onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Supersonic Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 16:40 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Am 1.Juni beginnt die Entscheidungsphase der ersten Runde. Diese endet am Sonntag, 3.Juni um 18:00. Bis dahin musst du dich u.a. entschieden haben, mit welchen Attraktionen du in die erste Saison starten möchtest. Entscheidungen vor oder nach dieser Zeitspanne sind nicht möglich. Vielleicht findest du ja aber eine Möglichkeit, zwischendurch online zu gehen. | |||
Hey Little World Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 18:20 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Bei Rock am Ring gibt es leider nur Bier, Schweiß und Musik . Verdammt, gibt es nicht eine möglich das zu umgehen?
Liebe Grüße, Jens. |
|||
nuebelstar Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 19:14 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Überleg dir,was du bauen willst und lass dich vertreten hast doch bestimmt n Freund oder jemand von hier,der einmal SPielen kann
Gruß |
|||
MovieXPress Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 21:59 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Bitte meinen Park in Santa Monica Pier Park umbenennen!
Das Logo: Duuiiiii |
|||
Supersonic Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 23:29 | ||||
Supersonic
Heute hat das Spiel einen wesentlichen Fortschritt gemacht. Ich habe die Lösung für die Umsetzung eines sehr einfachen Parkplans gefunden und die ersten Skripte für dieses Feature entwickelt. Das Attraktionsangebot eines Parks kann später anhand von schlichten Draufsichten visuell dargestellt werden. Dabei haben die Teilnehmer in gewissen Grenzen Einfluss auf den Standort im Park (was aber wiederum keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen hat).
Ich möchte jedoch an dieser Stelle nochmals die grafischen Erwartungen an das Planspiel dämpfen: Die Darstellung ist sehr einfach und nebensächlich. @MovieXPress: Bitte Nick und Passwort per PM an mich. |
|||
Black_Mambafreak Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 08:52 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Ich verstehe das irgendwie nicht wie kann ich in meinem Park etwas bauen? | |||
Supersonic Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 09:07 | ||||
Supersonic
"Bauen" ist vielleicht nicht der richtige Begriff. Du wählst aus fest vorgegebenen Attraktionen aus, diese sind nicht veränderbar. Nachdem du dein Angebot um eine neue Attraktion erweitert hast, wird diese schematisch auf dem Parkplan dargestellt. | |||
nuebelstar Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 11:17 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Wie viel Attraktionen/ verschiedene Streckenverläufe pro Achterbahn Typ wird es denn geben? Gibt es da schon Zahlen?
Gruß |
|||
Supersonic Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 12:01 | ||||
Supersonic
Das Spiel startet im Jahr 1968 mit einer kleinen Auswahl an Attraktionen. Das Angebot wird im Laufe des Spiels erweitert, Zahlen kann ich daher noch nicht nennen. Bei den meisten Achterbahnen wird es alternative Layouts geben, ich schätze mal 2-3 Versionen, bei besonders beliebten Fahrgeschäften vielleicht auch mehr. | |||
Black_Mambafreak Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:05 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Ich weiß einfach nicht wie man das auswählt! | |||
darkon Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:24 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
@BlackMambafreak: Das Spiel hat doch noch gar nicht angefangen. | |||
Supersonic Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:18 | ||||
Supersonic
Es wird im Spiel nun verschiedene Wettbewerbsgruppen geben, als Unterteilung dienen Länder. Diese haben ansonsten keinen Einfluss auf den Spielverlauf (etwa durch Bevölkerungsgröße, Kaufkraft o.ä.).
Alle bereits registrierten Teilnehmer wurden per Zufall einem Land zugeordnet. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich auf Änderungswünsche grundsätzlich nicht eingehen werde. In welchem Land euer Park entstehen wird, könnt ihr in der Teilnehmerliste nachsehen. Wer sich neu registriert kann sich für ein Land entscheiden, dabei gilt: Je weniger Konkurrenten, desto besser für den Park. |
|||
swissepfan Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:37 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Juhu, ich bin ein Spanier
Eine Frage: Wird es möglich sein, Allianzen zu machen? mfg swissepfan |
|||
daswars Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:52 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Och ne ich bin ein Japaner.....
*Vokabelheft auspack* Wird man später auch andere Parks aufkaufen können? LG Simon |
|||
Geforce fan Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:56 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Wilkommen im Club, daswars! Ich bin auch ein Japaner! | |||
Smith Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:24 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Ich schließe mich auch an ich bin auch in Japan. Past zwar irgendwie nicht mit meinem PArknamen aber egal vllt. ist das ja noch zu ändern das ich vllt. doch noch nach Deutschland komme weil sonst ist das ein wenig bescheuert : ,, Ein Hollywood PArk Germany " nach Japan zu packen.
Gruß Dennis ,,Ich nehme alles wieder zurück. Bin nicht mehr in JApan. Ich wurde gerade nach Deutschland verlegt danke. Gruß Dennis |
|||
Supersonic Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:36 | ||||
Supersonic
Okay, okay, Parks mit Namen, die eindeutig nach D gehören, wurden verlegt. Damit es in Deutschland aber nicht zu voll wird, habe ich andere Parks wiederum anderweitig zugeordnet bzw. in Einzelfällen Namensanpassungen durchgeführt. Jetzt sollte es passen, weitere Änderungen sind leider nicht möglich. | |||
BlueTornado2 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 18:52 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Italiener grüßen doch so oder?? | |||
Pettre Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:06 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
Mein "EuroThrill" steht also in Brasilien
Wenn es net allzustreßig ist, steck mich meinetwegen nach Andorra aber Südamerika isch bissle arg weit weg |
|||
drive8 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:19 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Wieso gibt es eigentlich den Standort Schweiz nicht?
Wir haben schliesslich in echt auch ganze 4 Parks Ok, etwas ernster gemeint, was ist mit der USA? |
|||
Smith Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:20 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Frage an Supersonic. Ist es erlaubt wenn man richtig viel gewinn hat sich mit einem anderem PArk MAnager zu verbünden und eine neue PArk Kette auf zu macht? Und dann nach und nach weitere PArks dazu aufzukaufen?
Gruß Dennis |
|||
Maxi Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:45 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ach, ich vergess die paar Tage, an denen ich nich da bin, und melde mich jetzt einfach an. | |||
swissepfan Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:34 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Juhu noch ein Schweizer in der Ländergruppe *zumZüriseeschiel*
Wird es eigentlich möglich sein, keinen Parkeintritt zu verlangen, dafür an den einzelnen Attraktionen einen Eintrittspreis? mfg swissepfan |
|||
Stef Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:39 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Könntet ihr mal bitte aufhören, ihn mit euren Fragen vollzupullern? Das könnte ja wochenlang so weitergehen, da bei so einem Freizeitparkspiel unzählige Möglichkeiten bestehen und somit auch die dazugehörigen Fragen eurerseits, wie: "Wird es das und das geben?" Wird es möglich sein, das und das zu machen?" Ist ja nicht zum aushalten! Lasst euch doch mal überraschen! Viele Grüße, Stef |
|||
Küppi Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:18 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das kann man doch von keinem verlangen... (Siehe Talocan: Beschreib' doch mal bitte den Weg...) |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |