onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Komplett
Zwei Tage im Fort Fun Abentuerland |
Nicht mehr verfügbar. noch 9 Plätze |
Jetzt buchen |
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Tagesevent
Ein Tag im Fort Fun Abenteuerland |
Nicht mehr verfügbar. noch 20 Plätze |
Jetzt buchen |
Minderbelegungsaufschlag
Pro Bett |
Nicht mehr verfügbar. noch 28 Plätze |
Jetzt buchen |
Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum |
Nicht mehr verfügbar. noch 6 Noch 2 x onride-blau XXL Noch 1 x onride-blau XXL Lady Noch 1 x onride-orange S Stück |
Jetzt bestellen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:31 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Seid ihr alles Sklaven? ![]() ![]() Es kann doch echt nicht sein, dass man 4 Monate vorher seinen Chef nicht einen Zettel geben kann, auf dem ein freies Wochenende vermerkt ist. Sogar mein Personal bekommt sowas hin und sogar ich, als Chef gehe darauf ein. liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:40 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ich kenne das "Problem" ja auch ein wenig. Ich buche quasie für mich auf Risiko. Meine Freiwünsche darf ich frühestens im Vormonat abgeben, alles andere nimmt meine Chefin garnet an. Bisher habe ich zum Glück noch keinen Freiwunsch verwährt bekommen. Von daher denke ich einfach das das an dem We auch klappt. ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn mich jemand am Bahnhof in Bestwig abholen könnte, komme ich auch. Lust darauf hätte ich auf jeden Fall, zumal auch viele Amerikafahrer dabei sind. Und zumal ich auch das Fort Fun noch nicht kenne. | |||
stilbruch Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 19:58 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ist doch keine Art mit Personal umzugehen.
"Freiwünsche" 4 Monate vorher ist ja wohl ein super Service für den Chef, besser als eine Krankmeldung oder Frust beim Mitarbeiter. liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 20:05 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Sehe ich genauso wie Du Dirk. Meine Chefin leider nicht. ![]() Und Elke, das Dich jemand an Bahnhof abholt sollte das geringste Problem sein, bei so vielen Leuten, denke ich. ![]() |
|||
Dobeg One Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:09 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Wir sind Sklaven. In einer modernen Form. Gerade in meinem Bereich gibt es quasi keine Sicherheit. Ich Buche immer auf Risiko. Musste deswegen schon etliche Touren Absagen. Das war auch der Grund, warum ich am Samstag schon zeitig aufgebrochen bin. Das ist auch derGrund, weswegen ich mich beruflich umorientieren werde. Dirk, suchst Du nicht noch eine gutaussehende Servicekraft?
MFG, Dobeg One |
|||
Küppi Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:10 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also ich bekomme immer pro Monat einen Dienstplan. Und der erscheint ca 1 1/2 Wochen vorher. Bis zu diesem Zeitpunkt bekomme ich keine Zu- oder Absage ... ![]() |
|||
The Knowledge Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte? Und wie machst du Urlaub? | |||
Küppi Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:13 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Den kann ich auch vorher beantragen, davon bleibt nach Abzug von Disney Paris Kurztrip, Orlando und Halloween aber leider nichts mehr übrig. ![]() |
|||
Dobeg One Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:16 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Geht mir genauso. MFG, Dobeg One |
|||
naehlen Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:25 | ||||
![]() Christoph Nählen Deutschland . NW |
Der Rabatt scheint noch nicht korrekt eingestellt. Beim Neubuchen (nach 20 Uhr) wurde er nicht mehr angeboten. |
|||
durabrite Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dirk scheint ein guter Chef zu sein ![]() LG |
|||
DelLagos Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 22:22 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Sowas von dabei! ![]() Schon einmal im Fort Fun ein hammergeiles Wochenende verbracht. Ist dann ja wahrscheinlich die Hütte vor dem Park, oder? Zumindest waren wir da vor ein paar Jahren drin. |
|||
Bullrich Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 22:35 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
So dabei |
|||
Eni Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 22:43 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Mitgliedsnummer 19 meldet sich zum Dienst Sir ![]() 10 Jahre mit Euch Pappnasen schon ![]() |
|||
Maliboy Neu 10.12.2012 Montag, 10. Dezember 2012 22:51 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also wenn ich das hier so lese, stelle ich auch immer wieder fest, was für einen Guten Arbeitgebner ich habe.
1. Urlaub kann ich 1 Jahr in Vorraus oder 2 Tage in Vorraus beantragen. Beides geht. Es darf sich halt nicht mit laufenden Projekten beißen (und bei 1 Jahr in Vorraus werden die Projekte um den Urlaub geplant) 2. WE Arbeit ist relativ selten. Und wenn kann ich immer sagen, das ich an den WE nicht kann weil ich zu onride (und Co) muss. Mich wundert auch, das solch Sklavenverträge überhaupt zulässig sind. An anderen Stellen wird für Weniger gestreikt. Tschau Kai |
|||
Frossi Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 02:44 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Naja, "Sklavenverträge" ... man kann immer kündigen, gehen wann man will und sich nen besseren Job suchen, das steht einem zum Glück ja immer frei. Man sollte nur nicht alles mit sich machen lassen und auch an sein eigenes Leben denken.
Um mal Friedrich Nietzsche zu zitieren: "Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave." ![]() |
|||
Wutwi Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 09:15 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Dann MUSS ich ein Sklave sein. Dank Arbeit, Frau und Kinder.... Und nein, ich bin kein Schuhverkäufer ![]() Tja, auch wenn ich immer sage, ich möchte bei Dirk nicht arbeiten, als Arbeitgeber denke ich, ist er fair. Bei mir geht zwischen März und September in der Regel nichts. Da ist Hochphase beim finanziellen Rechenschaftsbericht und bis Ende September muss der in Berlin eintrudeln. Manchmal gibts ne Ausnahme, aber dann auch nur ne Woche. Und wenn was los is, dann heisst es wieder rechtzeitig nach München... Während der Scandi-Tour durfte ich Gröna Lund mittags verlassen, um rechtzeitig nach Arlanda (Stockholm Airport) zu kommen. Und die Italien-Tour war ja sowieso eine Ausnahme von der Ausnahme zur Sonderregelung... seufz. Gruß Wutwi |
|||
The Knowledge Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 10:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dafür durftest du schon Angela Merkel die Hand schütteln, ist doch auch was. Und einen Fort-Fun-Overnighter hast du schon mehrfach gemacht, mein Freund, also heul hier nicht rum! ![]() Früher, als wir noch auf dem Stüppel gefeiert haben, mit Nachtwanderung ins Camp, DAS war noch geil ... aber das geht ja leider nicht mehr. Trotzdem ist das immer ein geiles Event, auch, aber nicht nur wegen der exzessiven Sauferei. Kaum ein Park lässt einen so einfach "machen", gibt einem so viele Freiheiten. Wie viele FFOs haben wir mit dem FKF gemacht? 10? Locker, oder? Und jeder war geil - aber am Ende waren wir halt doch etwas gesättigt. Die zurückhaltende Reaktion auf die Event-Ankündigung im Phantasialand irritiert mich etwas. Was ist bloß aus onride geworden, früher sind die doch wegen jedem Driss vor Glück ausgerastet?! Also: Meldet euch an, das wird super! Bussi nach Bayern, Tim |
|||
coasterfreak Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 10:46 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Na dann hau mal rein Tim...zeig den Neuen mal, wie im FF gefeiert werden kann. Die haben noch keine Ahnung. ![]() |
|||
kmonster Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 10:52 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also ich finde 70 Buchungen nach 2 Tagen für ein hochpreisiges Event in 4 Monaten alles andere als zurück haltend! Gut, die Grölerei ist ausgeblieben, aber das hoilen wir dann im April nach. | |||
The Knowledge Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 11:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schon gut, schon gut ... im Fratzenbuch wird ja auch schon gequengelt. Außerdem muss ja auch einer auf Dirk aufpassen ... | |||
coasterfreak Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 11:15 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Eher auf Volker. Zumindest am Trapperslide. *scnr* ![]() |
|||
Twin Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 11:20 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Mensch, das wird ein Event!
@Tim: Geht doch. Wir machen ein Revival von 2008 und zeigen den Neuen und Alten, wie hart gefeiert wird. |
|||
The Knowledge Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 11:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
DEAL! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |