onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expansion Pack für RCT3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 17:03
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
))HELICOP((Also ich habe das Problem bisher nicht feststellen können. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich die Attraktionen immer erst brav schließe, bevor ich sie abreiße und somit niemand auf den Bahnen ist, der stecken bleiben könnte.


Bei mir hat das nix mit Attraktionen oder so zu tun. Bei den Besuchern, die gerade im Park herum laufen steht nur "bewundert die Aussicht". Aber anstatt sich irgendwas anzuschauen bleiben sie auf der Stelle stehen, während sie immer wieder eine Animation ausführen (z.B. rennen). Ich hab das Spiel jetzt schon 2 mal neu installiert, aber das Problem wurde dadurch nicht beseitigt. Bisher habe ich auch nur im Sandkasten Modus gespielt, vielleicht gibt es den Bug ja auch nur da. Die andere Möglichkeit ist wie schon gesagt, dass das irgendwas mit meinem PC zutun hat.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 17:55
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Swed@Dancer

Naja RCT ist ja eigentlich auch nur eine Wirtschaftssimulation und kein "Parksimulator" oder "Achterbahnsimulator"
wie No Limits, da muss es nicht unbedingt sein, dass die Flatrides und Coaster in einer realistischen Geschwindigkeit
fahren. Versteh' mich jetzt nicht falsch, würde es auch schön finden, wenn es so realistisch wie möglich ist, aber
RCT ist halt nur eine WiSim und da steht wirtschaftliche betreiben und Aufbau eines Freizeitparks im Vordergrund.

BTW, dem normalen RCT User fällts eh' nicht auf ob die Rides zu schnell zu langsam oder anderes Fahrprogramm haben...


Ich glaube du hast den Hintergrund meiner Kritik nicht verstanden...
Die Coaster sind alles andere als realistisch, werden es in RCT3 auch nie sein. Das stört mich auch gar nicht. Auch stört es mich nicht, dass die Bewegungsabläufe der Flatrides alles andere als zufällig sind... Mich stört es nur kolossal, dass grundlegende Fehler in den Bewegungsabläufen z.B. beim Kettenkarussell gemacht wurden. Im Grunde verhält sich das so, als wenn alle Coasterzüge rückwärts auf den Strecken fahren würden oder wenn die Coasterzüge bergab bremsen und bergauf beschleunigen würden.... Das würde die Leute auch stören.
Die Drehgeschwindigkeit ist bei dem Kettenkarussell auch absolut in Ordnung, da sage ich nichts dagegen.

Es geht mir auch darum, dass bei den neu eingefügten Flatrides sehr viel mehr Wert auf Authentizität (ist wohl eine bessere Wortwahl als "realistisch") gelegt wurde und die "alten" Flatrides einfach übergangen wurden. Es macht einfach keinen Spaß mit anzusehen, dass man die Peeps z.B. auf dem Galgenschwung nicht mal mehr erkennen kann, weil sich das Teil irrwitzig schnell dreht. Da fehlt einfach die Authentizität! Und sorry, das wird bestimmt kein hammerharter Programmieraufwand sein die Speed runterzufahren. Da handelt es sich vermutlich nur um eine Zahl im Programmtext, die verringert werden muss. Bei der Enterprise wurde das doch auch gemacht. Die hat sich vor dem Patch 2 so schnell gedreht, dass man meinte sie drehe sich rückwärts. Also hätte man diese Geschwindigkeitsanpassung auch gleich bei den anderen Rides vornehmen können... Aber nein... S
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 18:33
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Dancer
Swed@Dancer

Naja RCT ist ja eigentlich auch nur eine Wirtschaftssimulation und kein "Parksimulator" oder "Achterbahnsimulator"
wie No Limits, da muss es nicht unbedingt sein, dass die Flatrides und Coaster in einer realistischen Geschwindigkeit
fahren. Versteh' mich jetzt nicht falsch, würde es auch schön finden, wenn es so realistisch wie möglich ist, aber
RCT ist halt nur eine WiSim und da steht wirtschaftliche betreiben und Aufbau eines Freizeitparks im Vordergrund.

BTW, dem normalen RCT User fällts eh' nicht auf ob die Rides zu schnell zu langsam oder anderes Fahrprogramm haben...


Ich glaube du hast den Hintergrund meiner Kritik nicht verstanden...
Die Coaster sind alles andere als realistisch, werden es in RCT3 auch nie sein. Das stört mich auch gar nicht. Auch stört es mich nicht, dass die Bewegungsabläufe der Flatrides alles andere als zufällig sind... Mich stört es nur kolossal, dass grundlegende Fehler in den Bewegungsabläufen z.B. beim Kettenkarussell gemacht wurden. Im Grunde verhält sich das so, als wenn alle Coasterzüge rückwärts auf den Strecken fahren würden oder wenn die Coasterzüge bergab bremsen und bergauf beschleunigen würden.... Das würde die Leute auch stören.
Die Drehgeschwindigkeit ist bei dem Kettenkarussell auch absolut in Ordnung, da sage ich nichts dagegen.

Es geht mir auch darum, dass bei den neu eingefügten Flatrides sehr viel mehr Wert auf Authentizität (ist wohl eine bessere Wortwahl als "realistisch") gelegt wurde und die "alten" Flatrides einfach übergangen wurden. Es macht einfach keinen Spaß mit anzusehen, dass man die Peeps z.B. auf dem Galgenschwung nicht mal mehr erkennen kann, weil sich das Teil irrwitzig schnell dreht. Da fehlt einfach die Authentizität! Und sorry, das wird bestimmt kein hammerharter Programmieraufwand sein die Speed runterzufahren. Da handelt es sich vermutlich nur um eine Zahl im Programmtext, die verringert werden muss. Bei der Enterprise wurde das doch auch gemacht. Die hat sich vor dem Patch 2 so schnell gedreht, dass man meinte sie drehe sich rückwärts. Also hätte man diese Geschwindigkeitsanpassung auch gleich bei den anderen Rides vornehmen können... Aber nein... S


Ich habe doch nur gesagt, dass es bei einer Wirtschaftsimulation nicht darauf ankommt, ob Flatrides oder Coaster (und ich benutze dieses Wort wieder) realistisch sind. Es verringert nicht den Spielspaß, meiner Meinung nach.. Aber jedem das seine. Der eine findet halt das eine sehr wichtig bei dem Game, worauf der andere keinen besonderen Wert legt.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 20:04
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also, dass das Game gut ist hat Dancer ja auch gesagt. In sofern seit Ihr ja konform. S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 20:08
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also man merkt bei längerem SPielen aber doch die eine oder andere Macke. Also manchmal bleiben die Leute einfach so in der Luft HÄNGEN und man muss sie dann da wieder wegziehen. Das passiert, wenn man Boden abreißt im Wasser...

Also ich bin immernoch total fasziniert von den Reflektionen bei der Lasershow S
Also das sieht so derbe hammer mega geil aus. Ich könnte stundenlang meine Lasershow anschauen, liegt aber auch an der Musik S

Ich werde mal ein Schwimmbad bauen. Zumindestens werde ich es versuchen... S

, Ray
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 21:34
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kaum ist das erste AddOn raus, wird schon ein zweites angekündigt, schaut hier:
erscheinungstermine.de erscheinungstermin.html
RollerCoaster Tycoon 3: Wild!

Mh, worum könnte es in diesem AddOn gehen? Jetzt kann das spekulieren beginnen S

Gruß!
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 22:57
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Wild !!
Für mich hört sich das an als kommt jetzt auch noch ein Zoo Zusatz raus. (glaube ich mal)

Wollen die Jetzt Zoo Tycoon und Rollercoaster Tycoon zusammen packen???

Gruß
Die Macke
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 09:31
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Erscheinungstermin: 03. November 2005


so schnell?
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 10:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wieso denn nicht ?
Das andere Add-On hat auch nicht solange gebraucht.
Nur hoff ich mal das bei der schnellen Geschwinigkeit auch auf Bugs geachtet wird, nich das wir wieder was total verbuggtes bekommen.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 11:48
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es kann ja sein, dass die schon vor einem Jahr begonnen haben mit Wild. Deshalb sind die so schnell...es ist nämlich immer so: Die machen ein Konzept was rein soll und erst nach langer zeit geben die einen namen und sogar erst DANACH kommt das Release. Aber ich WETTE, das der Termin nicht eingehalten wird. Die meisten Gamez verspäten sich also mal abwarten was kommt. Mich interessiert aber echt mal worum es geht. Tiere kann sein, aber is irgendwie blöd...vielleicht so extreme Sachen S
Mal richtig derbe Fahrgeschäfte oderso. Keine AHnung! Bin aber auf jeden Fall sehr sehr gespannt...

, Ray
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 13:57
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Tiere fänmd ich persönlich cool!Noch ne frage zu soaked: Wieso lauft bei der neuen riesenwasserbahn kein wasser? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 14:00
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wurde schon mehrmals gefragt, egal:

Den Riesen-Spillwater muss man ins Wasser einbauen!
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 14:05
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja genau. Die Schiene muss direkat AUF das Wasser gehen. Nicht nur darüber...

, Ray
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 08:17
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Nur mal so zur Info, ich habe nun des öfteren gehört, dass Wild nichts mit Zoo-Theming zu tun hat. Eher will man den Winter darstellen. Also denke ich, dass es vielleicht eher in Richtung "Ski-Ressort" geht. Aber wie bisher fast alles ist auch das wahrscheinlich Spekulation. S 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 19:49
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Jupieh!!!!

Seit heute kann ich auch "SOAKED" zu meinem Eigentum zählen.... *FREU*

Leider kann ich das Ganze erst ab morgen spielen, bzw testen da ich meinen mein PCU den Geist aufgegeben hat und ich ihn zur Repeatur weggegeben hab, bei der Gelegenheit hab ich auch gleich nochmal 512 DDR Ram einbauen lassen so das ich jetzt bei 1024 MB bin.....

Ich bin ja mal gespannt.... S

Bericht folgt natürlich....
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 21:45
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
mal eine allgemeine Frage (habe noch kein Soaked)

..stehen mir die neuen Rides aus Soaked auch in meinen "alten" Parks zur verfügung oder muss ich neue
Parks machen?
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 22:40
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das müsste jetzt eigentlich gehen.
Musst du einfach den Park in den Szenario Editor laden und alle Soaked Rides usw. auswählen, dann sollte das gehen.


MfG
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 08:57
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Swedmal eine allgemeine Frage (habe noch kein Soaked)

..stehen mir die neuen Rides aus Soaked auch in meinen "alten" Parks zur verfügung oder muss ich neue
Parks machen?

Das geht einfach so!Brauchst garnichts anderes zu tun!Die Bahnen nur bauen wie die alten auch!Das geht!
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 08:58
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 09:15
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sorry, aber was laberst du für einen Mist ?
Man muss schon in den Szenario Editor gehen damit die neuen Rides ausgewählt werden.
Die werden nicht einfach so hinzugefügt.


MfG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 09:23
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
nö muss man nicht!

Machst nen sandkasten level auf .. lädst deinen park .. fertig .. schon steht dir alles zur verfügung.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 16:08
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Also ich hab Soaked auch grad gekauft und gespielt und ich muss sagen: Echt geiles Spiel!

flo
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 19:59
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also die Wasserbahn ist ja wohl voll für den Anus! Die Bahn bremst 2m nach dem Sturtzt so ruckartig ab, das ist nicht mehr normal.

, Ray
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 21:16
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Hab noch ein nettes Video gefunden (nicht von mir).

Author ist Maurice10.

rapidshare.de RCT_3_Soaked_.wmv.html S
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 00:33
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
@Ray:
Welche Wasserbahn (gibt ja nicht nur eine)?

Also das derzeitige Verhalten der Boote auf sämtlichen Wasserbahnen gefällt mir mit Soaked bedeutend besser als vorher. Ohne Soaked sind z.B. die Boote vom Spillwater nahezu ungebremst weitergefahren. Selbst wenn man eine entsprechend lange Auslaufstrecke hatte, der sich eine Kurve anschloss, so sind die Boote mit halsbrecherischer Geschwindigkeit da durchgebrettert!

Achja, setz dich mal in einen Spillwater und spüre wie hammerhart solche Boote abbremsen wenn sie ins Wasser brettern und dabei Wasserwellen/-fontänen vom > 10m erzeugen. S
Einen Kumpel von mir hats bei Niagara @ Mirabilandia unvermittelt heftig mit der Brust an den Bügel gehauen, dass er leichte Brustschmerzen hatte, ich habe mich mit den Händen abgestützt und wurde nicht so wie er in den Bügel gehauen. Unterschätz das Abbremsen der Wasserrides nicht! Bei der normalen Baumstammrutsche ist der Bremsweg oft recht lang, da das Boot im Auslaufbereich über recht hoch liegende Schienen läuft und somit gar nicht weit ins Wasser eintaucht => Bremswirkung geringer.

Dennoch, generell ist das Abbremsverhalten der Wasserrides in Soaked IMHO jetzt bedeutend besser als vorher. S

Aber Streitfälle wird es immer geben, siehe weiter oben im Thread meine Kritik, dass die alten Flatrides im Fahrverhalten nicht den neuen angeglichen wurden und die Reaktionen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen