onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
USA Eastcoast Tour 2015
USA Tour 06.06.2015 - 21.06.2015 |
Nicht mehr verfügbar. noch 1 Einzelzimmer ausverkauft Plätze |
Meine Buchungen |
WARTELISTE USA Eastcoast Tour 2015
WARTELISTE USA Tour 06.06.2015 - 21.06.2015 |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
USA Eastcoast Tour 2015
USA Tour 06.06.2015 - 21.06.2015 |
Nicht mehr verfügbar. noch 1 Einzelzimmer ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr.Kirk Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 15:23 | ||||
Dr.Kirk
Schweiz . BE |
Alles klar, dank dir Markus. Habe das Zeug für die Person mal eingereicht und warte nun auf die Freigabe. | |||
kusi60 Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 19:10 | ||||
kusi60
Schweiz . BE |
Hallo zusammen
Leider kann ich bei der Buchung keine Zahlungsmethode auswählen. Viele Grüsse Markus |
|||
DJSonic Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 19:20 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Sollte jetzt gehen. | |||
Mani99 Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 19:25 | ||||
Mani99
Manuel Österreich . St |
Ab wann kann man für Begleitpersonen die nicht registriert sind buchen? | |||
DJSonic Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 19:28 | ||||
DJSonic
Bezüglich der Buchung von Begleitpersonen gibt es aktuell leider ein Problem mit dem Artikel. Da stilbruch leider aktuell nicht in der Nähe eines Rechners ist und nur er den Artikel bearbeiten kann wird dies noch ein wenig dauern (spätestns im Verlauf des morgigen Tages). Wir werden euch informieren sobald dies möglich ist. | |||
Maliboy Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 20:23 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Markus, weißt Du was zu ändern wäre?
Tschau Kai |
|||
Fluse Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 21:28 2 gefällt das | ||||
Fluse
Deutschland . NW |
Gebucht!!! | 2 gefällt das | ||
Snoop Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 21:29 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ebenfalls gebucht! | |||
SebMa Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 21:34 1 gefällt das | ||||
SebMa
Sebastian Martin Idar-Oberstein Deutschland . RP |
Hab auch gebucht.
Ich muss unbedingt versuchen ein Event vorher noch zu besuchen, dass ich schon mal ein paar Leute kennen lerne. Freuende Grüße |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 21:38 1 gefällt das | ||||
Snoop
Dafür eignet sich das Meet & Greet im Freizeitpark Lochmühle doch perfekt. Gemütliches Beisammensein und kennenlernen. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 21:40 | ||||
Maliboy
Oder der Wintertraum 2014.
Tschau Kai |
|||
Colossos1904 Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 21:43 | ||||
Colossos1904
Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Gebucht | |||
duddi Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 21:43 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
So, bin gerade heimgekommen und dabei. Mag jemand mein Geschnarche und das Versprechen auf Party?
Liebe Grüße, Andy |
|||
stilbruch Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 21:48 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Whwo, schon 28 Buchungen, es wird soch wohl dieses mal was werden "hoff".
Begelitpersonen müssten jetzt buchbar sein, bis denne... liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
dermilch Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 21:48 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Schnarchen tue ich auch | |||
Maliboy Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 22:26 | ||||
Maliboy
OT: Verrätst Du Markus und mir den Trick? Tschau Kai |
|||
Wagooo Neu 12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 00:04 | ||||
Wagooo
Markus Schmede... Fröndenberg Deutschland . NW |
Hallo! Daran habe ich auch gedacht! Kennenlernen ist wichtig! Ich kann leider nicht buchen!? Ich soll die Zahlungsweise ändern. Geht aber nicht… Weiss jemand Rat? Vielen Dank schonmal! |
|||
DJSonic Neu 12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 06:33 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Du solltest jetzt buchen können. Sollte noch jemand Probleme mit der Zahlweise haben, so liegt das daran, dass diese Person eigentlich nur per Überweisung zahlen kann. Bitte einfach hier melden, wir schalten dann für den Betroffenen die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen frei. |
1 gefällt das | ||
Wagooo Neu 12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 07:26 1 gefällt das | ||||
Wagooo
Markus Schmede... Fröndenberg Deutschland . NW |
Vieeeelen Dank!
Liebe Grüße! |
1 gefällt das | ||
stefanf Neu 12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 19:02 1 gefällt das | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Wow. Glückwunsch an die Orga das so viele Buchungen eingegangen sind! | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 19:50 | ||||
Maliboy
Ich gebe zu, ich habe mit mehr (und vor allem mit einen schnelleren Anstieg) gerechnet. Aber an sich sieht es gut aus, das die Tour statt findet .
Tschau Kai |
|||
stilbruch Neu 12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 19:55 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wir werden diesmal die Tour auch massiv nach außen bewerben, warten aber noch ab, bis hier alle die Chance auf Buchung hatten und ggf. Urlaub ect. klären können.
Denkt daran, wer Fragen hat oder unsicher ist, meldet sich einfach bei mir, ich bin bekannt für "Lösungen". Auf keinen Fall dürfen wir wieder in die Gefahr kommen, dass wir absagen müssen, so kann man ggf. auch mal ein paar neue Leute kennenlernen. Der Harte Kern ist auf jeden Fall mit dabei und das freut mich RIESIG!!!! liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 19:58 1 gefällt das | ||||
Snoop
Nur Schade das du und Markus nicht mitkommt, macht Anja dann die Tourleitung? | 1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 19:58 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bei mir wird's leider nix.wäre so verdammt gerne dabei gewesen.übrigens danke für den netten Anruf Dirk. Muss ich die Tour doch legen wann selber mal alleine machen. | |||
Maliboy Neu 12.05.2014 Montag, 12. Mai 2014 20:03 | ||||
Maliboy
Ich wollte ja gestern schon die Tour auf der onride Facebook Seite Bewerben. Nur war ich irgendwie zu doof, den richtigen Link einzufügen (bzw. evtl. war es der Richtige Link, aber die Vorschau war verkehrt). Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |