onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Chucky

Portrait von sveu

Portrait von moviemag

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von countryboy0508

Raser hat kein Portrait

Nisi hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Jenni

Portrait von Annika

Andi hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von Sybex

Portrait von rautenkranzer

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Portrait von stefanf

Frossi hat kein Portrait

Shockie hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Andromeda

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

Portrait von DJSonic

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von tomyt

Portrait von Dark moon

Portrait von Maxi

07.10.2006 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 19:57
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hu!

dieses ist der erste der Horrorfest-Wochenenden im MoviePark und da es an diesen erfahrungsgemäß nicht so voll ist, wie an den nächsten, würde ich mich freuen, wenn noch ein paar Leute mitkommen.. Zufällig hab ich an dem Samstag auch Geburtstag, es gibt also leckeren (Blut?)kuchen.

..soll gewiss keine Gegenveranstaltung werden zum Treff im Fort Fun, aber an dem Tag gebe ich dem Moviepark leider eindeutig den Vorzug..

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:07
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*lach* Ich setze mich mal auf vielleicht.
Freitags ist eine große Feier, da werden wir wohl nicht weiter als bis zum MP kommen und erst abends wieder unter
den Lebenden sein S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:08
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich glaube mal ich bin dabei, muss nur noch gucken, wo ich übernachten werde S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dabei und ich denke das werden noch einige mehr werden... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bin vielleicht dabei, mal schauen, wer mich für die eine Nacht aufnehmen kann und will.

Eins vorweg: Ich übernachte NICHT in Arnsberg S
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:39
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich glaube auch mal das ich kann.
Mal sehen.

gruß
sven
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:41
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich bin vieleicht auch dabei. Wenn es passt versuche ich auch ein oder zwei Freunde mitzubringen.

Gruß,
Bryan
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 22:17
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich denke, ich werde mit einem Teil der Fort-Fun-Belegschaft (Nisi/Maxi/Prodigey?) am frühen Abend zu euch stossen,
wenn wir nicht zu geschafft sind und die Herrschaften es sich nicht anders überlegen. S

Der Park hat doch länger auf, oder? Wie lange?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 22:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS

22:00Uhr
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 22:48
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Evil
NOS

22:00Uhr

Danke, das ist ja erfreulich. Dann bin ich auf jeden Fall dabei.
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 22:59
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
ich weiß noch net ob ich komme. komme am Freitag-Abend
nähmlich erst aus dem Saarland von meiner Oma wieder.
Vielleicht wird mir das dann doch zu viel?!
Aber in der Woche danach bin ich bestimmt dabei!
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 23:58
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
NOSIch denke, ich werde mit einem Teil der Fort-Fun-Belegschaft (Nisi/Maxi/Prodigey?) am frühen Abend zu euch stossen,
wenn wir nicht zu geschafft sind und die Herrschaften es sich nicht anders überlegen. S

Ah, das ist schön.. S dann hebe ich für Euch noch etwas von dem Kuchen auf ! wenn der nicht gerinnt..
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 02:06
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Werde von 10-14 im PArk sein.. dann muss ich leider arbeiten...

Gruss PHIO
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 02:24
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mhh, zerreise werde ich mich nicht, also entweder Movie Park oder Fort Fun, für beide Parks an einem Tag zahl ich keinen Eintritt S
Liegt dann wohl an meinem Fahrer S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 13:20
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOSIch denke, ich werde mit einem Teil der Fort-Fun-Belegschaft (Nisi/Maxi/Prodigey?) am frühen Abend zu euch stossen,

wenn ich genug geld habe, und ich weiß wie ich nach hause komme... dann könnte es klappen
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 13:32
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Mhuuuuaaaa schon wieder Samstags S *schnüff*
Auch mitwill....
Halloween wird bei uns wohl nur an nem Freitag klappen, wenns denn klappt.
Hoffentlich können dann auch so viele S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 00:51
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Nisi

wenn ich genug geld habe, und ich weiß wie ich nach hause komme... dann könnte es klappen

Im "Rundum-Sorglos-Paket" für Nisi ist natürlich auch die Heimfahrt mit enthalten.
(Ausserdem müssen Maxi und Prodigey ja auch irgendwie wieder heim kommen).
Oder wir richten eine Übernachtungsmöglichkeit ein und machen Sonntag noch einen Park unsicher......Aua!......Nicht hauen! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 09:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001Bin vielleicht dabei, mal schauen, wer mich für die eine Nacht aufnehmen kann und will.

Rabenvater! Smilie :59: - Maxi - 620654 Zugriffe
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:32
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
MF2001Bin vielleicht dabei, mal schauen, wer mich für die eine Nacht aufnehmen kann und will.

Rabenvater! Smilie :59: - Maxi - 620654 Zugriffe

OMG Nein... *marc hau*

@Norbert.. mhm ja dann muss ich wohl mal gucken wie ich das mit dem geld amache S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
NOS
Nisi

Im "Rundum-Sorglos-Paket" für Nisi ist natürlich auch die Heimfahrt mit enthalten.
(Ausserdem müssen Maxi und Prodigey ja auch irgendwie wieder heim kommen).
Oder wir richten eine Übernachtungsmöglichkeit ein und machen Sonntag noch einen Park unsicher......Aua!......Nicht hauen! S

Also das wäre natürlich cool. Dann könnte ich an beiden Treffen teilnehmen. Nur müssten wir dann schon so gegen 16.00 Uhr aus Fort Fun verschwinden, aber wenn es nicht allzu voll wird, müssten wir bis dahin auch alles dreimal geschafft haben S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:30
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, soweit Daniel ( Rautenkranzer ) an dem Tag auch kann, da er noch nie im MPg war und ich Karten für 12 € bekomme, bietet es sich natürlich an, aber da wir eine MFG brauchen, hoffen wir natürlich ( Wir = Ein Freund und ich ! ) das Daniel da kann. Das HHF im MPg ist eh immer geil S 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 21:55
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das übersehe habe aber wann ist den Treffpunkt?

mit freundlichen grüßen
Sven
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 02:32
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Moment, mich bitte mit einbeziehen S
Werde am 7 hochkommen und in dem MP gehen und dann soweit der Plan ist werde icn nach Arnsberg gehen und dort 6 tage meines lebens verbringen, dann werde ich ins "Casa del NOS" gehen und dann nach Frankreich.
Soweit steht das doch, oder?
Oder wollt ihr 2 tage in den MP???
Oder gibts verschiebungen von denen ich nix weiß, mir sagt ja niemand bescheid Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 103255 Zugriffe S

gruss
Patrick
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 16:30
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So....da Daniel sich nur spontan entscheiden kann, werde ich wohl eine MFG brauchen....aber die eigentlich nur für Rückfahrt.....da ich ja auch Karten für 12€ bekomme, würde es billiger sein....S

Deshalb frage ich nun ob mich irgendeiner am Abend mit zurück nehmen kann nach MG oder Umgebung??? S
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:21
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hmm, ich denke, ideal um mal welche von euch kennenzulernen...
"Vielleicht" dabei und 1 Frage vorweg: Mit offizielen von Onride kann ich nicht rechnen, oder?!

LG, Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen