onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von Eifeler

Portrait von Burns

Portrait von Springuin

Portrait von epr

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Teazer

Portrait von Sonnenblume

Ilu hat kein Portrait

Portrait von martinspies

Portrait von lujad

Portrait von Johnnie the walker

Portrait von razibo

Portrait von Twin

Portrait von NaLogo

Portrait von DelLagos

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Portrait von Paige

Portrait von Tejay

Portrait von phantasia

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Frossi hat kein Portrait

Wucher hat kein Portrait

Portrait von Kapolto

Portrait von Joker

Mattitude hat kein Portrait

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Vampics³

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Crazyteffi

Portrait von Biene

Portrait von PartyBoy

Portrait von Feles-Lucinia

Version1 hat kein Portrait

Portrait von kevin

Portrait von Janine1985

Portrait von NessieFan

Portrait von ActroN

Shorty hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von Dadit

Portrait von Twan

Portrait von daemonen

Portrait von Mike 89

Portrait von The Knowledge

Portrait von lunchen

Portrait von alon

Portrait von Morphinus21

Portrait von joachim

Portrait von bestdani

Portrait von Bullrich

Portrait von DJSonic

Portrait von NOS

Portrait von Imagination

Portrait von Eni

Portrait von Swanni

Portrait von duddi

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Sieghexe

Portrait von naehlen

Portrait von billy_dj

Portrait von berndji

Portrait von Fluse

Portrait von Lordi1991

Portrait von BabySpice

Portrait von GermanCoaster

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von coasterfreak

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Dark moon

Portrait von Muckel

Portrait von MCI

Portrait von dermilch

Portrait von ThorstenT

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Spirit

Portrait von Menne

Portrait von Coaster-rider

Portrait von benlem

Portrait von Visio

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von MixedWixed

Portrait von bayernkurve

Portrait von Alron

Portrait von Dobeg One

Portrait von Coastercat

Portrait von timerix

Portrait von Snoop

Portrait von mico

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Maliboy

Portrait von kmonster

Portrait von Ahriman

Portrait von Stitch

Portrait von Bexi

Buchung / Bestellung

Meet & Greet - 10 Jahre onride - Komplett
Zwei Tage im Fort Fun Abentuerland
Nicht mehr verfügbar.
noch 9 Plätze
Jetzt buchen
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Tagesevent
Ein Tag im Fort Fun Abenteuerland
Nicht mehr verfügbar.
noch 20 Plätze
Jetzt buchen
Minderbelegungsaufschlag
Pro Bett
Nicht mehr verfügbar.
noch 28 Plätze
Jetzt buchen
Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum
Nicht mehr verfügbar.
noch 6
Noch 2 x onride-blau XXL
Noch 1 x onride-blau XXL Lady
Noch 1 x onride-orange S Stück
Jetzt bestellen

20.04.2013 - Meat & Greet - 10 Jahre onride

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Seid ihr alles Sklaven? S S

Es kann doch echt nicht sein, dass man 4 Monate vorher seinen Chef nicht einen Zettel geben kann, auf dem ein freies Wochenende vermerkt ist.
Sogar mein Personal bekommt sowas hin und sogar ich, als Chef gehe darauf ein.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:40
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich kenne das "Problem" ja auch ein wenig. Ich buche quasie für mich auf Risiko. Meine Freiwünsche darf ich frühestens im Vormonat abgeben, alles andere nimmt meine Chefin garnet an. Bisher habe ich zum Glück noch keinen Freiwunsch verwährt bekommen. Von daher denke ich einfach das das an dem We auch klappt. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:57
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn mich jemand am Bahnhof in Bestwig abholen könnte, komme ich auch. Lust darauf hätte ich auf jeden Fall, zumal auch viele Amerikafahrer dabei sind. Und zumal ich auch das Fort Fun noch nicht kenne. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist doch keine Art mit Personal umzugehen.
"Freiwünsche" 4 Monate vorher ist ja wohl ein super Service für den Chef, besser als eine Krankmeldung oder Frust beim Mitarbeiter.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 20:05
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Sehe ich genauso wie Du Dirk. Meine Chefin leider nicht. S

Und Elke, das Dich jemand an Bahnhof abholt sollte das geringste Problem sein, bei so vielen Leuten, denke ich. S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:09
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Wir sind Sklaven. In einer modernen Form. Gerade in meinem Bereich gibt es quasi keine Sicherheit. Ich Buche immer auf Risiko. Musste deswegen schon etliche Touren Absagen. Das war auch der Grund, warum ich am Samstag schon zeitig aufgebrochen bin. Das ist auch derGrund, weswegen ich mich beruflich umorientieren werde. Dirk, suchst Du nicht noch eine gutaussehende Servicekraft?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich bekomme immer pro Monat einen Dienstplan. Und der erscheint ca 1 1/2 Wochen vorher. Bis zu diesem Zeitpunkt bekomme ich keine Zu- oder Absage ... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte? Und wie machst du Urlaub? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Den kann ich auch vorher beantragen, davon bleibt nach Abzug von Disney Paris Kurztrip, Orlando und Halloween aber leider nichts mehr übrig. S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:16
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatAlso ich bekomme immer pro Monat einen Dienstplan. Und der erscheint ca 1 1/2 Wochen vorher. Bis zu diesem Zeitpunkt bekomme ich keine Zu- oder Absage ...

Geht mir genauso.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:25
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
kmonster...
Wer nochmal neu buchen möchte, stonriert einfach.

Wegen dem ganzen hin und her haben wir den Treue-Rabatt für Wintertraum-Teilnehmer bis Ende der Woche verlängert.

Der Rabatt scheint noch nicht korrekt eingestellt. Beim Neubuchen (nach 20 Uhr) wurde er nicht mehr angeboten.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:31
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk scheint ein guter Chef zu sein S Ich kann leider auch noch nicht so weit im voraus planen =(

LG Smilie :402: - durabrite - 212273 Zugriffe
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 22:22
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sowas von dabei! S

Schon einmal im Fort Fun ein hammergeiles Wochenende verbracht. Ist dann ja wahrscheinlich die Hütte vor dem Park, oder? Zumindest waren wir da vor ein paar Jahren drin.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 22:35
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
So dabei Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094803 Zugriffe 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 22:43
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Mitgliedsnummer 19 meldet sich zum Dienst Sir S

10 Jahre mit Euch Pappnasen schon S ... OMG eh das kann nur lustig werden Smilie :597: - Schleicher - 4915 Zugriffe
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 22:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also wenn ich das hier so lese, stelle ich auch immer wieder fest, was für einen Guten Arbeitgebner ich habe.
1. Urlaub kann ich 1 Jahr in Vorraus oder 2 Tage in Vorraus beantragen. Beides geht. Es darf sich halt nicht mit laufenden Projekten beißen (und bei 1 Jahr in Vorraus werden die Projekte um den Urlaub geplant)
2. WE Arbeit ist relativ selten. Und wenn kann ich immer sagen, das ich an den WE nicht kann weil ich zu onride (und Co) muss.

Mich wundert auch, das solch Sklavenverträge überhaupt zulässig sind. An anderen Stellen wird für Weniger gestreikt.

Tschau Kai
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 02:44
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja, "Sklavenverträge" ... man kann immer kündigen, gehen wann man will und sich nen besseren Job suchen, das steht einem zum Glück ja immer frei. Man sollte nur nicht alles mit sich machen lassen und auch an sein eigenes Leben denken.

Um mal Friedrich Nietzsche zu zitieren: "Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave." S
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 09:15
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dann MUSS ich ein Sklave sein. Dank Arbeit, Frau und Kinder.... Und nein, ich bin kein Schuhverkäufer S

Tja, auch wenn ich immer sage, ich möchte bei Dirk nicht arbeiten, als Arbeitgeber denke ich, ist er fair.

Bei mir geht zwischen März und September in der Regel nichts.
Da ist Hochphase beim finanziellen Rechenschaftsbericht und bis Ende September muss der in Berlin eintrudeln. Manchmal gibts ne Ausnahme, aber dann auch nur ne Woche. Und wenn was los is, dann heisst es wieder rechtzeitig nach München...
Während der Scandi-Tour durfte ich Gröna Lund mittags verlassen, um rechtzeitig nach Arlanda (Stockholm Airport) zu kommen.
Und die Italien-Tour war ja sowieso eine Ausnahme von der Ausnahme zur Sonderregelung... seufz.

Gruß Wutwi
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 10:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dafür durftest du schon Angela Merkel die Hand schütteln, ist doch auch was. Und einen Fort-Fun-Overnighter hast du schon mehrfach gemacht, mein Freund, also heul hier nicht rum! S

Früher, als wir noch auf dem Stüppel gefeiert haben, mit Nachtwanderung ins Camp, DAS war noch geil ... aber das geht ja leider nicht mehr.

Trotzdem ist das immer ein geiles Event, auch, aber nicht nur wegen der exzessiven Sauferei. Kaum ein Park lässt einen so einfach "machen", gibt einem so viele Freiheiten. Wie viele FFOs haben wir mit dem FKF gemacht? 10? Locker, oder? Und jeder war geil - aber am Ende waren wir halt doch etwas gesättigt.

Die zurückhaltende Reaktion auf die Event-Ankündigung im Phantasialand irritiert mich etwas. Was ist bloß aus onride geworden, früher sind die doch wegen jedem Driss vor Glück ausgerastet?!

Also: Meldet euch an, das wird super!

Bussi nach Bayern,

Tim
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 10:46
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Na dann hau mal rein Tim...zeig den Neuen mal, wie im FF gefeiert werden kann. Die haben noch keine Ahnung. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 10:52
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also ich finde 70 Buchungen nach 2 Tagen für ein hochpreisiges Event in 4 Monaten alles andere als zurück haltend! Gut, die Grölerei ist ausgeblieben, aber das hoilen wir dann im April nach. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 11:10

Deutschland . NW
Schon gut, schon gut ... im Fratzenbuch wird ja auch schon gequengelt. Außerdem muss ja auch einer auf Dirk aufpassen ... 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 11:15
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Eher auf Volker. Zumindest am Trapperslide. *scnr* S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 11:20
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Mensch, das wird ein Event!

@Tim: Geht doch. Wir machen ein Revival von 2008 und zeigen den Neuen und Alten, wie hart gefeiert wird.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 11:31

Deutschland . NW
DEAL! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen