onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von Eifeler

Portrait von Burns

Portrait von Springuin

Portrait von epr

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Teazer

Portrait von Sonnenblume

Ilu hat kein Portrait

Portrait von martinspies

Portrait von lujad

Portrait von Johnnie the walker

Portrait von razibo

Portrait von Twin

Portrait von NaLogo

Portrait von DelLagos

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Portrait von Paige

Portrait von Tejay

Portrait von phantasia

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Frossi hat kein Portrait

Wucher hat kein Portrait

Portrait von Kapolto

Portrait von Joker

Mattitude hat kein Portrait

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Vampics³

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Crazyteffi

Portrait von Biene

Portrait von PartyBoy

Portrait von Feles-Lucinia

Version1 hat kein Portrait

Portrait von kevin

Portrait von Janine1985

Portrait von NessieFan

Portrait von ActroN

Shorty hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von Dadit

Portrait von Twan

Portrait von daemonen

Portrait von Mike 89

Portrait von The Knowledge

Portrait von lunchen

Portrait von alon

Portrait von Morphinus21

Portrait von joachim

Portrait von bestdani

Portrait von Bullrich

Portrait von DJSonic

Portrait von NOS

Portrait von Imagination

Portrait von Eni

Portrait von Swanni

Portrait von duddi

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Sieghexe

Portrait von naehlen

Portrait von billy_dj

Portrait von berndji

Portrait von Fluse

Portrait von Lordi1991

Portrait von BabySpice

Portrait von GermanCoaster

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von coasterfreak

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Dark moon

Portrait von Muckel

Portrait von MCI

Portrait von dermilch

Portrait von ThorstenT

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Spirit

Portrait von Menne

Portrait von Coaster-rider

Portrait von benlem

Portrait von Visio

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von MixedWixed

Portrait von bayernkurve

Portrait von Alron

Portrait von Dobeg One

Portrait von Coastercat

Portrait von timerix

Portrait von Snoop

Portrait von mico

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Maliboy

Portrait von kmonster

Portrait von Ahriman

Portrait von Stitch

Portrait von Bexi

Buchung / Bestellung

Meet & Greet - 10 Jahre onride - Komplett
Zwei Tage im Fort Fun Abentuerland
Nicht mehr verfügbar.
noch 9 Plätze
Jetzt buchen
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Tagesevent
Ein Tag im Fort Fun Abenteuerland
Nicht mehr verfügbar.
noch 20 Plätze
Jetzt buchen
Minderbelegungsaufschlag
Pro Bett
Nicht mehr verfügbar.
noch 28 Plätze
Jetzt buchen
Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum
Nicht mehr verfügbar.
noch 6
Noch 2 x onride-blau XXL
Noch 1 x onride-blau XXL Lady
Noch 1 x onride-orange S Stück
Jetzt bestellen

20.04.2013 - Meat & Greet - 10 Jahre onride

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 11:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
FrossiNaja, "Sklavenverträge" ... man kann immer kündigen, gehen wann man will und sich nen besseren Job suchen, das steht einem zum Glück ja immer frei. Man sollte nur nicht alles mit sich machen lassen und auch an sein eigenes Leben denken.

Um mal Friedrich Nietzsche zu zitieren: "Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave." S

Das ist immer Relativ. Je nach dem was man in der Vergangenheit erlebt hat, ist das mit der Job suche nicht so einfach. Dann nimmt man halt auch "negative" Dinge in kauf. Ich für meinen Teil nehme es so hin. Die Dienstplanung ist halt immer recht spät, aber dafür habe ich auch, wenn ich keinen Dienst habe, viele Tage komplett frei. Nur zum Dinge im Voraus planen ists halt bisschen unpraktisch.

Und nun zurück zum Thema. S
Man wat freu ich mich auf das We! Dann hole ich das nach was im PHL nicht ging, weil ich früher weg musste als ich wollte. S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 15:09
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Und alle Getränke inklusive ist auch noch mal besser als eine Getränkepauschale S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 16:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Genau, Katrin, darum gings mir ja. Keiner wird heute zu irgendwas gezwungen, wie in einer tatsächlichen Sklaverei. Es ist eher die Frage ob mans hinnimmt, oder eben nicht - aus welchen Gründen auch immer. Nur steht eben - zum Glück - heute niemand mit einer Peitsche mehr hinter einem, außer höchstens der innere Schweinehund vielleicht. S

Was das Treffen angeht, freu ich mich selbst jetzt schon tierisch drauf! Mich wunderts nur etwas, dass ich nach 8 Jahren onride noch kein einziges Mal auf dem Overnighter dabei war. Da bin ich wirklich gespannt, denn das Programm klingt wirklich sehr verheißungsvoll! S

Für weitere Programmpunkte sucht ihr doch noch Anregungen und Ideen:

Wie wärs denn mit einer Art Trapperslider-Ralley? Also, dass man versuchen bei der Fahrt möglichst genau eine vorgegebene (nicht zwangsläufig "möglich niedrige") Zeitangabe zu treffen.
Jeder, der am Ende zu schnell war, fliegt raus, und unter allen die über der Zeit lagen wird nach dem Rang der Platz vergeben.
Zur Durchführung bräuchte man lediglich vorm Lift und am Ende der Strecke jeweils eine Person mit Stoppuhr, und müsste, weils nicht um Höchstgeschwindigkeit geht auch nicht bis zur ERT warten und könnte das während des Tages locker durchziehen.

Ich könnt mir das recht lustig vorstellen - in meinem alten Kartverein hat das eigentlich zur Abwechslung allen immer mal Spaß gemacht als kleinen Wettbewerb die Strecken nach Zeitgefühl abzufahren statt nach dem üblichen Raser-Muster ... S
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 16:24
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich finde die Idee auch super. Rasen kann jeder...aber mit Zeit einschätzen ist dann doch nochmal ne andere Herausforderung. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094803 Zugriffe 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 16:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT: Indirekt steht ja doch jemand mit einer Peitsche Hinter Dir. Wenn Du als Arbeitnehmer nicht die Angst hättest, gefeuert zu werden, würdest Du doch viel öfter den Mund aufmachen. Hier spielen die Arbeitgeber doch eindeutig mit der Angst Ihrer Arbeitnehmer. Irgendwie will und kann ich nicht glauben, das es rechtens ist, das man nicht sagen kann/darf: Hör zu, ich habe in 4 Monaten an den WE was vor, könnt Ihr das bitte im Dienstplan berücksichtigen. Aber wahrscheinlich hatte ich es bis jetzt einfach zu gut.

Tschau Kai
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 16:26
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Frossi, letztes Jahr habe ich zum ersten mal an einem overnighter teilgenommen und war begeistert. Das Meet and Greet in Klotten war echt Bombe! Nicht zuletzt deshalb freu ich mich auch wieder riesig auf die ganze verkorkste Truppe.

Deine Idee mit dem Zeitfahren auf dem Trapperslide find ich gut. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 16:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kai, woher weißt du, wie oft ich meinem Arbeitgeber gegenüber den Mund aufmache? Hinter mir ist peitschenfrei, das versichere ich dir.
Ich mach meinem Vornamen alle Ehre und bin ein "freier Mann". S

Lasst und statt über das Problem der modernen Sklaverei doch lieber über das Event lamentieren und tolle Ideen fürs Programm ausdenken! Unser Hobby haben wir doch auch genau deswegen, um diese nervigen Alltagsdilemmas zu vergessen S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 16:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das glaube ich Dir gerne. Aber nicht jeder ist wie Du. Ich wäre da wahrscheinlich auch nicht anders (Sprich, ich würde für den Job kuschen). Ich wollte damit ja nur Ausdrücken, das die Peitsche in meinen Augen heute einfach nur anders aussieht.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 17:07
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Eure Ideen sind sehr gefragt. Habe mir den Punkt mit der Ralley mal gemerkt und freue mich auf weitere Ideen. Nur her damit!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 19:07

Deutschland . RP
Auf der Schwabentour haben wir in Tripsdrill auf der G'sengten Sau einen kleinen Wettbewerb mit Pappbechern und etwas Wasser gestartet. Wer am Ende der Fahrt am meisten drin behielt hatte natürlich gewonnen. Ist auch sehr einfach umzusetzen, recht ungefährlich, ziemlich unterhaltsam, und wenn jeder zwei Becher bekommt, kann man auch nicht durch Abdecken schummeln. S

Ich könnte mir das auf allen drei restlichen Coastern sehr lustig vorstellen. Ulkige Fotos wären jedenfalls mal garantiert! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 19:15
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cup Contests sind lame, finde ich. Die gab es jetzt echt schon zu oft.

Das Zielzeitfahren auf Trapper Slider ist dagegen ne super Idee. Würde ich aber schon während der ERT machen, tagsüber kannst du ja das Pech haben, dass ein Bremser vor dir ist.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 19:34
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wie wäre es mit einem Bild malen auf Speed-Snake oder einem anderen rasanten Fahrgeschäft, während der Fahrt?
Bewertung dann abends auf der Party.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 19:44
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Bild malen finde ich wunderbar. Vielleicht sowas wie Montagsmaler. Ein Team Mitglied bekommt einen Begriff, welcher während der Fahrt möglichst detailgetreu gemalt werden muss. Die anderen müssen später erraten was gemeint ist.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 19:47
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das fnde ich witzig. Besonders das Malen während der Fahrt. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 19:57
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Geile Ideen bis jetzt!
Das Zeitfahren aufm Trapper Slider ist mal was Neues und ich glaube auch Montagsmaler kann, besonders auf Speedsnake, richtig witzig werden.
Was wir mal vor Ort gemacht haben war eine kleine Challenge beim Beverly Hills Drive. Den Parcours durchfahren, aber nicht die Führungsschiene berühren. S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 20:29
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Dann sollte man aber die Stifte festbinden S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 20:40
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
king of kingsUnd alle Getränke inklusive ist auch noch mal besser als eine Getränkepauschale S

Das Wort habe ich noch nie gehört.... S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 20:58
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Wer den Stift verliert ist disqualifiziert! Und wer auf die falsche Seite des Blattes malt ebenfalls!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 21:21
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und wer die Punkte auf die falsche Seite des Schildchens schreiben lässt ebenfalls. 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 22:36
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich bin für T-Shirt austauschen untereinander während der Fahrt, einmal quer durch den Zug
von vorn nach hinten und zurück S

Aber bitte nicht fallen lassen S
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 22:54
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal kurz überlegen... nicht?! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 23:44
Katrin

Deutschland . NW
Naja, man kann ja nochwas drunter haben lunchen. S
Ich frage mich nur was passiert wenn ich ein Shirt in Größe S oder M anziehen müsste. S
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 23:48
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Eine andere Challenge die mir beim Beverly Hills Drive einfällt, wäre eine Art Eierlauf. Vorne ans Auto mit Tape statt einem Löffel vielleicht eine kleine Schaufel und anstelle von Eiern z.B. ein Tennisball damit die Strecke danach nicht aussieht wie ein Schlachtfeld. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 00:41
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Bin auch dabei S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 03:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich mach's einfach mal so: Gebucht! S
Falls ich nicht frei bekommen sollte, setze ich einfach mal darauf, dass sich ein Ersatzteilnehmer findet, der meinen Platz einnehmen kann ... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen