onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 10:40
Avatar von Wuzeman Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Themen zusammengelegt!
Hallo Leute,

ich kann mir denken dass mich gleich viele von euch auslachen werden trotzdem möchte ich euch eine Frage stellen.

Ich habe nach sehr langer Zeit nocheinmal angefangen RCT3 zu spielen und muss gestehen, dass ich es nicht mehr raus bekomme wie ich in der "Ich Perspektive" durch meinen Park wandern kann. Wie ich Onrides auf meinen Bahnen mache weiß ich noch aber nicht wie ich zu fuss dahin gehen kann S

Naja wäre euch dankbar für eine kurze Anleitung.

Danke
Schönen Gruß
Ben S
0 gefällt das
pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 12:00
Avatar von pLaygirL0258 pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
nenne ein Besucher "Jonny Watt". 0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 13:26
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bitte demnächst in den RCT Thread. 0 gefällt das
Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 14:19
Avatar von Wuzeman Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
pLaygirL0258nenne ein Besucher "Jonny Watt".


wunderbar... danke!
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2008 Montag, 22. Dezember 2008 01:01
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Ich habe ein großes Problem:

Ich habe mir die Add-On's Wild und Soaked installiert und festgestellt, dass es bei Nacht anfängt zu ruckeln. Ich habe schon in vielen Foren recherchiert und die meisten hatten das Problem unter XP mit einem Patch lösen können.

Nur habe ich Windows Vista Home Premium und da funktioniert es nicht so wirklich. Gibt es da auch einen Patch für Vista oder einen guten Trick?

LG Matthias
0 gefällt das
Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 00:13
Avatar von Eurofan Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Niederhasli
Schweiz . ZH
Hi zusammen

Ich habe folgendes Problem mit RCT3.

Ich habe es ordnungsgemäss instaliert, mit den Addon's Wild! und Soaked.

Jetzt wenn ich das RCT starte, öffnet sich zwar alles ordnungsgemäss, aber ich sehe leider meine Maus nicht. Sie flimmert
immer für einen Bruchteil einer Sekunde auf, und verschwindet danach gleich wieder.

Hat jemand eine Lösung?

Schönen Abend
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 01:10
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Aktuelle Patches eingespielt? 0 gefällt das
Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 09:27
Avatar von Eurofan Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Niederhasli
Schweiz . ZH
Es kommt beim Patch instalieren immer zu folgender Meldung:

RCT3 cannot localated.
0 gefällt das
Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 09:17
Avatar von Eurofan Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Niederhasli
Schweiz . ZH
Sorry für de Doppelpost.

Weis den niemand eine Lösung für das Problem?

Habe alles ausprobiert. Patch's kann ich nicht installieren, der Treiber meiner GrKa und meiner Maus,
sind auch auf dem neusten Stand. Das Spiel habe ich im Adminmodus gestartet. Ich weis keinen Rat mehr.

Gruss

Eurofan
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 11:43
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Wie hast du das Spiel installiert ?

"RCT3 cannot localated" deutet darauf hin dass es bei der Installation schon Probleme gab.
0 gefällt das
Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 11:56
Avatar von Eurofan Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Niederhasli
Schweiz . ZH
Also bei der Installation gab es keine Probleme.

Spiel rein und durchklicken.
Habe das RCT3 in 2 Versionen.

Einmal habe ich das Spiel und die Addons auf separaten CD's (für jedes Spiel und jedes Addon eine CD.)

Und einmal eine CD mit dem Grundspiel und den 2 Addons (alles auf einer CD.)

Nun habe ich das Spiel mit der einen CD installiert. Also alle Addons und das grundspiel auf einen Schlag.

Gruss

Eurofan
0 gefällt das
Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 13:03
Avatar von Eurofan Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Niederhasli
Schweiz . ZH
Oder, sollte ich jedes Spiel doch liebe einzeln installieren? Also zuerst RCT3, Soaked und Wild! ? 0 gefällt das
Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 09:45
Avatar von Eurofan Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Niederhasli
Schweiz . ZH
Tut mir wirklich leid wegen dem trippel Post.

Habe nun die Spiele einzeln installiert und die aktuellen Patch's ebenfalls installiert.
Jedoch sehe ich die Maus im Spiel immer noch nicht.

Weis irgendjemand eine Lösung?
Währe dankbar um jede Hilfe.

Grus

Eurofan
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 16:05
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich habe auch noch eine Frage zu Rollercoaster. Es klingt zwar peinlich, aber wie kann ich den Gebäude bei RCT3 bauen? Also wenn ich eine Wand baue, wie ich sie dann hochbauen kann? Ich weiß nicht so genau, wie ich das machen soll. Und wie kann ich dann Dächer auf die Wände bauen? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 16:13
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du musst die Shift Taste gedrückt halten, dann kannst du mit der Maus die Höhe bestimmen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 17:31
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ist der RTC am Ende doch ein RCT Fan? S 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 18:31
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RTCfan=Roller-Toaster-Cyclone-fan S 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 19:26
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
RTCfan, vielen Dank für deine Antwort. Jetzt kann ich endlich eine Indoor Achterbahn bauen S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 16:42
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi, ich hab auch gerade ein eher großes Problem; und zwar kann ich RCT3 nicht mehr starten, weil irgendwas mit DirectX nicht funktionier!
Ich habs schon öfters neu installiert (das Spiel auch), aber es geht einfach nich!....Weiß jemand was ich da machen kann?
Ciao,
Karim
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 17:27
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Vielleicht noch mit neuen Grafikkarten-Treibern probieren? 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 18:22
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Und was für einen Ôo...ich hab da leider keine Ahnung von S 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 12:24
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Da mich und meine Freundin ein wenig das Fieber gepackt hat und wir wieder mal etwas bauen wollten, kam meine Freundin auf die Idee das Spiel in der Deluxe Edition zu kaufen. Prompt installiert und gezoggt, das ging dann auch einige Tage gut, bis gestern. Unser immer größer werdende Park sollte nun eine Neuheit erhalten, aber beim bauen wurde plötzlich der Bildschirm schwarz, bis dann schließlich die typische Fehlermeldung kam.. RCT3.exe hat Problem festgestellt bla bla. Hab mir den Problem Bericht senden lassen komme aber nicht auf eine Lösung.

habe nun versucht den neusten Grafikkartentreiber zu installieren, directX upzudaten, die RCT3.exe in RCT3_old.exe (habs im internet gelesen) umbenannt, hab das Spiel auf sämtlichen Grafikeinstellungen getestet und natürlich de- und installiert.
und nichts hat geklappt!

Ich verzweifel langsam echt S es kann doch nicht sein das ich jedesmal Probleme mit dem Spiel habe ist ja nun nicht das erste Mal hatte damals schon mal welche, diese haben sich dann aber durch eine neue Grafikkarte in Luft aufgelöst.

Kann es sein das das Spiel auch durch die Cso's abstürzt ? Da müsste ich dann mal nachsehen was denn Fehler verursacht, hoffe ihr könnt mir helfen

im Vorraus dankende Grüße
Droughnan
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 17:54
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Servus Heiko,

ja manche CSo sind Fehler haft, und deswegen stütrz das Spiel ab.
Ich kann dir nur empfehlen das Neton 1& 2 zu nstallieren. Läuft wunderbar ohne abstürze.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 18:15
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ja gut das werde ich mal versuchen, werde bescheid geben wenns wieder klappt.

Danke S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 13:01
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Hmm sry für den Doppelpost:

aber auch das Installieren von Neton 1 &2 hat nichts gebracht, habe festegestellt das, dass Spiel meistens abstürzt, wenn man Wasser in Erdlöcher einfügen will. Versteh echt nichtsmehr und verliere auch langsam die Lust und Geduld S

MFG
Droughnan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen