onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 17:40
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Am 1.Juni beginnt die Entscheidungsphase der ersten Runde. Diese endet am Sonntag, 3.Juni um 18:00. Bis dahin musst du dich u.a. entschieden haben, mit welchen Attraktionen du in die erste Saison starten möchtest. Entscheidungen vor oder nach dieser Zeitspanne sind nicht möglich. Vielleicht findest du ja aber eine Möglichkeit, zwischendurch online zu gehen. 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 19:20
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei Rock am Ring gibt es leider nur Bier, Schweiß und Musik S. Verdammt, gibt es nicht eine möglich das zu umgehen?

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:14
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Überleg dir,was du bauen willst und lass dich vertreten S hast doch bestimmt n Freund oder jemand von hier,der einmal SPielen kann

Gruß
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 22:59
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bitte meinen Park in Santa Monica Pier Park umbenennen!

Das Logo:

upic145239


Duuiiiii S
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 00:29
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Heute hat das Spiel einen wesentlichen Fortschritt gemacht. Ich habe die Lösung für die Umsetzung eines sehr einfachen Parkplans gefunden und die ersten Skripte für dieses Feature entwickelt. Das Attraktionsangebot eines Parks kann später anhand von schlichten Draufsichten visuell dargestellt werden. Dabei haben die Teilnehmer in gewissen Grenzen Einfluss auf den Standort im Park (was aber wiederum keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen hat).

Ich möchte jedoch an dieser Stelle nochmals die grafischen Erwartungen an das Planspiel dämpfen: Die Darstellung ist sehr einfach und nebensächlich.

upic145297


@MovieXPress: Bitte Nick und Passwort per PM an mich.
0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 09:52
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich verstehe das irgendwie nicht wie kann ich in meinem Park etwas bauen? 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 10:07
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
"Bauen" ist vielleicht nicht der richtige Begriff. Du wählst aus fest vorgegebenen Attraktionen aus, diese sind nicht veränderbar. Nachdem du dein Angebot um eine neue Attraktion erweitert hast, wird diese schematisch auf dem Parkplan dargestellt. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 12:17
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wie viel Attraktionen/ verschiedene Streckenverläufe pro Achterbahn Typ wird es denn geben? Gibt es da schon Zahlen?

Gruß
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 13:01
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Das Spiel startet im Jahr 1968 mit einer kleinen Auswahl an Attraktionen. Das Angebot wird im Laufe des Spiels erweitert, Zahlen kann ich daher noch nicht nennen. Bei den meisten Achterbahnen wird es alternative Layouts geben, ich schätze mal 2-3 Versionen, bei besonders beliebten Fahrgeschäften vielleicht auch mehr. 0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:05
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich weiß einfach nicht wie man das auswählt! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:24
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
@BlackMambafreak: Das Spiel hat doch noch gar nicht angefangen. 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:18
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Es wird im Spiel nun verschiedene Wettbewerbsgruppen geben, als Unterteilung dienen Länder. Diese haben ansonsten keinen Einfluss auf den Spielverlauf (etwa durch Bevölkerungsgröße, Kaufkraft o.ä.).

Alle bereits registrierten Teilnehmer wurden per Zufall einem Land zugeordnet. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich auf Änderungswünsche grundsätzlich nicht eingehen werde. In welchem Land euer Park entstehen wird, könnt ihr in der Teilnehmerliste nachsehen.

Wer sich neu registriert kann sich für ein Land entscheiden, dabei gilt: Je weniger Konkurrenten, desto besser für den Park.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:37
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Juhu, ich bin ein Spanier S

Eine Frage: Wird es möglich sein, Allianzen zu machen?

mfg swissepfan
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:52
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Och ne ich bin ein Japaner.....

*Vokabelheft auspack*

Wird man später auch andere Parks aufkaufen können?

LG Simon
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:56
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Wilkommen im Club, daswars! Ich bin auch ein Japaner! 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 18:24
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich schließe mich auch an ich bin auch in Japan. Past zwar irgendwie nicht mit meinem PArknamen aber egal vllt. ist das ja noch zu ändern das ich vllt. doch noch nach Deutschland komme weil sonst ist das ein wenig bescheuert : ,, Ein Hollywood PArk Germany " nach Japan zu packen. S


Gruß Dennis


,,Ich nehme alles wieder zurück. Bin nicht mehr in JApan. Ich wurde gerade nach Deutschland verlegt danke. S S S


Gruß Dennis S
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 18:36
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Okay, okay, Parks mit Namen, die eindeutig nach D gehören, wurden verlegt. Damit es in Deutschland aber nicht zu voll wird, habe ich andere Parks wiederum anderweitig zugeordnet bzw. in Einzelfällen Namensanpassungen durchgeführt. Jetzt sollte es passen, weitere Änderungen sind leider nicht möglich. 0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:52
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Smilie :689: - DelLagos - 2769 Zugriffe Italiener grüßen doch so oder?? S 0 gefällt das
Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:06
Avatar von Pettre Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mein "EuroThrill" steht also in Brasilien S
Wenn es net allzustreßig ist, steck mich meinetwegen nach Andorra aber Südamerika isch bissle arg weit weg S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:19
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
Wieso gibt es eigentlich den Standort Schweiz nicht?
Wir haben schliesslich in echt auch ganze 4 Parks S


Ok, etwas ernster gemeint, was ist mit der USA?
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:20
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frage an Supersonic. Ist es erlaubt wenn man richtig viel gewinn hat sich mit einem anderem PArk MAnager zu verbünden und eine neue PArk Kette auf zu macht? Und dann nach und nach weitere PArks dazu aufzukaufen?


Gruß Dennis
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:45
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ach, ich vergess die paar Tage, an denen ich nich da bin, und melde mich jetzt einfach an. S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:34
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Juhu noch ein Schweizer in der Ländergruppe S *zumZüriseeschiel*

Wird es eigentlich möglich sein, keinen Parkeintritt zu verlangen, dafür an den einzelnen Attraktionen einen Eintrittspreis?

mfg swissepfan
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:39
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Könntet ihr mal bitte aufhören, ihn mit euren Fragen vollzupullern? Das könnte ja wochenlang so weitergehen, da bei so einem Freizeitparkspiel unzählige Möglichkeiten bestehen und somit auch die dazugehörigen Fragen eurerseits, wie: "Wird es das und das geben?" Wird es möglich sein, das und das zu machen?"

Ist ja nicht zum aushalten!
Lasst euch doch mal überraschen!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 22:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
StefLasst euch doch mal überraschen!


Das kann man doch von keinem verlangen... S
(Siehe Talocan: Beschreib' doch mal bitte den Weg...)

Smilie :59: - Maxi - 619916 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen