onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

22.Juli 2006 - Die Onride Sommer Sause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 16:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Habe eben mit Razibo telefoniert.
Er freut sich darauf und wird auch reichlich trainieren, da er an diesem Tag das gesamte onride Team vertritt.

Danke Rainer im Namen des gesamten Team´s, Du schaffst das

LG Dirk

*duck und wegrenn*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 16:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
razibo
JoefasSo,ich gebe euch hiermit schon einmal die Namen der Spiele bekannt,die zu den Onride Sommerspielen stattfinden:

Die Löffelschnur
Mannschaftsspiel

Feuchte Post
Mannschaftsspiel

Limbo
Jeder gegen jeden

Küß mich,du süße Orange
Mannschaftsspiel

Wattefußball
Jeder gegen jeden

Kann ich noch aussteigen? S

Nein Rainer, und wehe es macht keiner ein Video von Rainer in Aktion (ich will das doch sehen) S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 19:46
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
friggaNein Rainer, und wehe es macht keiner ein Video von Rainer in Aktion (ich will das doch sehen) S

Onride-TV ist vor Ort und wird das Geschehen dokumentieren S !
Die Reportage ist für den 5.August geplant.
Dann sehen die anderen mal,was sie geniales verpaßt haben S !
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 02:26
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wieso hab ich auch Sarahs warnungen im Bezug auf sowas nicht gehört??? S
S
Na ja, solang die Spaß haben die zugucken S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 11:54
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
K-LoopWieso hab ich auch Sarahs warnungen im Bezug auf sowas nicht gehört??? S
S

Da du ja eh nicht bei den Sommerspielen dabei bist,wovor hast du dann Angst? S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 12:26
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Joefas
S

Laut Liste ist er schon dabei S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 12:29
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
ostchien
Joefas
S

So,jetzt reicht es.Nach der Sause melde ich mich im Altersheim für einen Platz an.
So langsam bekomme ich Angst......... S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 12:33
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Joefas
ostchien
Joefas
S

So,jetzt reicht es.Nach der Sause melde ich mich im Altersheim für einen Platz an.
So langsam bekomme ich Angst......... S

Ach Jörgilein das wird schon wieder, kann jedem mal passieren S

@Patrick vielleicht könntest du deine Göttergattin noch überreden bei den Spielen mit zu machen, die macht doch sonst auch immer jeden 'scheiß' mit S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 01:30
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube, sie wird mitmachen, wenn ich mitmache S

Ich sehs schon kommen... gg
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 02:00
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich werde mein möglichstes tun S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 02:28
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum durchschaut mich alle Welt so leicht? Wenns hier schon so weit kommt, muss ich ja wohl.
Mir schwant zwar bei dem Orangenspiel boeses, aber gut.
Sarah S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 02:39
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
FmH Wenns hier schon so weit kommt, muss ich ja wohl.

Heißt das JA?? S
FmHMir schwant zwar bei dem Orangenspiel boeses, aber gut.

Ooooch,hat die kleine süße aus Ettlingen etwa Angst? S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 02:43
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joefas
FmH Wenns hier schon so weit kommt, muss ich ja wohl.

Heißt das JA?? S
FmHMir schwant zwar bei dem Orangenspiel boeses, aber gut.

Ooooch,hat die kleine süße aus Ettlingen etwa Angst? S

Ich war auf Marcos Schlagerparty. Ich habe ein Einzelspiel mit Sofortgewinn spielen muessen. Es war widerlich. Sagt das alles? Aber immerhin hab ich gewonnen. Und ich vertrau euch ma, des wird schon gutgehn- ich hoff nur, dass nochn paar Leute hier ihren Popo hochkriegen und sich entschliessen zu kommen!

Sarah

P.S.: Das heisst durchaus JA!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 03:00
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
SiNIch glaube, sie wird mitmachen, wenn ich mitmache S

Ich sehs schon kommen... gg

Sarah ist dabei! S
Na,Jensi? Wie schauts?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 09:28
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich steh zu meinem Wort..... S (das wird ein Desaster) 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 10:42

Deutschland . BE
SiNIch steh zu meinem Wort..... S (das wird ein Desaster)

Joar, Marco macht bestimmt auch mit S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 13:27
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Supi Jens! Mit deiner Anmeldung werden die Mannschaftsspiele auf jeden Fall stattfinden S !

Wer will nochmal,wer hat noch nicht? S
Damit mein ich nicht nur,wer an den Sommerspielen teilnimmt,sondern auch,wer zur Party kommen möchte!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 14:54
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
JoefasSupi Jens! Mit deiner Anmeldung werden die Mannschaftsspiele auf jeden Fall stattfinden S !

Und falls sich jetzt noch jemand meldet, der gerne mitmachen möchte - dann kann ich ja doch noch abspringen... S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 14:57

Deutschland . SH
Also dann bitte keiner mehr melden, wir wollen ja team member leiden sehen S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 18:19

Deutschland . BE
razibo
JoefasSupi Jens! Mit deiner Anmeldung werden die Mannschaftsspiele auf jeden Fall stattfinden S !

Und falls sich jetzt noch jemand meldet, der gerne mitmachen möchte - dann kann ich ja doch noch abspringen... S

Wie uncool!
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 02:20

Deutschland . SH
Was is eigentlich los?
Es werde sich doch noch 11 Leute finden die auch auf die Party wollen!? S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 07:01
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
K-LoopWas is eigentlich los?
Es werde sich doch noch 11 Leute finden die auch auf die Party wollen!? S

gruss
Patrick

Scheinbar hat eine Party während der Saison keine Chance gegen Coaster & Co. S .
Nachdem so viele für Aachen gestimmt hatten,dachte ich auch,es würden so viele kommen.
Leider hab ich mich wohl da vertan und auch verrechnet.
Ich finde es halt total schade!

Sollten wir unter 30 Leuten bleiben,so bleibt mir gar nichts anderes übrig,
als den Preis pro Person entsprechend anzuheben,damit ich nacher nicht auf den Kosten sitzen bleibe.
Zweitens werde ich mir gründlich überlegen,ob ich eine solche Party noch einmal organisiere.

Leicht geknickte Grüße
Jörg
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:24

Deutschland . NW
Jörgi,

du weißt doch, es ist wie immer... alle stimmen, weil hauptsache, ich habe abgestimmt, aber danach, wenn es ans eingemachte geht, kommt keiner... mich würde die Auswertung der Stimmumfrage eher interessieren, normalerweise kann man sehen, wer abgestimmt hat
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:55

Deutschland . SH
Mhh,
wie weit ist Aachen von d-dorf weg?
Kann man des einrichte, dass man am nächsten Tag da hingeht oder so?
war nur en vorschlag, würde die sache für andere vielleicht attraktiver machen S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:13
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
K-LoopMhh,
wie weit ist Aachen von d-dorf weg?

ca.60 km.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen