaster werden durchs Add-On nicht besser S
z.b. die Einfahrt in einen Looping ist echt ätzend wenn man mitfährt, und aussehen tuhen sie auch noch scheisse.
Die ganzen Renderings der Fahrgeschäfte zeigen auch nur wie sie anscheinend gemacht wurden, aber fürs Spiel is das schonwieder zu hoch, also müssen sie wieder schlechter aussehen S
RCT3 hat bei mir einfach nicht diese Freude am bauen ausgelöst wie RCT oder RCT2. Der Flair ist einfach weg.
Chris Sawyer hat eben was geschaffen was kein anderer nachmachen kann. Auch wenn im Spiel (C) 2004 Chris Sawyer steht, hat er nicht mitgearbeitet, wie man mehrmals im RCT3 Thread durch Dragon Khan erfahren hat S
Ich glaub auch nicht das er mitgearbeitet hat, sonst hätte das Spiel viel mehr Liebe. Besonders die Parkbesucher würden dann bestimmt viel besser aussehen und die Performance nicht so runterziehen.

Aber ich will hier jetzt keinen Roman anfangen und RCT3 mit anderen Spielen vergleichen die sehr viel besser laufen trotz super Grafik.


MfG
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 17:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
CybeeHallo?

Das wird ein addon!

Die grafik usw. wird die selbe bleiben wie im orginal RCT3! Die physik auch und die Bugs auch!
Da wird sich nix ändern! außerhalt andere coaster mehr theaming neue rides usw.!

Gruß Denni


Danke! Endlich mal einer meiner Meinung!
Und sehr schön ist auch:
Coaster-Ray

Das is so schön das ich heulen muss!!!
Manno! Auf genau das habe ich schon soooo lange gewartet. Und von dem was ich bis jetzt gesehen habe muss ich echt sagen, dass das saugeil ist! Ich könnte echt kotzen so geil ist das XXXD

*mich wech schmeiß vor lachen*

Ach Leute...Das Spiel ist schon seit letztem Jahr raus und grafisch aufgwertet wurde das Spiel wohl nicht. Toll, da sind einige Kirmes-Rides dazugekommen und man kann einen Wasserpark bauen, aber das juckt mich irgendwie gar nicht, denn für mich fehlen immer noch grundlegende Theming-Varianten wie bei RCT2 und vorallem das einfache Handling. Okay, dieser Wasserfalleditor und das neue Terrain dadurch wirkt serhr schön, aber was bringt mir das wenn das Spiel an sich Mist ist? Ich bin und bleibe vorweg skeptisch und sehe es realistisch!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:02
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Tja, ich selbst muß aber sagen was ich schwer beeindruckt bin.
Die Bilder gefallen mir sehr und ich hoffe mal es wird später nochmehr geben.
Es ist zwar klar das RCT3 nicht gerade für jeden PC gedacht ist (Hab 2,1Ghz und das Spiel hackt trotzdem mit Parkbesuchern), aber solange ich das noch spielen kann, sprich leider ohne Parkbesucher, habe ich meinen Spaß daran.
Diese ganzen Features sehen sehr verlokend aus, vielleicht kaufe ich es mir ja auch. Jeder hat eben seine eigene Meinung und ich muß sagen das ich begeistert bin.

Gruß
Daniel

OFFTOPIC: Könnte so in etwa der "Torre del Mar" im HansaPark aussehen?
-> Glubsch <-
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:26
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein! Das ist ein föllig anderer ride!

Der torre del mar oder so wird größer sein und wie ein kettenflieger aussehen!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:29
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Na wenn das so ist.
Was ist es denn für ein Gefährt? Sieht interessant aus.
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 21:55
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ich finde die Screens atemberaubend, und die Kommentare über mehr Liebe im Spiel finde ich wirklich zum k*****. Wie sollte man mehr Details und Liebe hineinbringen, wenn ihr alle jetzt schon über die Performance rumheult? Es ist wirklich zum Lachen, was einige Leute hier für Vorstellungen von Computern haben. Echte Noobs! RCT3 ist eines der Spiele auf dem Markt, welches am meisten Hardwareleistungen fordert. Nicht nur grafisch, sondern auch nebenbei Berechnungen von tausenden Besuchern etc. Es gibt einige Bugs in diesem Spiel, andere Spiele haben jedoch genausoviele. Leider fallen Fehler in Games wie RCT3 besonders auf und in z.B. EgoShootern nicht so sehr. Doch glaubt mir: Spiele wie GTA:SanAndreas haben die gleiche Menge, wenn nicht noch mehr Bugs. Also nörgelt nicht immer so viel! Es ist schwer, ein perfektes Spiel zu machen!

Dennoch ist es bei 50 Euro ziemlich ärgerlich, da gebe ich euch Recht. Ich habe mich auch geärgert. Doch glaubt mir: mit dem AddOn werden die meisten Bugs behoben sein.

Gruß Urs
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 23:43
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Wenn das Addon das hält was es verspricht und die Menge an Bugs nicht so hoch ist wie beim Orginal-RCT3, dann werde ich es mir garantiert kaufen. Vor allem die Möglichkeit mit den Wasserparkattraktionen finde ich sehr schön.
Ich bin zuversichtlich, dass das Addon die Erwartungen erfüllen wird.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 23:53
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ihr verranzten Lauchs S
Ihr müsst immer alles nieder machen! Sogar Demos würdet ihr nach 100% allen Bugs absuchen nur um rumnörgeln zu können! Wenn ich manchmal höre wie eineige bei einer Demo OHNE Patch sagen: Die Gondeln drehen sich manchmal nciht richtig und blablabla..könnte ich ausrasten! S
Wartet doch erstmal ab. Ihr müsst es euch doch nciht kaufen, aber dann motzt auch nciht rum. Die geben sich Mphe etwas zu machen was wir haben möchten und ihr müsst gleich wieder dagegen sein! Boah regt mich das jetzt hier auf!

@Coastermaniac: Du bist eine Memme! Wollte ich nur mal gesagt haben!

, Ray
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 00:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Coaster-RayIhr verranzten Lauchs S
Ihr müsst immer alles nieder machen! Sogar Demos würdet ihr nach 100% allen Bugs absuchen nur um rumnörgeln zu können! Wenn ich manchmal höre wie eineige bei einer Demo OHNE Patch sagen: Die Gondeln drehen sich manchmal nciht richtig und blablabla..könnte ich ausrasten! S
Wartet doch erstmal ab. Ihr müsst es euch doch nciht kaufen, aber dann motzt auch nciht rum. Die geben sich Mphe etwas zu machen was wir haben möchten und ihr müsst gleich wieder dagegen sein! Boah regt mich das jetzt hier auf!

@Coastermaniac: Du bist eine Memme! Wollte ich nur mal gesagt haben!


1. Ganz ruhig, Brauner!
2. Wenn die sich Mühe geben würden, dann hätte das Spiel nicht so viele Bugs. Andere Entwickler können das auch.
3. Deine umglaubliche Liebkoserei des Spieles ist auch nicht besser als das Gemecker hier. "Zum weinen schön" um nur ein Beispiel zu nennen.
4. Dies ist ein Diskussionsforum in dem man Meinungen vetreten kann und auch natürlich soll, und wenn jetzt jemand das Spiel schlecht findet, dann ist es halt so und derjenige hat auch das Recht seine Meinung konstruktiv zu wiederlegen.
5. Meine Meinung ist: Mit Rollercoaster Tycoon hat das ganze zwar nicht mehr zutun, aber dennoch "nett" gemeint mal eben nach der großen Enttäuschung ein "Trostpflaster" hinterher zu schmeißen.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 00:24
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Tut mir wirklich sehr Leid. War gerade extrem gereizt! Lag nicht an euch, aber besser im Internet rausgelassen, statt an Möbeln oder Gegenständen S "
Das Lauchs und das S nehme ich wieder zurück! Aber das mit der Memme nicht S

Is schon klar das viele Bugs drin sind, aber trotzdem macht es Spaß. Aber das mit dem Heulen stimmt echt. Wenn ich das sehe, wird ein ewiger Traum endlich war...deshalb. Tut mir Leid S

, Ray
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 00:33
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Wenn mein Rct3 nur annähernd so flüssig laufen würde, wie es auf dem Video zu sehen ist, würde schon irgendwie ein Traum in Erfüllung gehen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 00:40
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Coaster-Ray@Coastermaniac: Du bist eine Memme! Wollte ich nur mal gesagt haben!


Wenn du mit mir persöhnliche Probleme hast, lass sie nicht in einem Forum raus okay ?
Das find ich einfach asozial. Von dem Problem zwischen 2 Usern will das Forum hier nichts wissen.
Las es einfach, ist echt arm, sowas will hier keiner wissen.


MfG

PS: Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast, behalt sie für dich.
Ich darf hier schreiben was ich will da hast du garnix gegen zu sagen.
Und du nennst mich ne Memme S ? Schau erstmal selbst in den Spiegel okay ?
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 01:45
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ok! Ich bin eine Memme...ich renne ja auch be jeglicher Meinungsverschiedenheit ja auch gleich weg und blocke dich sofort-_-

Ich traue mich wenigstens vom 1m Brett zu springen XXXXD
Naja...meine Mutter findet eh das du kein guter Umgang für mich bist. Du beleidigst gleich los und motzt bei jeglicher Art von persönlichen Aussagen rum. Also macht ja nicht...behalt dein E-jay! Ich bekomme es sicher auch noch von einem anderen RICHTIGEN Freund

mit ein paar Grüßen oderso Raymond(welcher warscheinlich aus dem Forum geschmissen wird)

, Ray
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 12:33
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
UrsHoeerIch finde die Screens atemberaubend, und die Kommentare über mehr Liebe im Spiel finde ich wirklich zum k*****. Wie sollte man mehr Details und Liebe hineinbringen, wenn ihr alle jetzt schon über die Performance rumheult? Es ist wirklich zum Lachen, was einige Leute hier für Vorstellungen von Computern haben. Echte Noobs! RCT3 ist eines der Spiele auf dem Markt, welches am meisten Hardwareleistungen fordert. Nicht nur grafisch, sondern auch nebenbei Berechnungen von tausenden Besuchern etc. Es gibt einige Bugs in diesem Spiel, andere Spiele haben jedoch genausoviele. Leider fallen Fehler in Games wie RCT3 besonders auf und in z.B. EgoShootern nicht so sehr. Doch glaubt mir: Spiele wie GTA:SanAndreas haben die gleiche Menge, wenn nicht noch mehr Bugs. Also nörgelt nicht immer so viel! Es ist schwer, ein perfektes Spiel zu machen!

Dennoch ist es bei 50 Euro ziemlich ärgerlich, da gebe ich euch Recht. Ich habe mich auch geärgert. Doch glaubt mir: mit dem AddOn werden die meisten Bugs behoben sein.

Gruß Urs


Ich sehe nur, wie haarsträubend schlecht die Hardware ausgenutzt wird. Ich bleibe nach wie vor auf dem Standpunkt, mit ein wenig mehr Mühe wären SICHER MINDESTENS 40fps auf P4-3GHz und selbst einer betagten Geforce4Ti4600 mit nahezu vollen Details möglich gewesen.

Aber ich glaube das läuft so: $Hardwarehersteller telefoniert mit $Softwarehersteller über $neuesSpiel:
HW: Und Systemanforderungen?
SW: Jo, wir haben gute Arbeit geleistet, das Game wird schon auf einem P3-500 mit Gehfuß 2 AbgespeckteEdition flüssig mit allen Details laufen.
HW: *GRML* Dann verkaufen wir doch die neue Gehfuß-9000-XTRA-XXXXL-LMAA für 5000 Euro gar nicht!
SW: Tja, wenn das mal ausreicht?
HW: Das KANN nicht sein! Ich sag euch was: Wenn ihr die neuen Funktionen von DirectX Version 50 nutzt, die nur unsere Gehfuß-9000-Serie unterstützt und von allen anderen karten langsam emuliert werden, dann bekommt ihr von uns komplett neue Rechner!
SW: Ja, aber dann brauchen wir auch 3GHz-Rechner!
HW: Ich habe hier Wintendo am anderen Rohr, die meinen, das ist OK. Wenn ihr das ganze so aufbläht, dass es 100GB auf der Platte belegt, einen 5GHz P8 braucht und nur mit unserer Gehfuß 9000-Serie flüssig läuft, werdet ihr von uns, Wintendo und den Plattenherstellern neu ausgestattet. Wenn ihr noch künstliche Performancebremsen für alte Karten und Karten der Konkurrenzhersteller einbaut, kriegt jeder von euch noch mal eine Prämie von $25000.
SW: Ist gebongt, wir sind nächste Woche fertig.

Ich schätze, SO wird das heutzutage ablaufen.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 12:43
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also was die Optimierung auf die Grafik angeht, stimm ich 100% zu, das hätten die besser machen MÜSSEN. So ultra toll ist die Grafik auch wieder nicht, um so hohe Anforderungen zu haben.
Für mich sieht das wie immer nach Schlamperei aus so nach dem Motto:
Hmmmm Weihnachten war schon, ahh jetzt kommt Ostern, schreibt schnell die 1 vor die Beta und raus damit, damit wir schnell Kohle machen. (Vampire II lässt grüssen *hust*)

Zum Addon selbst:
Naja bin nicht begeistert. Und wieder entfernen wir uns ein Stückchen mehr dem eigentlichen Sinn des Spiels ROLLERcoastertycoon.
Ne Danke, auf son Kommerzding habe ich keine Lust. *sein rct2 knuddel* S
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 15:05
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Naja die Idee mit den Spaßbädern ist schon klasse, zumindest ich wollte sowas schon in RCT1. Und es ist ja nicht grad selten, dass Freizeitparks auch Spaßbäder/Wasserparks haben (siehe Duinrell, Faarup Sommerland, Djurs Sommerland, Ex-SFB...) 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 20:34
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Habt ihr schon den Senkrechtlift und die Busse gesehen?

atmania.com 8181Shot0084jpg.html Senkrechtlift S
atmania.com 8188Shot0447jpg.html Autos, vieleicht kommen die Leute jetzt nicht mehr zu Fuß S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 21:14
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Schon gesehen und ich stütze die these wegen auto und bus als zufahrt, da ja nn wohl der waterpark ausserhalb des anderen parks liegen kann und die leute sich entscheiden, ob normal, water oder beide parks besucht werden.

deshalb denke ich auch, das ausserhalb einiges gemacht wurde.

ausserdem kommen wohl eine reihe neuer attraktionen (nicht nur versionen einer attraktion). S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 23:09
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Nun hat Atari auch den deutschen Namen des kommenden Add-ons für Rollercoaster Tycoon 3 bekannt gegeben: Platschnass! (englisch: Soaked!). Die Erweiterung hat Wasserparks zum Thema und erweitert das Spiel vor allen Dingen um Attraktionen, die mit dem feuchten Element zu tun haben, etwa Pools, Wasserfälle oder Wasserbahnen. Platschnass! erscheint im Juni 2005. Die ersten Screenshots finden Sie bereits seit einigen Tagen in unserer Galerie.

Fremdbild
Quelle: pcgames.de 207.jpg


© pcgames.de
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 23:19
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja nicht gerade der "Beste" name... sehr kreativ, und so passend. Platschnass? das kann doch nicht ernst gemeint sein!?! Da waren könner am Werk. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 18:14
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
New Srceens:
Screen 1: Booster Bike und Supernova:http://www.frontier.co.uk/games/rct3soaked/screenshots1/Shot0166.jpg
Screen 2:Booster frontier.co.uk Shot0047.jpg
Screen 3:Fische frontier.co.uk Shot0020.jpg
Screnn 4:Tintenfisch frontier.co.uk Shot0040.jpg
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 18:16
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hiho allerseits...
Im Netz ist ein (sehr vorläufiger) Packshot aufgetaucht:
Fremdbild
Quelle: atmania.com alarge.jpg

(c) by atmania.com
Also ich persönlich finds garnich so schlecht S S

Und wenn man sich diesen Link mal genauer betrachtet ;
atari.com expansion.htm#screen
dann könnte man meinen es wären ganze 4 Addons für RCT3 geplant... Mich persönlich würde das nicht stören, wenn die Qualität so hoch bleibt wie sie beim ersten zu werden scheint.

Gruß
Simon
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 18:50
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
[offtopic]

Style Force - Part 1 out now!

Na das ist mal echt ein außergewöhnliches Hobby!

[/offtopic]
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 19:02
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
mich intressiert jetzt wirklich was das in diesem Tread verloren hat? S *kopfschüttel* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen