onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:00
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Ach du auch S

Mit dem Geld nun vorsichtiger umgehen werdende Grüße,

Florian
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:02
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wie habt ihr denn das gemacht? Jedes mal wenn ich auf den Attraktionsbutton geklickt hatte, kam die Sperrungs Meldung und ich war ausgeloggt S 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:05
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
War noch davor, also um 20.15 ging es zumindest bei mir noch. S 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:17
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Jepp, zu der Zeit hats bei mir auch noch geklappt. 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:33
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Es funktioniert und zwar super 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Aber jetzt nicht wieder alle auf einmal den Server stuermen S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:39
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ist das neu, dass man jetzt seinen Kontostand sehen kann? Habe ich vorher nicht gesehn...

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:41
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Ja, es ist neu! 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 22:00
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Wie viele Stunden arbeiten die Mitarbeiter denn? Ich bin grade alles am kalkulieren S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 22:08
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Öhm,ich habe grade mal etwa 1100000 euro Darlehen ausgemacht und ein bischen was gebaut.
Ich glaub das war ein kalkulatischer Fehler S S
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 22:21
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich frage mich gerade
1. Kann ich irgendwo meinen Parkplan einsehen?
2. Wie kann ich mein Darlehen/Finanzübersicht sehen?
3. Muss ich nach den Preisen von 1964 handeln oder nach heutigen Maßstäben? Wenn ersteres, dann habe ich ein Problem. S
Ich denke schon, dass es sehr schwer ist so ein Spiel zu entwickeln. Daher ein großes Lob für das was bisher geschaffen wurde. Ich denke der Rest wird mit der Zeit noch kommen.
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 22:35
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Großes Lob an die/den Entwickler!!!

@ Maridano:

Zu 1: Ich denke nein, aber das ist ja auch nicht wichtig.
EDIT: Hatte Parkplatz gelesen... sorry


Zu 2: Nein. Ich hoffe auch das sowas noch kommt.

Zu 3: Da habe ich keine Ahnung aber man kann die Preise ja noch ändern, wenn du ein Problem mit deinen bisherigen hasst.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 22:38
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
zu 1: Ja kannst du, auf der Startseite unter Parkbesuch, da kannst du sowohl deinen Parkplan, als auch die der anderen angucken.

Mal ne Frage zu der Parkgröße, wird man den Park nur innerhalb dieser Fläche bauen können, oder kann man Fläche dazukaufen?
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 22:39
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zu 1. Klick auf Startseite. Dort dann auf Parkbesuch und deinen Park auswählen.
Dann haste den Parkplan.

Gruß Marius

Edit: Da war wohl einer schneller.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 22:45
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
So, die Pläne sind raus, alle Genehmigungen unter Dach und Fach, im Bumbly Beach Amusement Park wird gebuddelt. S
Allen Parkdirektoren (außer den anderen Japanern) viel Glück, auf dass die Kassen klingeln.
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 22:56
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wie ist das denn mit Reinigungskräften und anderen Angestellten? Kann man vllt irgendwo mal gucken, wie viele man ungefähr braucht? Ich hab irgendwie keinen Peil wie viele Leute ich anstellen soll... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 23:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Tja, is halt realistisch. Man weiss immer erst nachher wieviel man braucht, was man verlangen kann usw. Ihr werdet im nächsten Jahr merken wo ihr daneben liegt S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 23:04
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Wenn es dann nicht schon zu spät ist S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 01:13
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich glaub ich hab zu viel gebaut,aber man wird sehen*g*

Gruß
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 08:53
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hey, also auch von mir ein Super grosses Lob!

Gestern hat zwar nichts wirklich funktionniert (vorallem auch, weil ich die Page mit Opera geöffnet habe), doch jetzt hats geklappt und ich hab auch mal begonnen zu bauen.

Den anderen viel erfolg (selbst denen aus Brasilien) und auf das der Beste gewinnen möge S

mfg swissepfan
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:18
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Könnte mir mal jemand sagen was für ein Stundenlohn normal ist? eher 3€, 50€, 200€ oder noch mehr?

Nero
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:20
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Du musst mindestens 5 Euro (gesetzlicher mindestlohn) S

Aber das musst du selbst wissen...je höher der Lohn, desto höher die Ausgaben.
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:22
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
NeroKönnte mir mal jemand sagen was für ein Stundenlohn normal ist? eher 3€, 50€, 200€ oder noch mehr?

Nero


Ich denke mal letztereds ist gerade am Anfang sehr unrealistisch. Ich würde sage von 5 bis maximal 15. Du musst bedeneken: Stundenlohn
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:22
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich denke mal der Lohn sollte so bei 10€ liegen. 0 gefällt das
Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:24
Avatar von Pettre Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich empfehle dir mindesntens 500€ SSS
Interessanterweiße gibt es im Spiel schon einen Mindestlohn von 5€.... Also kriegen meine Mitarbeiter auch keinen Cent mehr. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen