onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Silversun

Portrait von Magnus

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von BayskipperHG

Portrait von Hoghata

Stolli hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von GerhardL

Spacken hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von MAT1988

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von Desaster

Portrait von Walibifan

Portrait von Maddin

Portrait von MF2001

Evil hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von Peis

Portrait von razibo

Portrait von Joefas

Portrait von Pydna

Portrait von Springuin

drive8 hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Cybee

Portrait von martinspies

Portrait von TimD1989

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von FmH

Portrait von dermilch

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Volksfestfan

Portrait von joachim

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Laserman

Portrait von Looping Star

Portrait von AugustVonPolen

21.04.2007 - Schwaben + Franken Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Autor Nachricht Aktionen
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 00:01
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Auch wieder daheim, war sehr sehr geil. War ja auch meine erste Tour, und alles war toll. Geiselwind war auch ganz okay, leider ging ja der blaue Enzian nicht.

Die Busfahrt war einsame Spitze, kann die Musik aber auch nicht mehr hören. S

Gruß Marius
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 00:45
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn noch jemand Kago Prospekte braucht, kann er sich an mich oder den Sascha wenden S

Spitzen Tour! Alles erste Sahne S
Wann gehts nochmal nach Spanien?...und könnte man im Flieger den Captain fragen ob er DJ Ötzi an macht?

Smilie :54: - soundmachine - 213430 Zugriffe "Einen Stern...." Smilie :54: - soundmachine - 213430 Zugriffe
Der Dennis
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 07:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
joachimRainer wird uns dieses Lied bei jeder Gelegenheit in die Ohren drücken.

Joachim, gib nicht so kampflos auf. Es gibt User auf der Englandtour, die sich in diesem Falle mit Sicherheit zu wehren wissen. *sich Brunos IPod Boxen, die "This sh... will f... you up" in der Endlosschleife durch den Bus dröhnen, vorstell*
S
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 11:43
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Ich muß sagen das ich total überrascht war als die riesen Meute "Onrider" auf einmal im Park stand.
Angenhem überrascht ! Ihr wart richtig geil drauf und ich dachte erst Ihr würdet mich zerreisen, was aber nicht der Fall war.
Macht auf jedenfall genau so weiter. Danke auch nochmal an Dirk für das nette Gespräch, es war nicht schlecht mal mit Dir zu reden.

Gruß Benji
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 11:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AhrimanDie Busfahrt war einsame Spitze, kann die Musik aber auch nicht mehr hören.

Einen Steeeern, der deinen Naaaamen trääägt, hoooch am Himmelszeeelt....

Ich glühe noch nach S S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:43
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich hatte heute ja Schule. Ich war saumüde und musste dann auch noch die ganze Zeit gegen meinen Ohrwurm ankämpfen. Mal gucken wie lange ich den jetzt noch habe. S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:52
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Geile Tour,
meine Erste, hat 'ne Menge Spaß gemacht, ich versuche mal, etwas öfter präsent zu sein, das war echt klasse!

BTW: Auge, ich hör da was klingeln!
Smilie :59: - Maxi - 620664 Zugriffe
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 21:44
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Japs!

War echt megageil , hat richtig Spaß gemacht!
Auchmal großen dank an die runde wo abends noch an der Rezeption abgehongen hat , Insbesondere Maisman für die unterhaltung S
Bei unterhaltung darf man natürlich auch nicht den *Laptop Dj* vergessen... S
Auch noch dank an Joefas für die Inspiration mal wieder was im Bumhole stiel neu aufpoliert zu basteln , ihr werdet die woche sicher noch was hören S

Gerne wieder S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 16:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann will ich mich auch noch einmal (besser spät wie nie) für diese sehr geile Tour bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht und ich fand die Musikauswahl in Ordnung. *duck*

Also man siehtn sich,

Gruß,
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 03:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem Erfolg von der Schwaben & Frankentour wollte ich mal nur fragen wie das denn mit dem Stuttgarter Frühlingsfest 2008 ist. S

Die Party total ge** gefundende Grüße
der "8-Liter Bier" Maddin S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 13:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Steht schon fest, Bus ist schon geblockt S .
Weiteres dazu in Kürze.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 23:18
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Ich bin auuf jeden Fall dabei.
Diese Sause will ich mir net entgehen lassen.
lg
Sonja
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen