onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 12:28 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wieso gibt es für solche Fragen keinen Sammelthread ? |
|||
Shockie Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 12:29 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
AAAHHH benutzte mal die SUCHFUNKTIOOON ANSONSTEN einfach mal STRG gedrückt halten!!!??? !!!
Liebe Grüße, Alex |
|||
kmonster Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 12:31 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Lieber donaldduck313,
vor deinem nächsten Beitrag lese dir das hier bitte mal genau durch! Die Überschrift ist zudem nichtssagend und muss weder in Großbuchstaben geschrieben sein, noch 25 Satzzeichen enthalten. Es geht auch besser. Gints doch. |
|||
Cartmann Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 10:23 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
hallo zusammen...eine Frage.
Kann ich im Sandkastenmodus soaked und wild kombinieren???? Danke für eine Antwort. |
|||
Shockie Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 10:30 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich besitze zwar nur die Vollversion und Soaked!, aber ich bin mir sicher, das sich beide Add-Ons im Sandkastenmodus kombinieren lassen - Warum auch nicht? Liebe Grüße, Alex |
|||
Maxi Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 13:52 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Klar geht das, du musst nur darauf achten, dass du Soaked! vor Wild! installierst. | |||
donaldduck313 Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 19:34 | ||||
donaldduck313
Schweiz . FR |
Wie die onride kamera läuft weiss ich, aber eine andere frage wie kann ich film machen mit kamera durch de park zu spazieren, oder gibt es noch andere kameras bei RCT 3 thanks liebe grüssle us der schweiz |
|||
Kirmo Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 01:35 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo.
Bin nun auch Besitzer von RCT3 und habe in dem Begleitheft gelsen, dass man auch die Bahnen von RCT2 laden kann. Habe also einige .TD6 Dateien in den angegebenen Ordner kopiert und den Bahndesigner geöffnet, aber leider tauchen die Bahnen dort nicht auf. Also wie klappt das? Danke für eure Hilfe. Gruß Ingo |
|||
Cörmed Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 17:02 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi
ich hab da ein problem mit der Custom Scenery. Nachdem ich mal wieder RCT3 deinstalliert habe und neu installierte, erkennt er mir die Custom Scenery (Steelworx, Timberframe) einfach nicht mehr. Auch nicht im Szenario Editor. Es ist außerdem nicht mehr möglich RCT3SW upzudaten. Woran kann das liegen? Mfg Cörmed |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 17:10 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Lösch die CSO's, lad sie neu runter und Installier sie neu! |
|||
Cörmed Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 17:36 | ||||
Cörmed
Hab ich schon gemacht, bringt nix | |||
Coaster Fan 92 Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 22:52 | ||||
Coaster Fan 92
Stadtkyll Deutschland . RP |
Hallo ! Ich wollte gestern noch einmal Rct2 installieren und bei ungefähr 50 Prozent kam eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und das das Spiel nicht weiter installiert werden könne (Installationsvorgang ist danach automatisch ausgegangen) ! Hatte einer schonmal das selbe Problem oder wisst ihr wie man es beheben kann ? Danek Und LG Lucas | |||
pe91 Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 17:22 | ||||
pe91
Philipp Mettlach Deutschland . SL |
Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin eine Wasserbahn zubauen (soaked!). und im handbuch steht auch nix nützliches.Bauen kann ich zwar aber die bahn kann ich dann nicht eröffnen!?? woran liegt das? | |||
pe91 Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 18:49 | ||||
pe91
Hallo,hat jemand ein Link oder eine kleine Anleitung wie man Wasserbahnen in Soaked! baut? Bei mir klappt das Eröffnen nie
|
|||
Cörmed Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:07 | ||||
Cörmed
Was genau klappt da ned? | |||
Bubu Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:19 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die Wasserrutschen (ich nehme mal an, dass du die meinst) kannst du erst eröffnen, wenn du die Station mit einem Weg verbunden hast und auch das Bad eröffnet ist. | |||
Tigerdragon Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:29 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Versuch mal eins der Tutorials | |||
pe91 Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:40 | ||||
pe91
Hab jetzt mal en Bild gemacht. wie ich es wohl bau ist wohl falsch. Wie geht das bauen von solchen Bahnen??? |
|||
Bubu Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:46 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Der Weg muss an der Seite dran, nicht direkt dahinter.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn |
|||
pe91 Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:53 | ||||
pe91
Danke jetzt klappts!
Nachbarn??? |
|||
Coaster-Ray Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 15:40 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
lol das is´n Insiderwitz
Aber interessante Bahn^_ Also ich habe auch mal ne Frage. Im Menu habe ich nicht so viele Optionen wie damals. Ich hatte es neu installiert aber jetzt ist es mist irgendwie. Also ich kann nicht die Sichtweite oderso einstellen. Nur so Grundeinstellungen aber nicht ob das Wasser reflektiren soll oderso....! Ich weiß net was los ist. , Ray |
|||
kniggl Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:25 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Hallo,
wo finde ich Steelworx für RCT3 zum Download? Ist das ein Tool oder sind das einfach nur Objekte? MfG kniggl |
|||
Cörmed Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:27 | ||||
Cörmed
Sind Objekte
ataricommunity.com showthread.php Bei Fragen mich an PNnen, aber frag so was bitte in Zukunft hier: onride.de viewtopic.php Mfg Cörmed |
|||
Cörmed Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 18:40 | ||||
Cörmed
Du musst erst einen Haken bei erweiterte Optionen (oder so) im Grafikmenü setzen. |
|||
eurofant78 Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:05 | ||||
eurofant78
Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
gibt es neben der onride kamera noch andere kameras in rct 3? Wenn ja wie kann ich die aktivieren? Liebe grüsse und danke im voraus | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |