onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freizeitpark-Planspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 14:50
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Also ich würde auch erstmal den morgigen Tag abwarten, aber mir ist es egal, da ich vermutlich eh nochmal neu anfangen muss. S 0 gefällt das
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:00
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also ich bin über 100.000 im Minus, wär aber trotzdem gegen einen Restart, unter der bedingung dass man sich neu anmelden kann und im 2. jahr eisnteigen kann.

liebe grüße Shadow123
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:08
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich hab bis jetzt auch nur 34000 verloren, wegen mir muss auch kein Reset gemacht werden, wollte nur so nett sein S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:12
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Oh,mein Kontostand bewegt sich (nach unten S ) S Is ja eig. acuh egal....warten wir mal bis morgen

Also Technaxx hat schon recht mit dem was er sagt,hat mich überzeugt.

Smilie :767: - Frigga - 31697 Zugriffe

Gruß
0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:13
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Also das find ich nun etwas komisch. Ich hatte vor 15 min noch ein Konto von 660.060 €, nun liege ich wieder bei 10.000 €, wie ich am Anfang hatte. Ist das Normal? Ich hatte mich schon so gefreut. S
Naja mal sehen wie sich das dann noch bis Morgen verändert.

Gruß Lukas
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:17
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Mein Kontostand sinkt und sinkt ... S 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:19
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Vergesst die Kontostände! Da fehlen noch Abzüge und es wird ständig zwischen 1964 und 1965 hin- und hergerechnet. Die Aussagekraft der Zahlen ist sehr gering. 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:23
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Huuh von ehemals 200.000 sind nur noch 14.340 das Geld geht in Luft auf. S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:23
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ok jetzt bin ich auch für ein Reset S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Müssen jetzt alle spamen wie die Kontostände hoch und runter gehen. Er sagte doch selber die sind noch nicht aussagekräftig! Wartet es doch einfach mal ab! 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:43
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
eindeutig, gegen!
Auch wenn ich selbst Pleite gehe, ich melde mich neu an und starten dann halt im Jahre 1964, wo ist da das Problem?
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:46
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich wär auch für nen Reset.
Aber vorher würde ich gern sehen wie es denn so gelaufen ist.
0 gefällt das
HePa Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:55
HePa Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . ST
Ich persönlich bin auch gegen einen neuen Start des Spiels, denn es wäre den Gewinnern gegenüber unfair und wie schon öfter geschrieben kann man sich ja wieder neu anmelden und eine Saison ist auch nicht viel, da es im realen Leben auch mehrere Jahre Unterschied zwischen den Parks gibt.

Und bei einem Neustart mit einem Bonus für die Gewinner ist doof, denn die jenigen die jetzt wissen wie man gut startet können dann noch besser durchstarten, dann kann man das Spiel gleich weiter laufen lassen.
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:55
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
Ich bin auch gegen einen Restart! Das ist nunmal das Spiel! Ich denke gerade jetzt ist es noch nicht wirklich schlimm, wenn man mit einem Jahr Verzögerung neu starten muss. Keine Ahnung ob ich es nun geschafft habe, aber genau das ist doch der Reiz des Spiels in der ersten Runde gewesen, man musste sich eine Strategie überlegen und dann gucken ob sie aufgeht. Ehrlich gesagt werden in den 60ern Parks auch ein wenig ins Blaue hinein eröffnet worden sein, also alles total realistisch S 0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:18
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich bin auch gegen einen Reset. Lieber selbst ein Jahr später einsteigen! 0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:21
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Ich sehe das Ganze eigentlich genauso wie Fabred - auch in der Realität wurden Parks an die Wand gefahren und unternehmerisches Risiko gehört nunmal dazu. Dass es jetzt soviele erwischt ist wirklich ärgerlich, aber gleichzeitig scheint es ja auch Leute geben zu haben, die es geschafft haben erfolgreich zu sein. Und da es sich hier ja nicht um irgendein Glücksspiel handelt, kann man das ganze nicht auf "Pech" oder "Glück" schieben - sondern es handelt sich ausschließlich um Fehlentscheidungen der Manager.
Und Entscheidungen haben Konsequenzen - wieso sollte das im Planspiel anders sein?

Es gibt übrigens auch zahlreiche Planspielteilnehmer, die keine Mitglieder von Onride sind, weshalb diese Diskussion hier absolut nicht repräsentativ ist.
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:29
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ok, die Entscheidung ist gefallen. Es geht morgen weiter im Jahr 1965. Ich hoffe, dass sich die "Pleitegeier" nicht entmutigen lassen und einen neuen Versuch wagen. Tipps gibts ja ein paar Seiten zuvor. Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl ist es durchaus machbar, Gewinne von 300.000 EUR oder mehr einzufahren. 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:30
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Bin auch gegen einen Restart, obwohl ich mit 100.000 im minus bin. Ich weiß was ich falsch gemacht habe und weiß wie ich es besser machen kann. Außerdem hab ich die beste Ausrede! Bin erst 13 S .
MfG Matthes S




PS:Hab da noch eine Frage. Fliegt man raus, sobald man im Minus ist?
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:38
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
naja, da bist du wohl eher ein looser S
ich bin auch erst 13 und bin soooooo gut:
Zitataktueller
Kontostand:
-355.087
S
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:41
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Ich bin nicht zu toppen: -428.840 S
Dann werde ich nochmal neu anfangen.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:45
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also was ich noch nicht ganz verstanden habe, bei mir ist der Kontostand momentan bei -58.042 Euro. Ist das jetzt der endgültige Kontostand oder kann der bis morgen noch ändern (sonst gibt's halt nen Neustart)?

mfg swissepfan
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:49
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
ich glaube ich habe die meisten MIESEN: -1.019.428

Mfg Roschow
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
OH MANN!
Der Spam hier drin nervt! Wartet doch erstmal ab bis die Auswertung zu ENDE ist bevor jeder hier seine Verluste präsentiert...

Ist ja fast so schlimm wie der Talocan Thread...
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:12
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin ich der mit den meisten Schulden?

-3.055.268

Hmm S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:34
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Oh oh, da rufe ich gleich mal bei RTL an und bestelle mir mal den aus "Raus aus den Schulden" S

Nein Spaß bei Seite, aber es ist doch schon extrem mit wie viel manche hier im Minus stehen, besonders du Old Chatter Hand
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen