onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 15:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
gross 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 15:53
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Wie schon viele von euch erkannt haben, geht es bei einem Planspiel genau darum, optimale Preise, Mengen, Kombinationen usw. im Laufe der Zeit zu erkennen. Tipps bzgl. Eintrittspreis etc. werdet ihr deswegen von mir nicht bekommen. Aber eine schematische Darstellung, wie sich die einzelnen Elemente des Spiels gegenseitig beeinflussen:

upic150010
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 18:08
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
freizeitpark-planspiel.de parkplan.php

Da hat aber jemand zugeschlagen S

Gruß
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 18:12
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Für das erste Jahr finde ich es doch leicht übertrieben. Wie hoch das Darlehen wohl gewesen sein muss? 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 18:14
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja so hoch muss es nicht gewesen sein...wahrscheinlich nur billige S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 18:20
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann mir mal einer erklären wie man sich Darlehen macht.Ich kann das irgendwie net. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 18:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ja, is n bisserl kompliziert. Musste auch erst suchen. Links hats son Button "Darlehen", da musste drauf klicken. Ja, is blöd versteckt, aber man findets... 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 18:23
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein, S den hab ich schon gefunden.Bei mir kommt immer : Sie haben nicht alle erforderlichen Eingabefelder im Antragsformular ausgefüllt bzw. Mindest- oder Maximalwerte überschritten. 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 19:53
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Hallo ich verstehe etwas nicht. Die Zahlungsbelastung sind doch die Ausgaben oder nicht?
Oder sind dort ausgaben und verdienste in einem, denn mich verwirrt bei den Zusammenfassungen "Aufwendung". Was ist das?
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:45
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Bin ich momentan eigentlich der einzige der es ohne Darlehen schafft (und am Ende des Jahres noch genug haben sollte)? 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:55
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht bist du einfach der Einzigste, der nur billige Attraktionen hat S

Gruß Marius
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 21:10
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Man muss wirklich einen nehmen, um Attratktionen zu bauen, die gute Punkte in den einzelnen Zielgruppen haben. Ich persöhnlich musste eine Darlehen von 500.000 Euro nehmen, den ich auf 10 Jahre verteilt habe 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 21:10
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein ich habe auch kein Darlehen aufgenommen. Ich wollte mal schauhen ob es sich auch so rentiert. 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 21:23
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Oh es passiert was, denn ich kann mich nicht einloggen 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 21:36
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich habe gerade einen Schock bekommen, als ich die Kosten sah!

" besucherunabhängige Aufwendungen 169.652 Euro"
"besucherunabhängige Zahlungsbelastung 153.652 Euro"

Naja, wenigstens muss ich nicht noch Kosten für das Darlehen zahlen S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 21:38
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Das ist ja ein Witz zu meinen Zahlen.

" besucherunabhängige Aufwendungen ca. 380.000 Euro"
"besucherunabhängige Zahlungsbelastung ca.370.000 Euro"
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 21:45
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich liege so bei 250.000€.
Denke aber, dass ich das durch ausgewogene Attraktionen und Preise schenll wieder raus habe.

Gruß Marius
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:07
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Zusammenfassung
besucherunabhängige Aufwendungen 757.654 EUR/Jahr
besucherunabhängige Zahlungsbelastung 1.005.654 EUR/Jahr

S, hab ich was falsch gemacht? S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:10
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
WOW S Ich habe ja schon viel aber das übertrumpft alles S

Und Björn jetzt sach nochmal, dass ich Pleite gehn werde S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:15
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich frag mich auch, was ich falsch mache Smilie :167: - AngelRides - 182463 Zugriffe

besucherunabhängige Aufwendungen: ca. 840.000€
besucherunabhängige Zahlungsbelastung: ca. 910.000€

Ich müsste so um die 250.000 Besucher im ersten Jahr zählen, und alle müssten etwas essen und trinken, dann hätte ich alles ausgeglichen und könnte mir sogar etwas größeres für 1965 leisten. Fragt sich nur, ob diese 250.000 auch kommen S
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:26
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ich habe nichts weltbewegendes ausgegeben und auch nicht viele Mitarbeiter. Mit 150000 Besuchern hab ich gerechnet, dann müsste alles aufgehen. 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:42
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Mit einem Eintrittspreis von 7 Euro, müssten so ungefähr 100.000 Leute in meinen Park kommen, um die Kosten zu decken und eine Investition für 1965 zu machen 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:46
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hmm bei 6€ Eintritt hab ich schon nach 92.000 meine Ausgaben wieder drin.
+ Snacks, Getränke usw. mach ich wohl nen recht ordentlichen Schnitt.

Gruß Marius
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:48
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
naja ich brauch auch nur die hälfte, aber ich möchte auch gern was neues bauen.

Kann man den eigentlich irgendwann mal sehen was die Konkurenz baut ?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Monster-ChrisIch habe nichts weltbewegendes ausgegeben und auch nicht viele Mitarbeiter. Mit 150000 Besuchern hab ich gerechnet, dann müsste alles aufgehen.


Und für was zum Henker gibst du soviel Geld aus?!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen