onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

Portrait von Patmar

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von DaVinci

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Mausi hat kein Portrait

Portrait von madobro86

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von weatherman

Portrait von Magnus

Portrait von dj-erik

Portrait von Geforce-MT

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

soad hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Achterbahnschnitzel

Marco1989 hat kein Portrait

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von dado

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von Bommel

Portrait von Coaster-rider

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Rufus1971

Portrait von Danny_H

Portrait von dBrain

DirkDU hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von HeHeo77

Portrait von v!va

Portrait von Max

Portrait von speedfreak

Portrait von Ich

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Night Hawk

Portrait von Sina

Portrait von OnTheRun

Portrait von Teazer

Portrait von Micha

regg hat kein Portrait

Portrait von DasM

Keven hat kein Portrait

Portrait von joda

Portrait von Dominik23

Portrait von PHIO

Portrait von razibo

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

Evil hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Portrait von Joefas

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Sybex

Portrait von Brot

Portrait von Spirit

Pinhead hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von joachim

Portrait von SirDinn

Portrait von Menne

gero hat kein Portrait

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von Stitch

Portrait von NaLogo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Paige

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von gube

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von Icelady79

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Philipp

Portrait von bubbleskh

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von hermann3003

rackmatz hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Matze

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

FdA2000 hat kein Portrait

16.12.06 - Traditionelles onride-Wintertraum-Treffen im PHL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 00:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter Hand

Naja, sprecht mich dann einfach an, schubst, tretet oder schlagt mich S

Das ist doch mal ein Grund ins PHL zu fahren! S
Die Box Bude kann einpacken! S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 01:05
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Ach ja, ich wollte noch erwähnen, das drei Schläge 1€ kosten S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 16:11
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Old Chatter HandS Ach ja, ich wollte noch erwähnen, das drei Schläge 1€ kosten S

Du bist ja noch dreister als die Schließfächer im Park S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 04:25
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Old Chatter HandS Ach ja, ich wollte noch erwähnen, das drei Schläge 1€ kosten S

Dafür heißt es: Ein tritt frei Smilie :185: - AngelRides - 231291 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:45
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW

Wer weiss, vielleicht ist es das ja wert. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:00
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar S

Irgendwo sieht man euch sicher, dann rempelt ihr mich einfach mal ganz unauffällig an S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 09:59
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Leider musste eine Person, die bereits eine Karte bestellt hatte, ihre Teilnahme absagen. Falls also noch jemand Interesse an einer Eintrittskarte inkl. Eventgebühr zum Preis von 17,50 Euro hat - eine einzelne Karte kann mit der Zahlungsoption "Vorkasse (Bankeinzug)" über den Shop gebucht werden. 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 21:48
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Old Chatter HandKlar S

Irgendwo sieht man euch sicher, dann rempelt ihr mich einfach mal ganz unauffällig an S

was daran verstehst du daran nicht :

Dafür heißt es: Ein tritt frei

S

Lg DaVinci
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 23:20
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
so, nun ist es amtlich....
ich bekomme kein frei am 16.12.
weil der Mann meiner Chefin am 13.12. Geburtstag hat :O(
Ich könnt mal eben:

Smilie :373: - Chucky - 100904 Zugriffe Smilie :167: - AngelRides - 183730 Zugriffe Smilie :149: - AngelRides - 12487 Zugriffe S S S S S

Wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß und seit brav zu meinem Keks...der wird dann wohl allein kommen.

LG
Sieghexe
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 00:02
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ui ich hoffe, das ich auch dabei sein kann. Wird bestimmt super lustig!

MfG Tommy
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 00:03
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Sieghexe
weil der Mann meiner Chefin am 13.12. Geburtstag hat :O(

LG
Sieghexe

Timo's Frau ist deine Chefin??
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 21:11
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ich grade erfahren durfte, habe ich die Nacht vom 15. auf den 16. Sturmfrei...
So könnte sich Hotel Fuga in Fuga's Partylocation umwandeln mit einer Dachterassenparty...
Fremdbild
Quelle: 88.198.45.9 robins-event-nights_sumtera.jpg

Mal schaun...
Gruß Robin
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 00:13
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Kauf Fritten und Würste und ich nehm mir Urlaub S
Jägermeister sponsore dann ich. S S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 17:41
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh wow, auf der tollen Dachterasse... Die is schick S Die ganze Wohnung is iwie schick S
Aber war da nich schon was, bei so nem anderen Onrider? Legts zsammn S

Sarah,
die wo auch gern ein extra Zimmer fuern TV haette
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:34
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Böse erscheint dann auch am 16.12. (falls nicht noch etwas unvorhersehbares im Betrieb passiert) 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:47
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EvilDas Böse erscheint dann auch am 16.12. (falls nicht noch etwas unvorhersehbares im Betrieb passiert)

Da su ja dann am nächsten Tag Geburtstag hast, kannst du gerne schon mal Kuchen mitbringen. S Smilie :337: - Chucky - 3907 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989
EvilDas Böse erscheint dann auch am 16.12. (falls nicht noch etwas unvorhersehbares im Betrieb passiert)

Da su ja dann am nächsten Tag Geburtstag hast, kannst du gerne schon mal Kuchen mitbringen. S Smilie :337: - Chucky - 3907 Zugriffe

wenn du bis 00:01 bleibst kriegst du auch ein Stück Kuchen, anonsten wirst du wohl nach Aachen kommen müssen S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 19:01
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn Benni so lang bleibt, werd ich warscheinlich auch so lange bleiben S
Aber da fällt mir ein, benni weiß noch gar nichts davon, das ich gern mit ihm fahren würde.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 12:44
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
99, 100 0 gefällt das
v!va Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 14:45
Avatar von v!va v!va Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Bergheim
Deutschland . NW
So.. habs jetzt auch endlich geschafft die Tickets zu bestellen.. war ein weiter Weg aber ging ja trotzdem S
Wow.. ich bin ja die 101. Der Erste eines neuen Jahrhundert. Nicht schlecht S
0 gefällt das
Mona Lisa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 21:23
Mona Lisa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yepp - habe mich auch gerade angemeldet!!! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 08:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Prima, dann bringe ich dir dein Schild wieder mit, das ich nach dem HoPa Treffen verplanterweise behalten habe. S 0 gefällt das
Danny_H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:01
Avatar von Danny_H Danny_H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny Hänse
Remscheid
Deutschland . NW
juhu ich bin die 107 person *freu* ich bin der bruder von PHIO hehe

freu mich schon voll
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaPrima, dann bringe ich dir dein Schild wieder mit, das ich nach dem HoPa Treffen verplanterweise behalten habe. S

Dieses hier? Smilie :48: - nuebelstar - 11169 Zugriffe

Smilie :59: - Maxi - 620989 Zugriffe
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:12
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaPrima, dann bringe ich dir dein Schild wieder mit, das ich nach dem HoPa Treffen verplanterweise behalten habe. S

A propos Schild: Die ersten hundert angemeldeten onride-Mitglieder können diesmal ihr Namensschild-Halter zuhause lassen.

Es sei denn ihr bringt einen Gast mit - für Gäste gibt es leider keine ... S - beinahe hätte ich es verraten!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen