onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:25
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Das es das erste Jahr ist bekommen meine Mitarbeiter auch nur einen Hungerslohn von 7€ S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:34
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ihr seit doch alle viel zu grosszügig S Meine kriegen 5,90 und damit Pasta S

mfg swissepfan, der sich mal überlegen sollte, einen Kredit aufzunehmen...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
wenigstens bekommen sie die Pasta dazu S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 11:22
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Nach meiner Rechnung muss ich 167.980€ im Jahr für Mitarbeiter zahlen S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 11:30
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Wieviel Eintritt verlangt ihr eigentlich so? Ich nehme 7€ und habe 3 Attraktionen. 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 11:53
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist das nur bei mir so, oder werden bei euch auch die Managementeinstellungen nicht wirklich gespeichert? Also beim nächsten Klick auf diese Option bekomme ich keine Preise mehr angezeigt, die ich eingestellt hatte!

//EDIT: Hat sich erledigt.... Mein Stundenlohn für Mitarbeiter war zu gering S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 11:57
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
@Coaster: Orientier dich doch hier mal an den kleineren Parks in De.

gruß
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Möcht hier nochmal Lob an den Macher aussprechen. Dauernd wird das ganze verbessert. Jetzt gibt es auch beim Management genauere Infos die sehr hilfreich sind... *respekt* 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:09
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ja,die sind wirklich sehr gut.....Mit meinem früheren Andenkenspreis von 2€ hätt ich nur Verluste gemacht!

Großes Lob!
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:21
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wie ist das eigentlich mit Wegen? Muss man die Attraktionen so bauen, dass die auf dem Bildchen eingezeichneten Wege ineinander übergehen? Wenn ja, hab ich wohl bisschen Mist gebaut S Aber mann kann doch die Attraktionen direkt nebeneinander bauen, oder muss man selbst für Wege sorgen? 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:24
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich möchte mich auch nochmal beim Macher bedanken =) Besonders das neue Menü "Kalkulation ist sehr hilfreich...
Ich habe mich vorhin doch ein bisschen veschätzt mit dem Lohn S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
GeForce-FanWie ist das eigentlich mit Wegen? Muss man die Attraktionen so bauen, dass die auf dem Bildchen eingezeichneten Wege ineinander übergehen? Wenn ja, hab ich wohl bisschen Mist gebaut S Aber mann kann doch die Attraktionen direkt nebeneinander bauen, oder muss man selbst für Wege sorgen?


Ich behaupte mal der Parkplan dient nur einem einzigen Zweck. Der Konkurrenz zu zeigen was man baut. Glaube es spielt üerhaupte keine Rolle wo man die Attraktionen platziert...
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:33
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
[quote="countryboy0508"Ich habe mich vorhin doch ein bisschen veschätzt mit dem Lohn S[/quote]
Welchen Lohn hast du den jetzt?
P.S. Das Spiel ist wirklich sehr, sehr gut!
Respekt Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:40
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was für mich wichtig wäre: Ich habe mir ein darlehen genommen, seh aber nirgends wie hoch das war.. wäre gut das irgendwo einsehen zu können

nero
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:41
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ist es schlimm wenn man jetzt genau null Euro hat? 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:44
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
NeroWas für mich wichtig wäre: Ich habe mir ein darlehen genommen, seh aber nirgends wie hoch das war.. wäre gut das irgendwo einsehen zu können

nero

Schau unter Kalkulation.....Da ist ein Unterpunkt!
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:45
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Ich würde mir einen kleinen Puffer lassen S

hab ich zumindes gemacht S

ich
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Egf Freak 93Ist es schlimm wenn man jetzt genau null Euro hat?


Dann hoff ich mal für dich dass deine Einnahmen im ersten Jahr höher sind als die Ausgaben. Aber ich ürd nicht dran glauben S
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:48
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dann nehme ich halt Darlehn auf: S
Zitataktueller
Kontostand:
0
0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:49
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Egf Freak 93Ist es schlimm wenn man jetzt genau null Euro hat?


Wer hoch Pokert kann tief fallen
Wer nicht wag der nicht gewinnt

Ich denke schlimm wird das nur wen du im ersten Jahr ein dickes Minus machst, dann musst du ein Kredit aufnehmen um einmal des Minus wegzu bekommen+ für den Bau eriner neuen Attraktion.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:50
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
ZitatWelchen Lohn hast du den jetzt?


Im Jahr gebe ich 281.820 € für Mitarbeiter aus

bye bye S

Kevin

EDIT: Ich habe auch kein Geld mehr S
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:51
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Danke für die Hilfe, jetzt wollte ich ein Darlehn aufnehmen und dann das: S

ZitatParse error: parse error, unexpected $ in /homepages/15/d188152248/htdocs/freizeitpark-planspiel/darlehen.php on line 215
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wieso ein Darlehen aufnehmen? Ein Darlehen bringt nur dann was wenn man das Geld investiert. Blöd auf seinem Geldhaufen rumhocken bringt dann auch nix...

Und ob dich die Bank für Kreditwürdig hällt...
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:55
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Sind 8€ Eintriit viel oder wenig Eintriit für 7 Attraktionen?

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich würde eher sagen 7 Attraktionnen sind viel S

Ansonsten kann ich dir auch nix sagen, kann auch nur tippen...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen