onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

09.04.2005 - onride-Treffen im Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 14:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der DongtDer Bus kommt erst um 10 an.
Werds nicht bis 10 zum Treffpunkt schaffen S
In welche Richtung geht ihr dann vermutlich, damit ich dazustoßen kann?
Ach ja! Gibts irgendwie Namensschilder oder so was in der Art?

Matthias

Du bekommst nur ein Namensschild wenn du dies bei deiner Anmeldung in diesem Thread aktiviert hast.

Ruf doch einfach das Onride Team im Europa Park an (Telefonnummer auf Seite 1) und stoße dann dazu, ist doch viel
einfach als jetzt schon zu bestimmen wo und wann wir hingehen S
0 gefällt das
kubi_21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:30
kubi_21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HH
Hallo Leute,
Ich bin erst seit kurzen angemeldet.
Dies ist mein erstes Treffen und freue mich drauf.
Ich brauche aber keine Eintritskarte
viele Grüsse aus Hamburg
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:38
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raziboBitte seid pünktlich um 8:30 Uhr am Treffpunkt, da wir bereits vor neun Uhr in den Park gehen werden (... mehr verrate ich nicht!).

Bestimmt besichtigung der Anlage Atlantica mit anschließender ERT (ERT= Extra Ride Time) oder ?

Mfg Gordi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:40
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
GordiBestimmt besichtigung der Anlage Atlantika mit anschließender ERT (ERT= Extra Ride Time) oder ?

razibo... mehr verrate ich nicht!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ojeh, jetzt gehen die Spekulationen wieder los S

Ich wär für 30min EuroSat Dauerfahren...
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:55
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Also dann kann ich's ja verraten, es gibt eine gemeinsame EBT

"Extra-Brötchen-Time" vor dem Haupteingang des EP

aber nicht weitersagen! S

Grüße mit Vorfreude auf das erste offizielle Onride Treffen in 2005!

Eric
0 gefällt das
kubi_21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:03
kubi_21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HH
Hallo
ich habe mal eine frage
wie läuft denn so ein treffen ab?
und was heißt EBT?
viele Grüße
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
kubi_21und was heißt EBT?

extra-breit-time

Da werden die User so lange abgefüllt, bis sie Atlantica mit Poseidon verwechseln und Silver Star gut finden S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:22
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
raziboBitte seid pünktlich um 8:30 Uhr am Treffpunkt, da wir bereits vor neun Uhr in den Park gehen werden (... mehr verrate ich nicht!).

Will auch schon um halb 9 dort sein :/
mal schauen, wird eher kanp
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:22
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kubi_21
und was heißt EBT?

Extra-Brötchen-Time" vor dem Haupteingang des EP
einfach mal doppelklick auf die Zeile über diesem Text S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
EBT = extra bade time, der neue See bei Atlantica steht uns für 30 Minuten zur Verfügung. Also bitte Badsachen mitbringen. 0 gefällt das
kubi_21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:31
Patrick

Deutschland . HH
Hallo
danke für die Antwort
freue mich schon auf das Treffen
schaui
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:31
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
kmonsterEBT = extra bade time, der neue See bei Atlantica steht uns für 30 Minuten zur Verfügung. Also bitte Badsachen mitbringen.

S Yepp, vor allen Dingen die Badelatschen...sehr wichtig...sonst grüsst nachher Herr Funghi! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 21:24
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Grund mehr, am Vorabend anzureisen.... *sabber* Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de.vu uglycatch.gif
Fremdbild
Fremdbild
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 00:43
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leutz,

Ich bin auch dabei brauche keine Karte und freue mich schon seher auf den Tag mit Euch im EP S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 09:35

Deutschland . NW
Evil wollte nur mal kurz anmerken, dass ich dabei sein werden *auf09.04freu* S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 11:24
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
10 Uhr klingt gut. Das sollte auch von der Schweiz aus zu schaffen sein. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 14:29
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
DrEvilEvil wollte nur mal kurz anmerken, dass ich dabei sein werden *auf09.04freu* S

ostchien wollte mal kurz anmerken das Evil sich die hauptrolle in seinem Video soeben gesichtert hat *ebenfallsaufden0.4.freu* S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 15:54
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Edited
(Hat sich erledigt.)
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:04
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
War von euch schonmal wer auf einer Bahn wie die Atlantica?
Weis nicht wieviel Regenschutz ich mitnehmen soll
Ich kan mir vorstellen das es mit 80km/h ins Wasser recht spritzen wird

Will nämlich nicht für den ganzen tag durchnäst sein (wäre von vorteil S )
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
drive8War von euch schonmal wer auf einer Bahn wie die Atlantica?
Weis nicht wieviel Regenschutz ich mitnehmen soll
Ich kan mir vorstellen das es mit 80km/h ins Wasser recht spritzen wird

Will nämlich nicht für den ganzen tag durchnäst sein (wäre von vorteil S )

Ich würde Dir empfehlen folgendes mitzunehmen:

2 Paar Gummistiefel (eines könnte ja kaputt gehen und ein Tröpfchen an Deine Füßchen kommen)
1 Paar lange Unterhosen. (Bevor das Boot herunterfährt ist es etwas höher, da könnte es kühler werden)
2 Regenhosen (selbe Regel wie bei den Gummistiefeln)
1 Paar Lederhandschuhe
1 Paar Gummihandschuhe (für über die Lederhandschuhe)
1 Duschhaube (damit die Harre nicht nass werden) am besten so eine:

upic6414

1 Ledermaske aus einem SM Shop (die gibt es auch mit Verschluß am Mund, dass Du vorher noch schreien kannst)
(bitte beim Eintauchen ins Wasser feste ausatmen)

upic6415

2 Tuben Silikon (zum Ausspritzen der Ohren, Nasen und sonstigen Körperöffnungen
3 Müllsäcke (zum einpacken des restlichen Körpers
2 Rollen Klebeband (zum befestigen der Müllsäcke)
2 Helfer (die dich an und ausziehen)
1 Gummiknebel, da kannst Du Dich draufsetzen und dann kommt sicher kein Wasser in des "A....."

upic6416

So, jetzt ist der Bub schön trocken S
Bitte ....

habe gerne geholfen. S

Gruß Dirk

"auf dem Lifthill nur Kännchen"

S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:34

Schweiz . SZ
Ich bedanke mich bei stilbruch das er mich sogut aufklährt

ist es aber OK wen ich das nicht unbedingt anzihe? :/
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 19:14
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 10.04.05 treffen sich einige Onrider in Tripsdrill. Wer Lust und Zeit hat, kann ja vorbeischauen!

Andrea
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 19:27
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
chucksmausAm 10.04.05 treffen sich einige Onrider in Tripsdrill. Wer Lust und Zeit hat, kann ja vorbeischauen!

Andrea

Das gehört aber nicht hier rein!
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 19:30
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der DongtDas gehört aber nicht hier rein!

Und warum nicht?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen