onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
USA Eastcoast Tour 2015
USA Tour 06.06.2015 - 21.06.2015 |
Nicht mehr verfügbar. noch 1 Einzelzimmer ausverkauft Plätze |
Meine Buchungen |
WARTELISTE USA Eastcoast Tour 2015
WARTELISTE USA Tour 06.06.2015 - 21.06.2015 |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
USA Eastcoast Tour 2015
USA Tour 06.06.2015 - 21.06.2015 |
Nicht mehr verfügbar. noch 1 Einzelzimmer ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 05.04.2014 Samstag, 05. April 2014 20:27 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Super Tour mit genialen Bahnen. Habe ich vor zwei Jahren dem gleichen Veranstalter fast exakt so gemacht. Ihr müsst nur aufpassen, dass es in unmittelbarer Hotelnähe keine Liquor-Shops gibt.
Ansonsten buchen Leute! |
|||
sandwich Neu 08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 17:18 | ||||
sandwich
Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Wenn ich das so lese bekomme ich "Heimweh" | |||
coasterfreak Neu 10.04.2014 Donnerstag, 10. April 2014 08:30 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Nachdem wir gestern alles mal grob überschlagen haben bin ich nun auch DABEI!
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und Ostern zusammen. |
|||
Springuin Neu 16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 16:11 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Dann musst rechtzeitig buchen! Gibt diesmal sogar Hotels! Grade durch Zufall entdeckt: onride.de viewtopic.php |
|||
DelLagos Neu 19.04.2014 Samstag, 19. April 2014 14:10 2 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Buchung ab Oktober möglich?
Die Finanzen sollten dann stimmen! Wenns dann noch von der Ausbildung her geht, bin ich definitiv am Start! |
2 gefällt das | ||
stilbruch Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 14:30 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wenn Du eine "berechtigte Nottüre" für Oktober brauchst, finden wir da sicher eine gute Lösung.
Freue mich riesig, dass Ihr Lust habt dabei zu sein. liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
DelLagos Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 14:39 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Gut, Zeit hätte ich schonma, gerade meinen Blockplan gechecktl! | 1 gefällt das | ||
bayernkurve Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 20:19 1 gefällt das | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
wir brauchen doch immer einen guten Kameramann für die geilen Video`s. Also musst Du mit.
L.G. Gregor |
1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 11:20 2 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir werden die Buchung am Sonntag, den 11. Mai 2014 ab 20:00 Uhr freischalten.
Weitere Infos bezüglich den verfügbaren Zahlungsplänen, Stornierungsbedingungen und wer ab wann buchen darf folgen in Kürze. |
2 gefällt das | ||
Alron Neu 29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 16:45 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Bin definitive dabei | |||
Der Der Dongt Neu 29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 22:15 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Leere Parks? Die Tour findet doch so ziemlich genau zu Beginn dortigen Sommerferien statt. |
|||
benbender Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 10:12 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Stimmt! Ich gehe davon aus, dass die Angabe auf Erfahrungen der FKF Tour 2012 beruht. Alles andere würde mich wundern und stark ins grübeln bringen. LG Torsten |
|||
Mushoba Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 10:27 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hm Leider kann ich so früh den Urlaub nicht fürs nächste Jahr planen, somit bin ich raus . | |||
coasterfreak Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 10:35 | ||||
coasterfreak
Ist denn nun mit knallevollen Parks zu rechnen?
Hat jemand schon mit den Sommerferien Erfahrung gemacht in den USA? |
|||
mico Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 10:37 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Habt doch ein wenig Geduld und wartet ab was stilbruch dazu sagt. | 1 gefällt das | ||
Der Der Dongt Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 10:53 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich war einmal zu der Zeit in CP und da war wie immer bei den großen Bahnen ne gute Stunde angesagt. | |||
DJSonic Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 10:54 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Du kannst Pech oder Glück haben. Die Angaben beruhen auf den Erfahrungen von stilbruch und der FKF 2012 Tour, welche ungefähr zum selben Zeitraum statt gefunden hat.
Ich war 2009 privat an der Ostküste, allerdings 2 Wochen früher. Und da hab ich auch am Wochenende von Talon fährt im Dorney mit drei Zügen und in einem sitzen drei Leute bis 90 Minuten Wartezeit in Kings Dominion an Volcano alles erlebt. Alle "großen" Parks steuern wir in der Woche an. Ausnahme ist Cedar Point, hier sind wir Sonntag Nachmittag/Abend und dann aber noch den ganzen Montag. Aber das ist alles wie ein Blick in die Glaskugel. Bestes Beispiel ist ja jetzt gerade der Holiday Park, der laut seinen Angaben in den Osterferien 370% mehr Besucher hatte als im Jahr davor. Da hat dann eine Aussage wie: "Da war es in den Osterferien immer leer" dann halt gar nichts gebracht. |
|||
DJSonic Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 10:56 | ||||
DJSonic
Das hatte ich 2009 aber vor den Sommerferien auch schon. Maverick hat man damals eher 2 Stunden gestanden. Aber es gibt ja dann immer noch so was wie Express Systeme, deren Einführung aber natürlich die Wartezeiten für die "normalen" Gäste auch in die Höhe treibt. |
|||
king of kings Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 11:00 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ist denn geplant, den Cedar Fair Platinum Pass zu besorgen?
Dann kann man in CP und Kings Island den Early Entry nutzen und z.B. direkt Maverick ohne große Wartezeit fahren (ob Kings Dominion und Dorney das auch machen, weiß ich nicht). Hat bei unserer privaten Tour 2011 wunderbar funktioniert. |
|||
DJSonic Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 11:01 | ||||
DJSonic
Und vielleicht noch ein Gegenbeispiel:
2009 letzte Woche vor den Ferien in SFGA standen so ca. 200 Schulbusse auf dem Parkplatz. Das macht dann auch keinen Spaß. |
|||
stilbruch Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 13:00 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Es gibt in den USA nicht wie bei uns "Sommerferien". Die ziehen sich über ettliche Wochen durch das ganze Land, große "Peaks" bleiben da meist aus. Die Kids fluten die Parks in den Ferein auch nicht so extrem wie das die Deutschen im Phantasialand ect tun.
Es gibt auf der anderen Seit auch mal randvolle Parks, wenn keine Ferien sind, gerade diese besagten Schulausflüge sind heftig und davor kann man sich auch nicht schützen. Bei Cedar Point ist geplant, dass wir in den eigenen Park-Hotels wohnen, sprich wir kommen eh früher rein, ferner hatten wir beim letzten mal zusätzlich noch "Fast Pass Bänder" zum Schnäppchenpreis für die Gruppe geschossen, da versuchen wir immer alles rauszuholen. Bei anderen Parks tausche ich ungerne einen Early Entry gegen eine schicke morgentliche ERT ein. Ob wir Silver - Season oder Froschpässe holen ist ebenfalls noch nicht klar. Fakt ist, wir bekommen Euch in die Parks. Dies ist auch abhängig von der Teilnehmerzahl, wir verhandeln ja auch OFT und Essen aus, da kommen manche Zahlungs-Konstelationen nicht so gut an. (Wir sind 40 Leute, haben den Season Pass wo anders gekauft, wollen aber OFT und Essen). Da jeder Park für sich selbst abrechnet, ist das also nicht immer der beste Weg. Und da es unser HAUPTANLIEGEN ist, Euch eine MEGA AUFREGENDE TOUR zu bereiten, sollt ihr uns da einfach vertrauen. Ich war schon in jedem Park und wir kennen also unsere Pappenheimer. Die Tour ist also schon ganz gut abgetimmt, die einzigen Parks die bei uns unangenehm voll waren sind Hershey & Kennywood, dies ist aber immer so. Aber auch da können wir evtl. was ändern, dazu warten wir aber erst einmal ab, ob die Tour überhaupt und mit wie vielen stattfindet. Einfach ein wenig vertrauen, beim letzten mal auf gleicher Tour hatte jeder alle seine Counts um 14 Uhr spät. im Sack. liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 13:10 | ||||
coasterfreak
Danke erstmal für die beruhigenden Worte. Ferien und Tour klingen im unerfahrenen Amerikatour-Ohr immer etwas unentspannt.
Eine Frage habe ist für mich noch offen. Es geht um die Parks, wo wir morgens keinen Early Entry oder eine ERT haben: Wie lange vor der Eröffnung werden wir erfahrungsgemäß am Eingang sein? Wenn ich privat reise, plane ich immer 30-60min vor Kassenöffnung als Ankunftszeit und bin damit an besucherstarken Tagen gut gefahren. |
|||
benbender Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 13:28 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Mach Dir diesbezüglich mal keine Sorgen, dass ist eine Dirk Lather funtours Tour. Schade, ich habe keinen Screenshot von deinem Ursprungsbeitrag gemacht. Die "Garantie" fand ich viel besser. Werde dich trotzdem dann auf der Tour um 14 Uhr anrufen, falls ich die Counts zu dem Zeitpunkt noch nicht habe. LG Torsten |
|||
stilbruch Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 13:29 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Wir sind IMMER rechtzeitig da.
Meist haben wir auch schon die Eintrittskarten oder werden am Eingang vom Management erwartet. Das werden Dir sicher alle Teilnehmer von alten onride oder neuen FUNtours Touren bestätigen können, Busunternehmer loben meine Buslaufpläne gerne. liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 13:34 | ||||
coasterfreak
Weltklasse.
Ich hoffe, das ich die Kohle zusammenbekomme. Hab mir extra nen Minijob besorgt, weils sonst nicht passt. Freu mich riesig. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |