onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tar Ithildil Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 19:57 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Hu!
dieses ist der erste der Horrorfest-Wochenenden im MoviePark und da es an diesen erfahrungsgemäß nicht so voll ist, wie an den nächsten, würde ich mich freuen, wenn noch ein paar Leute mitkommen.. Zufällig hab ich an dem Samstag auch Geburtstag, es gibt also leckeren (Blut?)kuchen. ..soll gewiss keine Gegenveranstaltung werden zum Treff im Fort Fun, aber an dem Tag gebe ich dem Moviepark leider eindeutig den Vorzug.. bis dann, Ingo |
|||
Paige Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*lach* Ich setze mich mal auf vielleicht.
Freitags ist eine große Feier, da werden wir wohl nicht weiter als bis zum MP kommen und erst abends wieder unter den Lebenden sein ![]() |
|||
Frossi Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich glaube mal ich bin dabei, muss nur noch gucken, wo ich übernachten werde ![]() |
|||
Evil Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
dabei und ich denke das werden noch einige mehr werden... | |||
MF2001 Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:14 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bin vielleicht dabei, mal schauen, wer mich für die eine Nacht aufnehmen kann und will.
Eins vorweg: Ich übernachte NICHT in Arnsberg ![]() |
|||
sveu Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:39 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Ich glaube auch mal das ich kann.
Mal sehen. gruß sven |
|||
Bryan Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:41 | ||||
![]() Aachen Deutschland . NW |
Ich bin vieleicht auch dabei. Wenn es passt versuche ich auch ein oder zwei Freunde mitzubringen.
Gruß, Bryan |
|||
NOS Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 22:17 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich denke, ich werde mit einem Teil der Fort-Fun-Belegschaft (Nisi/Maxi/Prodigey?) am frühen Abend zu euch stossen,
wenn wir nicht zu geschafft sind und die Herrschaften es sich nicht anders überlegen. ![]() Der Park hat doch länger auf, oder? Wie lange? |
|||
Evil Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
22:00Uhr |
|||
NOS Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 22:48 | ||||
Danke, das ist ja erfreulich. Dann bin ich auf jeden Fall dabei. |
|||
SilverStar Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 22:59 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
ich weiß noch net ob ich komme. komme am Freitag-Abend nähmlich erst aus dem Saarland von meiner Oma wieder. Vielleicht wird mir das dann doch zu viel?! Aber in der Woche danach bin ich bestimmt dabei! Ciao, Karim |
|||
Tar Ithildil Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 23:58 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
wenn wir nicht zu geschafft sind und die Herrschaften es sich nicht anders überlegen. ![]() Der Park hat doch länger auf, oder? Wie lange? Ah, das ist schön.. ![]() |
|||
PHIO Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 02:06 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Werde von 10-14 im PArk sein.. dann muss ich leider arbeiten...
Gruss PHIO |
|||
K-Loop Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 02:24 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Mhh, zerreise werde ich mich nicht, also entweder Movie Park oder Fort Fun, für beide Parks an einem Tag zahl ich keinen Eintritt ![]() Liegt dann wohl an meinem Fahrer ![]() |
|||
Nisi Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 13:20 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
wenn ich genug geld habe, und ich weiß wie ich nach hause komme... dann könnte es klappen |
|||
Sieghexe Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 13:32 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Mhuuuuaaaa schon wieder Samstags ![]() Auch mitwill.... Halloween wird bei uns wohl nur an nem Freitag klappen, wenns denn klappt. Hoffentlich können dann auch so viele ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
NOS Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 00:51 | ||||
wenn ich genug geld habe, und ich weiß wie ich nach hause komme... dann könnte es klappen Im "Rundum-Sorglos-Paket" für Nisi ist natürlich auch die Heimfahrt mit enthalten. (Ausserdem müssen Maxi und Prodigey ja auch irgendwie wieder heim kommen). Oder wir richten eine Übernachtungsmöglichkeit ein und machen Sonntag noch einen Park unsicher......Aua!......Nicht hauen! ![]() |
|||
Bends Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 09:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eins vorweg: Ich übernachte NICHT in Arnsberg ![]() Rabenvater! |
|||
Nisi Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:32 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Eins vorweg: Ich übernachte NICHT in Arnsberg ![]() Rabenvater! OMG Nein... *marc hau* @Norbert.. mhm ja dann muss ich wohl mal gucken wie ich das mit dem geld amache ![]() |
|||
Maxi Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:20 | ||||
![]() GB |
wenn ich genug geld habe, und ich weiß wie ich nach hause komme... dann könnte es klappen Im "Rundum-Sorglos-Paket" für Nisi ist natürlich auch die Heimfahrt mit enthalten. (Ausserdem müssen Maxi und Prodigey ja auch irgendwie wieder heim kommen). Oder wir richten eine Übernachtungsmöglichkeit ein und machen Sonntag noch einen Park unsicher......Aua!......Nicht hauen! ![]() Also das wäre natürlich cool. Dann könnte ich an beiden Treffen teilnehmen. Nur müssten wir dann schon so gegen 16.00 Uhr aus Fort Fun verschwinden, aber wenn es nicht allzu voll wird, müssten wir bis dahin auch alles dreimal geschafft haben ![]() |
|||
DelLagos Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:30 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, soweit Daniel ( Rautenkranzer ) an dem Tag auch kann, da er noch nie im MPg war und ich Karten für 12 € bekomme, bietet es sich natürlich an, aber da wir eine MFG brauchen, hoffen wir natürlich ( Wir = Ein Freund und ich ! ) das Daniel da kann. Das HHF im MPg ist eh immer geil ![]() |
|||
sveu Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 21:55 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das übersehe habe aber wann ist den Treffpunkt? mit freundlichen grüßen Sven |
|||
K-Loop Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 02:32 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Moment, mich bitte mit einbeziehen ![]() Werde am 7 hochkommen und in dem MP gehen und dann soweit der Plan ist werde icn nach Arnsberg gehen und dort 6 tage meines lebens verbringen, dann werde ich ins "Casa del NOS" gehen und dann nach Frankreich. Soweit steht das doch, oder? Oder wollt ihr 2 tage in den MP??? Oder gibts verschiebungen von denen ich nix weiß, mir sagt ja niemand bescheid ![]() gruss Patrick |
|||
DelLagos Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 16:30 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
So....da Daniel sich nur spontan entscheiden kann, werde ich wohl eine MFG brauchen....aber die eigentlich nur für Rückfahrt.....da ich ja auch Karten für 12€ bekomme, würde es billiger sein....![]() Deshalb frage ich nun ob mich irgendeiner am Abend mit zurück nehmen kann nach MG oder Umgebung??? ![]() |
|||
breezer Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:21 | ||||
![]() Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hmm, ich denke, ideal um mal welche von euch kennenzulernen...
"Vielleicht" dabei und 1 Frage vorweg: Mit offizielen von Onride kann ich nicht rechnen, oder?! LG, Christian |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |