onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 00:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist doch mal ein Grund ins PHL zu fahren! ![]() Die Box Bude kann einpacken! ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 01:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() |
|||
DaVinci Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 16:11 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Du bist ja noch dreister als die Schließfächer im Park ![]() |
|||
Frigga Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 04:25 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Dafür heißt es: Ein tritt frei |
|||
NOS Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:45 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wer weiss, vielleicht ist es das ja wert. ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klar ![]() Irgendwo sieht man euch sicher, dann rempelt ihr mich einfach mal ganz unauffällig an ![]() |
|||
razibo Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 09:59 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Leider musste eine Person, die bereits eine Karte bestellt hatte, ihre Teilnahme absagen. Falls also noch jemand Interesse an einer Eintrittskarte inkl. Eventgebühr zum Preis von 17,50 Euro hat - eine einzelne Karte kann mit der Zahlungsoption "Vorkasse (Bankeinzug)" über den Shop gebucht werden. | |||
DaVinci Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 21:48 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
was daran verstehst du daran nicht : Dafür heißt es: Ein tritt frei ![]() Lg DaVinci |
|||
Sieghexe Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 23:20 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
so, nun ist es amtlich....
ich bekomme kein frei am 16.12. weil der Mann meiner Chefin am 13.12. Geburtstag hat :O( Ich könnt mal eben: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß und seit brav zu meinem Keks...der wird dann wohl allein kommen. LG Sieghexe |
|||
ATM Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 00:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ui ich hoffe, das ich auch dabei sein kann. Wird bestimmt super lustig!
MfG Tommy |
|||
Flexrider Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 00:03 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Timo's Frau ist deine Chefin?? |
|||
FdA2000 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 21:11 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wie ich grade erfahren durfte, habe ich die Nacht vom 15. auf den 16. Sturmfrei...
So könnte sich Hotel Fuga in Fuga's Partylocation umwandeln mit einer Dachterassenparty... ![]() Quelle: 88.198.45.9 robins-event-nights_sumtera.jpg Mal schaun... Gruß Robin |
|||
Coaster-Fan Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 00:13 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Kauf Fritten und Würste und ich nehm mir Urlaub ![]() Jägermeister sponsore dann ich. ![]() ![]() |
|||
FmH Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh wow, auf der tollen Dachterasse... Die is schick ![]() ![]() Aber war da nich schon was, bei so nem anderen Onrider? Legts zsammn ![]() Sarah, die wo auch gern ein extra Zimmer fuern TV haette |
|||
Evil Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Böse erscheint dann auch am 16.12. (falls nicht noch etwas unvorhersehbares im Betrieb passiert) | |||
TimD1989 Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da su ja dann am nächsten Tag Geburtstag hast, kannst du gerne schon mal Kuchen mitbringen. ![]() LG Tim |
|||
Evil Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wenn du bis 00:01 bleibst kriegst du auch ein Stück Kuchen, anonsten wirst du wohl nach Aachen kommen müssen ![]() |
|||
TimD1989 Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 19:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also wenn Benni so lang bleibt, werd ich warscheinlich auch so lange bleiben ![]() Aber da fällt mir ein, benni weiß noch gar nichts davon, das ich gern mit ihm fahren würde. LG Tim LG Tim |
|||
Paige Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 12:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
99, 100 | |||
v!va Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 14:45 | ||||
![]() Oliver Bergheim Deutschland . NW |
So.. habs jetzt auch endlich geschafft die Tickets zu bestellen.. war ein weiter Weg aber ging ja trotzdem ![]() Wow.. ich bin ja die 101. Der Erste eines neuen Jahrhundert. Nicht schlecht ![]() |
|||
Mona Lisa Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 21:23 | ||||
Mona Lisa
Deutschland . NW |
Yepp - habe mich auch gerade angemeldet!!! | |||
Frigga Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 08:41 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Prima, dann bringe ich dir dein Schild wieder mit, das ich nach dem HoPa Treffen verplanterweise behalten habe. ![]() |
|||
Danny_H Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:01 | ||||
![]() Danny Hänse Remscheid Deutschland . NW |
juhu ich bin die 107 person *freu* ich bin der bruder von PHIO hehe
freu mich schon voll |
|||
Bends Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Dieses hier? |
|||
razibo Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:12 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
![]() A propos Schild: Die ersten hundert angemeldeten onride-Mitglieder können diesmal ihr Namensschild-Halter zuhause lassen. Es sei denn ihr bringt einen Gast mit - für Gäste gibt es leider keine ... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |