onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Supersonicich habe gerade mal mit der Datenbank die erste Probefahrt gemacht. Naja, wie soll ich sagen - düstere Zeiten für die Freizeitparkbranche. Es werden extrem viele Parks nach der ersten Saison pleite gehen, und das liegt nicht an Systemfehlern oder einem zu hohen Schwierigkeitsgrad.


Ganz ehrlich? Hast du was anderes erwartet?
Zum einen machen sehr viel mit die eine falsche Vorstellung von dem Spiel haben und wie bei RCT sich gleich auf alles stürzen. Denen vergeht nach ein paar Runden eh die Lust. Dazu kommt ein automatisch hoher Schwierigkeitsgrad bei so einem Spiel. Zusätzlich noch die Schwierigkeit der ersten Runde wo man noch keine Vergleiche hatte.
Ich selber mache höchswahrscheinlich Verluste. Hab auch damit gerechnet, bzw. höchstes ein minimaler Gewinn. Das gehört dazu. Ich kann es nur nächste Saison besser machen...

Läuft alles so ab wie ichs mir gedacht hab. Und auch wenn ich Verlust mache...
Kein Neustart ist gut S
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:02
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Was haben die alle gemacht? Fahrgeschäfte für über 1 Million gebaut? S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:04
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Och ein bisschen mehr S
Ich habe 4 Attraktionen und 2 Shows.
Naja, nächstes mal kann ichs ja besser machen...
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:26
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich meinte jetzt eine einzelne Attraktion über 1 Million. Bei mehreren kann man ja locker über 1 Millionen kommen. Ich habe 710 000 investiert und zwar insgesamt. Ist zwar nicht so viel wie der Europapark am Anfang, aber da stand ja auch eine Firma dahinter. Würde mich mal interessieren, wieviel die großen deutschen Parks in ihrem ersten Jahr investierten.

Aber eins weiß ich sicher: Das Spiel macht süchtig! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich bin mir sicher genug haben auch Attraktionen ueber einer Million gekauft...

Danke an den Macher dass statt irgend einer Summer jetzt "Auswertungsphase" angezeigt wird. Das erspart viel Spam S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:00
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich komm nichtmehr rein.
Gibts noch mehr, oder wurd ich schon entsorgt? S
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:05
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bleib doch mal Ruhig. Ich kann mich zwar jetzt im moment zwar auch net einloggen. Aber das ist ganz normal. Unser Admin bei dem Spiel muss ja das auch erstmal alles machen. So und ab jetzt schön ruhig bleiben. Weil sonst haben wa nachher noch vier weitere Seiten wo nur steht imer in einer anderen Form. Ich kann mich net mehr einloggen.
Leute Ruhe bewahren bis morgen um 10 Uhr.


Gruß Dennis
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:44
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Naja, ich muss mich wohl neu anmelden, denn folgende Nachricht ist erschienen:
Dein Unternehmen muss leider Insolvenz anmelden!
Du kanns mit diesem Account nicht mehr am Spielgeschehen teilnehmen. Eine Neuanmeldung steht dir jedoch jederzeit frei. Bitte logg dich zunächst aus.

Seltsam ist, dass diese Nachricht nur bei "Impressum" erscheint und sonst nirgends S

Naja, gibt schlimmeres

mfg swissepfan
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:49
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bei mir kommt die selbe Nachricht bei Spielinfos, Teilnehmer und Impressum. Dann auf ein Neues, und ich weiß sogar was ich falsch gemacht habe: Zu viel Darlehen bei zu wenig Zeit zum Zurückzahlen... Ich werde euch alle wieder einholen S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
ARGH!

Sorry wegen meinem Ton! Aber könnt ihr nicht einfach mal RUHIG sein bis morgen um 10? Es ist echt nicht mehr zu ertragen!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Dann guck doch erst wieder ab morgen, 10 Uhr, in diesen Thread rein. S 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:00
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Supi.
Ich habe nur 2 Attraktionen gebaut, bin aber immernoch im Plus S! Das ist ja mal toll!

Konstruktive Kritik an den Macher:
- Wie wäre es in der Finanzübersicht die Ein und Ausgaben unterschiedlich hervorzuheben? Also z.B. ausgaben rot, einnahmen grün. Würde das ganze übersichtlicher machen.
- Zudem wäre es ja toll, wenn man sich die anderen Park einfach via Mausklick angucken kann, also ohne IP raten, sondern einfach per Klick aufs Parklogo.

Ansonsten RESPEKT. Ist echt was feines.
Weiter so.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 10:02
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Olé gestern noch mit -85000 und heute mit einem plus von knapp 60000. Und das mir nur 3 Attraktionen. So jetzt bau ich mal was vernüftiges und leih mir auch mal was.

Grüße
DaVinci
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 10:28
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hab folgendes Problem:

Habe mich eben neu angemeldet, und auch alles soweit eingerichte( ein Paar Attraktionen). Wenn ich allerdings mit meinem neuen Account auf "Management" gehe, springt das Spiel auf meinen alten Account. D.h. aus meinen 400.000 werden -360000 und es steht , das ich Banrott bin. Alles ander funktioniert ganz gut. Ist das bei euch auch so?

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 10:29
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kann mir leider mit dem Park nichts leihen. Auch irgendwie doof. So kann ich den Park ansich nur verrotten lassen....
Oder gibts da irgend ne Möglichkeit?

Habe mich jetzt halt nochmal angemeldet. Aber auch ein frischer Park kann sich ja gerade mal 2Mio leihen. Damit kann man zwar schon was anfangen, aber auch nicht soooo viel.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 10:45
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Juhu,gewinn gemacht!

Ich hab nur eine Frage, kann ich denn i-wie sehen,ob das Einlasspersonal gereicht hat und die Reinigungskräfte den Park sauber gehalten haben?

Gruß
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 10:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Werden die Accounts/Parks die Insolvenz anmelden mußten eigentlich auch noch gelöscht?
Das könnte sonst sehr unübersichtlich werden.....



Neues Parklogo gibt es erst wenn mein neuer Park auch mal 2 Runden überlebt. S
0 gefällt das
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 11:41
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wie kann man sich denn neu anmelden? Muss man sich da mit neuer E-Mailadesse anmelden und neuer Nick?

grüße Shadow123
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:11
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Na "neu Anmelden" ist doch eigentlich logisch. Halt einen neuen Account anlegen mit neuem Namen, eMail etc. 0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:13
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin leider auch bankrott S
Aber jetzt kann ich mich nicht mehr neu registrieren, also ich kann meinen Nick und meinen Parknamen nicht mehr benutzen, da er nicht gelöscht wurde..
Muss ich jetzt einen neuen Parknamen ausdenken oder gibts ne andere Möglichkeit?

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Auch noch zwei Vorschläge meinerseits:

- Mehr Info zu den Parks der Konkurrenz. Zumindest Infos die man in Real auch ohne Probleme einsehen kann (zB. Eintritt)

- Eine Zusammenfassung des eigenen Parks. Punkte zu den Zielgruppen usw. Halt alles was nicht mit einer individuellen Attraktion zu tun hat.


So, erste Runde hab ich knapp überstanden! Zum Glück hatte ich genug Puffer so dass ich jetzt noch ein Darlehen aufnehmen konnte. Mal sehen ob ich mich retten kann...
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:11
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich hab's auch geschafft *freu* Die Insolvenz-Seite war wohl nur kurzfristig da, ich hab sogar um die 40.000 € Gewinn gemacht. Ich hatte extrem viele Besucher der Gruppe B und nur 2 Besucher der Gruppe A...das wird sich in Zukunft noch ändern, dann kann ich noch mehr Gewinn machen S 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:20
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
mein Park ist pleite gegangen. Hab mich nochmal neu angemeldet und versuche jetzt alles besser zu machen. Allerdings wenn ich auf "Finanzen" klicke erscheint folgende Meldung:
ZitatJahresabschluss Sherwood-Breezes

Sie haben den Abschlussbericht eines nicht (mehr) existierenden oder aktiven Parks angefordert. Es liegen keine Ergebnisse vor.


Kann man jetzt nicht mehr am Spiel teilnehmen oder wie siehts aus?

MfG Daniel
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:21
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Nein. Ich habe mich auch neu angemeldet und das steht da einfach, weil es von einem gerade erst eröffnetem Park noch keine Finanzbilanz geben kann. S
Das erscheint bei uns Neulingen wohl erst in der nächsten Runde ... falls wir es soweit schaffen. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wie willst du einen Jahresabschluss bei einem neu angefangenen Park haben?! S

Edit:
Maxi war schneller *grml*
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen