onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Silversun

Portrait von Magnus

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von BayskipperHG

Portrait von Hoghata

Stolli hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von GerhardL

Spacken hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von MAT1988

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von Desaster

Portrait von Walibifan

Portrait von Maddin

Portrait von MF2001

Evil hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von Peis

Portrait von razibo

Portrait von Joefas

Portrait von Pydna

Portrait von Springuin

drive8 hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Cybee

Portrait von martinspies

Portrait von TimD1989

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von FmH

Portrait von dermilch

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Volksfestfan

Portrait von joachim

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Laserman

Portrait von Looping Star

Portrait von AugustVonPolen

21.04.2007 - Schwaben + Franken Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:20
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Oh oh ich hoffe das ich da kann, weiss nicht. Ich muss meinen Chef ganz lieb fragen ob ich da mal einen Samstag frei machen kann, das kann er mir doch nicht verbieten. Würde supergerne mit, trage mich mal auf "Vielleicht" ein. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nach einigen Anfragen und Anregungen haben wir uns nun auch Gedanken für die User aus der Nähe und Richtung Stuttgart gemacht.
Klar, wir könnten sagen "schnappt Euch nen Auto und seht zu wie ihr nach Geiselwind und zurück kommt.
Machen wir aber nicht. S Denn vielleicht wollen diese ja auch mal im Bus mit onride sitzen.

Also, habe ich nochmal durchgerechnet:

Wenn man bucht kann man wählen:

A: ) Fahrt im onride Bus ab/bis Hürth / ab/bis Rhein Main Gebiet / ab/bis Stuttgart. Letztere bringen wir auf der Rückfahrt zum Würzburger Hbf. und fahren sie ohne Aufpreis mit der Bahn zurück nach Stuttgart. Ferner können ab Würzburg auch notfalls andere Ziele angesteuert werden, dies dann jedoch bitte in Eigenregie.

B: ) Wer in Stuttgart wohnt braucht natürlich nicht ins Hotel, diese können die Tour auch für 74,00 Euro ohne Hotel buchen, müssen dann zur Abfahrt natürlich rechtzeitig an unserem Hotel sein.

C: ) Wer in Stuttgart wohnt und nur am Samstag kommen möchte, der meldet sich einfach bei mir S

Hoffe nun alles unter einem Hut zu haben, diesen Bus haben wir nun wohl sicher voll S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:36
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Also Interesse hätte ich auf jeden Fall auch, allerdings hätte ich dann das selbe Problem wie Flexrider, das ich eben aus dem Süden Deutschlands komme und ich dann eher nicht erst nach Köln fahren würde... Aber da könnte man sich dann ja evtl. irgendwie zusammenschließen oder so 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:46
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Frage: Ist die Tour vom 20-21.4.07 oder vom 21-22.4.07

Liebe Grüße, max
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
MoggeAlso Interesse hätte ich auf jeden Fall auch, allerdings hätte ich dann das selbe Problem wie Flexrider, das ich eben aus dem Süden Deutschlands komme und ich dann eher nicht erst nach Köln fahren würde... Aber da könnte man sich dann ja evtl. irgendwie zusammenschließen oder so

Jo,
da gibt es ja nun viele Möglichkeiten.
Fahrgemeinschaft bis Rhein/Main Gebiet, dann im Bus zu und aussteigen.
Nach meiner Berechnung bist Du dann sogar früher zu Hause wie der Rest.

Oder mit einem Zug zu einem Zusteigepunkt, dann ab Würzburg HBF
zurück zum Rest der Welt.

Möglich ist nun alles S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:59
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MaxEine Frage: Ist die Tour vom 20-21.4.07 oder vom 21-22.4.07

Von Samstag, 21.04. bis Sonntag, 22.04.2007 - so wie es in der Überschrift steht. S

Die Anzeige "Anmeldung für die 2-Tages-Tour vom Freitag, 20. April 2007 bis zum Samstag, 21. April 2007" ist wohl ein Fehler in der Software; ich habe Volker deswegen schon informiert.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 17:02
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
stilbruch
Möglich ist nun alles S

Also auch Anreise nach Geiselwind in Eigenregie?

Lg Michael
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 17:07
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hurricane 26
stilbruch
Möglich ist nun alles S

Also auch Anreise nach Geiselwind in Eigenregie?

Lg Michael

solche kleinen"Sonderfälle" wenden sich bitte nach Buchungsfreischaltung an mich S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 17:20
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
MaxEine Frage: Ist die Tour vom 20-21.4.07 oder vom 21-22.4.07

Von Samstag, 21.04. bis Sonntag, 22.04.2007 - so wie es in der Überschrift steht. S

Die Anzeige "Anmeldung für die 2-Tages-Tour vom Freitag, 20. April 2007 bis zum Samstag, 21. April 2007" ist wohl ein Fehler in der Software; ich habe Volker deswegen schon informiert.

Okay, vielen Dank S

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:39
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Evilmal ne andere Frage:
Wird es wieder DER Bus werden? Smilie :59: - Maxi - 620664 Zugriffe

Dann fahr ICH NICHT mit! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
Evilmal ne andere Frage:
Wird es wieder DER Bus werden? Smilie :59: - Maxi - 620664 Zugriffe

Dann fahr ICH NICHT mit! S

Norbert, keine Sorge, ich denke mal der Bus wird bis dahin modifiziert....

Karnevals&Pur CDWechsler in den Bus einbauende Grüße,
Evil *muahah*
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:44
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
EvilNorbert, keine Sorge, ich denke mal der Bus wird bis dahin modifiziert....

Evil *muahah*

Memo an mich selbst: Walkman oder MP3-Player und Kopfhörer mitnehmen!
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:57
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
EvilNorbert, keine Sorge, ich denke mal der Bus wird bis dahin modifiziert....

Evil *muahah*

Memo an mich selbst: Walkman oder MP3-Player und Kopfhörer mitnehmen!

Der macht sich bei solchen Unangenehmlichkeiten wie Karnevals- und Schlagermusik immer gut.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 20:22
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich setze mich mal auf vielleicht.
Da ich auch aus dem Süden komme, müsste ich zusteigen und schauen, wie ich das hinbekomme.
Interesse besteht aber auf jeden Fall, da ich die Frühjahrsmess total toll finde und Olympia dort steht
erstrecht *g*. Planungstechnisch bringt ein "vielleicht" nicht wirklich viel, aber sofern die Zustiegsmöglichkeit
in meiner Nähe wäre, wäre ich wirklich sehr gerne dabei S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 02:10
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Frossi, aber sofern die Zustiegsmöglichkeit
in meiner Nähe wäre, wäre ich wirklich sehr gerne dabei S

sagt mal... was soll ich denn noch alles tun?

Ich glaube selbst wenn ich den Bus einigen vor die Haustüre stellen würde gebe es noch Postings wie
"mal sehen ob ich die Treppen runterkomme, wenn ja bin ich vielleicht dabei, sofern die Eingangstüre auch offen ist

Kopfschüttelnde Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 11:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das sag ich ja garnicht, ich meine ja nur, dass wenn der Bus in meinem Umkreis von 40-50km anhält,
steig ich noch zu. Mit Nähe mein ich nicht in der selben Ortschaft oder Gott weiß was.. also nich mehr schütteln S

Und a schwäbisches Grüßle,
Frossi
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 12:06
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
FrossiDas sag ich ja garnicht, ich meine ja nur, dass wenn der Bus in meinem Umkreis von 40-50km anhält,
steig ich noch zu. Mit Nähe mein ich nicht in der selben Ortschaft oder Gott weiß was.. also nich mehr schütteln S

Und a schwäbisches Grüßle,
Frossi

Aber Frossi,

sonst immer so klever. S
Dirk hat doch alles im Griff. Du mußt nur alles lesen. S
Dann fährst Du einfach 50 - 60 km. S

Jetzt auch kopfschüttelnde Grüße S
Hermann
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 13:40
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Falls der Onride-Bus ab Hürth bereits ab da voll sein sollte und genug Interesse vorhanden ist, so kann ich allenfalls einen zweiten Bus organisieren, der die Leute im südlichen bzw. südwestlichen Raum einsammelt. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 16:34
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn die Buchung anfängt vergebe ich die Busplätze gleichberechtigt.
Wir warten also nicht ob ab Hürth Plätze frei bleiben sondern belegen alle zusammen.

Schauen wir also erst einmal, ob wir den einen Bus voll bekommen, dann sehen wir weiter S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 16:42
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
So hab ich das eigentlich auch gemeint S . 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:24
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Coool...

das geplante Hotel hat mal gerade den Preis um nackte 10 Euro erhöht. S
2 Euro hätte ich mir notfalls ja noch bieten lassen aber so geht mal nicht.

Lieben Dank, notfalls geht es ins Hotel "Plan B" Das ist auch oki, hat aber nen Sternchen weniger,
also bitte nen Bier mehr trinken S.
Ferner muss man dann bei ÖPV nicht umsteigen S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:56
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, warum nur hat es erhöht? Steigende Nachfrage eben S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 20:31
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele, habe alles nochmal überarbeitet, die Anmeldung ist nun bereits ab Freitag 20:00 Uhr möglich und erbeten.

Viel Spaß wünsche ich nun ,
LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:43
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So a Guutsje kammer sich ja net entgehe lasse...

Bin auf jedenfall dabei! *auf den Booster hoff*
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 21:05
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Erste Buchung S

Wie dort angegeben: Es wäre schön, wenn die Zustiegsstelle in Rhein-Main mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen wäre.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen