onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MRoehrich Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 00:12 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WONDERWORLD *Eine Parkhistorie Willkommen! Steigen Sie ein, schnallen Sie sich an und begleiten Sie uns auf unserer Reise durch die Geschichte des WONDERWORLD AMUSEMENT PARK. Dieser malerische Park befindet sich im Moment am Anfang seiner Geschichte, genauer gesagt: im Eröffnungsjahr. Parkplatz Eingangsgebäude und Kassen Eingansplatz und kleiner Spielplatz Kettenkarussel und Ballonfahrt Schwanenboot-Verleih Großer Spielplatz ÜBERSICHT UND PARKPLAN Viel Spaß in WONDERWORLD wünscht MRoehrich! |
|||
MRoehrich Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 16:33 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Sry für Doppelpost .. ist aber das alte Leid des unkommentierten Parks .
Es sind nun Bilder aufgetaucht, die einige neue Attraktionen zeigen, die zur nächsten Saison eröffnet werden. Außerdem wurde gemunkelt das ein Themenbereich "Schweiz" eröffnet werden soll, mit Wildwasserbahn und evtl. noch einer anderen Attraktion. Nun aber erstmal die Bilder: Ballonfahrt-Attraktion sowie Ausbau des 2. "großen" Spielplatzes: Klick Die neue Oldtimerfahrt: Klick Übersicht über das Kettenkarussel und neu gebaute Imbissbutze mit Sitzplätzen draußen für'n Sommer: Klick Mal sehen was am Ende umgesetzt wird... MRoehrich |
|||
Coasterfan91 Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 15:50 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Gibt es neue Bilder? | |||
MRoehrich Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:59 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Es wurde tatsächlich ein "Schweiz"-Themenbereich angefangen. Die Wildwasserbahn wurde auch schon fertig gebaut, doch die Parkleitung ist noch unentschlossen, welche weitere große Attraktion gebaut werden soll - eine Bobbahn oder eine Maus-Achterbahn. Eventuell wird der Bereich später auch noch erweitert, doch Meinungen von anderen Fachkräften sind gern gehört.
Damit man sich ein kleines Bild der Anlage machen kann, hier einige erste Gebäude und Konzepte: Bild 1 Bild 2 Bild 3 |
|||
SimonO Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 17:55 | ||||
SimonO
Simon Otterbein Köln Deutschland . NW |
Schön...sieht nach viel Mühe aus, weiter so
Simon |
|||
MRoehrich Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:20 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Danke das wenigstens einer mal wieder was schreibt!
Trotzdem neue Informationen: So... inzwischen wurde weitergebaut, wenn auch nichts wirklich großes, obwohl sich da evtl. etwas anbahnt... Quelle: img287.imageshack.us 4teasedq9.jpg Vielleicht wird das ja auch das Interesse der anderen 200 Anklicker dieses Threads dazu bewegen, zu spekulieren, rumzuunken, oder einfach mal ihren Senf dazu zu geben Gruß MRoehrich EDIT: Oder einen der mittlerweile 490 anderen... öhm ... danke das ihr alle lest, aber 'ne Nummer erotischer wäre es wenn ihr auch was schreibt |
|||
skorpion Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:55 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Das sieht doch schonmal ganz gut aus. Aber ich finde das die Häuser im Schweizer Themenberreich, nicht wirklich nach Schweiz aussehen. ( Wie wär es mit ein bisschen Weiß )
Auf die neue Attraktion bin ich auch schon gespannt. mfg max |
|||
Dr.Cook Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 10:52 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ich finde den Themenbereich auch absolsut gelungen. Auf die neue Bobbahn freu ich mich auch schon. Wenn du mal wieder ein paar bilder reinstellst, könntest du ja mal eine Übersicht des ganzen Parks mit der Schweiz.
müdene Grüße |
|||
Nero Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 12:27 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
OK dann spekuliere ich mal, dass die Neue Attraktion eine Bobbahn wird. Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas sagt es mir einfach. Bin mir aber noch nciht ganz sicher... Vllt wirds auch ein LIM Coaster mit 11 Inversionen... Wer weiß wer weiß... Sieht wirklichalles gut aus!" Nero |
|||
Jennifer Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 12:35 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Hey
Also bisher sieht's wirklich nicht schlecht aus freu mich schon auf weitere Bilder Gruß |
|||
MRoehrich Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 12:36 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Posts von euch => Bilder von mir
Quelle: img146.imageshack.us 4tease2nu2.jpg Die Erweiterung der Schweiz wurde weiter ausgebaut, eine Bobbahn ist nun endgültig in Planung. Danach ist Schweiz Ausbaustufe 1 komplettiert, und ein neuer "Themenbereich" wird angefangen, vorrausichtlich mit einer kleinen Achterbahn sowie einigen Thrill-Flatrides. Mit diesen Planungen im Hinterkopf erhofft sich die Parkleitung etwas mehr Resonanz, bis die nächste Saison und somit eine Präsentation der neuen Attraktionen folgt. MRoehrich |
|||
Nero Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 12:47 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
War meine Vermutung als dochrichtig Sieht wie immer alles sehr gut aus, dennoch wäre ich froh wenn du größere Bilder reinstellen würdest, damit man sich mal den komlpetten Themenbereich anschauen kann Viele Grüße Nero |
|||
Christopher Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 14:52 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich finde, bis jetzt ist dir der Park auch gut gelungen.
Vorallem den Spielplatz und den breiten Wasserfall bei der Wildwasserbahn finde ich sehr gut. Hast du dir dazu ein Tool runtergeladen? |
|||
MRoehrich Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 20:47 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Sind Cougers Water Features aus irgendeinem mal runtergeladenem Park... halt CSO... | |||
MRoehrich Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:10 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Vieles hat sich getan, und pünktlich zur neuen Saison gibts wieder einen aktuellen Plan.
Neu ist das Themengebiet "Schweiz", mit der "Schweizer Bobbahn", einigen Snacks, dem Karussel "Schneesturm" und der Begehung einer Schweizer Taschenmesserfabrik - was Sie dort erwartet, müssen Sie schon selber herausfinden. Quelle: img270.imageshack.us schweizuq9.jpg Außerdem neu ist der Themenbereich "Lake Bluewater Action Resort", ein kleiner Bereich um einen neu angelegten See mit ein paar Thrillattraktionen sowie der ersten "richtigen" Achterbahn des Parkes, ein Vekoma Boomerang namens "Superloop". Erleben Sie Action und Spannung pur im Lake Bluewater Action Resort. Quelle: img462.imageshack.us lakexv6.jpg Und hier die Gesamtübersicht der Saison: Quelle: img465.imageshack.us overid5.jpg Gruß MRoehrich |
|||
Dr.Cook Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:29 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Schön, das dich dein Park nach langer Zeit wieder meldet. Es hat sich vieles getan, mir gefällt es sehr gut.
Aber ein Kritikpunkt muss ich dir leider hinterlassen: Die Bobbahn steht da hinten im Eck so einsam und verlassen. Kannst du da nicht irgendwie so paar Schweizer Museen zwichen die Schienen setzen? Aber wenn es nicht geht, dann is das nicht so schlimm. Super Park Gruß |
|||
MRoehrich Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 18:21 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Die Bobbahn wird so bleiben. Ich habe mal probiert, nicht das fast schon normale "Bobbahn fährt über Schweizer-Themenbereich"-Dingens zu bauen, sondern eine etwas andere Art. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu schlimm oder so .
Danke übrigens das wenigstens du was schreibst - anscheinend kriegt man hier durch dumme Fragen oder Offtopic-Threads mehr Antworten als wenn man ein Projekt vorstellt. |
|||
Sörn1991 Neu 11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 11:21 | ||||
Sörn1991
Sören Deutschland . NI |
Huhu ich finde deinen Park wie er jetzt ist super mach weiter so! | |||
MRoehrich Neu 14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 19:33 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
N'abend.
Nach laaanger langer zeit gibts endlich: Neue Bilder. Sind nur Vorschaubilder, an einem regnerischem Tag geknipst: Quelle: img404.imageshack.us rct1zv2.jpg |
|||
MRoehrich Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 22:31 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
So. Wieder Doppelpost. Mehr Comments please, oder kriegt man hier nur Antworten wenn man besonders gut oder besonders schlecht ist?
Ich lasse die Bilder einfach mal für sich sprechen. Work in Progress! Quelle: img399.imageshack.us bigbeastoe6.jpg Quelle: img399.imageshack.us neuthemwj9.jpg Gruß Mroehrich |
|||
daemonen Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:27 | ||||
daemonen
Stefan Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hi!
Der Park gefällt mir sehr gut! Vor allem der B&M Loop Ist das neben der Holzachterbahn ein Powered Coaster? Mach weiter so! Viele Grüße Steve Edit: Ich find der neue Themenbereich sieht nach Schottland aus... |
|||
MRoehrich Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:37 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Ja, ein kleiner Powered über ein paar Steinen
Der B&M-Loop ist in die Holzachterbahn reingehackt. Danke für den Comment! |
|||
MRoehrich Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 22:35 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
So... trotz wenig Resonanz, weiter gehts:
Der neue Themenbereich ist erstmal fertig. Eventuell kommen später noch ein paar Rides dazu, aber erstmal wirds so bleiben. Einzige Attraktion des Bereiches ist der Suspended Coaster "ASATOR", der über das kleine Dorf fährt und danach wilde Berg- und Talfahrten über Bäumen, Felsen und Gewässern bietet. Quelle: img73.imageshack.us neuek9.jpg Der neue Themenbereich Quelle: img398.imageshack.us assaml8.jpg Impressionen von ASATOR Quelle: img398.imageshack.us planyd9.jpg Der Aktuelle Parkplan (grob, aufgrund der Größe des Parkes ) 1 - "Schweiz": Wildwasserbahn, Schweizer Bobbahn, Karussel "Schneesturm". 2 - Welcome: Ein kleiner Bereich aus der Anfangszeit des Parkes, mit kleinen, familienfreundlichen Flatrides. 3 - -/-: Noch kein name, vorhanden ist ein Flatride, die Holzachterbahn "Big Beast" und ein Powered Coaster. Namesvorschläge erwünscht! 4 - -/-: Auch kein name. Hier steht ASATOR. Vorschläge für den Namen des Bereiches erwünscht! 5 - Lake Bluewater Action Resort: Der Name ist Programm. Thrillige Flatrides und der erste "richtige" Coaster des Parks - ein Boomerang - bieten Action pur für den adrenalinsüchtigen Parkbesucher. 6 - -/-: Eine Wasserachterbahn in einem Schloss. Namensvorschläge erwünscht! So, des wars erstmal. Demnächst gibts neues aus WONDERWORLD. MRoehrich |
|||
daswars Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 15:27 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
LG Simon |
|||
MRoehrich Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 19:59 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Danke für die Comments!
Die schon in Betracht gezogene Erweiterung der Schweiz wurde nun vollendet. Eine Mausachterbahn names "Alpenexpress" fand ihren Weg in den Themenbereich. Hier ein kleiner Teaser: Quelle: img165.imageshack.us actest2yl.jpg Gruß MRoehrich |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |