onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MRoehrich Neu 18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 18:45 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Obwohl es bislang keine Reaktion gab, veröffentlicht Wonderworld ein Bild des neuen Bereiches. Allzuviel kann man noch nicht erkennen, allerdings ist das Layout des B&M-Coasters, dessen Name bis jetzt unbekannt ist, zu erkennen. Auch um welche beiden Filme es sich handelt, ist bis jetzt nicht bestätigt. Jedoch - langsam nimmt "Amity Bay" Gestalt an.
Quelle: img150.imageshack.us 15855015cr0.jpg |
|||
SilverStar Neu 18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 20:53 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Es gab schon eine Reaktion!!! Wenn du die Reaktion(en) nicht beantwortest, kannst du dich auch nicht über die ausbleibenden Reaktionen beschweren!!! Sieht übrigens schön aus, was du bis jetzt gebaut hast! |
|||
Nero Neu 18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 21:21 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ja so siehts auch bei mir aus. Wie ich schonmal geschrieben habe, sieht das alles zwar sehr gut aus, aber einfach ein paar normale Große Bilder und ich denke du würdest einiges mehr an Beiträgen bekommen. | |||
MRoehrich Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 12:56 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Quelle: img520.imageshack.us unbenanntvp2.jpg Ein Rathaus samt Vorplatz wird wohl in die Nähe der Station gebaut. Dieses Bild ist nicht offiziell, sondern wurde von einem verrücktem Fan während eines Fallschirmsprunges gemacht. So zum Bleistift? |
|||
Nero Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 13:11 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
ja, scho besser
Die Häuser sehen wirklich richtig gut aus, von der achterbahn selber sieht manja nicht so viel, wird aber sicher gut. Baust du den Lift mit einem Trainer schreg oder war ich bis jetz zu dumm dafür, zu bemerken das das geht? Super aussehende (damit sind sowohl der Park als auch ich gemeint ) Grüße Nero Edit: mir fällt gerade auf, dass du in deinem Post vorher ein verschwommenes Bild des Streckenverlauf gepostet hast. Scheint also auch ein sher guter Verlauf zu sein |
|||
MRoehrich Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 14:30 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Das geht einfach, 45° Kurve bauen, Lift bauen. Nix trainen | |||
coaster93 Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 15:12 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Mir gefällt dein Park zwar insgesamt sehr gut, aber an deinem neustem Bild gefällt mir das Stationsgebäude nicht.
Ich finde es sieht sehr klotzig aus, zudem sieht das Gebäude farblich sehr langweilig aus. Sonst finde ich den neuen Bereich sehr gelungen! Besonders gefällt mir das Rathaus und der Brunnen. Zu der Achterbahn kann man leider noch nicht viel sagen, aber was ich sehe gefällt mir gut. Ist das die Achterbahn, die auf dem Bild zu sehen ist? |
|||
MRoehrich Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 15:41 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Ja, ist sie. Wie gesagt, das ist alles noch WIP
Aber danke shcon mal fr die Comments! |
|||
MRoehrich Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 21:12 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
SCHRECKLICHER UNFALL an einem Freizeitpark.
Ein verrückter Fan sprang mit Fallschirm aus einen Flugzeug, nur um Bilder eines noch nicht eröffneten Themenbereiches zu machen. Doch da er diesesmal wirklich nah ranwollte, wartete er zu lange mit dem Öffnen des Fallschirms und schlug auf dem Boden auf. Was man bergen konnte, waren diese Bilder: Quelle: img212.imageshack.us 17261526no7.jpg Quelle: img212.imageshack.us 26521332wh2.jpg Quelle: img407.imageshack.us 37024379ln3.jpg |
|||
Nero Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 13:36 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ist der Falschirmspringer tot? Wenn ja mein Beileid an die Angehörigen..
Wirklich grob fahlässig was jemand für Bilder macht, wenigstens sind die Bilder (und das was man darauf erkennt) schön Nero |
|||
Mr HH Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 11:40 | ||||
Mr HH
Henri Heimann Düsseldorf Deutschland . NW |
Hey,
Bau doch mal Africa oder China, das wär was! Erwartende Grüße , Henri. |
|||
MRoehrich Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 14:17 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Also ich hab noch Platz für 2 Themenbereiche, dann ist der Park fertig.
Afrika, China... hm, China könnte schwer werden aufgrund von eventuell fehlender Objekte. Afrika ist eine Überlegung wert, aber ich will keinen "Blackmamba"-Klon-Bereich. Ich überlege, ob es einen Themenbereich gibt, den bis jetzt noch keiner gebaut hat (wie mein Gruseldorf, Amity Bay, die Asator-Ecke...). Aber danke für die Comments und Hinweise! |
|||
Mr HH Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 17:12 | ||||
Mr HH
Ich habs vielleicht!
Wie währ es mit der Arktis oder Antarktis. Villeicht? Henri. |
|||
Vuris23 Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 17:34 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Für Wikinger!
Asator Ecke Sieht klasse aus bis jetzt, weiter so! |
|||
MRoehrich Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 17:40 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Wikinger ist ein interessanter Vorschlag. Könnte man das in RCT 2 umsetzen? Hm... sonst noch wer? | |||
Smith Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 17:44 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Bau doch ein Pier mit z.B. na achterbahn, Riesenrad etc. So ein Pier passt immer in ein park. Und ist auch leicht um zu setzen.
Gruß Dennis |
|||
MRoehrich Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 17:51 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Nein, kein Pier. Erstens hat solch ein Pier meine geliebte Lethal Weapon-Achterbahn ersetzt, zweitens kann ich die Dinger nicht ab und drittens gibts die auch schon wie Sand am Meer - sorry... | |||
Mr HH Neu 01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 09:49 | ||||
Mr HH
Und was ist mit einer Norwegischen Landschaft
mit Fjord und einem kleinen Dorf. |
|||
MRoehrich Neu 01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 11:31 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Joa, das wär eine Idee, die es aber auch schon häufiger gibt. Und ein Rafting hab ich auch schon. Trotzdem, Norwegen und Wikinger hätte was. *notier*
Der nächste? |
|||
Mr HH Neu 01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 11:55 | ||||
Mr HH
Eine Insel irgentwo im weiten Ozean
mit viel Tradition und gutem Essen! Und einer feuerroten Looping Achterbahn (z.B.) |
|||
Mr HH Neu 01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 12:00 | ||||
Mr HH
Ach ja !
Was ist eigentlich mit einem Park Hotel? Gibt es das in ferner Zukunft auch? |
|||
RSX Neu 01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 12:27 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hallo.
@ Henri: Es gibt auch eine Editierfunktion mit der du deine Beiträge editieren kannst. Also am besten nicht innerhalb von 5 Minuten 2 Beiträge in das Thema posten Ich stimme ihm zu. Eine Abenteuer Insel mit einem Hotel (oder Bungalows) würde gut in deinen Park passen. Vielleicht könnte noch ein Coaster (muss ja nicht immer mit Inversionen sein), der Recht bodennah gebaut ist und nicht die Atmosphere des Themenbereichs zerstört, gut hineinpassen. Aufjedenfall ein sehr schöner Park. Keep up good work MfG Daniel |
|||
MRoehrich Neu 01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 12:46 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Das Problem ist, das ich nur noch einen schmalen "Streifen" am rand frei habe - ich werde sehen, was sich machen lässt. Ein hotel wird es sicher nicht geben, das werde ich dann in meinem nächsten Mammut-Projekt bauen.
Eine Bodennahe Achterbahn hab ich auch schon überlegt, hmm... |
|||
Mr HH Neu 01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 17:56 | ||||
Mr HH
Wieso geht es dann nicht?
Hotels sind oft lang und außerdem können Bubgalow-Anlagen auch in die länge gzogen sein. Das mit der insel klappt dann zwar nicht. Aber du könntest doch den Norwegen/Wikinggerteil ziehmlich groß bauen und danneben dann 2 oder 3 kleine Inseln mit einer verbindungs Eisenbahn/Monorail/oder auch andere Möglichkeiten. Es könnte auch eine Achterbahn über die Inseln sausen und ein in Norwegen dann eine Minen-Achterbahn und viele Berge, die neben einem Fjord liegen der von dem Ozean kommt in dem die Inseln liegen ... ... ... ... ... na ja, dann bis bald! |
|||
Mr HH Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 13:44 | ||||
Mr HH
Baust du gerade an einem Themenbereich
oder warum schreibst du nicht zurück |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |