onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Max Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
alle Dunkelblauen sind "offizielle Onrider", die Orangenen sind Team member
Max Edit: ![]() |
|||
DelLagos Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:30 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Okay, werde dann mit Daniel, Christian und Christoph ( Welcher überhaupt? ![]() |
|||
Desaster Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie Du in der Teilnehmerliste siehst werden zwei Team Member dabei sein. |
|||
DelLagos Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:59 | ||||
So, nochmal an die Team-Member, falls es noch nicht gesagt wurde, bitte nehmt Verifizierungssachen mit.....möchte mich endlich mal verifizieren lassen ![]() |
|||
Desaster Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
-Schwarzpulver für die Fingerabdrücke - gecheckt -Wattestäbchen und Reagenzglas für die Speichelprobe - gecheckt Maxi, denkst Du bitte an die Schere für die Haarprobe? |
|||
DelLagos Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:10 | ||||
Och nö.....bitte keine Haarprobe.... ![]() Aber weiß jemand ob CCC an diesem Tag oder am HHF fahren wird??? Wenn nicht, dann muss (!!!!!) ich die Kamera mitnehmen und ganz viele Bilde machen.....und natürlich das Halloween Parkvideo ![]() |
|||
Maxi Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:14 | ||||
![]() GB |
Klar. Überprüfen wir das dann bei dir im Labor, oder hier? |
|||
DelLagos Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:37 | ||||
Langsam krieg ich echt Angst vor euch.... ![]() *duck-und-vor-dem-Onride.de-Team-versteck* |
|||
DaVinci Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 19:27 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Markus ich stehe dir bei, will mich auch endlich verifzieren lassen nachdem es ja im PHl ein paar naja nennen wir sie mal probleme gab ![]() Ansonsten markus bleibt uns nur eins : Augen zu und durch. Lg DaVinci |
|||
DelLagos Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 19:35 | ||||
Ja, ich glaube auch das wir so dadurch müsse......theoretisch könnten die Team-Member ne eigene Halloween Attraktion aufmachen.....Die Onride-Verifizierung - Horror vom feinsten ![]() |
|||
DelLagos Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 19:39 | ||||
So, dann nochmal an die bei denen ich mitfahre: Bitte bringt die 12€ pro Person mit....
Damit gemeint sind Rautenkranzer, DauerFahrtenChris, DaVinci und Oliver ( DaVinci-Freund ) Wehe ihr vergesst was....:p Hoffe der Tag wird lustig...weiß denn jetzt jemand ob CCC noch ein allerletztes mal aufmacht oder habe ich was verpasst??? ![]() |
|||
SiN Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 21:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich bin nun definitiv dabei (es sei denn, bei uns in der Firma wird noch einer krank), aber ich muss nicht arbeiten und bin somit bis 12 Uhr im Park... muss da nochmal genau schauen ![]() |
|||
Evil Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
du willst 2 Stunden an den geschlossenen Kassen stehen und um 12 erst fahren? ![]() |
|||
SiN Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 22:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ähm, wie nun jetzt? ![]() Quelle: ugly-smilies.de uglyconfused2.gif |
|||
Tar Ithildil Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 18:50 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
hui, wir sind ja jetzt richtig viele Leute ![]() Dann schlage ich mal folgende Treffpunkte vor: 9:45 vor dem Eingang - so daß wir die Eröffnungszeremonie miterleben können. ![]() gegen 13:00 für die Nachzügler am Subway 17:30 Uhr am Brunnen vor dem Daily Mirror - reicht das der Fort-Fun-Truppe? Comments, Anregungen, besondere Wünsche? bis bald, ingo |
|||
Annika Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 19:27 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Huhu, also ich werd auch dabei sein! *freu* *angst*
Jetzt schon zitternde Grüße, Annika! |
|||
DJSonic Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 21:34 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Die ersten beiden Treffpunkte und Zeiten gehen ja so in Ordnung. Aus der Erfahrung der Vorjahre und meiner persönlichen Strategie alle Mazes in folgender Reihenfolge zu schaffen House of Horror City of the damned Das Labor Terror Train haben wir uns immer um spätestens 16:30 Uhr in die Queue vom House of Horror eingereiht. Da ich ein paar Nicht-Onrider und HHF-Neulinge dabei habe, wollte ich auch zusehen, dass die alle Mazes zu sehen bekommen. Bis dann DJSonic |
|||
Frigga Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 23:14 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Sonic, wehe du machst keine Fotos davon, wie meine Schwester spästestens im Terror Train 1.000 Tode stirbt *fg* Wohlweislich bei diesem Treffen nicht dabeiseiende Grüße Frigga |
|||
Tar Ithildil Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 23:59 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Die ersten beiden Treffpunkte und Zeiten gehen ja so in Ordnung. Aus der Erfahrung der Vorjahre und meiner persönlichen Strategie alle Mazes in folgender Reihenfolge zu schaffen House of Horror City of the damned Das Labor Terror Train haben wir uns immer um spätestens 16:30 Uhr in die Queue vom House of Horror eingereiht. Da ich ein paar Nicht-Onrider und HHF-Neulinge dabei habe, wollte ich auch zusehen, dass die alle Mazes zu sehen bekommen. Bis dann DJSonic hm, ja, ich hab die 17:30 mit Rücksicht auf die FortFunner gelegt und mit der Erinnerung, im letzten Jahr noch nicht um 16:30 angestanden zu haben und trotzdem nicht nur die Mazes sondern auch noch den Battle of lost Soals sowie die Dr. LeMorte-show gesehen zu haben. Es ist immerhin das erste Wochenende, da ist in der Regel noch nicht so voll.. Weitere Meinungen? |
|||
DJSonic Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 12:38 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Oh, das mit dem Fort Funnern hab ich nicht bedacht. Und natürlich kommt es immer darauf an wie voll es ist. Ich war letztes Jahr am letzten Oktoberwochenende da. Natürlich war es da rappelvoll. Wir werden ja sehen. BTW, ich habe hier noch zwei Rabattgutscheine "Erwachsene zahlen den Kinderpreis", also 3,50 EUR Rabatt. Pro Gutschein erhalten maximal vier Personen den Rabatt. Ich hoffe ich denke dann auch daran die mitzubringen. Ich selber habe ja bereits einen Gutschein mit 20% Ermäßigung. Gruß DJSonic |
|||
Paige Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 15:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt schon zitternde Grüße, Dann schicken wir dich wieder vor im Maze ![]() |
|||
stefanf Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
ich denke wir müssen uns mit einem sehr vollem Halloween Horror Fest anfreunden. Denn am Samstag scheint Sparkassen Tag zu sein wenn man Google glauben schenken will. Eine Ersatzveranstaltung zum Schoko-Ticket-Tag? Gruß, Stefan |
|||
DelLagos Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 18:55 | ||||
Hehehe.....wer ist denn S-Clubber??? ![]() ![]() Naja, hoffe nicht das es so brechend voll wird......und ich denke, wenn es dann voll wird, dann schafft man alle Mazes net......jedenfalls meine Gruppe und ich ( Rautenkranzer, DaVinci, DauerfahrtenChris, Freund von DaVinci und ich ) da der Herr DaVinci um 22:00Uhr zu Hause sein soll. Aus diesem Grund müssen wir um 21:00Uhr weg vom Park ![]() |
|||
SiN Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 19:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für die, die keinen Seasonpass haben. Ich habe zu hause noch 2 Gutscheine (Pro Eintrittskarte 1 Gutschein einlösbar) liegen, je 5€ Wert, die auf den normalen Tagespreis angerechnet werden können.
Kleiner Nachteil, ich werde wohl erst ab 12 - 13 Uhr im Park sein. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. |
|||
Jenni Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 23:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu!
Brot und ich werden auch dabei sein und können 2 20%-Gutscheine abgeben. Falls Interesse besteht, bitte bei mir melden. Liebe Grüße, Jenni |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |