onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von Eifeler

Portrait von Burns

Portrait von Springuin

Portrait von epr

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Teazer

Portrait von Sonnenblume

Ilu hat kein Portrait

Portrait von martinspies

Portrait von lujad

Portrait von Johnnie the walker

Portrait von razibo

Portrait von Twin

Portrait von NaLogo

Portrait von DelLagos

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Portrait von Paige

Portrait von Tejay

Portrait von phantasia

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Frossi hat kein Portrait

Wucher hat kein Portrait

Portrait von Kapolto

Portrait von Joker

Mattitude hat kein Portrait

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Vampics³

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Crazyteffi

Portrait von Biene

Portrait von PartyBoy

Portrait von Feles-Lucinia

Version1 hat kein Portrait

Portrait von kevin

Portrait von Janine1985

Portrait von NessieFan

Portrait von ActroN

Shorty hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von Dadit

Portrait von Twan

Portrait von daemonen

Portrait von Mike 89

Portrait von The Knowledge

Portrait von lunchen

Portrait von alon

Portrait von Morphinus21

Portrait von joachim

Portrait von bestdani

Portrait von Bullrich

Portrait von DJSonic

Portrait von NOS

Portrait von Imagination

Portrait von Eni

Portrait von Swanni

Portrait von duddi

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Sieghexe

Portrait von naehlen

Portrait von billy_dj

Portrait von berndji

Portrait von Fluse

Portrait von Lordi1991

Portrait von BabySpice

Portrait von GermanCoaster

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von coasterfreak

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Dark moon

Portrait von Muckel

Portrait von MCI

Portrait von dermilch

Portrait von ThorstenT

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Spirit

Portrait von Menne

Portrait von Coaster-rider

Portrait von benlem

Portrait von Visio

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von MixedWixed

Portrait von bayernkurve

Portrait von Alron

Portrait von Dobeg One

Portrait von Coastercat

Portrait von timerix

Portrait von Snoop

Portrait von mico

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Maliboy

Portrait von kmonster

Portrait von Ahriman

Portrait von Stitch

Portrait von Bexi

Buchung / Bestellung

Meet & Greet - 10 Jahre onride - Komplett
Zwei Tage im Fort Fun Abentuerland
Nicht mehr verfügbar.
noch 9 Plätze
Jetzt buchen
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Tagesevent
Ein Tag im Fort Fun Abenteuerland
Nicht mehr verfügbar.
noch 20 Plätze
Jetzt buchen
Minderbelegungsaufschlag
Pro Bett
Nicht mehr verfügbar.
noch 28 Plätze
Jetzt buchen
Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum
Nicht mehr verfügbar.
noch 6
Noch 2 x onride-blau XXL
Noch 1 x onride-blau XXL Lady
Noch 1 x onride-orange S Stück
Jetzt bestellen

20.04.2013 - Meat & Greet - 10 Jahre onride

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 22:28
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Sonntag, 09. Dezember 2012 13:01
Meat & Greet 2013 im FORT FUN Abenteuerland

Feiert mit und 10 Jahre onride, 2 Tage voller Sonderprogramm im Fort Fun, ausgedehnte oFT, großes Grillfest mit anschliessender Party (Getränke inklusive) bis tief in die Nacht.

upic438105
upic414786
upic39748

Wann?

Samstag und Sonntag, 20.04. und 21.04.2013

Samstag:
11:00 Uhr: Treffen am Haupteingang
18:00 Uhr: ERT auf "Trapper Slider"
19:00 Uhr: Party "10 Jahre onride" in der Skihütte mit Barbecue und Getränken
anschl. Übernachtung im Davy Crockett Camp

Sonntag:
ab 9:00 Uhr: Frühstück im "Nevada Inn"

...weitere Programmpunkte für Samstag und Sonntag sind "in der Mache" - hier setzen wir unter anderem auch auf eure Kreativität!

Wo?

FORT FUN Abenteuerland
Aurorastraße
59909 Bestwig-Wasserfall

google Maps

Was?

Das dritte "Meat & Greet" steht unter dem Motto "10 Jahre onride". Diesmal haben wir ein ganzes Wochenende eingeplant, an dem das "Beisammen sein" im Vordergrund steht. Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn wir bei diesem Treffen auch viele Mitglieder "von früher", die heute nicht mehr so präsent sind, begrüßen dürfen.

Leistungen und Bedingungen

• Eintritt ins FORT FUN Abenteuerland am Samstag, 20.04. und Sonntag, 21.04.2013
  • Abendliche ERT auf dem "Trapper Slider"
  • Party in der Skihütte inkl. Barbecue und Getränken (Veltins vom Fass, Veltins Mischgetränke ( V+ ), Softdrinks und Wein) bis 1:00 Uhr
  • Übernachtung im Davy Crockett Camp (6er- oder 8er-Hütte)
  • Sonntag ab 9:00 Uhr Frühstück im Nevada Inn
  • Weitere coole Sonderprogrammpunkte
  • Namensschild, oMS

Buchung und Teilnahme

Buchung ab Sonntag, dem 09.12.2012 bis zum 11.04.2013 - 22:00 Uhr.
Teilnehmer des onride-Wintertraum-Events im Phantasialand haben Vorbuchrecht ab Samstag, dem 08.04.2012 - 17 Uhr

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 11.04.2013.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterlden, ausfüllen und per Email an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichzen, vielen Dank!

Ansprechpartner: razibo, Dobeg One
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 14:09
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Hm, eigentlich würde ich ja schon gerne mal den ein oder anderen kennenlernen, bevor es im Oktober an die Westküste geht.

Aber im April hab ich meine Zwischenprüfung und im Mai schon die Abschlussprüfung (so denn nun alles klappt). Von daher ist es gut möglich, dass ich da wichtigeres zu tun habe.
Hinzu kommt, dass ich 2013 sowieso schon deutlich über meinem normalen Freiteitpark-Budget liege. Ob ich mir da nochmal fast 90¤ für diesen Park antue, weiß ich noch nicht (auch wenn ich noch nie da war, aber 1 Tag würde mir da wohl reichen).

Sieht also eher schlecht aus, aber ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Vielleicht gibt es kurz vorher ja nochmal nen schönen Rabatt, der mich umstimmt. S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 15:33
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zur Zeit haben alle Teilnehmer des gestrigen Wintertraum-Events ein Vorbuchrecht. Ab morgen 12 Uhr kann dann jeder buchen.

Alle gestern verschenkten Gutscheine sind jetzt verfügbar. Jetzt Event ab bequemen 8,50 Euro pro Monat buchen.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 17:31
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Irgendwie scheint da was mit den Daten nicht zu stimmen...

Buchung bis 12.4. und Namensschild bei Buchung bis 18.4.?

Vorbuchrecht ab Samstag, dem 08.04. (???) und ab morgen (10.12.) kann jeder Buchen?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 20:16
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich muss noch eine Münze werfen. Will eigentlich hin, aber verkehrstechnisch liegt das Fort Fun für ich grauenhaft (Luftlinie 121 km, Autostrecke 254 km (mehr als doppelt so viel).
Habe ja noch 40 Minuten S.

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 20:47
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Das Problem mit dem Münze-Werfen hätte ich gerne ...

Ich kann leider garnicht S
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 20:51
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
So, gestern schon gebucht gehabt S

Wie sieht es denn eigentlich Musik technisch aus? Dürfen wir das Selber machen wie in Klotten oder stellen die einen "DJ"? Ersteres wäre natürlich genial
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 21:15
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Die Ski Hütte ist mit einer Musikanlage und kleiner Lichtanlage ausgestattet. Weitere Infos folgen noch.
Ich persönlich fand Klotten auch gut.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 21:54
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Erwartet nicht so viel von der Anlage die ist schon etwas antiquiert S. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 22:03
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Das ist ja egal S Hauptsache sie funktioniert noch einigermaßen 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 22:37
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das klingt doch gut... Muss aber noch mal die Terminplanung abwarten und kann daher wahrscheinlich erst Mitte Januar buchen. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 23:05
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatHm, eigentlich würde ich ja schon gerne mal den ein oder anderen kennenlernen, bevor es im Oktober an die Westküste geht.

Dann ist dies doch die Beste Gelegenheit. Die Vergangenheit hat gezeigt, das gerade diese Art der Events Super geeignet sind um zur Gruppe zu stoßen und neue Leute kennenzulernen.

Also, trau Dich und Buche noch heute!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Eifeler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 23:11
Avatar von Eifeler Eifeler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der onride.de Shop sagt mir, ich hätte "Meat & Greet 2013" gebucht! Muss ich den 2 PN's mit Titel "Erinnerung an deinen reservierten Platz" irgendwie Beachtung schenken oder darf ich die ignorieren? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2012 Sonntag, 09. Dezember 2012 23:16
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn du 2 PN bekommen hast, gattest du den Wintertraum auch für eine Begleitperson gebucht. Das kannst du also jetzt auch nochmal machen. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 00:30
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MaliboyIch muss noch eine Münze werfen. Will eigentlich hin, aber verkehrstechnisch liegt das Fort Fun für ich grauenhaft (Luftlinie 121 km, Autostrecke 254 km (mehr als doppelt so viel).
Habe ja noch 40 Minuten S.

Was is denn mit dir los? Kriegste da keine Meilen angerechnet? S
Komm schon, 10 Jahre onride feiern, da is doch kein Weg zu weit!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 07:02
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Natürlich bekomme ich Meilen (sogar zwei mal, einmal für die Buchung und der Sprit muss ja auch Bezahlt werden S ).

Und inzwischen habe ich ja auch schon gebucht, eben weil es 10 Jahre onride ist. Da nimmt man auch die Grukerei mit dem Auto im Kauf.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 07:13
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Was ist denn "die Grukerei"?
Sowas wie "Yolo"?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 07:56
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das ist der erste Beitrag am Morgen, da sind noch einmal mehr Tippfehler drin als beim zweiten (wieso überholen sich eigentlich in letzter Zeit immer häufiger meine Finger? Muss am Alter liegen).

Ich meinte Gurkerei S.

Tschau Kai
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 09:48
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ausverkauft nach zwei Tagen?

Oder kommt die Meldung nur, weil die Wintertraum-Teilnehmer noch bis 20:00 Uhr den Treuerabatt bei einer Buchung bekommen und bis dahin eine normale Buchung nicht möglich ist?
Ab wann kann ich denn dann buchen?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 10:28
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ihr Lieben,

die Nachwirkungen von Wintertraum haben bei mir leider zu einigen Fehleingaben geführt. Ich bitte das zu entschuldigen, inzwischen sollte alles einwandfrei laufen.

• Die Gutscheincode funktionieren jetzt
  • Ihr könnt bis Ende Januar kostenfrei stornieren
  • Für nur 3 Euro Aufschlag, könnt ihr nur eure Raten oder die Einmalzahlung bis März frei konfigurieren
  • Wer zum Jahresende knapp bei Kasse ist zahlt einfach erst sopäter

Wer nochmal neu buchen möchte, stonriert einfach.

Wegen dem ganzen hin und her haben wir den Treue-Rabatt für Wintertraum-Teilnehmer bis Ende der Woche verlängert.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 11:07
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
YAY!

Gebucht! Ich freu mich riesig auf euch! S
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 11:13
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sollte man mir auch zu diesem Zeitpunkt Nachtschichten aufbrummen, dann können die was erleben.
Heute morgen Freischichtanträge abgegeben Smilie :193: - AngelRides - 20648 Zugriffe
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 13:54
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich bestelle dann mal einen kurzen, heftigen Regenschauer, kurz vor der Trapperslider ERT!

Einige wissen warum! S Smilie :54: - soundmachine - 213411 Zugriffe Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 409780 Zugriffe
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 14:22
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Buchen - check S

Auf die nächste Party des Jahres S

Gruß Stefan
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 17:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Schade, dass ich so weit im Voraus einfach nicht planen kann ... :-/

Wäre gerne dabei!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen