onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

22.Juli 2006 - Die Onride Sommer Sause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 13:00
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sodele,

ich habe den Thread jetzt als letzte Maßnahme nochmal "festgepinnt", in der Hoffnung, dass sich in vielleicht doch noch ein paar Leute finden, die Lust auf Party haben. Mit nun doch immerhin 25 Leuten wird es mit Sicherheit eine schöne Party werden, dennoch kann ich Jörg`s Enttäuschung nachvollziehen und finde es auch schade, dass manche Leute nicht auch mal auf einen Parkbesuch verzichten können und in lustiger Runde neue onrider kennenlernen möchten.

Die Parks haben das ganze Jahr über auf, die Party ist nur einmal im Jahr, also gebt euch doch einen Ruck und kommt zum Feiern. Damit spreche ich jetzt nicht die Leute an, die ein Event gebucht haben oder auf einem Vereinstreffen sind, sondern eher die Leute, die mir am Telefon gesagt haben, sie würden da zum Heide Park, zum Efteling oder sonstwo hinfahren und innerhalb der Saison wäre eine onride Party recht blöde. Leider sind das dann auch noch zu 90 Prozent die Leute, die sich immer beschweren, wenn sie auf eine "interne" Party mit persönlichen Einladungen nicht eingeladen werden und rumheulen, dass nicht jeder User teilnehmen kann. Nun, das hier wäre eurer Chance, wenn man mal einen Samstag auf Coaster und Co verzichten würde. Eine onride Sommer Sause im Winter kommt irgendwie nicht gut S

Wie auch immer, ich denke wir werden eine Menge Spaß haben und vielleicht taucht der eine oder andere ja doch noch auf.

Auf eine gelungene Feier,

Desaster
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 13:14
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich glaube die Mannschaft "Miau" kann einpacken S S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 13:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchienIch glaube die Mannschaft "Miau" kann einpacken S S

Überheblichkeit kommt vor dem Fall S S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 09:01
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Habe den Anmeldeschlußtermin mal auf morgen verlegt,auch wenn ich nicht daran glaube,
daß noch jemand den Weg zur Party findet.

Ich sag nur älla-bätsch Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199787 Zugriffe .

Die Party wird trotzdem super werden.
Da eine öffentliche Party gegen Freizeitparks keine Chance hat,werde ich eventuell im nächsten Jahr
es so machen,wie bisher auch,daß nur persöhnliche Einladungen per PN verschickt werden.

Die User,die sich für die Sause am Samstag angemeldet haben,werde ich dabei stärker berücksichtigen,
als noch zuvor.

Den Raum werde ich dafür sehr warscheinlich wieder benutzen.
Der Vermieter ist ein netter und umgänglicher Mensch und die Tatsache,daß ich den Raum für den Preis
eine ganze Woche (Donnerstag-Donnerstag) behalten darf,finde ich außerordentlich super.
Das bekommt man nicht überall.

Bis Samstag.
Ich freu mich auf euch S !
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 09:06
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo,

ich wäre gerne zu Party gekommen, aber da ich leider in der Gastro arbeite, bleibt es auch mir nicht ersprart meine Gäste mit frisch gezapften Bier zu verwöhnen. FReue mich aber auf nächstes Jahr, dann nehme ich mir vorher frei.

Wünsche euch natürlich viel Spass beim Feiern S

Gruss PHIO
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 19:32
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, der Styler ist nun entgültig dabei und bringt Timeless und Baguettes mit. S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 23:58
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hier nun die Aufstellung der Mannschaften für die Sommerspiele am Samstagabend:

• Team WUFFTeam MIAU
    K-Loopostchien
    KampfkolossSiN
    FmHBabySpice
    Mr. Shakebenlem
    lalunaJulian Omonsky
    Maxrazibo

Das Posting dient lediglich noch einmal zur Information für diejenigen,
    die sich das Video aus irgendwelchen Gründen auch immer,nicht
    anschauen konnten.

Die Spiele beginnen um 21 Uhr und werden gegen 0:30 Uhr mit der Siegerehrung beendet sein.
    Zwischen den einzelnen Spielen ist immer eine 45 minütige Pause eingeplant.

Beiden Mannschaften viel Glück und Toi,Toi,Toi!! S

Übrigens liebe Gäste: Denkt an den Dresscode!!!!

Dürfte bei dem Wetter eh no Problemo sein!!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 08:07

Deutschland . NW
ShockieSo, der Styler ist nun entgültig dabei und bringt Timeless und Baguettes mit. S

*freufreufreu*

Mein Italianokuschelbaby endlich wieder knuddeln und zusammen einen trinken könnende Grüße

Desaster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 13:37
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
JoefasHier nun die Aufstellung der Mannschaften für die Sommerspiele am Samstagabend:

• Team WUFFTeam MIAU
    K-Loopostchien
    KampfkolossSiN
    FmHBabySpice
    Mr. Shakebenlem
    lalunaJulian Omonsky
    Maxrazibo

Ich sehe im Team "WUFF" ehrlich gesagt nur Opfer und keine Gegner und würde daher sagen:

Herzlichen Glückwunsch zu einem guten zweiten Platz, Team "WUFF"... S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 13:54
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
So, bin dank Norbert dabei.

Rumstehen und Essen und Trinken werde ich noch schaffen.

@Joerg: Hab dir noch eine PN geschickt.

Gruß
Micha
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 15:59
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasHier nun die Aufstellung der Mannschaften für die Sommerspiele am Samstagabend:

• Team WUFFTeam MIAU
    K-Loopostchien
    KampfkolossSiN
    FmHBabySpice
    Mr. Shakebenlem
    lalunaJulian Omonsky
    Maxrazibo

Das is voll unfair :-S
Die haben Andreas und Beni! Und Jens! Und Chrissi! *motz* S
Na, egal. Wir mischen das schon auf. Ich bring uns auch Leckerlies mit Smilie :59: - Maxi - 620650 Zugriffe
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 16:14
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Hey hey hey...
wäre gerne gekommen aber leider sagt die mama "hmm lass mich mal überlegen ??? NEIN!"
Sonst wäre ich auch gerne kommen weil ich auch noch nicht so viele persönlich kenne.. aber nächstes jahr denke ich das ich dabei bin.
Viel Spaß und Viel Glück beiden teams... ( obwohl ich mehr zu team miau halte weil ich hunde net mag )
also viel Spaß und trinkt für mich bidde einen mit .. S

danke

DaVinci
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 18:13
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
razibo

• Team WUFFTeam MIAU
    K-Loopostchien
    KampfkolossSiN
    FmHBabySpice
    Mr. Shakebenlem
    lalunaJulian Omonsky
    Maxrazibo

Ich sehe im Team "WUFF" ehrlich gesagt nur Opfer und keine Gegner und würde daher sagen:

Wer urteilt hier über Mitglieder des Teams Wuff ohne diese persönlich zu kennen? S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 18:25
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
K-Loop
razibo

• Team WUFFTeam MIAU
    K-Loopostchien
    KampfkolossSiN
    FmHBabySpice
    Mr. Shakebenlem
    lalunaJulian Omonsky
    Maxrazibo

Wer urteilt hier über Mitglieder des Teams Wuff ohne diese persönlich zu kennen? S

Keiner...
Er urteilt über das ganze Team S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 18:32
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich würde sagen wir warten da mal bis morgen ab S 0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 22:16
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
K-LoopIch würde sagen wir warten da mal bis morgen ab S

hehe ganz genau, ich denke das wird. Team Wuff rockt S

S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 22:49
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wenn ihr wüßtet,was euch erwartet *fg* S .
Habe alle Spiele einmal selber ausgetestet und ich garantiere dem Publikum ein paar Lachsalven.

In 71 Minuten ist hier endgültig Anmeldeschluß.
Denke,ihr habt genug Bedenkzeit gehabt.

Treffpunkt ist morgen um 17:30 Uhr auf dem Bendplatz.
Um Punkt 18 Uhr werden wir von dort entweder losmarschieren oder mit dem Bus zum Raum düsen.

Falls ihr es bis zu diesem Zeitpunkt nicht schaffen solltet,am Bendplatz zu erscheinen,
dann kontaktiert mich unter: 0179 / 11 48 547.
Erkläre euch dann den Weg zum Hirschgraben.

Freu mich wie blöde auf morgen abend. S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 23:24

Deutschland . BE
Joefas

TeilnehmergebuchtbezahltBuffetbeitragSommerspieleBegleitperson
paddyjaneinBrotneinnein

S

Schön das Chris auch kommt.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 23:28
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch nichma auf der Sause und schon sinkt das Nivaeu S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 10:13

Deutschland . BE
FmHNoch nichma auf der Sause und schon sinkt das Nivaeu S

Ich sitz im Auto vorne!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 11:43

Deutschland . NW
So lieber Jörg,

dann lass mal jetzt die ganzen Querelen der Planungszeit vergessen, denn

JETZT WIRD GEFEIERT!!!

Freue mich langsam wie Hacke und kann es gar nicht erwarten, dass es Abend wird. Lasst uns gemeinsam diesen genialen Sommer feiern und eine Menge Spaß haben, die onride Sommer Sause 2006 rockt das Haus!

Danke schon mal vorab für die Organisation und nun lasst die Party beginnen!

Extrem vorfreuende Grüße

Marco
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 12:04
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Vergiß dein Handtuch nicht,Marco! S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 12:08
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ahhh, ich will auch! *über Eltern aufreg* 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 12:08

Deutschland . NW
JoefasVergiß dein Handtuch nicht,Marco! S

Danke für die Erinnerung, hätte ich doch glatt vergessen S

Sogar ein stilechtes blaues hab ich *gg*
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 14:03
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So,

jetzt noch schnell das Verfizierungs-Formular ausdrucken S , dann noch ein paar Sachen einpacken und dann nix wie ab zum Bahnhof. Ich bin hier im Kreis am laufen, weil ich mich total Freue mal ein paar Onrider kennenzulernen und das auch noch auf so einer genialen Sommer Sause S .

Also bis gleich, ich freu mich auf euch!

Der Burns S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen