onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Planung 12 Tage Orlando im Oktober 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:47
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Der Besuch in einem Themepark-Restaurant wie dem Sci-Fi kann zwar theoretisch ohne Reservierung hinhauen, insbesondere Abends läuft man aber Gefahr, keinen Tisch mehr zu bekommen. Manche Restaurants, wie das "San Angel Inn" im mexikanischen Themebereich von Epcot, sind Tage im Voraus ausgebucht.

Zum Sci-Fi speziell kann ich allerdings nichts genaueres sagen, da mir Bildschirme jeglicher Couleur beim Essen auf den Sack gehen. S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:50
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dieses Restaurant in Mexico bei Donald ist aber auch echt Klasse. Von dort drei Schritte an den See und Iluminatikns geniesen. Ich will zurück. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:54
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich habe ohnehin vor so gegen 18:00 deinen Tipp zu befolgen und im Brown Derby das Fantasmic!-Paket zu benutzen.

Auf einem Foto fielen mir dann diese Autos ins Auge und ich musste spontan an Pulp Fiction denken. Erschien mir eine ganz witzige Idee für's Mittagessen.

Fremdbild
Quelle: movierecipes.net Pulp-Fiction-Vanilla-Milkshake.jpg

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:58
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Iss lieber im Brown Derby zu Mittag. Ich verspreche Dir: Danach wirst an dem Tag nichts mehr zu Dir nehmen wollen. S 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 18:06
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Dann spare ich ja quasi doppelt! S

Ich hatte irgendwo gelesen, das du die Studios empfiehlst, an Tagen an denen 2x Fantasmic! läuft, zu besuchen. Worauf genau bezog sich dieser Tipp?

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 18:18
Tom

Deutschland . NW
Das Warten auf Fantasmic! kann leider eine der weniger schönen Seiten eines Disney-Besuchs sein. Die Show ist (zu Recht) beliebt, läuft nicht an allen Wochentagen und die Plätze sind begrenzt. Deswegen beginnen die Leute bereits zwei Stunden vor Showbeginn, sich auf dem Sunset-Boulevard anzustellen. Wer das Spielchen (berechtigerweise) nicht mitmacht, läuft Gefahr, keinen Platz mehr zu bekommen.

An Tagen mit zwei Shows verdoppelt sich die Chance auf einen Platz. Da die frühere Show weitaus beliebter als die spätere ist, kann man häufig sogar locker 15 Minuten vor Beginn der zweiten Veranstaltung noch einen passablen Platz bekommen.

Aus der Nummer bist Du aber mit dem Dining-Package ohnehin raus, da Du einen garantierten Platz hast.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 10:17

Deutschland . SH
Wo würde denn der geneigte Besucher in Busch Gardens zu Mittag essen?

Eine weitere Frage am Rande:
Gibt es irgendwo eine brauchbare Übersicht von Busch Gardens Shirts, die man vor Ort käuflich erwerben kann, im Netz?

Gruß Endy
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 19:33
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wir waren im Buffet Restaurant Salad Garden. Die Pizza und auch der Salat waren recht gut. Auch die Preis Leistung ist okay. Allerdings kann man sich ( wenn man nix schleppen will ausser nen Becher z.B.) mal mit dem Meal Plan vertraut machen. Der scheint wenn man 2 Mahlzeiten im Park plant sicher eine günstige Alternative zu sein. Zumal du dann auch die Getränke im Cup nachfüllen kannst. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 21:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, im Englischen Kolonialhaus (unten Pizza oben Table Service, keine Ahnung wie das Restaurant richtig heißt) kann man gut essen. Und man hat einen Coolen Blick über die 'Savanne'. Allerdings geht einen auch Zeit verloren, die man in den Park eigentlich braucht.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 21:35
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wir fanden das Buffet im Garden Gate Cafe ziemlich gut und hat glaueb ich um die 20 $ gekostet, weis aber nciht ob es das noch gibt. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 22:49
Tom

Deutschland . NW
In Busch Gardens geht in der Tat nichts über die obere Etage des Crown Colony Restaurant: das Essen ist sehr gut, der Blick atemberaubend und der Service freundlich und zuvorkommend. Manchmal gibt es sogar Live-Klavier-Musik. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2012 Freitag, 03. Februar 2012 23:58

Deutschland . SH
Ich nehme mal an hier reicht eine On-Site Reservierung morgens aus?

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2012 Samstag, 04. Februar 2012 00:11
Tom

Deutschland . NW
Ich glaube noch nicht mal, dass da morgens schon jemand ist, der die Reservierung entgegen nehmen könnte. Einfach hingehen. 0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 17:57
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
EndymionIch soll Big Thunder Mountain Railroad FASTPASS um 11:21am ziehen und um 8:35pm benutzen.

Ist da deren Tool nicht ganz sauber oder geht das wirklich?

Da ich gerade bei wdwmagic interessante News zu dieser Frage gelesen habe möchte ich das hier mal zu deiner Info posten:

wdwmagic.comSome big changes are expected to be implemented at all FASTPASS attractions next month. Starting March 7 2012, it is expected that the FASTPASS return windows will now be actively enforced, with a 5 minute early arrival and 15 minute late arrival to be allowed. Anyone arriving outside of those times will not be allowed entry to the attraction. The new validity windows will be required for the future roll-out of more advanced NextGen FASTPASS systems, which will require much tighter control of FASTPASS entry than what the current system offers.

The current FASTPASS system does not allow early arrivial times, but does allow late arrivals up to the end of the day. Many guests make use of the late arrival tolerance with the current system, so the new enforcement will be a significant impact to those guest's park touring plans.

Quelle: wdwmagic.com
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 18:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Klingt für mich jetzt eigentlich nur danach, das mam nun mehr durchgreift und Abgelaufende FPs ungültig werden. Find ich gut, da ja sonst das ganze System nicht funktioniert.

Tschau Kai
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 19:55

Deutschland . SH
Wäre ja auch zu schön gewesen. Danke für die Info! S

Gruß Endy
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 21:35
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
Korrekt, bisher war das ganze System je nach Castmember sehr flexibel in der Auslegung. Wobei das wohl nur in den USA galt, in Frankreich hingegen war man schon immer recht streng mit dem Zeitfenster (Ausnahmen gibts natürlich auch hier). Von daher passte der Touringplan schon. 0 gefällt das
Marc EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 21:45
Marc EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StylesClashDa ich gerade bei wdwmagic interessante News zu dieser Frage gelesen habe ...
Gerade gelesen stimmt vermutlich nicht ganz. Dieses Gerücht hast du in diesem Thread vor 10 Tagen auch schon gelesen/lesen können.

@Kai: Grundsätzlich funktioniert FastPass auch mit "offenem Ende", nur dass am Ende des Tages FastPass kaum noch Vorteile bringt, da viele Besucher ihre Karten abfahren möchten. Wenn du das "nicht funktionieren" darauf beziehst, hast du natürlich Recht.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 22:31
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich bezog mich einfach darauf, das ja eigentlich der Fast Pass auch eine Virtuelle Warteschlange ist. Wenn nun die Leute nicht in Ihren Zeitfenster kommen, freut das die normal Wartenden. Die schauen aber dann in die 'Röhre', wenn auf einmal mehr Personen als Kalkuliert in der FastPass Line auftauchen. Am Ende wird es wahrscheinlich Null auf Null aufgehen, aber wie gesagt, die Kalkulation stimmt so eigentlich nicht...

Tschau Kai
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2012 Donnerstag, 09. Februar 2012 17:51
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
Marc EP
StylesClashDa ich gerade bei wdwmagic interessante News zu dieser Frage gelesen habe ...
Gerade gelesen stimmt vermutlich nicht ganz. Dieses Gerücht hast du in diesem Thread vor 10 Tagen auch schon gelesen/lesen können.

wie auch immer.... Gerücht ist nun offiziell bestätigt seitens Walt Disney World. Wie schon geschrieben gibt es nur noch einen Kulanzzeitraum von maximal 5 Minuten vor Beginn und bis zu 15 Minuten nach Ablauf des Zeitfensters. Beginn der Umstellung ist der 07. März 2012.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2012 Donnerstag, 09. Februar 2012 18:01
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade, das war schon ziemlich praktisch. So muss man sich jetzt zweimal überlegen, was man nach dem Ziehen eines Fastpasses macht, um nicht das Zeitfenster in der Warteschlange bei einer anderen Attraktion abzustehen.

lg
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2012 Donnerstag, 09. Februar 2012 18:18

Deutschland . SH
Vielleicht wird das Zeitfenster ja auch von Haus aus vergrößert.

Gruß Endy
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2012 Donnerstag, 09. Februar 2012 19:12
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
In Amerika ist das Zeitfenster doch schon 1 Stunde. Da zu Vor und Nachlauf sind 80 Minuten. Das sollte doch reichen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 20:53

Deutschland . SH
Ich bräuchte noch mal kulinarische Hilfe für diese Reise, allerdings abseits der Parks!

Da wir vom 03.10. - 06.10. in New York sind, werde ich am 04.10. dort meinen Geburtstag feiern können. Zu diesem Zweck suche ich eine nette Rooftop Bar um mit meiner Frau 1-2 Getränke unserer Wahl zu uns zu nehmen. S

Die Bar sollte schon früh abends geöffnet haben und der Dresscode sollte casual sein (Poloshirt, Sneakers).
Toll wäre natürlich wenn dort House oder Lounge Musik gespielt wird. Smilie :309: - Maxi - 34747 Zugriffe

Kollege Google liefert natürlich einige Treffer, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat eine Empfehlung aus erster Hand.

Rein optisch hat mir bisher das 230th ganz gut gefallen.
Fremdbild
Quelle: restaurantsinyc.com 230-fifth.jpg

Gruß Endy
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 18:52

Deutschland . SH
Back to Topic!

Ich habe heute erstmals vom Disney Photo Pass gehört. Da wir nur zu zweit unterwegs sein werden, sind Bilder auf denen wir zusammen zu sehen sind eher selten. Nun bin ich am überlegen ob ich mir für 99$ eine Photo CD vorbestelle.

Hat jemand schon mal Erfahrung bezüglich der Bildqualität gemacht? Ich würde nämlich gerne ein paar Fotos auf denen wir zusammen drauf sind vergrößern und entwickeln lassen.

Gruß Endy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen