onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 13:28
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
geforcefanPS: Wieso gibt es ein Handbuch???


Wieso gibt es für solche Fragen keinen Sammelthread S ?
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 13:29
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
AAAHHH benutzte mal die SUCHFUNKTIOOON S S S S ANSONSTEN einfach mal STRG gedrückt halten!!!??? S S S S S !!!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 13:31
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Lieber donaldduck313,

vor deinem nächsten Beitrag lese dir das hier bitte mal genau durch!

Die Überschrift ist zudem nichtssagend und muss weder in Großbuchstaben geschrieben sein, noch 25 Satzzeichen enthalten.

Es geht auch besser.

ZitatWieso gibt es für solche Fragen keinen Sammelthread

Gints doch. S
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 11:23
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
hallo zusammen...eine Frage.
Kann ich im Sandkastenmodus soaked und wild kombinieren????
Danke für eine Antwort.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 11:30
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cartmannhallo zusammen...eine Frage.
Kann ich im Sandkastenmodus soaked und wild kombinieren????
Danke für eine Antwort.


Ich besitze zwar nur die Vollversion und Soaked!, aber ich bin mir sicher, das sich beide Add-Ons im Sandkastenmodus kombinieren lassen - Warum auch nicht? S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 14:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Klar geht das, du musst nur darauf achten, dass du Soaked! vor Wild! installierst. 0 gefällt das
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 20:34
Avatar von donaldduck313 donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . FR
S
Wie die onride kamera läuft weiss ich, aber eine andere frage wie kann ich film machen mit kamera durch de park zu spazieren, oder gibt es noch andere kameras bei RCT 3 S thanks liebe grüssle us der schweiz
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 02:35
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.
Bin nun auch Besitzer von RCT3 und habe in dem Begleitheft gelsen, dass man auch die Bahnen von RCT2 laden kann.
Habe also einige .TD6 Dateien in den angegebenen Ordner kopiert und den Bahndesigner geöffnet, aber leider tauchen die Bahnen dort nicht auf. Also wie klappt das?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Ingo
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 18:02
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

ich hab da ein problem mit der Custom Scenery.
Nachdem ich mal wieder RCT3 deinstalliert habe und neu installierte, erkennt er mir die Custom Scenery (Steelworx, Timberframe) einfach nicht mehr. Auch nicht im Szenario Editor. Es ist außerdem nicht mehr möglich RCT3SW upzudaten. Woran kann das liegen?


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 18:10
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
CörmedHi

ich hab da ein problem mit der Custom Scenery.
Nachdem ich mal wieder RCT3 deinstalliert habe und neu installierte, erkennt er mir die Custom Scenery (Steelworx, Timberframe) einfach nicht mehr. Auch nicht im Szenario Editor. Es ist außerdem nicht mehr möglich RCT3SW upzudaten. Woran kann das liegen?


Mfg

Cörmed



Lösch die CSO's, lad sie neu runter und Installier sie neu!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 18:36
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hab ich schon gemacht, bringt nix S 0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 23:52
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Hallo ! Ich wollte gestern noch einmal Rct2 installieren und bei ungefähr 50 Prozent kam eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und das das Spiel nicht weiter installiert werden könne (Installationsvorgang ist danach automatisch ausgegangen) ! Hatte einer schonmal das selbe Problem oder wisst ihr wie man es beheben kann ? Danek Und LG Lucas 0 gefällt das
pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 18:22
Avatar von pe91 pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin eine Wasserbahn zubauen (soaked!). und im handbuch steht auch nix nützliches.Bauen kann ich zwar aber die bahn kann ich dann nicht eröffnen!?? woran liegt das? S 0 gefällt das
pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:49
Avatar von pe91 pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
Hallo,hat jemand ein Link oder eine kleine Anleitung wie man Wasserbahnen in Soaked! baut? Bei mir klappt das Eröffnen nie S

S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 20:07
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Was genau klappt da ned? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 20:19
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Wasserrutschen (ich nehme mal an, dass du die meinst) kannst du erst eröffnen, wenn du die Station mit einem Weg verbunden hast und auch das Bad eröffnet ist. 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 20:29
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Versuch mal eins der Tutorials S 0 gefällt das
pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 20:40
Avatar von pe91 pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
upic61656


Hab jetzt mal en Bild gemacht. wie ich es wohl bau ist wohl falsch. Wie geht das bauen von solchen Bahnen???
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 20:46
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der Weg muss an der Seite dran, nicht direkt dahinter.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn S
0 gefällt das
pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 20:53
Avatar von pe91 pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
Danke jetzt klappts!
Nachbarn??? S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 16:40
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
lol das is´n Insiderwitz S

Aber interessante Bahn^_S


Also ich habe auch mal ne Frage. Im Menu habe ich nicht so viele Optionen wie damals. Ich hatte es neu installiert aber jetzt ist es mist irgendwie. Also ich kann nicht die Sichtweite oderso einstellen. Nur so Grundeinstellungen aber nicht ob das Wasser reflektiren soll oderso....! Ich weiß net was los ist. S

, Ray
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 18:25
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Hallo,

wo finde ich Steelworx für RCT3 zum Download? Ist das ein Tool oder sind das einfach nur Objekte?

MfG
kniggl
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 18:27
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Sind Objekte S

ataricommunity.com showthread.php

Bei Fragen mich an PNnen, aber frag so was bitte in Zukunft hier:

onride.de viewtopic.php S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:40
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Coaster-Raylol das is´n Insiderwitz S

Aber interessante Bahn^_S


Also ich habe auch mal ne Frage. Im Menu habe ich nicht so viele Optionen wie damals. Ich hatte es neu installiert aber jetzt ist es mist irgendwie. Also ich kann nicht die Sichtweite oderso einstellen. Nur so Grundeinstellungen aber nicht ob das Wasser reflektiren soll oderso....! Ich weiß net was los ist. S



Du musst erst einen Haken bei erweiterte Optionen (oder so) im Grafikmenü setzen.
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 20:05
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
gibt es neben der onride kamera noch andere kameras in rct 3? Wenn ja wie kann ich die aktivieren? Liebe grüsse und danke im voraus 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen