onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
USA Eastcoast Tour 2015
USA Tour 06.06.2015 - 21.06.2015 |
Nicht mehr verfügbar. noch 1 Einzelzimmer ausverkauft Plätze |
Meine Buchungen |
WARTELISTE USA Eastcoast Tour 2015
WARTELISTE USA Tour 06.06.2015 - 21.06.2015 |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
USA Eastcoast Tour 2015
USA Tour 06.06.2015 - 21.06.2015 |
Nicht mehr verfügbar. noch 1 Einzelzimmer ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
usa-fan77 Neu 18.05.2014 Sonntag, 18. Mai 2014 19:35 | ||||
usa-fan77
Sven Deutschland . NI |
MUSS ich Mitglied sein um zu buchen, oder kann ich auch später den Rang Mitglied haben und schon jetzt buchen? | |||
DJSonic Neu 18.05.2014 Sonntag, 18. Mai 2014 21:15 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Du kannst schon jetzt buchen. | |||
usa-fan77 Neu 19.05.2014 Montag, 19. Mai 2014 12:54 | ||||
usa-fan77
Sven Deutschland . NI |
Heute steht nur noch Teilzahlung als Option, gestern war noch Ratenzahlung möglich! | |||
DJSonic Neu 19.05.2014 Montag, 19. Mai 2014 13:44 | ||||
DJSonic
Du solltest jetzt auch wieder die Option der Ratenzahlung per Lastschrift wählen können. | |||
sodapop Neu 20.05.2014 Dienstag, 20. Mai 2014 19:15 3 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Respekt Elke. Eine Tour mit fast täglichem Hotelwechsel und vielen Busfahrten... dazu bin ich zu sehr Pussi. Gebe ich gerne zu. Aber sollte es irgendwann eine Orlando'11 Revival-Tour geben, bin ich dabei. Irgendwie habe ich schon Lust, diese Horde von Bekloppten wieder zu sehen. Es war einfach zu schön. |
3 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 08:19 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wir sind tutti kompletti. | 1 gefällt das | ||
Wagooo Neu 21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 08:21 1 gefällt das | ||||
Wagooo
Markus Schmede... Fröndenberg Deutschland . NW |
Mein Training beginnt also... | 1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 08:24 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Nur noch zwei freie Plätze. Jetzt noch schnell zuschlagen und dabei sein. | |||
coasterfreak Neu 21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 14:03 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Wann bekommen wir denn eigentlich den "Dabei!"- Button unter unser Avatar gesetzt?
Bei den Tagesevents klappt das aber besser...lieg das etwa an Fun-Tours? |
1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 14:05 | ||||
DJSonic
Das liegt einfach daran, dass der Dirk bei Bildnummer im Artikel kein Upic hinterlegt hat. | |||
stilbruch Neu 21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 14:07 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Gib mir nen UPIC und ich trag das aber sowas von ein.
liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 14:10 | ||||
DJSonic
Nimm das hier
382729 |
|||
Tomharry Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 22:27 | ||||
Tomharry
Deutschland . NI |
So, habe nun auch gebucht
Es ist teilweise vermerkt, dass es am Anreisetag auch eine Stadtrundfahrt durch New York geben wird. Ist diese denn auch schon fest eingeplant oder nur ein möglicher Baustein? Würde mich sehr freuen wenn diese mit drin ist LG Tomharry |
|||
stilbruch Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 23:45 | ||||
stilbruch
Wenn der Flieger im Plan ist, wäre das schon im Plan.
Viel wird man da nicht machen können, aber einen kleinen Eindruck schon... liebe Grüße, Dirk |
|||
onride.Team Events Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 09:40 5 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
AUSVERKAUFT
Wahnsinn, über ein Jahr vor Tourstart sind wir voll. Ihr seid spitze. Vielen Dank dafür. Allen Unkenrufen zum Trotz haben wir alle Plätze belegt . |
5 gefällt das | ||
stilbruch Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 11:38 4 gefällt das | ||||
stilbruch
Wir haben inzwischen auch eine Warteliste eingerichtet.
Die Buchung dazu findet Ihr HIER. Die Regeln sind sehr fair:
Ihr findet den Buchungslink auch über dem ersten Beitrag... LG Dirk für FUNtours & more GmbH liebe Grüße, Dirk |
4 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 11:42 2 gefällt das | ||||
coasterfreak
Tolle Lösung. | 2 gefällt das | ||
alon Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 13:58 3 gefällt das | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Ansichtssache. Keine Leistung kosten 5 ¤. Fände es bei voller Rückerstattung der 50 ¤ eine Faire Lösung! | 3 gefällt das | ||
Springuin Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 14:28 1 gefällt das | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Steht doch sogar da, warum das gemacht wird. Damit nicht jeder mit leichten Zeigefinger sich einfach mal auf die Warteliste setzt. | 1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 15:12 6 gefällt das | ||||
stilbruch
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, dass man dieses ganze Anbieten, jursitisch rechtssichere Arbeiten, die Software die Geld kostet, die Zeit dafür, das abgleichen von Interessen, die Abbuchung und auch das Rückerstatten der 45,00 Euro als "keine Arbeit" ansieht.
Wenn man dann noch schreibt, dass man die 5 Euro spendet und gar nicht behalten will, und trotzdem solche Postings kommen, da könnte ich mich doch glatt wieder aufregen, oder ich weiß wo ich bin.... liebe Grüße, Dirk |
6 gefällt das | ||
benbender Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 15:18 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Dirk
Nur nicht aufregen ... |
|||
alon Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 16:00 | ||||
alon
Da steht aber auch dass das Buchen eines Wartelisten Platzes im Falle eines Freien Platzes verbindlich ist. Das finde ich auch ok, dadurch unterbindet man ja das - schnell mal eben - klicken. Diese doppelte Absicherung macht mM keinen Sinn (auch wenn ich niemandem hier Gewinnabsichten oder so unterstellen will. Soll ja gespendet werden!) @Dirk: Ich habe nicht keine Arbeit geschrieben. Sondern keine Leistung. Das ein Wartelisten Platz durchaus auch Arbeit macht, glaube ich dir sofort. |
|||
stilbruch Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 16:14 1 gefällt das | ||||
stilbruch
So ist es aber in der Realität nicht. Das Wort "verbindlich" hat oft auf onride keinen Wert. Die leute setzen sich auf die Warteliste genauso schnell und teils unüberlegt, wie sich hier auch Leute auf "dabei" gesetzt haben, die dann eben nicht gebucht haben. Wenn dann ein Platz frei wird, rufen und betteln wir hinterher, doch bitte die Buchung abzuschließen. Nun kostet es 50,00 Euro, diese werden VOLL angerechnet, wenn man dann mit auf die Tour kommt. diese verliert man, wenn man den freigewordenen Platz verfallen lässt. Überlegt es sich nun vorher jemand ansers, kostet es max 5,00 Euro. Leistung und Arbeit sind das selbe. Es kostet zeit und Energie, ebenso wie die Antworten für Dich. Was willst Du eigentlich? Auf die Warteliste, oder einfach nur daherschreiben? liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
alon Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 17:00 | ||||
alon
Finde ich vollkommen in Ordnung. Was ich eben nicht finde ist, das man die 50¤ nicht wieder bekommt, wenn man gar nicht die Möglichkeit bekommt, nach zu buchen, sondern nur 45¤. Sehe ich anders. Mit Leistung meine ich, das ich als Zahlender ("User") eben für die 5¤ nichts bekomme, wenn einfach kein Platz frei wird. Arbeit ist doch eher etwas was Du/Ihr als Veranstalter habt. Sehe da schon einen Unterschied. Würde gerne auf die Warteliste, noch lieber hätte ich direkt gebucht. Aber leider ist in meiner persöhnlichen Situation nicht abzusehen, ob ich mir die Tour leisten kann bzw. für die Tour Urlaub bekomme. Deswegen kommt das für mich nicht in Frage. Mir ging es nach Roberts "tolle Lösung" Posting nur darum klar zu stellen, dass nicht alle das so "Toll" finden. Das ganze könnte ja bei anderen Touren/Treffen durchaus auch für mich Relevant werden. Entschuldige bitte das ich eine Anregung geben wollte, wie man sowas in Zukunft noch Fairer handhaben kann. |
|||
stilbruch Neu 28.05.2014 Mittwoch, 28. Mai 2014 17:41 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Ich kapiere noch immer das Problem nicht.
Für 5,00 Euro Risiko bekommst Du einen garantierten Platz in der Warteliste. Dies MIT RANG!! Hätten wir das nicht, hättest Du Dich ggf auf die Warteliste setzen lassen und wir hätten dann betteln dürfen, dass Du die Buchung dann annimmst wenn es soweit ist. Und mal wieder...... Diskussionen mit Leuten, die dann am Ende eh nicht mitfahren, aber Hauptsache diskutieren. Aber, ich erstatte auch gerne die 50,00 Euro, WENN die Reise stattfindet und Personen auf der Warteliste zurückbleiben, denn mir sind diese 5 Euro scheissegal. liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |