onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:02
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Mein Logo:

upic144426


EDIT: Ich sehe gerade, dass man den Slogan nicht lesen kann S Da steht "und der Spaß kennt keine Grenzen".
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:10
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Mein zukünftiges:

Fremdbild
Quelle: freizeitpark-planspiel.de 34.jpg
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:27
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Keine Sorge, die Teilnehmerzahl ist jetzt unbegrenzt. Dafür wird es keinen simulierten Wettbewerb geben was die Besucherverteilung auf die Parks angeht. Sonst wäre der Verdrängungswettbewerb zu groß. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
SupersonicDafür wird es keinen simulierten Wettbewerb geben was die Besucherverteilung auf die Parks angeht.


Schade...
Wie waere es den am Ende mit einer Art Finale? Wenn ein Grossteil ausgeschieden ist oder so...
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:41
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
S Da bin ich ja mal gespannt... S


Achja, bei den Zielgruppen taucht zweimal Gruppe B auf und Gruppe C nur in der Grafik. Das ist wohl ein Fehler S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:45
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
@ Supersonic:

Da wir alle schon so gespannt sind... kannst du nicht noch ein oder zwei Bildchen als vorgeschmack zeigen? ZB. so eine Grafik wie du sie schon von de Oldtimerbahn gezeigt hast?! War echt cool...
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 22:13
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
So ich bin auch babei.
Habe auch ein Logo:

upic144443


PS: den Track habe ich von nem Freund bekommen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 22:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Was interessieren euch die Grafiken? Die haben doch überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel! Die Infos die uns supersonic sonst gegeben hat find ich viel interessanter! 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:09
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Mein Slogan wurde geklaut! S
Klau
upic144646

Orginal

upic144647


Matthes S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:13
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Klauen kann man das nicht nennen... Ich finde dieser Slogan ist so allgemein, dass der andere Spieler ihn aus Zufall ausgewählt hat. Oder? Achja mein neues Logo:

Fremdbild
Quelle: freizeitpark-planspiel.de 34.jpg
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:14
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Heyy
hab mich auch angemeldet.. kanns kaum noch erwarten =)
Hier mein Logo vom Fairtee Family Park (der Name leitet sich ab von dem Wort "Fair" (für Kirmes) und Teen .. also ein Wink auf die jüngere Zielgruppe. Und dann noch Family was ich wohl nicht erklären muss S

upic144651


Bis zum 1.6. dann S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:23
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Neue Infos und Bilder gibt es doch immer am Donnerstag, das muss man doch inzwischen schon rausbekommen haben, oder? S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:34
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Also die "Bilder" oder besser gesagt Draufsichten der Attraktionen sind in dem Spiel wirklich absolut nebensächlich, und diese sind auch noch nicht fertiggestellt.

Es wird euch aber vielleicht freuen zu hören, dass heute abend der erste Saisonabschluss-Test durch Skripte und Datenbanken gejagt wurde. Noch im Handbetrieb, nur für einen Testpark und etwas holprig, aber es läuft.

Hier noch ein Bild von Pandoras Box S Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

upic144667
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:00
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Wie sieht es denn mit der Namensgebung der einzelnen Attraktionen aus und
der Verwaltung des Personals?
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:39
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
K&BMein Slogan wurde geklaut! S
Klau
upic144646

Orginal

upic144647


Matthes S


War ehrlich gesagt nicht mit Absicht, hatte das Logo mal für einen RCT Park entworfen. Daher hatte ich auch keine Lust mehr es abzuändern.
Zum anderen hab ich ein "Da" im Slogan, daher habe ich nicht kopiert. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 22:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
StefNeue Infos und Bilder gibt es doch immer am Donnerstag, das muss man doch inzwischen schon rausbekommen haben, oder? S


Falsche Farbe S
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 22:46
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
ZitatWie sieht es denn mit der Namensgebung der einzelnen Attraktionen aus und
der Verwaltung des Personals?


Die Attraktionen werden beim Bau von euch individuell benannt (ohne Auswirkungen auf den Spielverlauf).

Die Personalverwaltung geht nicht ins Detail. Die Anzahl der Mitarbeiter ist durch die Attraktionen und Einrichtungen festgelegt, Ausnahme: Reinigungskräfte, diese sollten von euch jährlich an den Besucherandrang angepasst werden. Es gibt Einflussfaktoren auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter, z.B. durch Lohnhöhe und Motivationsinstrumente (Schulungen, Betriebsfeste).
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 13:03
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ah, sehr schön. Danke für die Antwort! 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 21:00
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also es werden ja immer mehr Park manager....wäre es da nicht sinnvoll "Welten" oder sowas zu machen,weil so ist es ja sehr schwierig,noch nen Bonus für ne einmalige Bahn zu bekommen,weil es so viele Manager gibt und die ja auch alle die Bahn bauen können!?!?

80 Parks sind halt schon heftik!

Und dann nach 50 Jahren die besten nochmal gegeneinander spielen zu lassen?

Gruß
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 21:28
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich fände es besser neue Atrraktionen mit teure Entwickelung zu koppeln, ich warte aber erstmal wie es wird befor ich hier mit Tausend Verbesserungen um die Ecke komme.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 22:15
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Das Spiel war ursprünglich nicht für eine derart hohe Teilnehmerzahl konzipiert. Ich denke derzeit darüber nach, die Parks auf verschiedene Länder zu verteilen, einfach zur Bildung mehrerer Gruppen, ohne weiteren Einfluss durch die Länder an sich. Dann könnte man Rankings auf Länderbasis und weltweit ausweisen. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Mal sehen...

Entwicklungskosten sind nicht vorgesehen, diese werden ja in der Realität i.d.R. auch von den Fahrgeschäft-Herstellern und nicht von einzelne Parks getragen. Auch wird es keine Forschungsfunktion wie bspw. in RCT geben. Wenn ein Produkt auf den Markt kommt, steht dies grundsätzlich allen Teilnehmern zur Verfügung.
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 22:24
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich bin ganz stark für die Aufteilung in verschiedene Spielwelten bzw. Länder.
Sonst ist es mit über 80 Parks doch schon relativ undurchsichtig. Zudem könnte man dann doch
wieder das Feature mit der Besucherverteilung einsetzen, weil es dann ja keine so große Auspaltung auf die Parks gibt.

Gruß Marius
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 01:12
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Und vor dem Schlafengehen noch ein Screenshot:

upic145009
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 09:47
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
StefAber schon cooles Logo. Mir fällt kein passendes zu meinem Parknamen "Didi Damm World" ein S


Dann leih ich dir mal mein Logo:

upic127603
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 17:24
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist es entscheidend, wenn man im Zeitraum vom 1.-4. Juni nicht am Spiel teilnehmen kann? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen