onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn die Fete normal läuft, dann bist du eigentlich am nächsten Tag froh, wenn du nirgendwo hin must ![]() |
|||
K-Loop Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:20 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Mhh, da hast du recht Jens, es war ja auch nur ne Idee ![]() |
|||
SiN Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine Idee ist das sicherlich und ich werde vielleicht spontan doch dort hinfahren, aber das entscheide ich dann, wenn ich aufstehe und alles andere erledigt ist (saubermachen etc) | |||
Bubu Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 23:09 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
![]() ![]() |
|||
SiN Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du willst doch sicherlich folgendes hören, oder? ![]() Ich hasse dich! |
|||
dj-erik Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 22:33 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Ich würde sehr gerne kommen. Kann mich vielleicht jemand aus dem Süden von Deutschland mitnehmen? Sich über eine Mfg sehr freuende grüße erik |
|||
Joefas Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 06:43 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Ich würde sehr gerne kommen. Kann mich vielleicht jemand aus dem Süden von Deutschland mitnehmen? Sich über eine Mfg sehr freuende grüße erik Frag doch mal benlem oder K-Loop,denn die kommen doch aus dem schönen Süden Deutschlands ![]() |
|||
Joefas Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:33 | ||||
Eintrittspreis: Tickets für die Party könnt ihr bei mir beziehen zum Preis von 10,50€ pro Person bis zum 20.Juli 2006. Meine Bankverbindung erhaltet ihr per PN nach eurer Bestellung. Falls ihr euren(eure) Partner(in) mitbringen möchtet und dieser(diese) ist kein angemeldetes Mitglied bei Onride, so bitte ich euch diese Person bei der Anmeldung mit anzugeben. Im Preis enthalten ist der Beitrag zur Raummiete und für Getränke,die ich auf Komissionsbasis besorge. Sollte nach der Abrechnung noch Geld übrig bleiben,so werde ich den kompletten Betrag, euer Einverständnis vorrausgesetzt,an die "Deutsche-Kinder-Krebs-Hilfe" spenden. Nächste Woche Donnerstag (2 Tage vor der Sause) ist Anmeldeschluß. Sollte sich bis Freitag niemand mehr anmelden und sich die User,die sich "Vielleicht" gemeldet hatten, nicht mehr anmelden,so muß ich den Preis pro Kopf um 4,50€ erhöhen. Somit wäre dann der Preis auf insgesamt 15€ pro Person angestiegen. Alle,die bis dahin den Betrag nicht überwiesen haben,bitte ich das Geld am Abend selber mitzubringen. Rein rechnerisch würde dies gerade so zur Deckung der Kosten ausreichen und die "Deutsche-Kinder-Krebs-Hilfe" wird wohl leer ausgehen. Bitte denkt an Schlafsachen,da wir im Raum nach der Party übernachten werden. Dies gilt auch für diejenigen,die einen Schlafplatz zuerst bei mir hatten,denn ich werde ebenfalls im Raum nächtigen. Die Preise für die Sommerspiele liegen übrigens beim Volker (kmonster) in Gelsenkirchen und falls irgendjemand in seiner Nähe wohnt wäre es lieb,wenn er/sie die Preise bei ihm abholen könnte und mit zur Party bringt. Was das parken angeht,habe ich den Punkt in der Einladung geändert. Ich hoffe sehr,daß sich bis Donnerstag nächste Woche noch einige für die Party entscheiden! |
|||
Joefas Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 07:03 | ||||
![]() |
|||
razibo Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 07:41 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
in seiner Nähe wohnt wäre es lieb,wenn er/sie die Preise bei ihm abholen könnte und mit zur Party bringt. Eventuell kommen Andrea und Volker sogar selbst vorbei. Falls nicht werde ich auf jeden Fall die Preise mitbringen. |
|||
Joefas Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 07:50 | ||||
Eventuell kommen Andrea und Volker sogar selbst vorbei. Wär ja schön,wenn sie kommen,aber da steht noch ein dickes ![]() Super lieb von dir,danke! |
|||
ostchien Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 17:38 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Eventuell kommen Andrea und Volker sogar selbst vorbei. Wär ja schön,wenn sie kommen,aber da steht noch ein dickes ![]() Und mit wem mach ich dann den Toffee-Test? ![]() |
|||
kmonster Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 07:43 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
![]() Ja gibts denn überhaupt Toffee? |
|||
ostchien Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 13:48 | ||||
![]() Deutschland . BE |
![]() Ja gibts denn überhaupt Toffee? Kommt auf die Partygäste an ![]() Nicht mit jedem den Toffee-Test machende Grüße, Crema di Limon *hust* Andreas |
|||
DJSonic Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 04:20 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho!
Ich hab da mal wegen der Finanzierung aus der mangelnden Beteiligung folgenden Vorschlag: So wie ich das jetzt verstanden habe ist die Kalkulation Raummiete + Getränke auf mindestens 30 Teilnehmer ausgelegt. Wenn sich nun weniger Teilnehmer einfinden, dann müßte ja pauschal der Beitrag entsprechend angehoben werden. Nun mein Vorschlag: Umlage der Raummiete auf alle teilnehmenden Personen. Wenn die Raummiete jetzt schon gedeckt ist, wird der überschüssige Beitrag in Getränkewertmarken umgerechnet. Wenn noch mehr Leute kommen, dann würde ich die 10,50 EUR trotzdem pro Person einkassieren. Wenn dadurch ein Überschuss entsteht geht der an die Krebshilfe. Für alle zusätzlich benötigten Getränke würde ich wie in Studentenkneipen Getränkekarten verkaufen. 10 Abrisse á X Eur. Für 1 Abriss gibt es z.B. ein Pils, Kölsch, Fanta, Cola usw. Für 3 Abrisse ein Hefeweizen. Alles halt zum Selbstkostenpreis. Ich erkläre mich hiermit bereit, falls dieses System gewünscht ist, entsprechende Getränkekarten zu erstellen, diese am Abend zu verkaufen und auch hinter der Theke zu stehen und die Getränkeausgabe zu regeln. Ich habe lange genug mit einem solchen System in einer Studentenkneipe hantiert. Wenn jemand nun zuviele Getränke gekauft hat (normalerweise sind 10 Abrisse pro Karte) und er verbraucht halt nur 8, dann geht der Überschuss auch an die Krebshilfe. Hintergrund des ganzen: Der eigentliche Beitrag wird nicht teurer und die neu entstandenen Kosten für die Getränke werden nicht pauschal auf alle umgelegt, sondern jeder zahlt an Getränken nur das was er auch wirklich verbraucht. Ist nur ein Vorschlag. Wie gesagt, ich würde den Thekendienst für den ganzen Abend übernehmen. Meine Frau hat auch schon zugesagt mich zu unterstützen. Denkt mal drüber nach. Letze Entscheidung liegt natürlich beim Organisatior. Gruß DJSonic |
|||
Joefas Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 05:12 | ||||
Ich finde die Idee eigentlich grundsätzlich in Ordnung,aber ich möchte mich da nicht festlegen,ob wir das machen. Die Raummiete ist erst einmal durch die 23 gemeldeten Teilnehmer gedeckt. Was jetzt noch fehlt ist die Deckung für die Getränke,die ich ja auf Kommissionsbasis besorge. Folgende Rechnung liegt meiner Planung zu Grunde: - Raummiete + Endreinigung + Müllentsorgung durch die Stadt Aachen = 205€ - Getränke (Bier,Cola,Limo,Wasser) = ca. 100€ Macht unterm Strich einen ungefähren Gesamtbetrag von 305€. Bei 30 zahlenden Gästen (je 10,50€) wären das 315€. Falls jetzt nicht 100€ konsumiert worden wären,hätte ich den Überschuß daraus gespendet. Ich stelle jetzt den Vorschlag von DJSonic einfach mal zur Diskussion frei. Sollte sich die Mehrheit für dieses System aussprechen,dann müßte ich mit DJSonic mal telefonieren die Tage (aber flugs,denn es ist nur noch eine Woche Zeit ![]() Ansonsten belassen wir es bei dem Pauschalpreis von 15€ (bei bisheriger Teilnehmeranzahl) und würden dabei auf einen Gesamtbetrag von 345€ kommen. Dies wäre zwar mehr als 315€,sollte aber aufgrund des guten Zweckes nicht als Abzocke von meiner Seite aus gesehen werden. Nun bitte eure Meinung dazu! ![]() |
|||
kmonster Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 08:22 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie, doch kein Toffee? ![]() |
|||
SiN Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 09:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie, doch kein Toffee? ![]() Selbst ist der Mann ![]() |
|||
Joefas Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 15:53 | ||||
Jungs,ist ja ne nette Diskussion über Toffeelikör,aber das hilft mir im Moment nicht weiter.
Heute in einer Woche steigt die Sause.ich will ja nicht drängeln,aber eine Meinung zu DJSonic`s und meinem Post wäre mir lieber gewesen ![]() Was den Toffeelikör angeht,müßtet ihr euch den selbst mitbringen,da ich halt nur Bier und Softdrinks besorgen werde. |
|||
ostchien Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 21:55 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wie, doch kein Toffee? ![]() Ich bring dir den neuen vom Lidel mit wenn du kommst ![]() |
|||
Joefas Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:20 | ||||
Habe eben von Desaster,laluna und Papa Bär erfahren,daß ihre Teilnahme noch nicht sicher ist.
Daher sind die drei erst einmal von der Liste wieder verschwunden. ![]() |
|||
K-Loop Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:40 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Trotzdem Und ich wäre auf jeden Fall für die Lösung mit der Spende. |
|||
FmH Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ganz ehrlich? Irgendwie geht mir das alles zu durcheinander. Und um ehrlich zu sein, ist das Geld bei mir diesen Monat so knapp dass es mir fuer die 15€ wahrscheinlich schon nicht mehr langen wuerde. Von daher wirds bei mir wahrscheinlich nichts, wenn sich nicht noch mehr Leute aufraffen, sorry.
Sarah, die wo sich ja eigentlich drauf freut aber irgendwie das Gefuehl hat, dass das alles sehr doof laeuft. |
|||
Bubu Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:24 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also das ist jetzt schon ziemlich mist. Erst kommen einige auf die Liste und dann heißt es wieder, dass es nicht geht, weil wegen Senf. Das ist doch totaler Kram.
Bei der Umfrage hatten sich so viele Leute beteiligt und dann sind es nur so wenig Leute geworden? Auch blöd ist jetzt zu sagen, dass ich mich abmelde, weil so wenig Leute da sind und weil der Preis zu hoch ist, und dann wird der Preis nachher noch höher, weil sich dann noch mehr Leute abmelden. Also erst mal auf der Liste bleiben, dann kann man immernoch drüber reden. Aber ich verstehe echt nicht, warum bei der Anmeldung plötzlich so eine geringe Beteiligung ist... Erst freuen sich alle "Wey, Party! Hurra!" und dann sind es doch "nur" 22 Leute bis jetzt. Genau deswegen gibt es auch so ein riesen Trahei um die ganze Bezahlerei. Würden wir auf die 30 Leute kommen, dann hätten wir doch keine Probleme... Hätten dann Getränke en masse... Hätten dann auch genug Masse um abzufeieren... Hätten dann genug Leute für die Spiele (wobei hier schon Preise gespendet worden sind)... Ich (und auch Chrissi) verstehe(n) den ganzen negativ-flog momentan gar nicht... Leute: Bis nach Aachen ist nicht so weit. Gut mit dem Zug zu erreichen und viele Onrider haben ja auch Autos. MFG dürfte also nicht das Problem sein. 10,50€ für Trinken, eine gute Fete und nette Leute UND sogar Übernachtung in den Räumlichkeiten sind auch nicht so die Welt. Den ganzen Samstag könnt ihr, falls ihr halt nicht so lang fahren müsst, noch gut in irgendeinem Park eures Vertrauens verbringen und Abends dann zur Party stossen. Sonntags beginnt wieder die Normalität und man ist an nichts gebunden und kann auch den restlichen Tag noch mit Parks, Coaster oder sogar 'nem Stück Realität verbringen! Gibt euch doch mal einen Ruck und schreibt euch nicht ab! PS: Ich hab schon frei genommen für das WE und will eine Feeeeeeeete! *zick* PPS: Wenn nachher nur so wenig Leute dabei sind und sich auch welche kaum für die Spiele melden, dann sollte man echt mal alles bedenken. Ob sich das lohnt für 15 Leute und ein paar Kisten Bier dann 30€ Sprit zu verkloppen oder man lieber nachher sagt: Hey, das hat sich doch gelohnt und wir haben endlich mal wieder einige der Leutchen wieder gesehen, die wir sonst so selten sehen. |
|||
Joefas Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:26 | ||||
Ganz ehrlich?
Echt schön,da ich die 200 Mücken nun bezahlt hab und wohl auf den Kosten hängenbleib. Nächstes Jahr keine Party mehr organisierende Grüße Jörg (derwohlechtdieschnauzelangsamvollhat) P.S.: Sorry,für mein Gefühlsausbruch,aber ich find das echt von denjenigen aber sowas von Scheiße,für eine Party in Aachen zu stimmen und dann nicht zu kommen ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |