onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

MRoehrich's "Wonderworld"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 19:45
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Obwohl es bislang keine Reaktion gab, veröffentlicht Wonderworld ein Bild des neuen Bereiches. Allzuviel kann man noch nicht erkennen, allerdings ist das Layout des B&M-Coasters, dessen Name bis jetzt unbekannt ist, zu erkennen. Auch um welche beiden Filme es sich handelt, ist bis jetzt nicht bestätigt. Jedoch - langsam nimmt "Amity Bay" Gestalt an.

Fremdbild
Quelle: img150.imageshack.us 15855015cr0.jpg
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 21:53
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
MRoehrichObwohl es bislang keine Reaktion gab


Es gab schon eine Reaktion!!!

jU-Respekt.
Was cool wäre, wenn die Fotos etwas größer wären, so dass man auch ein wenig mehr ekernnen kann. S


Wenn du die Reaktion(en) nicht beantwortest, kannst du dich auch nicht über die ausbleibenden Reaktionen beschweren!!!


Sieht übrigens schön aus, was du bis jetzt gebaut hast!
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 22:21
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja so siehts auch bei mir aus. Wie ich schonmal geschrieben habe, sieht das alles zwar sehr gut aus, aber einfach ein paar normale Große Bilder und ich denke du würdest einiges mehr an Beiträgen bekommen. 0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 13:56
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Fremdbild
Quelle: img520.imageshack.us unbenanntvp2.jpg

Ein Rathaus samt Vorplatz wird wohl in die Nähe der Station gebaut. Dieses Bild ist nicht offiziell, sondern wurde von einem verrücktem Fan während eines Fallschirmsprunges gemacht.



So zum Bleistift? S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 14:11
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ja, scho besser S

Die Häuser sehen wirklich richtig gut aus, von der achterbahn selber sieht manja nicht so viel, wird aber sicher gut.
Baust du den Lift mit einem Trainer schreg oder war ich bis jetz zu dumm dafür, zu bemerken das das geht?

Super aussehende (damit sind sowohl der Park als auch ich gemeint S) Grüße
Nero

Edit: mir fällt gerade auf, dass du in deinem Post vorher ein verschwommenes Bild des Streckenverlauf gepostet hast. Scheint also auch ein sher guter Verlauf zu sein S
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 15:30
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Das geht einfach, 45° Kurve bauen, Lift bauen. Nix trainen S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 16:12
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Mir gefällt dein Park zwar insgesamt sehr gut, aber an deinem neustem Bild gefällt mir das Stationsgebäude nicht.
Ich finde es sieht sehr klotzig aus, zudem sieht das Gebäude farblich sehr langweilig aus.

Sonst finde ich den neuen Bereich sehr gelungen! Besonders gefällt mir das Rathaus und der Brunnen.

Zu der Achterbahn kann man leider noch nicht viel sagen, aber was ich sehe gefällt mir gut. Ist das die Achterbahn, die auf dem Bild zu sehen ist?
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 16:41
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ja, ist sie. Wie gesagt, das ist alles noch WIP S
Aber danke shcon mal fr die Comments!
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 22:12
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
SCHRECKLICHER UNFALL an einem Freizeitpark.
Ein verrückter Fan sprang mit Fallschirm aus einen Flugzeug, nur um Bilder eines noch nicht eröffneten Themenbereiches zu machen. Doch da er diesesmal wirklich nah ranwollte, wartete er zu lange mit dem Öffnen des Fallschirms und schlug auf dem Boden auf. Was man bergen konnte, waren diese Bilder:

Fremdbild
Quelle: img212.imageshack.us 17261526no7.jpg

Fremdbild
Quelle: img212.imageshack.us 26521332wh2.jpg

Fremdbild
Quelle: img407.imageshack.us 37024379ln3.jpg
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 14:36
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist der Falschirmspringer tot? Wenn ja mein Beileid an die Angehörigen..
Wirklich grob fahlässig was jemand für Bilder macht, wenigstens sind die Bilder (und das was man darauf erkennt) schön S

Nero S
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:40
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hey,

Bau doch mal Africa oder China, das wär was!

Erwartende Grüße , Henri.
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 15:17
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Also ich hab noch Platz für 2 Themenbereiche, dann ist der Park fertig.
Afrika, China... hm, China könnte schwer werden aufgrund von eventuell fehlender Objekte. Afrika ist eine Überlegung wert, aber ich will keinen "Blackmamba"-Klon-Bereich. Ich überlege, ob es einen Themenbereich gibt, den bis jetzt noch keiner gebaut hat (wie mein Gruseldorf, Amity Bay, die Asator-Ecke...).
Aber danke für die Comments und Hinweise! S
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:12
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich habs vielleicht!

Wie währ es mit der Arktis oder Antarktis.

Villeicht? Henri.
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:34
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Für Wikinger!

Asator Ecke Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086583 Zugriffe

Sieht klasse aus bis jetzt, weiter so!
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:40
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Wikinger ist ein interessanter Vorschlag. Könnte man das in RCT 2 umsetzen? Hm... sonst noch wer? 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:44
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bau doch ein Pier mit z.B. na achterbahn, Riesenrad etc. So ein Pier passt immer in ein park. Und ist auch leicht um zu setzen.


Gruß Dennis
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:51
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Nein, kein Pier. Erstens hat solch ein Pier meine geliebte Lethal Weapon-Achterbahn ersetzt, zweitens kann ich die Dinger nicht ab und drittens gibts die auch schon wie Sand am Meer S - sorry... 0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 10:49
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Und was ist mit einer Norwegischen Landschaft
mit Fjord und einem kleinen Dorf.
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 12:31
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Joa, das wär eine Idee, die es aber auch schon häufiger gibt. Und ein Rafting hab ich auch schon. Trotzdem, Norwegen und Wikinger hätte was. *notier*
Der nächste? S
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 12:55
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Eine Insel irgentwo im weiten Ozean
mit viel Tradition und gutem Essen!
Und einer feuerroten Looping Achterbahn (z.B.)
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 13:00
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ach ja !
Was ist eigentlich mit einem Park Hotel?
Gibt es das in ferner Zukunft auch?
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 13:27
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.
@ Henri: Es gibt auch eine Editierfunktion mit der du deine Beiträge editieren kannst. Also am besten nicht innerhalb von 5 Minuten 2 Beiträge in das Thema posten S

Ich stimme ihm zu. Eine Abenteuer Insel mit einem Hotel (oder Bungalows) würde gut in deinen Park passen.
Vielleicht könnte noch ein Coaster (muss ja nicht immer mit Inversionen sein), der Recht bodennah gebaut ist und nicht die Atmosphere des Themenbereichs zerstört, gut hineinpassen.

Aufjedenfall ein sehr schöner Park.

Keep up good work S

MfG Daniel
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 13:46
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Das Problem ist, das ich nur noch einen schmalen "Streifen" am rand frei habe - ich werde sehen, was sich machen lässt. Ein hotel wird es sicher nicht geben, das werde ich dann in meinem nächsten Mammut-Projekt bauen.
Eine Bodennahe Achterbahn hab ich auch schon überlegt, hmm...
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 18:56
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Wieso geht es dann nicht?

Hotels sind oft lang und außerdem können Bubgalow-Anlagen auch in die länge gzogen sein.
Das mit der insel klappt dann zwar nicht. Aber du könntest doch den Norwegen/Wikinggerteil
ziehmlich groß bauen und danneben dann 2 oder 3 kleine Inseln mit einer verbindungs
Eisenbahn/Monorail/oder auch andere Möglichkeiten. Es könnte auch eine Achterbahn
über die Inseln sausen und ein in Norwegen dann eine Minen-Achterbahn und viele Berge,
die neben einem Fjord liegen der von dem Ozean kommt in dem die Inseln liegen ...
... ... ... ... S

na ja, dann bis bald!
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 14:44
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Baust du gerade an einem Themenbereich
oder warum schreibst du nicht zurück S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen