onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

09.04.2005 - onride-Treffen im Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 10:54
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Master04Hätte nurnoch ene Frage: Wird es diesesmal, wo ja jetzt schon 4 Team-Mitglieder dabei sind, wieder mal ein Onride-Filmchen geben, sprich ein Video von/für Onride.de zum runterladen?
Seit Juni gab es leider keine OnrideTreff-Videos mehr. Gibt es dafür einen Grund oder wurde dies vergessen? S l

Der Grund dafür, dass es bei den letzten onride-Treffen im Nachhinein keine Videos gab, liegt schlicht und ergreifend bei mir. Mir fehlten sowohl Zeit und Lust, mich nach einem Treffen hinzusetzen und ein Video zusammenzuschneiden. Aber wir planen für den Beginn der Saison einige kleinere Änderungen bei onride, die mir zukünftig mehr Zeit für solche Dinge einräumen werden und mit Sicherheit auch meine Motivation wieder ankurbeln. Mehr dazu in den nächsten Tagen an anderer Stelle...

Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen, am 9. April mit der Kamera vor Ort zu sein und nach dem Treffen auch wieder ein "onride-Video" zusammenzuschneiden.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 18:17
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich werde höchstwarscheinlich auch den Europa Park unsicher machen S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 10:23
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi, ich wär voll gerne dabei, war schon 1 1/2 Jahre nimmer, aber ich frag mal meine Eltern.
Und eine MFG ab Lu wäre auch nett. S
*liebzupeisschiel*
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 10:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
frossi*liebzupeisschiel*

Da kannste bis zum dauerhaften Augenfehler schielen, Peis wohnt lange nicht mehr in LU S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 10:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MF2001
frossi*liebzupeisschiel*

Da kannste bis zum dauerhaften Augenfehler schielen, Peis wohnt lange nicht mehr in LU S

Er bietet doch aber eine ab Lu, steht doch da, oder nicht? S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 11:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Soweit ich weiss, wohnt er dauerhaft in Cochem, aber LU liegt eh aufm Weg, also isses ja eigentlich Wurscht *g* 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 12:52

Deutschland . RP
MF2001...aber LU liegt eh aufm Weg, also isses ja eigentlich Wurscht...

Es gibt also doch noch Hoffnung! S S
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 14:18
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MF2001Soweit ich weiss, wohnt er dauerhaft in Cochem

Poltersdorf! S Ich bin der Cochemer (zwar in Bayern... ...aber was solls).
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 10:29
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Oh ja!
Ich denke mal, dass ich auch dabei sein werde. Die 80km von mir zu Hause muss man ausnutzen! I'll be there.
Evtl. bringe ich noch meinen Bruder mit, das steht aber noch nicht fest.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:59
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also nach langem hin und her kann ich sagen...............ich bin dabei
Vielen dank an Omi!!!!!!!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 18:30
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ostchienAlso nach langem hin und her kann ich sagen...............ich bin dabei
Vielen dank an Omi!!!!!!!

Ich ebenfalls - auch von mir ein dickes "Danke!" nach Stuttgart S !
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 08:08
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kann jetzt zimlich sicher auch kommen, aber die Busse aus Augsburg kommen nie vor 10 Uhr in Rust an.
Gibts im Park dann auch noch mal nen Treffpunkt so gegen 11 Uhr oder so?

Matthias
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 13:22
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Jup, das würd mich auch interessieren. Denn finanziell wird das wohl nix mit am Tag vorher anreisen der Busunternehmer will da zweimal den Fahrpreis haben). Und der früheste Bus von hier kommt um ca. 9.15 im Park an. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 14:05
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Der Der DongtGibts im Park dann auch noch mal nen Treffpunkt so gegen 11 Uhr oder so?

Ja, wir werden noch einen oder zwei weitere Treffpunkte festlegen - auch für den Fall dass man mal eine Zeit lang alleine oder in einer kleineren Gruppe durch den Park laufen will und irgendwann wieder zum "Hauptfeld" hinzustossen möchte. Ausserdem wird es eine Handy-Nummer geben, unter der jemand vom Team während des Treffens zu erreichen sein wird.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 19:02
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ok, dann bin ich ziemlich sicher dabei. Muss nur noch auf die Diensteinteilung warten. Hab zwar einen freien Tag gewünscht, aber ist noch nicht sicher ob ich den kriege. 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 19:43
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
MigiOk, dann bin ich ziemlich sicher dabei. Muss nur noch auf die Diensteinteilung warten. Hab zwar einen freien Tag gewünscht, aber ist noch nicht sicher ob ich den kriege.

Ich werd auch kommen
Sag mal Michi gest du auch mit dem Eurobus von Zürich?

Ahja, werd auch es zum Treffpunkt um 11Uhr kommen
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:36
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Nee, werde mit Gafner Car (Thun) fahren. Alternativ steht für mich noch Fröhlich Reisen zur Verfügung. Die arbeiten aber mit Eurobus zusammen. Bin mit denen schon öfters gefahren. Aber da fahr ich erst mit dem Zug nach Basel. So fahr ich nach Thun und dann rein in den Bus. Bin dann auch früher dort. 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:40
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
ok, dan sieht man sich erst im Europa Park und nicht schon im Car (Bus) 0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 11:02
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Hi.
Ich bin wahrscheinlich mit unserem Musikverein dort. Wenn ihr einen Treffpunkt aussmacht, kann ich ja mal vorbei schaun und Hallo sagen.
Geht ihr alle als erstes SilverStar fahren, oder klärt ihr das alles erst vor Ort?

MFG
Lord of Fire
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:46
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
So, dann ändert mein Busunternehmer nun auch seine Daten. Nix mit Bus am 9. April. Hab aber einen anderen gefunden. Wird dann aber wohl gegen 10 Uhr bis wir im Park sind S . 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:28

Schweiz . SZ
habe einen Kolleg der auch kommen will, er wohnt zwar in der nähe von Rust aber er findet den Zug einfach zu teuer

Weis wer wie man ambesten von "Calw" nach Rust und wieder zurück kommt?
Solte nicht zuteuer sein
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 10:27
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Update!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 11:41
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wollte nochmal fragen, ob irgendjemand eine MFG sucht. Wollte am Samstag morgen (evtl. Freitag abend) runterfahren und am Sonntag wieder zurück und da dem HoPa einen kleinen Besuch abstatten S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 14:09
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Bus kommt erst um 10 an.
Werds nicht bis 10 zum Treffpunkt schaffen S
In welche Richtung geht ihr dann vermutlich, damit ich dazustoßen kann?
Ach ja! Gibts irgendwie Namensschilder oder so was in der Art?

Matthias
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 14:15
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da es ein offizielles Treffen ist, ja... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen