onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Chucky

Portrait von sveu

Portrait von moviemag

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von countryboy0508

Raser hat kein Portrait

Nisi hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Jenni

Portrait von Annika

Andi hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von Sybex

Portrait von rautenkranzer

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Portrait von stefanf

Frossi hat kein Portrait

Shockie hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Andromeda

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

Portrait von DJSonic

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von tomyt

Portrait von Dark moon

Portrait von Maxi

07.10.2006 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:29
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
alle Dunkelblauen sind "offizielle Onrider", die Orangenen sind Team member

Max

Edit: S Ich kann nicht lesen, sorry
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:30
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, werde dann mit Daniel, Christian und Christoph ( Welcher überhaupt? S ) kommen......hab eben zum Glück 4 Karten für jeweils 12€ bekommen.... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
breezerHmm, ich denke, ideal um mal welche von euch kennenzulernen...
"Vielleicht" dabei und 1 Frage vorweg: Mit offizielen von Onride kann ich nicht rechnen, oder?!

Wie Du in der Teilnehmerliste siehst werden zwei Team Member dabei sein.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:59
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, nochmal an die Team-Member, falls es noch nicht gesagt wurde, bitte nehmt Verifizierungssachen mit.....möchte mich endlich mal verifizieren lassen S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:02
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagosSo, nochmal an die Team-Member, falls es noch nicht gesagt wurde, bitte nehmt Verifizierungssachen mit.....möchte mich endlich mal verifizieren lassen S

-Schwarzpulver für die Fingerabdrücke - gecheckt
-Wattestäbchen und Reagenzglas für die Speichelprobe - gecheckt

Maxi, denkst Du bitte an die Schere für die Haarprobe?
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:10
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Och nö.....bitte keine Haarprobe.... S

Aber weiß jemand ob CCC an diesem Tag oder am HHF fahren wird??? Wenn nicht, dann muss (!!!!!) ich die Kamera mitnehmen und ganz viele Bilde machen.....und natürlich das Halloween Parkvideo S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
DesasterMaxi, denkst Du bitte an die Schere für die Haarprobe?

Klar. Überprüfen wir das dann bei dir im Labor, oder hier?
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:37
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Langsam krieg ich echt Angst vor euch.... S

*duck-und-vor-dem-Onride.de-Team-versteck*
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 19:27
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
DelLagosLangsam krieg ich echt Angst vor euch.... S

*duck-und-vor-dem-Onride.de-Team-versteck*

Markus ich stehe dir bei, will mich auch endlich verifzieren lassen nachdem es ja im PHl ein paar naja nennen wir sie mal probleme gab S *zu maxi und nisi schiel*...
Ansonsten markus bleibt uns nur eins : Augen zu und durch.

Lg DaVinci
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 19:35
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, ich glaube auch das wir so dadurch müsse......theoretisch könnten die Team-Member ne eigene Halloween Attraktion aufmachen.....Die Onride-Verifizierung - Horror vom feinsten S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 19:39
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, dann nochmal an die bei denen ich mitfahre: Bitte bringt die 12€ pro Person mit....
Damit gemeint sind Rautenkranzer, DauerFahrtenChris, DaVinci und Oliver ( DaVinci-Freund )
Wehe ihr vergesst was....:p

Hoffe der Tag wird lustig...weiß denn jetzt jemand ob CCC noch ein allerletztes mal aufmacht oder habe ich was verpasst??? S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 21:24
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich bin nun definitiv dabei (es sei denn, bei uns in der Firma wird noch einer krank), aber ich muss nicht arbeiten und bin somit bis 12 Uhr im Park... muss da nochmal genau schauen S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 21:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNSo, ich bin nun definitiv dabei (es sei denn, bei uns in der Firma wird noch einer krank), aber ich muss nicht arbeiten und bin somit bis 12 Uhr im Park... muss da nochmal genau schauen S

du willst 2 Stunden an den geschlossenen Kassen stehen und um 12 erst fahren? S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 22:38
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
SiNSo, ich bin nun definitiv dabei (es sei denn, bei uns in der Firma wird noch einer krank), aber ich muss nicht arbeiten und bin somit bis 12 Uhr im Park... muss da nochmal genau schauen S

du willst 2 Stunden an den geschlossenen Kassen stehen und um 12 erst fahren? S

Ähm, wie nun jetzt? Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de uglyconfused2.gif
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 18:50
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
hui, wir sind ja jetzt richtig viele Leute S

Dann schlage ich mal folgende Treffpunkte vor:

9:45 vor dem Eingang - so daß wir die Eröffnungszeremonie miterleben können. S

gegen 13:00 für die Nachzügler am Subway

17:30 Uhr am Brunnen vor dem Daily Mirror - reicht das der Fort-Fun-Truppe?

Comments, Anregungen, besondere Wünsche?

bis bald,

ingo
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 19:27
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu, also ich werd auch dabei sein! *freu* *angst*
Jetzt schon zitternde Grüße,
Annika!
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 21:34
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Die ersten beiden Treffpunkte und Zeiten gehen ja so in Ordnung. Aus der Erfahrung der Vorjahre und meiner persönlichen Strategie alle Mazes in folgender Reihenfolge zu schaffen

House of Horror
City of the damned
Das Labor
Terror Train

haben wir uns immer um spätestens 16:30 Uhr in die Queue vom House of Horror eingereiht. Da ich ein paar Nicht-Onrider und HHF-Neulinge dabei habe, wollte ich auch zusehen, dass die alle Mazes zu sehen bekommen.

Bis dann
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 23:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonicDa ich ein paar Nicht-Onrider und HHF-Neulinge dabei habe, wollte ich auch zusehen, dass die alle Mazes zu sehen bekommen.

Sonic, wehe du machst keine Fotos davon, wie meine Schwester spästestens im Terror Train 1.000 Tode stirbt *fg*

Wohlweislich bei diesem Treffen nicht dabeiseiende Grüße
Frigga
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 23:59
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
DJSonicHi!

Die ersten beiden Treffpunkte und Zeiten gehen ja so in Ordnung. Aus der Erfahrung der Vorjahre und meiner persönlichen Strategie alle Mazes in folgender Reihenfolge zu schaffen

House of Horror
City of the damned
Das Labor
Terror Train

haben wir uns immer um spätestens 16:30 Uhr in die Queue vom House of Horror eingereiht. Da ich ein paar Nicht-Onrider und HHF-Neulinge dabei habe, wollte ich auch zusehen, dass die alle Mazes zu sehen bekommen.

Bis dann
DJSonic

hm, ja,

ich hab die 17:30 mit Rücksicht auf die FortFunner gelegt und mit der Erinnerung, im letzten Jahr noch nicht um 16:30 angestanden zu haben und trotzdem nicht nur die Mazes sondern auch noch den Battle of lost Soals sowie die Dr. LeMorte-show gesehen zu haben. Es ist immerhin das erste Wochenende, da ist in der Regel noch nicht so voll..

Weitere Meinungen?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 12:38
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Oh, das mit dem Fort Funnern hab ich nicht bedacht. Und natürlich kommt es immer darauf an wie voll es ist. Ich war letztes Jahr am letzten Oktoberwochenende da. Natürlich war es da rappelvoll. Wir werden ja sehen.

BTW, ich habe hier noch zwei Rabattgutscheine "Erwachsene zahlen den Kinderpreis", also 3,50 EUR Rabatt. Pro Gutschein erhalten maximal vier Personen den Rabatt. Ich hoffe ich denke dann auch daran die mitzubringen. Ich selber habe ja bereits einen Gutschein mit 20% Ermäßigung.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 15:55
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AnnikaHuhu, also ich werd auch dabei sein! *freu* *angst*
Jetzt schon zitternde Grüße,

Dann schicken wir dich wieder vor im Maze S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 16:05
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

ich denke wir müssen uns mit einem sehr vollem Halloween Horror Fest anfreunden. Denn am Samstag scheint Sparkassen Tag zu sein wenn man Google glauben schenken will. Eine Ersatzveranstaltung zum Schoko-Ticket-Tag?

Google

Gruß, Stefan
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 18:55
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hehehe.....wer ist denn S-Clubber??? S S

Naja, hoffe nicht das es so brechend voll wird......und ich denke, wenn es dann voll wird, dann schafft man alle Mazes net......jedenfalls meine Gruppe und ich ( Rautenkranzer, DaVinci, DauerfahrtenChris, Freund von DaVinci und ich ) da der Herr DaVinci um 22:00Uhr zu Hause sein soll. Aus diesem Grund müssen wir um 21:00Uhr weg vom Park S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 19:29

Deutschland . NW
Für die, die keinen Seasonpass haben. Ich habe zu hause noch 2 Gutscheine (Pro Eintrittskarte 1 Gutschein einlösbar) liegen, je 5€ Wert, die auf den normalen Tagespreis angerechnet werden können.

Kleiner Nachteil, ich werde wohl erst ab 12 - 13 Uhr im Park sein. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 23:08
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu!

Brot und ich werden auch dabei sein und können 2 20%-Gutscheine abgeben. Falls Interesse besteht, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße, Jenni
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen