onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 00:27
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Die USA habe ich weggelassen, weil man dieses Land hinsichtlicht Freizeitparks oft als Non-Plus-Ultra betrachtet. Wenn im Spiel nun jemand als bester Freizeitpark der USA gerankt würde, sähe das nach einer größeren Leistung aus, als jemand, der dies bspw. in Italien erreicht, obwohl das im Spiel gleichwertig ist.

Um die Enttäuschungen vorwegzunehmen: Es wird definitiv nicht möglich sein, Ketten aufzubauen. 1 Account = 1 Park, das liegt v.a. in der Programmierung begründet. Alles andere würde den Aufwand enorm erhöhen.

Gleiches gilt für die Preisgestaltung: Hier sind keine Fahrtpreise möglich.

PS: @Pettre: Du baust nun in Frankreich.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 01:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich sitz also in Italien. Koennt ne Challenge werden wenn ich mir anschau wer da so dabei ist...

Was die USA angeht haette ich eine Idee...
Wie waere es wenn am Ende (falls es mal eins gibt) die besten 2 oder 3 eines jeweiligen Landes beim nächsten mal gegeneinander in den USA antreten?
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 10:18
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Womit du dieses USA-ist-das-geilste-Freizeitpark-Land - Denken nur unterstützen würdest, was ich nicht unbedingt gut heiße ...

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 11:00
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habe mich auch einmal angemeldet S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 15:44
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich bin nun auch dabei =)

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 16:00
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Hallo! Bin auch Frankreich. Möcht dazu aber sagen, dass es etwas unfair ist, weil die Leute die sich früh angemeldet haben, weil es damals noch eine beschränkte aufnahme Kapazität gab, konnten sich ihr Land nicht aus suchen. Diejenigen aber, die sich jetzt anmelden können dies! S
Vllt. könnte man das ändern.
MfG Matthes S
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 16:31
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Das ist doch ganz egal, wo dein Park ist, denn es hat KEINEN Einfluss auf den Spielverlauf, oder willst du
mit 50 anderen Parks gleichzeitig konkurieren?
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 16:32
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist doch wurscht in welchem Land du bist!
Dreamland kann doch überall sein oder muss das in einem bestimmten Land sein S
Find ich nicht. Außerdem ist es doch auch nicht ungerecht, dass man damals noch kein Land aussuchen konnte.
Es wurde halt nur mit 20 Spielern gerechnet und man wusste nicht, dass extra Länder benötigt werden!

Gruß Marius
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 17:04
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich glaub fast es wäre besser alle Spieler auf "Deutschland 1", "Deutschland 2", "Deutschland 3" etc. zu verteilen.. obwohl dann bestimmt das Gejammer losgeht, daß man in einem zweistelligen Deutschland ist.... 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 18:05
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Kindergarten?
Ist du Wurst! S
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 18:14
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatIch glaub fast es wäre besser alle Spieler auf "Deutschland 1", "Deutschland 2", "Deutschland 3" etc. zu verteilen.. obwohl dann bestimmt das Gejammer losgeht, daß man in einem zweistelligen Deutschland ist....


Eher dann noch in Bundesländer...
Aber is doch jetzt egal, wer nicht zufrieden ist, kann ja aussteigen S
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 18:53
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
*Zungerausstreck* *******!!! S
MfG Matthes S


PS:Dann wird "Dreamland" halt das nächste Disneyland! Ich sehs schon vor mir: Dreamland Resort Paris!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 18:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Naja, ich haette mir schon gern ein Land ausgesucht. Es hat soweit einen Einfluss dass man sich aussuchen kann gegen wen man spielt S
Aber mir is es eigentlich ziemlich wurscht...
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 18:57
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Also ehrlich, ihr seid auch mit nix zufrieden S

Wer will sich denn bitteschön mit dem Titel "Deutschland 7's größter Freizeitpark" rühmen? Die Länder ermöglichen eine realitätsnahe Gruppeneinteilung ohne weltweite Vergleiche auszuschließen.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 19:00
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich finde es gut sowie es ist! Ist doch schön warm hier unter der Sonne Spaniens S

Ich finde die Arbeit die supersonic hier leistet einfach toll S Mal ein grosses Dankeschön von meiner Seite.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 20:56
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
So, ab sofort kann jeder unter "Profil ändern" sein Land bei Bedarf nachträglich ändern. Denkt aber daran, wenn sich alles in einem Land drängt, wird's verdammt hart! 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 21:05
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Wird die Möglichkeit zum Start ausgeschaltet? 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 21:40
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ja klar, das ist ja kein Kirmes-Planspiel S 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 01:04
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Und wie immer der nächtliche Screenshot. Heute das Attraktionsmenü:

upic146297
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 01:07
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Gefällt mir sehr gut! Freue mich schon, wenn es los geht!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 14:15
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Optimal, das Speil gefällt mir ohne es bis jetzt gespielt zu haben immer besser. Und ich bin der Meinung das man den Umfang schon erahnen kann. Wohl dem der in Wirtschaft eine 2 hat.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:07
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
gefällt mir auch schon sehr gut. Allerdings kann ich mich nichtmehr einloggen um mein Profil zu ändern.
Es passiert einfac garnix nach der Passworteingabe.

MfG Daniel
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:23
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich find klasse das sich jetzt jeder sein eigenes Land aussuchen kann. Das mit den Attraktionen gefällt mir auch!
MfG Matthes S
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 22:52
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eine aller letzte frage an Supersonic. Wie lange hattest du dir vorgstellt wie lange ein Spiel JAhr ist im Plan Spiel?


Gruß Dennis
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 23:28
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Jede Runde entspricht einem Spieljahr, pro Woche gibt es zwei Runden, die zeitlich fest geregelt sind (Mi und So). 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen