onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

09.04.2005 - onride-Treffen im Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 20:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich bestelle keine Karte vor, brauche aber ein Namensschild ...

Wusste nicht ob ich das nochmal extra sagen muss ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2005 Montag, 04. April 2005 21:23
Avatar von Puschkin Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke Putzki
Tübingen
Deutschland . BW
Guten Abend!

Das mit der zweiten Begleitperson hat sich erledigt. Kommen also doch nur zu zweit.

Lieben Gruß,

Anke
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 05:20
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
frossiich werde aber erst so ca. um 10:00 Uhr bei euch sein, razibo. Macht das was?

Nö, macht nichts. Der zweite Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Eingang von "Atlantica"; ansonsten einfach kurz auf dem "onride-Handy" anrufen und nachfragen wo die Gruppe gerade ist...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 11:31
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Diesmal ist das Mitbringen der Namenschild-Halter freiwillig, denn es gibt neue, bessere Halter.

Wer noch nie ein Halter bekommen hat, erhält natürlich einen kostenlos.

Ausserdem bekommen nur die Mitglieder ein Schild, die sich fest angemeldet haben und die Option "Ich möchte ein Namensschild" aktiviert haben.

Mehr Infos und ein Update gibt es hier.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 14:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
raziboNö, macht nichts. Der zweite Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Eingang von "Atlantica"; ansonsten einfach kurz auf dem "onride-Handy" anrufen und nachfragen wo die Gruppe gerade ist...

Cool! Nur ne Frage: Wie isn die Nummer von dem Onride-Handy? S

Gruß,
Der sich freuende Frossi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
frossi

Cool! Nur ne Frage: Wie isn die Nummer von dem Onride-Handy? S

razibo auf Seite 1 dieses ThreadsWährend des Treffens ist ein Mitglied des Teams über die Handy-Nummer 0160 / 842 18 15 zu erreichen.

Das sollte es beantworten S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Tja, habs mal wieder wie so oft überlesen, aber danke Böser Doktor, bist ja doch ganz lieb S S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 16:47
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Auf Grund neuer Umstände bin ich in der Lage, eine Mitfahrgelegenheit ab dem Großraum Frankfurt und der A5 anzubieten am 8.4. hin und dann entweder am 9.4. direkt zurück oder am 10.4 über Tripsdrill zurück.

Wenn noch einer intresse hat bitte melden.
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 17:09
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Samstag, 09.04.2005 in Rust

Zeit: Morgen, Mittag, Nachmittag
Wetterzustand: Regen, Regen, Regen
Temperatur: 5 °C 7 °C 5 °C
Niederschlag?: 80 % 70 % 60 %

Min / Max: 4 / 7 °C

Schaut scheise aus S
kommen tu ich trozdem

Quelle: wetter.com
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 17:12
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
drive8Samstag, 09.04.2005 in Rust

Schaut scheise aus S
kommen tu ich trozdem

Dafür wirds bestimmt nicht so voll S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 17:16
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
das ist sicher gut, 5min anstehen S

hab grad gesehen das das nur 3mm pro quadrat meter sein sollen
das ist ja nicht wirklich viel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 17:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Schaut scheise aus S
kommen tu ich trozdem

Darauf sollte man sich nicht immer voll und ganz verlassen, ich erinnere nur an die Onride Treffen im Panorama Park und im Bobbejaanland letztes Jahr S

Spaß werden wir dennoch haben!
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 17:35
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Jaja, Petrus ist ein Onrider, gell ?
Aber mal eine Frage für den Fall der Fälle:
Ab welcher Regenstärke fährt Silver Star nicht mehr ?

Gruß,
Daniel, der sich auf eine kostenlose Akkupunktur auf Sista freut . S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 17:36
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
DrEvil
Darauf sollte man sich nicht immer voll und ganz verlassen, ich erinnere nur an die Onride Treffen im Panorama Park und im Bobbejaanland letztes Jahr S

Da kann ich nur zustimmen! Spaß werden wir trozdem haben!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 18:12
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann mal nachträglich an Volker:

*Namensschilder bestell* für Muckel und mich. Danke schön.

@ DrEvil: Spaß auf jeden Fall! Diesmal mit ausreichender Schutzkleidung.

LG
Manuela
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 18:38

Deutschland . RP
Wenn ich doch zu nass werde, marschiere ich zur Eurosat.
Dann trockne ich und hab trotzdem Spass!

OT: Die Eurosatbügel kommen mir sehr/zu locker vor, hat die eigentlich Airtime? oder dienen die Bügel nur dazu um nicht aufstehen zu können?
Ich bin ES nur vor 4 jahren gefahrn und hab net über Airtime etc. nachgedacht, also weis ich net, ob sie welche hat. S
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 23:54
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

Ja Regen Regen und noch mehr Regen aber egal dem Echten Coaster Fan macht das nichts aus S.

@ frossi: Nein Euro Sat hat keine Artime S.

Mfg. themotius S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 07:27
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
themotiusHi Leute,

Ja Regen Regen und noch mehr Regen aber egal dem Echten Coaster Fan macht das nichts aus S.

@ frossi: Nein Euro Sat hat keine Artime S.

Mfg. themotius S

Aber Eurosat ist a) Soooooooooo geil S und zweizes isses da drinschön warm *fg
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 07:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@ L!iqu!d

Im Winter ist da drin ne Eiseskälte...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 09:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DrEvil

Schaut scheise aus S
kommen tu ich trozdem

Vor allem wird man doppelt Spaß haben, denn:
1. Ist schlechtes Wetter, welches ja super Laune im onride-Gewusel auslöst S und
2. Ist der Park durch das schlechte Wetter schööön leer S

Ich hoffe, dass die MFG bei multimueller klappt ... Und ansonsten freue ich mich schon darauf, dass ihr mir einen (für mich) neuen Park vorstellt S

Gruß Küppi
0 gefällt das
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 15:31
CBWER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Stuttgart
Deutschland . BW
Also ich war am 30. März und im Wetterbericht war 90 % Regenrisiko... Und auf der homepage vom EP wars au übelst schlecht angezeigt gewesen. Als wir dann da waren hat es nur bei der Hinfahrt gepisst und mittendrinn mal ne Stunde oder so (da hammer dann eh was gegessen) also war des eigentlich gar net schlimm! Naja bei uns wars waufjeden Fall übelst leer, Poseidon 5 Minuten, SilverStar 10 min usw... Euro Sat/Mir konnte man fast durchlaufen. Viel Spass denn im Ep...

grüße
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 16:24

Schweiz . SZ
Ja das hab ich auch schon erlebt das der wetterberciht schlecht war und wir dan an dem Tag noch zum schwitzen kamen S

Ich werde auf jedenfall gute Laune mitbringen und dan wird das sicher lustig
0 gefällt das
Rammstein1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:24
Avatar von Rammstein1987 Rammstein1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
Hi @ all

Also bei mir hat es schon ein paar mal Regen angezeigt und schlussendlich war es schön,ich gehe jetzt seit 1992, 2 mal jährlich in den Europa-park und seit der Zeit hat es nur einmal geregnet,und übrigens liegt Rust an einem ganz speziellen Ort mit viel Sonne,es wird ja auch der Sonnenplatz genannt, also würde ich mir nicht zu grosse Sorgen wegem dem Wetter machen!!

Gruss Ari S S S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 19:04
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Es ist des öfteren bedeckt oder bewölkt, aber Regen gibts da wirklich selten. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 19:12
Christian Küppers

Deutschland . NW
MigiRegen gibts da wirklich selten.

Und selbst wenn es welchen gäbe, würde der Spaßfaktor nicht schrumpfen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen