onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 15:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und da waren es nur noch knappe 16 Stunden.
Ich mach`dann mal Feierabend, fahre nach Hause, warte auf den Maddin, gehe einkaufen, freue mich auf den Einstimmungs Grillabend und auf ein schönes Wochenende mit lauter Bekloppten. ![]() Bis morgen früh *gääähn* Lieber Gruß Desaster |
|||
stilbruch Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:16 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sodele,
Die Orga meldet sich hiermit ab, sprich... Ihr könnt hier nun gerne noch Vorfreude zum Ausdruck bringen, über dass Wetter reden usw, aber keine wichtigen Fragen oder sinstige Buchungsrelevanten Dinge mehr klären, da ich es nicht mehr lesen werde. Im Notfall habe ich mein Handy dabei, unter 0177 - 6 555 111 könnt ihr mich als kontaktieren, wenn es etwas wichtiges gibt. Ich freue mich riesig auf Euch und hoffe, dass nun alle anderen sich an die Absprachen halten, Festzelt, Busfahrer, Hotel, Teilnehmer, Frau vom Busfahrer und vvm. Bis denne liebe Grüße, Dirk |
|||
Warwas Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:19 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ja dann mal viel Spaß euch allen!!!
Das ihr ein schönes Wochenende haben werdet. Gruß Gruß Daniel |
|||
Küppi Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:21 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Das seh' ich auch so. Im Nachhinein bereuhe ich es ja ein wenig, dass ich mich nicht zusammengerafft habe um ein wenig Geld dafür zu sparen. ![]() Ich wünsch' euch viel Spaß. Und bringt uns schöne Fotos/Videos mit! ![]() Gruß Küppi |
|||
Laserman Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:18 | ||||
![]() Alexander Rimsting Deutschland . BY |
Noch 17 Stunden und 42 Minuten, dann machen wir das Frühlingsfest unsicher
Gruß, Alex |
|||
Annika Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:38 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
Wäre auch sau gern dabei gewesen, aber leider bin ich noch zu klein bzw. jung ![]() Macht schön viele Fotos! ![]() Liebe Grüße, Annika! |
|||
GerhardL Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:55 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Eigentlich wäre ich ja dabei gewesen, hatte meinen Rucksack schon gepackt, aber dann kam es doch anders als erwartet und ich musste mich eben bei den Admins als "abwesend" melden.
Ich schliesse mich daher Annika an und wünsche allen Mitfahrern viel Spass bei der Tour. Gerhard |
|||
Ahriman Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 21:03 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich bin schon total hibbelig, ist jetzt garnicht mehr lang, dann beginnt meine erste Tour mit onride. Yeah. Einzig doofe daran: 5 Uhr aufstehen. Aber was tut man nicht alles für großen Spaß.
Hoffetnlich finde ich den Parkplatz morgen gut. Gruß Marius |
|||
Flexrider Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 21:07 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ausnahmsweise haben die Schweizer mal Glück, ich steh erst um 10 vor 8 auf, fahr dann gemütlich mit 140 ICE-Km/h durchs südlichste Deutschland nach Stuttgart, und bin erst noch 2 Stunden vor euch dort ![]() Gruss Flexy Der sich ganz arg dolle freuen tut, mal wieder in Deutschland zu sein ![]() |
|||
OnTheRun Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 21:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Noch 1/2 Tag ...zumindest für die RheinMain Zusteiger... | |||
Joefas Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 04:37 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Gerade aufgestanden!
Freu mich ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 05:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() Jetzt gehts los!! |
|||
Maddin Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 05:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So... jetzt geht jeder noch aufs Klo und dann reiten wir los ![]() Bis später |
|||
hermann3003 Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 06:59 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Rhein-Mainer sind noch beim Frühstück. ![]() Noch 1 Stunde bis zur Abfahrt nach Niedernhausen. Wir sehen uns. Hermann ![]() |
|||
Cybee Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 07:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nich ein bischen Früh? ![]() Ich bin so um 8:45 nach Niedernhausen unterwegs ... NAchdem ich in Mainz war und jemanden aufgegabelt habe ![]() Gruß Dennis der einen Clown Gefrühstückt hat ... ![]() |
|||
stilbruch Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 08:19 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich trinke jetzt auch noch nen Tee, dann fahren wir auch mal gemütlich los.
Nachdem mir Rainer gesagt hat, dass die Hürth Meute schon unterwegs ist, schient ja alles glatt zu laufen. Vorfreuende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
TimD1989 Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 10:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seid ihr schon alle weg? ![]() ![]() LG Tim |
|||
Laserman Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:27 | ||||
![]() Alexander Rimsting Deutschland . BY |
ERSTER...
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . der wieder da ist. Es wahr meine erste Tour, aber sicher nicht die letze. Tausend Dank an Dirk, der alles Organisiert hat, Rainer, der mich köstlich unterhalten hat, Benji le Fakir, der mir mit seinem Sturzhelm im Bumerang schon morgens ein lächeln entlockte, Patrick unf Dennis, mit denen man wunderbaren Breakersport treiben konnte, Sarah, die meine Faulheit unterstüzte und mir einen Slush-Mix brachte und alle, die ich hier vergessen habe. Außerdem Grüße ich alle, die mich kennen. Achja, Weltfrieden, natürlich Weltfrieden... Gruß, Alex |
|||
Cloud Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:44 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Benji war da? ![]() ![]() |
|||
FmH Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wars auch.
Geils ischs gwese! Ich bin auch sehr stolz auf mich, das erste Mal auf ne Bank gehueppt und trotzdem nicht dolle wehgemacht dabei ![]() Ansonsten war auch Geiselwind nicht zu verachten (Die haben suesse Babyziegen ![]() ![]() Sarah, die wo nur die Musikauswahl zum Teil etwas... scheisse fand. |
|||
dermilch Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 22:25 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Ein Stern (... der Deinen Namen Trägt) Ich kanns auch nicht mehr hören. Macht aber nichts, mir hats davor schon nicht gefallen. P.S.: Vom kleinen Nils und Paul Panzer will ich jetzt gar nicht erst reden. |
|||
FmH Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 22:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*draufhau*Milchbroetchenschmeiss*screi*
Sarah, die wo das nur loswerden wollte ![]() |
|||
Hurricane Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 22:51 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oh nein ![]() Scheint aber insgesamt toll gewesen zu sein! LG Michael |
|||
Cloud Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 23:15 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Auf der England Tour gibts natürlich nur England-Typische Lieder ![]() |
|||
joachim Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 23:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Träum nur weiter !
Rainer wird uns dieses Lied bei jeder Gelegenheit in die Ohren drücken. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |