onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 20:10
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
eurofant78gibt es neben der onride kamera noch andere kameras in rct 3? Wenn ja wie kann ich die aktivieren? Liebe grüsse und danke im voraus


Naja, du kannst so Phototeile an die Wege baun und da schaun, aber wirklich so was wie die CoasterCam gibts nicht nochmal. Man kann noch Kamerafahrten mit [strg] + [alt] + [0] machen, aber sonst nix. Warum auch?


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 20:14
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
hat mich einfach so wundergenommen ob auch ein fluvgideo einer achterbahn möglich ist... danke für deine antwort 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 20:23
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Du kannst ja bei der Onride Kamera die Position auch verschieben, dann entstehen solche Flugvideos.
Oder man nutzt den ASE (wie schon Cörmes schrieb).

Also hat man alle Möglichkeiten, die man braucht. Die letzte ist über einen cheat eine Person umzubenennen und dann in der Besucherperspektive zu drehen. Komme aber gerade nicht auf den Namen.
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 20:26
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
vielen dank für die tips......sehr nett 0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:14
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Hi! Wollte mir seit langem nochmal Rct2 auf den Rechenr installieren!Bin auf Standartinstallation gegangen! Und ungefähr bei21 Prozent kommt dies hier: Komponente: Volle Installation
Dateigruppe: Full
Datei : F:/Data/CSS9.dat
Beschreibung: Unzulässige Funktion
Danach ist die Installation abgebrochen. Kann mir einer weiterhelfen? Oder weiß einer wie ich das Problem behebe? LG Danke
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:49
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
So habe jetzt mal das Spiel mit Minimla installiert! Esklappt S .Aber jetzt kann ich beim Szenarioeditor Nicht viele Szenerieobjekte wählen! Deshalb danke ich für die auf den oben genannten Post genannten Antworten (die hoffentlich noch kommen ) LG Lucas! 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:53
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Festplatte voll?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:54
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Ne! Über 200GB frei. Trotzdem danke. Dann warte ich nochmal! 0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:46
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
wie kann ich objekte (häuse, fassaden) die ich downloade dann im spiel integrieren, downloaden ist ok dann die zip datei extrahieren auch , dochleider tauchen diese sachen im spiel ned auf.....danke 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 15:24
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi@all,
ich hab ein Problem mit den Werbetafeln in RCT3.
Ich habe den Ordner My Pictures erstelt und habe ein paar Bilder von mir hienein getahn.
Im Spiel wird mir aber gar nichts angezeigt (noch nicht mal die möglichen Werbeflächen).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier is ma ein Bild von meinem Problem

upic63824
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 15:25
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hast du als Format Jpeg genommen? 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 15:26
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
jop hab ich 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 15:34
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Alron
Wäre nett wenn du die such Funktion Benutzen würdest.
Oder einfach in dort Posten würdest.
gruß
erik
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:38
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
MaxiKlar geht das, du musst nur darauf achten, dass du Soaked! vor Wild! installierst.

Was würde passieren wenn man Wild zuerst installieren würde und dann erst Soaked?
0 gefällt das
pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 09:21
Avatar von pe91 pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
Hallo,
bei RCT3 sind die Ladezeiten ja schon sehr lang.
Aber mit Soaked sinn die ja 3mal länger!
Was kann man gegen die Ladezeiten machen S
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 14:51
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe ein Problem mit den Free Fall Towern. Seit ich Wild! hab, bleiben in den meisten Parks die Besucher einfach sitzen und beschweren sich, dass sie die Bahn verlassen wollen. Wenn ich den Tower schließe, gehen aber alle raus. S Kann mir dabei jemand helfen, wie ich den Fehler beheben kann.
Außerdem noch eine Frage. Bei dem Schwingstahl sind, ich glaube links am Wagen, die Teile für diesen Rundlift wie im Europapark bei Euromir. Wofür sind die da??? Es gibt nämlich keine möglichkeit so einen Lift zu bauen!!!!
Für jede "hilfreiche" Anwort bin ich dankbar. S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 14:59
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
pe91Hallo,
bei RCT3 sind die Ladezeiten ja schon sehr lang.
Aber mit Soaked sinn die ja 3mal länger!
Was kann man gegen die Ladezeiten machen S

Hi pe91
Bei mir sind die Ladezeiten eigentlich nicht so lang, das einzige was du gegen die Ladezeiten
machen kanst ist dir neuen Arbeitsspeicher zuzulegen.
gruß
erik
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 15:44
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Gegen die langen Ladezeiten gibts doch schon länger nen Patch.
Seitdem ging das auch recht flott. Sogar schneller als nur mit der Full.


MfG
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 23:58
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
vsebiIch habe ein Problem mit den Free Fall Towern. Seit ich Wild! hab, bleiben in den meisten Parks die Besucher einfach sitzen und beschweren sich, dass sie die Bahn verlassen wollen. Wenn ich den Tower schließe, gehen aber alle raus. S Kann mir dabei jemand helfen, wie ich den Fehler beheben kann.
Außerdem noch eine Frage. Bei dem Schwingstahl sind, ich glaube links am Wagen, die Teile für diesen Rundlift wie im Europapark bei Euromir. Wofür sind die da??? Es gibt nämlich keine möglichkeit so einen Lift zu bauen!!!!
Für jede "hilfreiche" Anwort bin ich dankbar. S


Was den Freefall angeht kann ich dir auch nicht helfen, bei mir funktioniert alles einwandfrei, und die Mitnehmer bei den Wagen der Schwingstahl - Bahn sind nur reine Deko, weil man mit dieser Bahn nun mal leider keinen Kreisellift bauen kann...
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 13:01
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hy

Hab vorhin beim stöbern auf citydisc.ch gesehen das am 16. Juni Rollercoaster Tycoon Classic das Licht der Welt erblicken wird S

Ist das ein neues Add on oder ist das einfach die Gold Version mit Wild dazu ???

mfg swissepfan
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 20:44
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
ich habe ein problem wenn ich szenerie objekte, bei rct 3 downloaden will, was muss ich dann machen? bei mir funktioniert das nie und beim spiel kommt nix vom gedownloadeten....Danke für die hilfe S S 0 gefällt das
sigsig76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 13:17
Avatar von sigsig76 sigsig76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Siekiera
Göttingen
Deutschland . NI
Hallo Leute

KirmoHallo.
Bin nun auch Besitzer von RCT3 und habe in dem Begleitheft gelsen, dass man auch die Bahnen von RCT2 laden kann.
Habe also einige .TD6 Dateien in den angegebenen Ordner kopiert und den Bahndesigner geöffnet, aber leider tauchen die Bahnen dort nicht auf. Also wie klappt das?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Ingo


geh auf den achterbahnen designer und dann auf suchen. da erden dann alle bahnen angezeigt die klickste an und dann werden die im designer angezeigt. dann nurnoch die achterbahn speichern.

Gruss sigsig76
0 gefällt das
sigsig76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 13:25
Avatar von sigsig76 sigsig76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Siekiera
Göttingen
Deutschland . NI
Hallo Leute

eurofant78wie kann ich objekte (häuse, fassaden) die ich downloade dann im spiel integrieren, downloaden ist ok dann die zip datei extrahieren auch , dochleider tauchen diese sachen im spiel ned auf.....danke


du musst das objekte menü anklicken, dort ist ein menü mit nen haus (sieht aus wie aus rotem glas) dort gibt es dann ein ordner symbol in welchen die bauwerke drinn sein müssten.

Gruss sigsig76
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:18
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi @ all

Ich hab mal ne Frage und zwar weiß ich nicht wo man die Selbsterstellten Objecte für RCT3 einfügen soll also in welchen Ordner muss ich die Kopieren S S

Danke im vorraus für die Antworten

Nilseman
0 gefällt das
sigsig76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:47
Avatar von sigsig76 sigsig76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Siekiera
Göttingen
Deutschland . NI
Hallo Leute

bei mir is das eigene dateien/rct3/struktures die gebäude müssen auf jedenfall in Struktures!

Gruss sigsig76
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen