onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Silverstar258 Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:00 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Ach du auch
Mit dem Geld nun vorsichtiger umgehen werdende Grüße, Florian |
|||
swissepfan Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:02 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Wie habt ihr denn das gemacht? Jedes mal wenn ich auf den Attraktionsbutton geklickt hatte, kam die Sperrungs Meldung und ich war ausgeloggt | |||
Silverstar258 Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:05 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
War noch davor, also um 20.15 ging es zumindest bei mir noch. | |||
Smokerl Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:17 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Jepp, zu der Zeit hats bei mir auch noch geklappt. | |||
Techanxx Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:33 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Es funktioniert und zwar super | |||
DragonKhan Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Aber jetzt nicht wieder alle auf einmal den Server stuermen | |||
countryboy0508 Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:39 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ist das neu, dass man jetzt seinen Kontostand sehen kann? Habe ich vorher nicht gesehn...
bye bye Kevin |
|||
adlerhomer Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:41 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ja, es ist neu! | |||
countryboy0508 Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:00 | ||||
countryboy0508
Wie viele Stunden arbeiten die Mitarbeiter denn? Ich bin grade alles am kalkulieren
bye bye Kevin |
|||
DCF Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:08 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Öhm,ich habe grade mal etwa 1100000 euro Darlehen ausgemacht und ein bischen was gebaut.
Ich glaub das war ein kalkulatischer Fehler |
|||
Maridano Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:21 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
Ich frage mich gerade
1. Kann ich irgendwo meinen Parkplan einsehen? 2. Wie kann ich mein Darlehen/Finanzübersicht sehen? 3. Muss ich nach den Preisen von 1964 handeln oder nach heutigen Maßstäben? Wenn ersteres, dann habe ich ein Problem. Ich denke schon, dass es sehr schwer ist so ein Spiel zu entwickeln. Daher ein großes Lob für das was bisher geschaffen wurde. Ich denke der Rest wird mit der Zeit noch kommen. |
|||
Smokerl Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:35 | ||||
Smokerl
Großes Lob an die/den Entwickler!!!
@ Maridano: Zu 1: Ich denke nein, aber das ist ja auch nicht wichtig. EDIT: Hatte Parkplatz gelesen... sorry Zu 2: Nein. Ich hoffe auch das sowas noch kommt. Zu 3: Da habe ich keine Ahnung aber man kann die Preise ja noch ändern, wenn du ein Problem mit deinen bisherigen hasst. |
|||
Sebbe Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:38 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
zu 1: Ja kannst du, auf der Startseite unter Parkbesuch, da kannst du sowohl deinen Parkplan, als auch die der anderen angucken.
Mal ne Frage zu der Parkgröße, wird man den Park nur innerhalb dieser Fläche bauen können, oder kann man Fläche dazukaufen? |
|||
Raxer Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:39 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Zu 1. Klick auf Startseite. Dort dann auf Parkbesuch und deinen Park auswählen.
Dann haste den Parkplan. Gruß Marius Edit: Da war wohl einer schneller. |
|||
Maxi Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:45 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
So, die Pläne sind raus, alle Genehmigungen unter Dach und Fach, im Bumbly Beach Amusement Park wird gebuddelt.
Allen Parkdirektoren (außer den anderen Japanern) viel Glück, auf dass die Kassen klingeln. |
|||
GeForce-Fan Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:56 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Wie ist das denn mit Reinigungskräften und anderen Angestellten? Kann man vllt irgendwo mal gucken, wie viele man ungefähr braucht? Ich hab irgendwie keinen Peil wie viele Leute ich anstellen soll... | |||
DragonKhan Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 22:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Tja, is halt realistisch. Man weiss immer erst nachher wieviel man braucht, was man verlangen kann usw. Ihr werdet im nächsten Jahr merken wo ihr daneben liegt | |||
countryboy0508 Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 22:04 | ||||
countryboy0508
Wenn es dann nicht schon zu spät ist
bye bye Kevin |
|||
nuebelstar Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 00:13 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ich glaub ich hab zu viel gebaut,aber man wird sehen*g*
Gruß |
|||
swissepfan Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 07:53 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Hey, also auch von mir ein Super grosses Lob!
Gestern hat zwar nichts wirklich funktionniert (vorallem auch, weil ich die Page mit Opera geöffnet habe), doch jetzt hats geklappt und ich hab auch mal begonnen zu bauen. Den anderen viel erfolg (selbst denen aus Brasilien) und auf das der Beste gewinnen möge mfg swissepfan |
|||
Nero Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 08:18 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Könnte mir mal jemand sagen was für ein Stundenlohn normal ist? eher 3€, 50€, 200€ oder noch mehr?
Nero |
|||
swissepfan Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 08:20 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Du musst mindestens 5 Euro (gesetzlicher mindestlohn)
Aber das musst du selbst wissen...je höher der Lohn, desto höher die Ausgaben. |
|||
Smokerl Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 08:22 | ||||
Smokerl
Ich denke mal letztereds ist gerade am Anfang sehr unrealistisch. Ich würde sage von 5 bis maximal 15. Du musst bedeneken: Stundenlohn |
|||
coaster93 Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 08:22 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Ich denke mal der Lohn sollte so bei 10€ liegen. | |||
Pettre Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 08:24 | ||||
Pettre
Deutschland . BW |
Ich empfehle dir mindesntens 500€
Interessanterweiße gibt es im Spiel schon einen Mindestlohn von 5€.... Also kriegen meine Mitarbeiter auch keinen Cent mehr. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |