onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 15:37
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab mich auch angemeldet:

upic146951
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 15:53
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Hey Leute, nur mal ein Hinweise am Rande: In Deuschland drängen sich jetzt schon 30 Parks, doppelt soviel wie in allen anderen Ländern. Das läuft bei steigenden Parkgrößen auf einen knallharten Verdrängungs-Wettbewerb hinaus, denn es gibt pro Land ein Maximum an Parkbesuchern. Um die müsst ihr euch in D dann regelrecht prügeln. Wer clever ist und nicht allzu patriotisch S, denkt über seinen Standort nochmal nach... 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 16:02
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatHey Leute, nur mal ein Hinweise am Rande: In Deuschland drängen sich jetzt schon 30 Parks, doppelt soviel wie in allen anderen Ländern. Das läuft bei steigenden Parkgrößen auf einen knallharten Verdrängungs-Wettbewerb hinaus, denn es gibt pro Land ein Maximum an Parkbesuchern. Um die müsst ihr euch in D dann regelrecht prügeln. Wer clever ist und nicht allzu patriotisch Smilie S , denkt über seinen Standort nochmal nach...


Lass sie doch, du hast das hier schon über 10mal gesagt, das das schwieriger ist, sind sie selbst
dran schuld.

@vsebi: Hast man Satz geklaut, nur halt in Deutsch... S
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 17:39
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das hat man nun davon, dass man den Kiddies freigestellt hat, sich ein Land auszusuchen.
Alle ab nach Deutschland!
Ab jetzt liegt Westfalen wohl in Brasilien, hab keine Lust mich mit 30 Konkurrenten rumzuschlagen.

Gruß Marius
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:03
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich denke es werden weniger, denn die meisten unterschätzen den Schwieriegkeitfaktor, wenn schon einer der BWL gelernt hat sagt das Wirtschaftlich kenntnisse hilfreich seine können dann ist das auch nicht zu unterschätzen. Ich sehe das als ernst gemeinter Tipp. Eventuell hätte man noch sagen sollen das dass Spiel in allen Ländern in deutscher Sprache ist. Vielleicht denken einige sie müssten da Spannisch oder Cinesich reden.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:22
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Wirklich. Wenn schon in Deutschland das doppelte ist als in den anderen Ländern, dann wünsche ich mal allen deutschen Freizeitpark Besitzer viel Spaß. Auch wenn man den Namen des Landes in den Freizeitpark reinbaut, sieht das doch cool wenn man japanische Kellnerinen, die eine bayrische Lederhose an hat, Bier austeilt. Ne Spaß bei Seite S
Was wäre wenn einer von euch Europa Park Besitzer werden würde. Ihr würdet den Park in mehrere Teile trennen und in die jeweiligen Länder verfrachten.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:46
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Deine Ideen sind ja ganz nett, aber nicht immer realistisch. Wenn ein Park Europapark heißt, kann er auch in ein anderes Europäisches Land. Wenn ein Park aber jetzt Space Center Hamburg heißt, was dann? S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:47
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann muss er sich umbenennen lassen so wie ich es gemacht habe oder er bleibt einfach da. 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:55
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dito.
Meiner heißt jetzt "Vista Kingdom". Vorher "Westfalen Park".
Dadurch kann ich ihn jetzt in jedem Land starten lassen, ohne Probleme bei Namen zu haben.

Gruß Marius

PS: Noch 6 Tage!
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:08
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich hab Deutschland auch verlassen,jetzt gibts halt n Schwarzwald in Brasilien,auch egal S

Gruß
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 13:39
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Hallö,

@supersonic: Ich glaub du hast dir bisschen mehr Arbeit gemacht als gedacht S . Aber großes Lob sowas auf die Beine zu stellen.

ich

PS: Freu mich schon wenn es los geht S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 11:25
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Frage an Supersonic:

Weißt du schon wieviel eld man am Anfang zur Verfügung haben wird?
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 11:49
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Nicht viel, zwischen 300.000 und 500.000 EUR. Den Rest musst du dir bei Banken besorgen. Man fängt sehr klein an, darauf liegt im Spiel der Hauptfokus: Aus fast nichts über die Jahre einen stattlichen Park aufzubauen.

Seit heute sind übrigens alle Attraktionen online, die im Startjahr zur Verfügung stehen.
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 12:14
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Noch mehr Fragen:

Wird man Attraktionen die man gebaut hat auch wieder abreißen können?

Wieiviel Land/ freie Fläche hat man am Anfang zur Verfügug?

Kann man Land auch dazukaufen?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 12:41
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Herrje, du wirst es doch schon früh genug bemerken, ob man Attraktionen abreißen kann oder ob man mehr Fläche kaufen kann. Das stört dich doch jetzt am Anfang des Parks überhaupt nicht ... 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:23
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
huhu .. kann wer mir sagen wieso ich mein Park logo nicht mehr ändern kann ? S 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 16:06
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Weil du anscheinend das gleiche immer wieder hochlädst... S 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 16:59
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
hmm ne eigentlich nicht .. naja egal S 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 17:12
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
News aus der Entwicklungsabteilung: Das Kreditsystem steht jetzt, es wird drei verschiedene Darlehensformen geben, jeweils mit abzuwägenden Vor- und Nachteilen.

Wer sich in diesem Thema noch nicht auskennt und was dazulernen möchte, dem empfehle ich eine Recherche bei Wikipedia zum Thema "Darlehen". Aber keine Sorge, die z.T. komplizierten Formeln rechnen die Skripte für euch durch, mit Berechnungen müsst ihr euch nicht rumplagen S.


upic147639
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 14:06
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi

Besteht die Chance sich sein Passwort zuschicken zu lassen, wenn man es vergessen hat? S
Wäre echt gut S

Gruß,

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 16:28
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Weißt jetzt schon das du es vergisst? S

Schreibs dir doch auf


ich
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 16:33
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Er hats warscheinlich schon vergessen! S 0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 17:17
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
hmmm, ich hab auch das problem mit dem Logo, oder braucht das ein bisschen bis das übernomen wird?

weil mein neues ist viel schöner S

upic148266
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 23:53
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
I-wann hiess es mal,dass nicht erfolgreiche Parks rausfliegenm
heist das,dass man dann wieder praktisch sich neuanmelden könnte und wieder von vorne anfängt?!?

GRuß
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 00:06
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Wer vor Beginn der ersten Runde noch nicht angemeldet ist, hat Pech gehabt. Wer dann beim Spielen rausfliegt auch S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen