onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
vsebi Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 14:37 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich hab mich auch angemeldet:
|
|||
Supersonic Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 14:53 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Hey Leute, nur mal ein Hinweise am Rande: In Deuschland drängen sich jetzt schon 30 Parks, doppelt soviel wie in allen anderen Ländern. Das läuft bei steigenden Parkgrößen auf einen knallharten Verdrängungs-Wettbewerb hinaus, denn es gibt pro Land ein Maximum an Parkbesuchern. Um die müsst ihr euch in D dann regelrecht prügeln. Wer clever ist und nicht allzu patriotisch , denkt über seinen Standort nochmal nach... | |||
Dr.Cook Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 15:02 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Lass sie doch, du hast das hier schon über 10mal gesagt, das das schwieriger ist, sind sie selbst dran schuld. @vsebi: Hast man Satz geklaut, nur halt in Deutsch... |
|||
Raxer Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 16:39 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Das hat man nun davon, dass man den Kiddies freigestellt hat, sich ein Land auszusuchen.
Alle ab nach Deutschland! Ab jetzt liegt Westfalen wohl in Brasilien, hab keine Lust mich mit 30 Konkurrenten rumzuschlagen. Gruß Marius |
|||
Sauerländer Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 17:03 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Ich denke es werden weniger, denn die meisten unterschätzen den Schwieriegkeitfaktor, wenn schon einer der BWL gelernt hat sagt das Wirtschaftlich kenntnisse hilfreich seine können dann ist das auch nicht zu unterschätzen. Ich sehe das als ernst gemeinter Tipp. Eventuell hätte man noch sagen sollen das dass Spiel in allen Ländern in deutscher Sprache ist. Vielleicht denken einige sie müssten da Spannisch oder Cinesich reden.
Mfg Sauerländer |
|||
Techanxx Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:22 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Wirklich. Wenn schon in Deutschland das doppelte ist als in den anderen Ländern, dann wünsche ich mal allen deutschen Freizeitpark Besitzer viel Spaß. Auch wenn man den Namen des Landes in den Freizeitpark reinbaut, sieht das doch cool wenn man japanische Kellnerinen, die eine bayrische Lederhose an hat, Bier austeilt. Ne Spaß bei Seite
Was wäre wenn einer von euch Europa Park Besitzer werden würde. Ihr würdet den Park in mehrere Teile trennen und in die jeweiligen Länder verfrachten. |
|||
therider Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:46 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Deine Ideen sind ja ganz nett, aber nicht immer realistisch. Wenn ein Park Europapark heißt, kann er auch in ein anderes Europäisches Land. Wenn ein Park aber jetzt Space Center Hamburg heißt, was dann? | |||
Night Hawk Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:47 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Dann muss er sich umbenennen lassen so wie ich es gemacht habe oder er bleibt einfach da. | |||
Raxer Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:55 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Dito.
Meiner heißt jetzt "Vista Kingdom". Vorher "Westfalen Park". Dadurch kann ich ihn jetzt in jedem Land starten lassen, ohne Probleme bei Namen zu haben. Gruß Marius PS: Noch 6 Tage! |
|||
nuebelstar Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 11:08 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ich hab Deutschland auch verlassen,jetzt gibts halt n Schwarzwald in Brasilien,auch egal
Gruß |
|||
Ich Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:39 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Hallö,
@supersonic: Ich glaub du hast dir bisschen mehr Arbeit gemacht als gedacht . Aber großes Lob sowas auf die Beine zu stellen. ich PS: Freu mich schon wenn es los geht |
|||
Smokerl Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 10:25 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Frage an Supersonic:
Weißt du schon wieviel eld man am Anfang zur Verfügung haben wird? |
|||
Supersonic Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 10:49 | ||||
Supersonic
Nicht viel, zwischen 300.000 und 500.000 EUR. Den Rest musst du dir bei Banken besorgen. Man fängt sehr klein an, darauf liegt im Spiel der Hauptfokus: Aus fast nichts über die Jahre einen stattlichen Park aufzubauen.
Seit heute sind übrigens alle Attraktionen online, die im Startjahr zur Verfügung stehen. |
|||
Smokerl Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 11:14 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Noch mehr Fragen:
Wird man Attraktionen die man gebaut hat auch wieder abreißen können? Wieiviel Land/ freie Fläche hat man am Anfang zur Verfügug? Kann man Land auch dazukaufen? |
|||
Maxi Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 11:41 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Herrje, du wirst es doch schon früh genug bemerken, ob man Attraktionen abreißen kann oder ob man mehr Fläche kaufen kann. Das stört dich doch jetzt am Anfang des Parks überhaupt nicht ... | |||
Droughnan Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 14:23 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
huhu .. kann wer mir sagen wieso ich mein Park logo nicht mehr ändern kann ? | |||
Dr.Cook Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:06 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Weil du anscheinend das gleiche immer wieder hochlädst... | |||
Droughnan Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:59 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
hmm ne eigentlich nicht .. naja egal | |||
Supersonic Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 16:12 | ||||
Supersonic
News aus der Entwicklungsabteilung: Das Kreditsystem steht jetzt, es wird drei verschiedene Darlehensformen geben, jeweils mit abzuwägenden Vor- und Nachteilen.
Wer sich in diesem Thema noch nicht auskennt und was dazulernen möchte, dem empfehle ich eine Recherche bei Wikipedia zum Thema "Darlehen". Aber keine Sorge, die z.T. komplizierten Formeln rechnen die Skripte für euch durch, mit Berechnungen müsst ihr euch nicht rumplagen . |
|||
wahley Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 13:06 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hi
Besteht die Chance sich sein Passwort zuschicken zu lassen, wenn man es vergessen hat? Wäre echt gut Gruß, Tobi Gruß, Tobi |
|||
Ich Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 15:28 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Weißt jetzt schon das du es vergisst?
Schreibs dir doch auf ich |
|||
Sebbe Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 15:33 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Er hats warscheinlich schon vergessen! | |||
Ich Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 16:17 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
hmmm, ich hab auch das problem mit dem Logo, oder braucht das ein bisschen bis das übernomen wird?
weil mein neues ist viel schöner |
|||
nuebelstar Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 22:53 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
I-wann hiess es mal,dass nicht erfolgreiche Parks rausfliegenm
heist das,dass man dann wieder praktisch sich neuanmelden könnte und wieder von vorne anfängt?!? GRuß |
|||
Stef Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 23:06 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Wer vor Beginn der ersten Runde noch nicht angemeldet ist, hat Pech gehabt. Wer dann beim Spielen rausfliegt auch Viele Grüße, Stef |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |