onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Chucky

Portrait von sveu

Portrait von moviemag

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von countryboy0508

Raser hat kein Portrait

Nisi hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Jenni

Portrait von Annika

Andi hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von Sybex

Portrait von rautenkranzer

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Portrait von stefanf

Frossi hat kein Portrait

Shockie hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Andromeda

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

Portrait von DJSonic

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von tomyt

Portrait von Dark moon

Portrait von Maxi

07.10.2006 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:38
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige
AnnikaHuhu, also ich werd auch dabei sein! *freu* *angst*
Jetzt schon zitternde Grüße,

Dann schicken wir dich wieder vor im Maze S

Ahhhhhhh!!!!! Bitte net... *kreisch*
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 17:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Annika
Paige

Nein, Nein S

bis jetzt dabei seiende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 11:45
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
JenniBrot und ich werden auch dabei sein und können 2 20%-Gutscheine abgeben.

Es sind 25%. S Der Rest stimmt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094981 Zugriffe

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 18:59
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
Annika
Paige

Nein, Nein S

Doch, doch! Komisch, Ralf bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht seitdem er weiß, dass du am Samstag dabei bist. S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 20:18
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Brot
JenniBrot und ich werden auch dabei sein und können 2 20%-Gutscheine abgeben.

Es sind 25%. S Der Rest stimmt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094981 Zugriffe

Ich komme zwar nicht am 07.10 aber eventuell an nem anderen Wochenende.
Wenn das Gutscheinangebot dann noch steht, würde ich einen nehmen S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 21:15
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige
Evil
Annika
Paige

Nein, Nein S

Doch, doch! Komisch, Ralf bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht seitdem er weiß, dass du am Samstag dabei bist. S

Backt euch ein Eis, aber ich war heute sogar im HoPa mehrmals erschrocken. So langsam mache ich mir Sorgen, wie ich Samstag ueberleben soll S

Sarah,
die keine Clowns mehr mag!
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 22:22
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ich werde auch erscheinen,
aber nicht lachen wie ich ab und zu schreie S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 11:58
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmHSarah,

Clowns sind cool. Besonders die Bösen.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 12:08
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wenn ihr wollt kann ich gerne in den Mazes vorgehen.....ich schreie nicht S

Mutige-Grüße S
Markus
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 12:10
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shockie
FmHSarah,

Clowns sind cool. Besonders die Bösen.

Liebe Grüße,
Alex

In der Walibi World gibts auch lustige Clowns S!

Sich erschreckt und den anderen Leuten beim erschreckt werden zugeguckt habende Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 17:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bin nun doch leider nicht dabei... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DJSonicHi!

Die ersten beiden Treffpunkte und Zeiten gehen ja so in Ordnung. Aus der Erfahrung der Vorjahre und meiner persönlichen Strategie alle Mazes in folgender Reihenfolge zu schaffen

House of Horror
City of the damned
Das Labor
Terror Train

haben wir uns immer um spätestens 16:30 Uhr in die Queue vom House of Horror eingereiht. Da ich ein paar Nicht-Onrider und HHF-Neulinge dabei habe, wollte ich auch zusehen, dass die alle Mazes zu sehen bekommen.

Bis dann
DJSonic

Dazu wollte ich gerade nochmal etwas sagen: Es reicht meistens locker, wenn man sich erst ab 18 Uhr anstellt ... Vor allem ist das noch das erste Wochenende ... Da ist es meist nicht so voll ...
Ich kann mich noch erinnern, dass wir letztes Jahr zuerst um 18 Uhr die Freakshow besucht haben und danach (wenn es langsam dunkel wird) die Mazes in beliebiger Reihenfolge ...

Weil wenn du dich 90 Minuten vor dem Beginn des HHF fürs HoH anstellst und 90 Minuten wartest (und auch noch evtl. etwas unmotivierte Monster erwischt) oder ob du dich später anstellst und auch um die 90 Minuten oder weniger/mehr wartest macht fast keinen Unterschied S ...

Gruß Küppi

PS: Ich weiß noch nicht ob wir schon um 10 Uhr da sein werden ... Aber spätestens um 13 Uhr denke ich ...
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 22:13
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
DelLagosHehehe.....wer ist denn S-Clubber??? S S

Naja, hoffe nicht das es so brechend voll wird......und ich denke, wenn es dann voll wird, dann schafft man alle Mazes net......jedenfalls meine Gruppe und ich ( Rautenkranzer, DaVinci, DauerfahrtenChris, Freund von DaVinci und ich ) da der Herr DaVinci um 22:00Uhr zu Hause sein soll. Aus diesem Grund müssen wir um 21:00Uhr weg vom Park S

1. 22.30Uhr
2. Oli = 4,50€ erinner dich mal an PHl dann weißte warum...

Naja freue mich schon auf Samstag wird bestimmt lustig ,
bis dann wir sehen uns

DaVinci
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 23:00
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige
Evil
Annika
Paige

Nein, Nein S

Nein, nein! *angst*
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 10:57
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
DaVinci
DelLagosHehehe.....wer ist denn S-Clubber??? S S

Naja, hoffe nicht das es so brechend voll wird......und ich denke, wenn es dann voll wird, dann schafft man alle Mazes net......jedenfalls meine Gruppe und ich ( Rautenkranzer, DaVinci, DauerfahrtenChris, Freund von DaVinci und ich ) da der Herr DaVinci um 22:00Uhr zu Hause sein soll. Aus diesem Grund müssen wir um 21:00Uhr weg vom Park S

1. 22.30Uhr
2. Oli = 4,50€ erinner dich mal an PHl dann weißte warum...

Naja freue mich schon auf Samstag wird bestimmt lustig ,
bis dann wir sehen uns

DaVinci

Ohhhh...ja.......sry Oliver S *Christian-sag-ihm-das* S

Aber wenn ihr wollt, falls alle zusammen bleiben, kann ich mich opfern und gehe gerne in den Mazes vor S
Als erstes wäre mir auch die Show am liebsten.....die ist in ner Halle und für die Mazes muss es dunkel sein....!!!!

Sich schon auf Samstag freuende Grüße
Markus
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 14:49
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
huiuiui,

so viele Leute,

ich kündige schonmal an, daß ich das mit den Muffins nicht mehr schaffe, aber ich werde für adäquaten Ersatz sorgen S

freue mich total S

weitere infos ?

kommen sicher noch..

bis dann,

ingo
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:10
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huiii so viele Onrider im Movie Park.
Da stell ich mir die Frage ob der Park von Monsten besiedelt wird oder von Onridern.

LG Smilie :402: - durabrite - 212283 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 17:34
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
durabriteHuiii so viele Onrider im Movie Park.
Da stell ich mir die Frage ob der Park von Monstern besiedelt wird oder von Onridern.

Wie jetzt, gibt es da einen Unterschied? S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 17:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
NOS
Da stell ich mir die Frage ob der Park von Monstern besiedelt wird oder von Onridern.

Die Onrider tragen insgesamt nicht so viel Make-Up S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 18:22
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Frigga
NOS

Die Onrider tragen insgesamt nicht so viel Make-Up S

Wir schaffen es auch so die leute zum Schreien zu bringen S . S

Nicht ernst nehm

DaVinci
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 22:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DelLagosAls erstes wäre mir auch die Show am liebsten.....die ist in ner Halle und für die Mazes muss es dunkel sein....!!!!

Ganz meine Meinung !!

Ich freue mich auch schon riesig auf Samstag ... Wir werden wohl um 13 Uhr zu euch stossen ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 07:58
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

So, morgen ist es endlich so weit. Ich bringe noch zwei weitere Freunde mit. Wir werden so gegen 08:15 Uhr in Aachen losfahren und nachdem wir Nadine und Dominik aufgegabelt haben auch hoffentlich um 09:45 Uhr am Park sein.

Besuchen wir auch wieder Movie Magic *zu NOS schiel*?

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 10:40
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
DJSonicBesuchen wir auch wieder Movie Magic *zu NOS schiel*?

Das "Bubu-Magic"-Event vom Fanday ist einfach nicht zu toppen. S

Da wir morgens Sternrodler counten, tagsüber im Fort Fun sind und erst gegen abend
zum Gruseln im Moviepark eintreffen werden, glaube ich nicht, dass zumindest bei
"meiner Gruppe" die Zeit dafür reichen wird.
Oder ist da auch was gruseliges drin (ausser Bubu und Maddin S )?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 12:45
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Annika
Paige
Evil
Annika
Paige

Nein, Nein S

Nein, nein! *angst*

Doch, doch! *grins* Wie jedes Jahr. Schicken wir dich mit Sarah, Maxi und Rick vor. S
Freu mich schon riesig.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 13:09
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Paige
Annika
Paige
Evil
Annika
Paige

Nein, Nein S

Nein, nein! *angst*

Doch, doch! *grins* Wie jedes Jahr. Schicken wir dich mit Sarah, Maxi und Rick vor. S
Freu mich schon riesig.

Du hast Nisi vergessen. Die soll doch auch so schreckhaft sein. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen