onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expansion Pack für RCT3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 19:05
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
djicecoldmich intressiert jetzt wirklich was das in diesem Tread verloren hat? S *kopfschüttel*


Nichts - das hat er ja an "[offtopic]" deutlich gemacht.

Btw, mich interessiert jetzt wirklich, was das in diesem Thread verloren hat? S *vorsovielklugscheißkopfschüttel* S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 19:48
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja hier wäre eigentlich der Tread dafür onride.de viewtopic.php und nicht unter Games... S 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:38
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ihr seid wirklich manchmal komisch drauf! S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 19:42
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Schaut euch diese Bilder an: WOW S

Fremdbild
Quelle: frontier.co.uk Laser0004.jpg


Fremdbild
Quelle: frontier.co.uk Shot0070.jpg
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 20:11
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Quelle S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 20:13
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
macho12Quelle S


ICh kapiere nicht, wieso Quelle???
Das sieht nicht nach einem Fake aus !
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 20:17
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
sorry, hab mich vl. dumm ausgedückt.

wollte nur die seite wissen, wo die drauf sind. auf der seite könnten ja noch mehr bilder und infos sein S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 20:18
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
macho12sorry, hab mich vl. dumm ausgedückt.

wollte nur die seite wissen, wo die drauf sind. auf der seite könnten ja noch mehr bilder und infos sein S


Achso, dan na gut, es hat sich halt so angehört....
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 20:39
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Rechtsklick auf Bild -> Eigenschaften -> frontier.co.uk S

Gruß
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 12:44
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Schaut euch das mal an! Im SPiel gibt es das garnicht: Geisterhaus müsst ihr klicken S

atari.com flash_content.html

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 14:18
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Jetz erklär mir mal was es da nicht im Spiel gibt ?
Versteh echt nicht was du meinst.
Außerdem hat das 0% mit der Expansion zu tun.


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:18
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es gibt keine Geisterbahn mit Aufzug und solchen Effekten! Wie schlimm, dass es nichts DIREKT damit zu tun hatte-_-
Soll ich extra was neues öffnen nur deswegen? Mann mann man....LAUCH!

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich erkenne da weder Geisterbahn noch nen Aufzug mit Effekten S
Das ist nur eine Flash-Animation und hat in keinster Weise etwas mit RollerCoaster Tycoon 3 zu tun S


MfG

PS: Reg dich nicht immer gleich so auf. Änder mal deinen Ton in diesem Forum.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 19:13
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Info:
Mit dem H20MixMaster können Lasershows mit Musik gekoppelt werden, und man kann eigene Shows mit Killerwalen und Delfinen erstellen.
rollercoastertycoon.com
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 20:11
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Geht mal unter "Das SPiel
dann auf Attraktionen und dann auf auswählen! Reihe 3, 3.Fahrgeschäft. Das ist eine Geisterbahn. Und SOWAS gibt es im Spiel nicht! Schau es euch einfach mal an

, Ray
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 21:28
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Kann es sein, dass du Reihe 2 meinst?
Ich habe die Bahn auch noch nicht gesehn, muss ich zugeben.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 22:01
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ja und wie schlimm S
Deshalb muss man nicht so rumheulen.
Das Spiel ist sowieso scheisse.


MfG
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 23:17
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Da hast du irgendwie Recht. Gut, das Spiel geht, aber es braucht viel zu dicke Hardware. Und da es eh keinen Mac-Port gibt -> uninteressant für mich. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 10:56
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Natürlich heule ich gleich rum, wenn es das nicht im Spiel gibt, weil ich Geisterbahnen LIEBE!! Das macht voll Spaß schön langsam da durch kleine Kurven zu fahren und sich erschrecken zu lassen (falls möglich)

Erst behauptest du, dass es nur ne Flashanimation ist und nichts mit RCT3 zutun hat(weilde nicht...ach egal) und dann kannst nichts zugeben das du im Unrecht warst XS

, Ray
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:24
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
ChristopherKann es sein, dass du Reihe 2 meinst?
Ich habe die Bahn auch noch nicht gesehn, muss ich zugeben.


Wenn ihr das Geisterhaus meint, das gibt es sehr wohl. Es befindet sich unter den Attraktionen im "Gruselthema".
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@ray_ ist auch nur ne fash animation! .. LAUCH! 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:31
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
wenn ihr meint. AUch gut...

Zurück zum "Platschnass" (geiler Titel-_-)
Also ich werde es mir sicherlich kaufen, weil ich schon immer sowas machen wollte. Außerdem scheint es jetzt richtig geil zu werden. Hoffentlich wird es noch ein paar mehr Sachen geben, die man machen kann. Ich würde mich über viel mehr Animierte Sachen freuen, welche per Knopfdruck ausgelöst werden. Aber leider wird das wohl nur ein Traum von mir bleiben. Weil so wie ich die kenne, werden die wieder 1000 Sachen anfangen aber nicht richtig beenden.
Und das gibt es ja jetzt auch Booster von Huss. Ich denke mal, dass die Gondeln sich wieder einfach überschlagen. Also ohne jegliche Schwungkraft, sondern einfach drauf los(Zipper als Beispiel)

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 14:23
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ich finde die bilder ach klasse!

Sobald ich das aber in der unrealistischten bewegung sehe die es gibt die teile quitsch gereusche machen und sich total kacke verhalten vergeht mir das lachen! S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 11:53
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich will es nicht machen, da ich nicht möchte, dass jemand vor Aufregung nen Herzinfakt bekommt, aber vorenthalten möchte ich euch die BIlder auch nicht! Aber schwangere Frauen und menschen mit einem Herzschrittmacher, sollten sich die folgenden Bilder NICHT anschauen!

Betrachten der BIlder auf eigene Gefahr S

frontier.co.uk index.cgi

, Ray
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 12:44
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coaster-RayAlso ich will es nicht machen, da ich nicht möchte, dass jemand vor Aufregung nen Herzinfakt bekommt, aber vorenthalten möchte ich euch die BIlder auch nicht! Aber schwangere Frauen und menschen mit einem Herzschrittmacher, sollten sich die folgenden Bilder NICHT anschauen!

Betrachten der BIlder auf eigene Gefahr S

frontier.co.uk index.cgi


S

Ist ja mega geil. Ich freu mich schon auf das spiel !
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen