onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Komplett
Zwei Tage im Fort Fun Abentuerland |
Nicht mehr verfügbar. noch 9 Plätze |
Jetzt buchen |
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Tagesevent
Ein Tag im Fort Fun Abenteuerland |
Nicht mehr verfügbar. noch 20 Plätze |
Jetzt buchen |
Minderbelegungsaufschlag
Pro Bett |
Nicht mehr verfügbar. noch 28 Plätze |
Jetzt buchen |
Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum |
Nicht mehr verfügbar. noch 6 Noch 2 x onride-blau XXL Noch 1 x onride-blau XXL Lady Noch 1 x onride-orange S Stück |
Jetzt bestellen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sieghexe Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 11:52 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Das ist immer Relativ. Je nach dem was man in der Vergangenheit erlebt hat, ist das mit der Job suche nicht so einfach. Dann nimmt man halt auch "negative" Dinge in kauf. Ich für meinen Teil nehme es so hin. Die Dienstplanung ist halt immer recht spät, aber dafür habe ich auch, wenn ich keinen Dienst habe, viele Tage komplett frei. Nur zum Dinge im Voraus planen ists halt bisschen unpraktisch. Und nun zurück zum Thema. ![]() Man wat freu ich mich auf das We! Dann hole ich das nach was im PHL nicht ging, weil ich früher weg musste als ich wollte. ![]() |
|||
king of kings Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 15:09 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Und alle Getränke inklusive ist auch noch mal besser als eine Getränkepauschale ![]() |
|||
Frossi Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 16:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Genau, Katrin, darum gings mir ja. Keiner wird heute zu irgendwas gezwungen, wie in einer tatsächlichen Sklaverei. Es ist eher die Frage ob mans hinnimmt, oder eben nicht - aus welchen Gründen auch immer. Nur steht eben - zum Glück - heute niemand mit einer Peitsche mehr hinter einem, außer höchstens der innere Schweinehund vielleicht. ![]() Was das Treffen angeht, freu ich mich selbst jetzt schon tierisch drauf! Mich wunderts nur etwas, dass ich nach 8 Jahren onride noch kein einziges Mal auf dem Overnighter dabei war. Da bin ich wirklich gespannt, denn das Programm klingt wirklich sehr verheißungsvoll! ![]() Für weitere Programmpunkte sucht ihr doch noch Anregungen und Ideen: Wie wärs denn mit einer Art Trapperslider-Ralley? Also, dass man versuchen bei der Fahrt möglichst genau eine vorgegebene (nicht zwangsläufig "möglich niedrige") Zeitangabe zu treffen. Jeder, der am Ende zu schnell war, fliegt raus, und unter allen die über der Zeit lagen wird nach dem Rang der Platz vergeben. Zur Durchführung bräuchte man lediglich vorm Lift und am Ende der Strecke jeweils eine Person mit Stoppuhr, und müsste, weils nicht um Höchstgeschwindigkeit geht auch nicht bis zur ERT warten und könnte das während des Tages locker durchziehen. Ich könnt mir das recht lustig vorstellen - in meinem alten Kartverein hat das eigentlich zur Abwechslung allen immer mal Spaß gemacht als kleinen Wettbewerb die Strecken nach Zeitgefühl abzufahren statt nach dem üblichen Raser-Muster ... ![]() |
|||
tööö Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 16:24 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich finde die Idee auch super. Rasen kann jeder...aber mit Zeit einschätzen ist dann doch nochmal ne andere Herausforderung. |
|||
Maliboy Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 16:25 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OT: Indirekt steht ja doch jemand mit einer Peitsche Hinter Dir. Wenn Du als Arbeitnehmer nicht die Angst hättest, gefeuert zu werden, würdest Du doch viel öfter den Mund aufmachen. Hier spielen die Arbeitgeber doch eindeutig mit der Angst Ihrer Arbeitnehmer. Irgendwie will und kann ich nicht glauben, das es rechtens ist, das man nicht sagen kann/darf: Hör zu, ich habe in 4 Monaten an den WE was vor, könnt Ihr das bitte im Dienstplan berücksichtigen. Aber wahrscheinlich hatte ich es bis jetzt einfach zu gut.
Tschau Kai |
|||
coasterfreak Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 16:26 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Frossi, letztes Jahr habe ich zum ersten mal an einem overnighter teilgenommen und war begeistert. Das Meet and Greet in Klotten war echt Bombe! Nicht zuletzt deshalb freu ich mich auch wieder riesig auf die ganze verkorkste Truppe.
Deine Idee mit dem Zeitfahren auf dem Trapperslide find ich gut. ![]() |
|||
Frossi Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 16:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kai, woher weißt du, wie oft ich meinem Arbeitgeber gegenüber den Mund aufmache? Hinter mir ist peitschenfrei, das versichere ich dir.
Ich mach meinem Vornamen alle Ehre und bin ein "freier Mann". ![]() Lasst und statt über das Problem der modernen Sklaverei doch lieber über das Event lamentieren und tolle Ideen fürs Programm ausdenken! Unser Hobby haben wir doch auch genau deswegen, um diese nervigen Alltagsdilemmas zu vergessen ![]() |
|||
Maliboy Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 16:28 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das glaube ich Dir gerne. Aber nicht jeder ist wie Du. Ich wäre da wahrscheinlich auch nicht anders (Sprich, ich würde für den Job kuschen). Ich wollte damit ja nur Ausdrücken, das die Peitsche in meinen Augen heute einfach nur anders aussieht.
Tschau Kai |
|||
Dobeg One Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 17:07 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Eure Ideen sind sehr gefragt. Habe mir den Punkt mit der Ralley mal gemerkt und freue mich auf weitere Ideen. Nur her damit!
MFG, Dobeg One |
|||
Frossi Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 19:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Auf der Schwabentour haben wir in Tripsdrill auf der G'sengten Sau einen kleinen Wettbewerb mit Pappbechern und etwas Wasser gestartet. Wer am Ende der Fahrt am meisten drin behielt hatte natürlich gewonnen. Ist auch sehr einfach umzusetzen, recht ungefährlich, ziemlich unterhaltsam, und wenn jeder zwei Becher bekommt, kann man auch nicht durch Abdecken schummeln. ![]() Ich könnte mir das auf allen drei restlichen Coastern sehr lustig vorstellen. Ulkige Fotos wären jedenfalls mal garantiert! ![]() |
|||
The Knowledge Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 19:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Cup Contests sind lame, finde ich. Die gab es jetzt echt schon zu oft.
Das Zielzeitfahren auf Trapper Slider ist dagegen ne super Idee. Würde ich aber schon während der ERT machen, tagsüber kannst du ja das Pech haben, dass ein Bremser vor dir ist. Grüße, Tim |
|||
Trekkie01 Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 19:34 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wie wäre es mit einem Bild malen auf Speed-Snake oder einem anderen rasanten Fahrgeschäft, während der Fahrt?
Bewertung dann abends auf der Party. |
|||
Dobeg One Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 19:44 | ||||
Bild malen finde ich wunderbar. Vielleicht sowas wie Montagsmaler. Ein Team Mitglied bekommt einen Begriff, welcher während der Fahrt möglichst detailgetreu gemalt werden muss. Die anderen müssen später erraten was gemeint ist.
MFG, Dobeg One |
|||
Eulalia2002 Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 19:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das fnde ich witzig. Besonders das Malen während der Fahrt. | |||
DelLagos Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 19:57 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Geile Ideen bis jetzt!
Das Zeitfahren aufm Trapper Slider ist mal was Neues und ich glaube auch Montagsmaler kann, besonders auf Speedsnake, richtig witzig werden. Was wir mal vor Ort gemacht haben war eine kleine Challenge beim Beverly Hills Drive. Den Parcours durchfahren, aber nicht die Führungsschiene berühren. ![]() |
|||
Bullrich Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 20:29 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Dann sollte man aber die Stifte festbinden ![]() |
|||
Sieghexe Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 20:40 | ||||
Das Wort habe ich noch nie gehört.... ![]() |
|||
Dobeg One Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 20:58 | ||||
Wer den Stift verliert ist disqualifiziert! Und wer auf die falsche Seite des Blattes malt ebenfalls!
MFG, Dobeg One |
|||
kmonster Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 21:21 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Und wer die Punkte auf die falsche Seite des Schildchens schreiben lässt ebenfalls. | |||
Eni Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 22:36 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich bin für T-Shirt austauschen untereinander während der Fahrt, einmal quer durch den Zug
von vorn nach hinten und zurück ![]() Aber bitte nicht fallen lassen ![]() |
|||
lunchen Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 22:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal kurz überlegen... nicht?! ![]() |
|||
Sieghexe Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 23:44 | ||||
Naja, man kann ja nochwas drunter haben lunchen. ![]() Ich frage mich nur was passiert wenn ich ein Shirt in Größe S oder M anziehen müsste. ![]() |
|||
crazy_loop Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 23:48 | ||||
![]() Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Eine andere Challenge die mir beim Beverly Hills Drive einfällt, wäre eine Art Eierlauf. Vorne ans Auto mit Tape statt einem Löffel vielleicht eine kleine Schaufel und anstelle von Eiern z.B. ein Tennisball damit die Strecke danach nicht aussieht wie ein Schlachtfeld. | |||
Kingda Ka Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 00:41 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Bin auch dabei ![]() |
|||
Küppi Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 03:40 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich mach's einfach mal so: Gebucht! ![]() Falls ich nicht frei bekommen sollte, setze ich einfach mal darauf, dass sich ein Ersatzteilnehmer findet, der meinen Platz einnehmen kann ... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |