onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ahriman Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:20 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Oh oh ich hoffe das ich da kann, weiss nicht. Ich muss meinen Chef ganz lieb fragen ob ich da mal einen Samstag frei machen kann, das kann er mir doch nicht verbieten. Würde supergerne mit, trage mich mal auf "Vielleicht" ein. | |||
stilbruch Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:32 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nach einigen Anfragen und Anregungen haben wir uns nun auch Gedanken für die User aus der Nähe und Richtung Stuttgart gemacht.
Klar, wir könnten sagen "schnappt Euch nen Auto und seht zu wie ihr nach Geiselwind und zurück kommt. Machen wir aber nicht. ![]() Also, habe ich nochmal durchgerechnet: Wenn man bucht kann man wählen: A: ) Fahrt im onride Bus ab/bis Hürth / ab/bis Rhein Main Gebiet / ab/bis Stuttgart. Letztere bringen wir auf der Rückfahrt zum Würzburger Hbf. und fahren sie ohne Aufpreis mit der Bahn zurück nach Stuttgart. Ferner können ab Würzburg auch notfalls andere Ziele angesteuert werden, dies dann jedoch bitte in Eigenregie. B: ) Wer in Stuttgart wohnt braucht natürlich nicht ins Hotel, diese können die Tour auch für 74,00 Euro ohne Hotel buchen, müssen dann zur Abfahrt natürlich rechtzeitig an unserem Hotel sein. C: ) Wer in Stuttgart wohnt und nur am Samstag kommen möchte, der meldet sich einfach bei mir ![]() Hoffe nun alles unter einem Hut zu haben, diesen Bus haben wir nun wohl sicher voll ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Mogge Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:36 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Also Interesse hätte ich auf jeden Fall auch, allerdings hätte ich dann das selbe Problem wie Flexrider, das ich eben aus dem Süden Deutschlands komme und ich dann eher nicht erst nach Köln fahren würde... Aber da könnte man sich dann ja evtl. irgendwie zusammenschließen oder so | |||
Max Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine Frage: Ist die Tour vom 20-21.4.07 oder vom 21-22.4.07
Liebe Grüße, max |
|||
stilbruch Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:51 | ||||
Jo, da gibt es ja nun viele Möglichkeiten. Fahrgemeinschaft bis Rhein/Main Gebiet, dann im Bus zu und aussteigen. Nach meiner Berechnung bist Du dann sogar früher zu Hause wie der Rest. Oder mit einem Zug zu einem Zusteigepunkt, dann ab Würzburg HBF zurück zum Rest der Welt. Möglich ist nun alles ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
razibo Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 16:59 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Von Samstag, 21.04. bis Sonntag, 22.04.2007 - so wie es in der Überschrift steht. ![]() Die Anzeige "Anmeldung für die 2-Tages-Tour vom Freitag, 20. April 2007 bis zum Samstag, 21. April 2007" ist wohl ein Fehler in der Software; ich habe Volker deswegen schon informiert. |
|||
Hurricane Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 17:02 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Also auch Anreise nach Geiselwind in Eigenregie? Lg Michael |
|||
stilbruch Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 17:07 | ||||
solche kleinen"Sonderfälle" wenden sich bitte nach Buchungsfreischaltung an mich ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Max Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 17:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von Samstag, 21.04. bis Sonntag, 22.04.2007 - so wie es in der Überschrift steht. ![]() Die Anzeige "Anmeldung für die 2-Tages-Tour vom Freitag, 20. April 2007 bis zum Samstag, 21. April 2007" ist wohl ein Fehler in der Software; ich habe Volker deswegen schon informiert. Okay, vielen Dank ![]() Liebe Grüße, Max |
|||
NOS Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:39 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wird es wieder DER Bus werden? Dann fahr ICH NICHT mit! ![]() |
|||
Evil Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wird es wieder DER Bus werden? Dann fahr ICH NICHT mit! ![]() Norbert, keine Sorge, ich denke mal der Bus wird bis dahin modifiziert.... Karnevals&Pur CDWechsler in den Bus einbauende Grüße, Evil *muahah* |
|||
NOS Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:44 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Karnevals&Pur CDWechsler in den Bus einbauende Grüße, Evil *muahah* Memo an mich selbst: Walkman oder MP3-Player und Kopfhörer mitnehmen! |
|||
Shockie Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 18:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Karnevals&Pur CDWechsler in den Bus einbauende Grüße, Evil *muahah* Memo an mich selbst: Walkman oder MP3-Player und Kopfhörer mitnehmen! Der macht sich bei solchen Unangenehmlichkeiten wie Karnevals- und Schlagermusik immer gut. |
|||
Frossi Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 20:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich setze mich mal auf vielleicht.
Da ich auch aus dem Süden komme, müsste ich zusteigen und schauen, wie ich das hinbekomme. Interesse besteht aber auf jeden Fall, da ich die Frühjahrsmess total toll finde und Olympia dort steht erstrecht *g*. Planungstechnisch bringt ein "vielleicht" nicht wirklich viel, aber sofern die Zustiegsmöglichkeit in meiner Nähe wäre, wäre ich wirklich sehr gerne dabei ![]() |
|||
stilbruch Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 02:10 | ||||
in meiner Nähe wäre, wäre ich wirklich sehr gerne dabei ![]() sagt mal... was soll ich denn noch alles tun? Ich glaube selbst wenn ich den Bus einigen vor die Haustüre stellen würde gebe es noch Postings wie "mal sehen ob ich die Treppen runterkomme, wenn ja bin ich vielleicht dabei, sofern die Eingangstüre auch offen ist Kopfschüttelnde Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 11:13 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das sag ich ja garnicht, ich meine ja nur, dass wenn der Bus in meinem Umkreis von 40-50km anhält,
steig ich noch zu. Mit Nähe mein ich nicht in der selben Ortschaft oder Gott weiß was.. also nich mehr schütteln ![]() Und a schwäbisches Grüßle, Frossi |
|||
hermann3003 Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 12:06 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
steig ich noch zu. Mit Nähe mein ich nicht in der selben Ortschaft oder Gott weiß was.. also nich mehr schütteln ![]() Und a schwäbisches Grüßle, Frossi Aber Frossi, sonst immer so klever. ![]() Dirk hat doch alles im Griff. Du mußt nur alles lesen. ![]() Dann fährst Du einfach 50 - 60 km. ![]() Jetzt auch kopfschüttelnde Grüße ![]() Hermann |
|||
Migi Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 13:40 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Falls der Onride-Bus ab Hürth bereits ab da voll sein sollte und genug Interesse vorhanden ist, so kann ich allenfalls einen zweiten Bus organisieren, der die Leute im südlichen bzw. südwestlichen Raum einsammelt. | |||
stilbruch Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 16:34 | ||||
Wenn die Buchung anfängt vergebe ich die Busplätze gleichberechtigt.
Wir warten also nicht ob ab Hürth Plätze frei bleiben sondern belegen alle zusammen. Schauen wir also erst einmal, ob wir den einen Bus voll bekommen, dann sehen wir weiter ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Migi Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 16:42 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
So hab ich das eigentlich auch gemeint ![]() |
|||
stilbruch Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:24 | ||||
Coool...
das geplante Hotel hat mal gerade den Preis um nackte 10 Euro erhöht. ![]() 2 Euro hätte ich mir notfalls ja noch bieten lassen aber so geht mal nicht. Lieben Dank, notfalls geht es ins Hotel "Plan B" Das ist auch oki, hat aber nen Sternchen weniger, also bitte nen Bier mehr trinken ![]() Ferner muss man dann bei ÖPV nicht umsteigen ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
SiN Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja, warum nur hat es erhöht? Steigende Nachfrage eben ![]() |
|||
stilbruch Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 20:31 | ||||
Sodele, habe alles nochmal überarbeitet, die Anmeldung ist nun bereits ab Freitag 20:00 Uhr möglich und erbeten.
Viel Spaß wünsche ich nun , LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
OnTheRun Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
So a Guutsje kammer sich ja net entgehe lasse...
Bin auf jedenfall dabei! *auf den Booster hoff* |
|||
martinspies Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 21:05 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Erste Buchung ![]() Wie dort angegeben: Es wäre schön, wenn die Zustiegsstelle in Rhein-Main mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen wäre. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |