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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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Cody Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 16:03 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Bei mir hat das nix mit Attraktionen oder so zu tun. Bei den Besuchern, die gerade im Park herum laufen steht nur "bewundert die Aussicht". Aber anstatt sich irgendwas anzuschauen bleiben sie auf der Stelle stehen, während sie immer wieder eine Animation ausführen (z.B. rennen). Ich hab das Spiel jetzt schon 2 mal neu installiert, aber das Problem wurde dadurch nicht beseitigt. Bisher habe ich auch nur im Sandkasten Modus gespielt, vielleicht gibt es den Bug ja auch nur da. Die andere Möglichkeit ist wie schon gesagt, dass das irgendwas mit meinem PC zutun hat. |
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Dancer Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 16:55 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Ich glaube du hast den Hintergrund meiner Kritik nicht verstanden... Die Coaster sind alles andere als realistisch, werden es in RCT3 auch nie sein. Das stört mich auch gar nicht. Auch stört es mich nicht, dass die Bewegungsabläufe der Flatrides alles andere als zufällig sind... Mich stört es nur kolossal, dass grundlegende Fehler in den Bewegungsabläufen z.B. beim Kettenkarussell gemacht wurden. Im Grunde verhält sich das so, als wenn alle Coasterzüge rückwärts auf den Strecken fahren würden oder wenn die Coasterzüge bergab bremsen und bergauf beschleunigen würden.... Das würde die Leute auch stören. Die Drehgeschwindigkeit ist bei dem Kettenkarussell auch absolut in Ordnung, da sage ich nichts dagegen. Es geht mir auch darum, dass bei den neu eingefügten Flatrides sehr viel mehr Wert auf Authentizität (ist wohl eine bessere Wortwahl als "realistisch") gelegt wurde und die "alten" Flatrides einfach übergangen wurden. Es macht einfach keinen Spaß mit anzusehen, dass man die Peeps z.B. auf dem Galgenschwung nicht mal mehr erkennen kann, weil sich das Teil irrwitzig schnell dreht. Da fehlt einfach die Authentizität! Und sorry, das wird bestimmt kein hammerharter Programmieraufwand sein die Speed runterzufahren. Da handelt es sich vermutlich nur um eine Zahl im Programmtext, die verringert werden muss. Bei der Enterprise wurde das doch auch gemacht. Die hat sich vor dem Patch 2 so schnell gedreht, dass man meinte sie drehe sich rückwärts. Also hätte man diese Geschwindigkeitsanpassung auch gleich bei den anderen Rides vornehmen können... Aber nein... |
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Swed Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 17:33 | ||||
Swed
Nils Mannheim Deutschland . BW |
Ich habe doch nur gesagt, dass es bei einer Wirtschaftsimulation nicht darauf ankommt, ob Flatrides oder Coaster (und ich benutze dieses Wort wieder) realistisch sind. Es verringert nicht den Spielspaß, meiner Meinung nach.. Aber jedem das seine. Der eine findet halt das eine sehr wichtig bei dem Game, worauf der andere keinen besonderen Wert legt. |
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Coastermaster Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 19:04 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Also, dass das Game gut ist hat Dancer ja auch gesagt. In sofern seit Ihr ja konform. | |||
Coaster-Ray Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 19:08 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also man merkt bei längerem SPielen aber doch die eine oder andere Macke. Also manchmal bleiben die Leute einfach so in der Luft HÄNGEN und man muss sie dann da wieder wegziehen. Das passiert, wenn man Boden abreißt im Wasser...
Also ich bin immernoch total fasziniert von den Reflektionen bei der Lasershow Also das sieht so derbe hammer mega geil aus. Ich könnte stundenlang meine Lasershow anschauen, liegt aber auch an der Musik Ich werde mal ein Schwimmbad bauen. Zumindestens werde ich es versuchen... , Ray |
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sandpupser Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 20:34 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Kaum ist das erste AddOn raus, wird schon ein zweites angekündigt, schaut hier:
erscheinungstermine.de erscheinungstermin.html RollerCoaster Tycoon 3: Wild! Mh, worum könnte es in diesem AddOn gehen? Jetzt kann das spekulieren beginnen Gruß! |
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Titus Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 21:57 | ||||
Titus
Florian Hannover Deutschland . NI |
Wild !!
Für mich hört sich das an als kommt jetzt auch noch ein Zoo Zusatz raus. (glaube ich mal) Wollen die Jetzt Zoo Tycoon und Rollercoaster Tycoon zusammen packen??? Gruß Die Macke |
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Sybex Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 08:31 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Erscheinungstermin: 03. November 2005
so schnell? |
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Thunderstorm Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 09:22 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wieso denn nicht ?
Das andere Add-On hat auch nicht solange gebraucht. Nur hoff ich mal das bei der schnellen Geschwinigkeit auch auf Bugs geachtet wird, nich das wir wieder was total verbuggtes bekommen. |
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Coaster-Ray Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 10:48 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Es kann ja sein, dass die schon vor einem Jahr begonnen haben mit Wild. Deshalb sind die so schnell...es ist nämlich immer so: Die machen ein Konzept was rein soll und erst nach langer zeit geben die einen namen und sogar erst DANACH kommt das Release. Aber ich WETTE, das der Termin nicht eingehalten wird. Die meisten Gamez verspäten sich also mal abwarten was kommt. Mich interessiert aber echt mal worum es geht. Tiere kann sein, aber is irgendwie blöd...vielleicht so extreme Sachen
Mal richtig derbe Fahrgeschäfte oderso. Keine AHnung! Bin aber auf jeden Fall sehr sehr gespannt... , Ray |
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Coasterfreak1991 Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 12:57 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Tiere fänmd ich persönlich cool!Noch ne frage zu soaked: Wieso lauft bei der neuen riesenwasserbahn kein wasser? | |||
Maxi Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 13:00 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Wurde schon mehrmals gefragt, egal:
Den Riesen-Spillwater muss man ins Wasser einbauen! |
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Coaster-Ray Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 13:05 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ja genau. Die Schiene muss direkat AUF das Wasser gehen. Nicht nur darüber...
, Ray |
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Coastermaster Neu 30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 07:17 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Nur mal so zur Info, ich habe nun des öfteren gehört, dass Wild nichts mit Zoo-Theming zu tun hat. Eher will man den Winter darstellen. Also denke ich, dass es vielleicht eher in Richtung "Ski-Ressort" geht. Aber wie bisher fast alles ist auch das wahrscheinlich Spekulation. | |||
MARKAUGSBURG Neu 30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 18:49 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Jupieh!!!!
Seit heute kann ich auch "SOAKED" zu meinem Eigentum zählen.... *FREU* Leider kann ich das Ganze erst ab morgen spielen, bzw testen da ich meinen mein PCU den Geist aufgegeben hat und ich ihn zur Repeatur weggegeben hab, bei der Gelegenheit hab ich auch gleich nochmal 512 DDR Ram einbauen lassen so das ich jetzt bei 1024 MB bin..... Ich bin ja mal gespannt.... Bericht folgt natürlich.... |
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Swed Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 20:45 | ||||
Swed
Nils Mannheim Deutschland . BW |
mal eine allgemeine Frage (habe noch kein Soaked)
..stehen mir die neuen Rides aus Soaked auch in meinen "alten" Parks zur verfügung oder muss ich neue Parks machen? |
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Thunderstorm Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 21:40 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das müsste jetzt eigentlich gehen.
Musst du einfach den Park in den Szenario Editor laden und alle Soaked Rides usw. auswählen, dann sollte das gehen. MfG |
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Coasterfreak1991 Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 07:57 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
..stehen mir die neuen Rides aus Soaked auch in meinen "alten" Parks zur verfügung oder muss ich neue Parks machen? Das geht einfach so!Brauchst garnichts anderes zu tun!Die Bahnen nur bauen wie die alten auch!Das geht! |
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Coasterfreak1991 Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 07:58 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
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Thunderstorm Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 08:15 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Sorry, aber was laberst du für einen Mist ?
Man muss schon in den Szenario Editor gehen damit die neuen Rides ausgewählt werden. Die werden nicht einfach so hinzugefügt. MfG |
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Cybee Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 08:23 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
nö muss man nicht!
Machst nen sandkasten level auf .. lädst deinen park .. fertig .. schon steht dir alles zur verfügung. Gruß Dennis |
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Batwing Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 15:08 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Also ich hab Soaked auch grad gekauft und gespielt und ich muss sagen: Echt geiles Spiel!
flo |
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Coaster-Ray Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 18:59 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also die Wasserbahn ist ja wohl voll für den Anus! Die Bahn bremst 2m nach dem Sturtzt so ruckartig ab, das ist nicht mehr normal.
, Ray |
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Zoid Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 20:16 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Hab noch ein nettes Video gefunden (nicht von mir).
Author ist Maurice10. rapidshare.de RCT_3_Soaked_.wmv.html |
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Dancer Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 23:33 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
@Ray:
Welche Wasserbahn (gibt ja nicht nur eine)? Also das derzeitige Verhalten der Boote auf sämtlichen Wasserbahnen gefällt mir mit Soaked bedeutend besser als vorher. Ohne Soaked sind z.B. die Boote vom Spillwater nahezu ungebremst weitergefahren. Selbst wenn man eine entsprechend lange Auslaufstrecke hatte, der sich eine Kurve anschloss, so sind die Boote mit halsbrecherischer Geschwindigkeit da durchgebrettert! Achja, setz dich mal in einen Spillwater und spüre wie hammerhart solche Boote abbremsen wenn sie ins Wasser brettern und dabei Wasserwellen/-fontänen vom > 10m erzeugen. Einen Kumpel von mir hats bei Niagara @ Mirabilandia unvermittelt heftig mit der Brust an den Bügel gehauen, dass er leichte Brustschmerzen hatte, ich habe mich mit den Händen abgestützt und wurde nicht so wie er in den Bügel gehauen. Unterschätz das Abbremsen der Wasserrides nicht! Bei der normalen Baumstammrutsche ist der Bremsweg oft recht lang, da das Boot im Auslaufbereich über recht hoch liegende Schienen läuft und somit gar nicht weit ins Wasser eintaucht => Bremswirkung geringer. Dennoch, generell ist das Abbremsverhalten der Wasserrides in Soaked IMHO jetzt bedeutend besser als vorher. Aber Streitfälle wird es immer geben, siehe weiter oben im Thread meine Kritik, dass die alten Flatrides im Fahrverhalten nicht den neuen angeglichen wurden und die Reaktionen. |
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