onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von K-Loop

Portrait von Tornado

Portrait von Springfielder

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Olv

Portrait von Toubi

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von nuebelstar

Portrait von Freak-18

eSHa hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von MTCat61

Portrait von rolex

Spacken hat kein Portrait

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Mogge

Portrait von Noel

Portrait von Swed

Portrait von Nomoco

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von Lord of Fire

GeFaller hat kein Portrait

Lorenz hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

rusty hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Portrait von Christopher

Frossi hat kein Portrait

Portrait von bubbleskh

Portrait von Eisbärchen

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Icelady79

Roadie hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Rocco

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Pydna

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von razibo

23.09.2006 - Fan-Treffen im Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 16:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Heute kam das aktuelle Programm seitens des EP:

• Datum
    Samstag, der 23.09.2006

• Programm
    onride hat heute folgendes Programm seitens des Ep erhalten:

• 07:45 Beginn Check In im Europapark Dome
    • 08:15 Einlass in den Europa-Park (Der Einlass wird in Gruppen über den Buseingang erfolgen)
    • 08:15 - 08:30h Eurosat mit Licht
    • 08:30 Öffnung folgender Attraktionen : Atlantica, Europa - Park – Express, Feria-Swing, Kolumbusjolle, Euromir, Windjammer, Fjord-Rafting, Alpenexpress, Wildwasserbahn, Poseidon, Pegasus, Bobbahn, Matterhornblitz, Eurosat, Silver Star, Arena of Football (Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wird es nicht möglich sein in den Zügen sitzen zu bleiben.)
    • 09:00 Uhr individueller Besuch des Europa-Park
    • 15:00 Treffpunkt in der Bar Mille Miglia im Hotel Colosseo zum Austausch zwischen der Geschäftsführung und den Fans.
      Grosses Gewinnspiel; 8 Ballonfahrten zu gewinnen

Abends optional: Besuch des Ballon-Festivals am Tipi-Dorf (Eintritt für Eventteilnehmer kostenlos) mit Live-Musik und Grill- bzw. Getränkeständen (Achtung: Essen und Getränke sind nicht im Eventpreis enthalten)

Da die Info´s des Parks und über das Programm absolut kleckerhaft kamen, haben wir trotzdem im Vorfeld unser eigenen kleines "onride Abendrogramm" entwickelt, da ja hier auch reserviert werden musste. Wer also Lust hat kann auch abends mit uns allen wieder traditionsgemäß die Pizzeria am Park unsicher machen, wer die letzten male dabei war weiß, wie klasse das wird...
    Reservierungen für die Pizzeria könnt ihr hier vornehmen

• Kosten
    Der Eventpreis beträgt 25,50 Euro, und beinhaltet den Eintritt in den Park und das Programm.
    Europapark Jahreskarten können benutzt werden, (Liseberg und andere Karten sind ausgeschlossen)
    Jahreskartenbesitzer zahlen bitte am Eventtag 1 Euro Eventgebühr. Es muss trotz Shopbuchung nichts überwiesen werden.
    Bitte verzichtet auf "Spassbuchungen" zu Lasten anderer Teilnehmer.
    Bitte gebt unbedingt bei der Buchung an, ob Ihr eine Jahreskarte besitzt

• Buchung
    Eure Buchung könnt ihr ab dem 1. August, 20:00 Uhr bis zum 31. August 23:59 vornehmen, Geldeingang ist bis spätestens
    5. September 2006 auf unserem Konto, zum 10.09.2006 nehmen wir die Abbuchungen für Lastschriftzahler vor. Es wäre nett von Euch, wenn möglichst alle die Lastschriftvariante wählen würden, da diese uns wirklich am wenigsten Arbeit und Aufwand bereitet, ferner ist die auch sehr sicher. (Diese Möglichket steht nur verifizierten Mitgliedern zur Verfügung)
    Bedenkt, dass nur über den Einkaufswagen abgewickelte Buchungen verbindlich sind. Pro User ist derzeit nur eine Buchung mit max. einer Begleitperson möglich.

Einen Tag später, am Sonntag, dem 24. September, findet ein sehr interessantes onride-Treffen in Tripsdrill statt - hier ist der dazugehörige Thread...

Wir freuen uns riesig auf das Event mit Euch, wenn wir uns die Planung betrachten, wird es sicher ein großer Erfolg werden.

LG Euer onride Team
[/quote]

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 16:57
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse, super Programm finde ich.
Kann vll. mal jemand eine Zahl in den Raum werfen, wieviele Menschen wir insgesamt an dem Tag sein werden?
Denn wenn so ne Menge Attraktionen morgens schon aufmachen und gesagt wird das man warscheinlich nicht sitzenbleiben kann, muss es ja eine Menge sein. S
Aber ich freu mich schon sehr aufs WE, wird garantiert klasse.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 17:27
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist halt das grosse Treffen, an dem ua. auch der EP-Fanclub teilnimmt.

Sarah,
deren Schwester es leider *huestel* verplant hat, ueber den Fanclub zu buchen S
0 gefällt das
Europaparkguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 19:22
Avatar von Europaparkguide Europaparkguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Huhu nicht schlecht ich werde auch dabei sein, allerdings habe ich mich bei ep-fans angemeldet!

Lg Simon
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 12:00
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
FlexriderNur so ne kleine Frage am Rande, wer von euch ist schon am Freitag im Park?

Ich werde auch am Freiag da sein, allerdings schon Vormittags wenn der Park öffnet
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:03
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
da mein urlaub mal bis auf weiteres Widerufen wurde, biete ich vorsichtshalber mal meinen platz für 20€ an, wenn weg dann weg.. weil ich weiss es wahrscheinlich erst freitag mittag definitiv ob ich kommen könnte, und ich will nur ungerne nen platz blocken. zur not kann ich immernoch kommen, das programm ist ja jetzt nicht so lebenswichtig für mich. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:29
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
flexriderNur so ne kleine Frage am Rande, wer von euch ist schon am Freitag im Park?

Ich bin wohl auch schon Freitag ab Parköffnung im Park...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:50
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich habe mich jetzt doch für den Alpine-Coaster entschieden, EP bin ich ja sowieso schon oft genug! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 05:41
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FlexriderIch habe mich jetzt doch für den Alpine-Coaster entschieden, EP bin ich ja sowieso schon oft genug!

Und bevor es in Gutach den Berg runter geht:

Treffen am Alpine-Coaster in Todtnau...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:54
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
COASTER FAN HAT URLAUB BEKOMMEN 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Coaster-FanCOASTER FAN HAT URLAUB BEKOMMEN

Hurra, Toll, Freude, Hüpf, er ist dabei, Wahnsinn, super, ich konnte nix mehr essen so lange, MEGASCHENKELKLOPFER,
die Woche ist gerettet....,

ich denke das wolltest Du hören, oder?
Weißt Du was hier los wäre, wenn jeder Teilnehmer dieses rein&raus zelebriert?

Ich würde nicht so reagieren, wenn ich nicht vor einigen Tagen im Osttour Thread das hier gelesen hätte.

Coaster-FanIch biete hiermit hoch offiziell meinen Platz auf der Ost Tour zum verkauf an.
Da es einige indifferenzen gab möchte ich versuchen meinen Platz für 90€ zu verkaufen.
also zuschlagen, meine tel findet ihr in meinem Profil.

einige Tage später....

coaster-Fan So ich bin dann doch dabei.
Ich musste mich heute leider ne Woche früher wie erwartet entscheiden ob ich Urlaub nehme oder nicht, und da ich Silvana nicht erreicht hatte und sie mir bis jetzt nicht zusagen konnte werde ich an der Tour teilnehmen.

Wenn Du mit Gewalt Deinen Beitragszähler nach oben treiben willst, überweise mir 100€, ich erhöhe ihn dann um 500 Beiträge, aber so langsam ...... argh.

Vorab lieben Dank für das Verständnis und bitte jetzt nicht wieder absagen, nur weil ich mal böse wurde. S

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
rolex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:11
Avatar von rolex rolex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Roman
Esslingen am Neckar
Deutschland . BW
90€ OHA... Ich denk du meinst 20€, aber das kann sich auch jeder denken der den Thrad gelesen hat. Auch ein unsinniger Post von mir...

LG Rolex
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hast nicht eher du was verwechselt? vielleicht Ost-Tour mit EP-Treffen? 0 gefällt das
rolex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 19:26
Avatar von rolex rolex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Roman
Esslingen am Neckar
Deutschland . BW
hmmm..... S scheisse..noch unnötiger!
Danke hab da wohl was falsch gelesen und verstanden..Sorry nochmal!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:46

Deutschland . SL
was damals mit der ost tour war weist du ganz genau.
so und wenn mich montags mein cheffe anruft und sagt das das mit meinem Urlaub wohl nicht klappt sage ich das dann faierer weise um keinen platz zu belgen, war ja net abzusehen das durch wartungsarbeiten die Produktion am Wochenende nicht richtig läuft.

Mein Beitragszähler ist mir genauso wurscht wie wer sich freut oder nicht freut.

naja,wer sucht der fidnet auch was zu maulen, hätte ich nix gesagt und hätte nicht kommen können wäre das geschrei auch gross gewesen, weil cih ja dann absichtlich nen platz belegt hätte..
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Coaster-Fanwas damals mit der ost tour war weist du ganz genau.
so und wenn mich montags mein cheffe anruft und sagt das das mit meinem Urlaub wohl nicht klappt sage ich das dann faierer weise um keinen platz zu belgen, war ja net abzusehen das durch wartungsarbeiten die Produktion am Wochenende nicht richtig läuft.

Mein Beitragszähler ist mir genauso wurscht wie wer sich freut oder nicht freut.

naja,wer sucht der fidnet auch was zu maulen, hätte ich nix gesagt und hätte nicht kommen können wäre das geschrei auch gross gewesen, weil cih ja dann absichtlich nen platz belegt hätte..

ne ne, nicht wer sucht! Wiederholungen fallen halt auf, das Fettgedruckte hat mich animiert, was zu schreiben. S
Also, jetzt heul net rum, nur weil Du heute mal dran bist mit Smilie :308: - nuebelstar - 31658 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:10

Deutschland . SL
ich heule nicht rum weil ich heute mal dran bin, ich bin halt immer dran.
und das fettgedruckte war halt ganz einfach weil ich mich tierisch gefreut habe das ich doch dabei sein kann.
und dann immer direkt so unterstellungen wie ich würde ja mit absicht absagen und dann wieder zusagen....
ich sage ungerne ab, aber ich hab halt im mom nen absoluten schei** job,und wenn dann kurzfristig der urlaub gestrichen wird dann ist man schon ziemlich down,gerade wenn man sich so auf ein event freut. und wenn man dann gesagt bekommt das man doch hinkann und so, naja ich freu mich.
werde es aber in zukunft lassen sowas zu posten...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mal zwei kurze Fragen:

1. Gibt es nach der Gesprächsrunde (die ja außerhalb des Parks stattfindet) noch die Möglichkeit wieder in den Park zu gelangen ?! Oder wird dafür sogar gar keine zeit mehr sein ?!

2. Gibt es eigtl. immer noch das onride-Team-Handy oder so ähnlich ?! Das wurde doch letztes Jahr mal irgendwann eingeführt ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:48
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Küppi1. Gibt es nach der Gesprächsrunde (die ja außerhalb des Parks stattfindet) noch die Möglichkeit wieder in den Park zu gelangen ?! Oder wird dafür sogar gar keine zeit mehr sein ?!

Ob die Zeit reicht weiß ich nicht. Man sollte sich auf jeden Fall beim Verlassen des Parks einen Stempel geben lassen, damit man hinterher wieder reinkommt.

Küppi2. Gibt es eigtl. immer noch das onride-Team-Handy oder so ähnlich ?! Das wurde doch letztes Jahr mal irgendwann eingeführt ...

Das "Team-Handy" ist jetzt eine Festnetznummer, die auf das Handy des entsprechenden Ansprechpartners vor Ort weitergeleitet wird.
Die Nummer lautet: 06172 / 6818787.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:49
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
razibo
Küppi1. Gibt es nach der Gesprächsrunde (die ja außerhalb des Parks stattfindet) noch die Möglichkeit wieder in den Park zu gelangen ?! Oder wird dafür sogar gar keine zeit mehr sein ?!

Ob die Zeit reicht weiß ich nicht. Man sollte sich auf jeden Fall beim Verlassen des Parks einen Stempel geben lassen, damit man hinterher wieder reinkommt.

Küppi2. Gibt es eigtl. immer noch das onride-Team-Handy oder so ähnlich ?! Das wurde doch letztes Jahr mal irgendwann eingeführt ...

Das "Team-Handy" ist jetzt eine Festnetznummer, die auf das Handy des entsprechenden Ansprechpartners vor Ort weitergeleitet wird.
Die Nummer lautet: 06172 / 6818787.

man kann aber auch direkt: 0177 - 6 555 111 wählen für dieses Event

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 17:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
stilbruchman kann aber auch direkt: 0177 - 6 555 111 wählen für dieses Event

Auch für Tripsdrill? Falls meine Horrorvorstellung wahr wird und ich im Stau steckenbleibe oder sonst was meinen eigentlich gut gesteckten Zeitplan umwirft.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 19:00
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Frigga
stilbruchman kann aber auch direkt: 0177 - 6 555 111 wählen für dieses Event

Auch für Tripsdrill? Falls meine Horrorvorstellung wahr wird und ich im Stau steckenbleibe oder sonst was meinen eigentlich gut gesteckten Zeitplan umwirft.

klar

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 06:01
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Es ist jetzt genau 5:55 Uhr eigentlich noch viel zu früh. Hab gerade bei Icelady übernachtet und bin froh das es bald los geht, die Schnacke bringt mich noch um. Aber der ganze Spaß der heute noch folgt ist die Sache wert. Und ich freu mich schon auf den leckeren Italianer. Besser kann ein schöner Tag nicht enden.

LOS GEHTS S

PS: Schön das es in dem kleinen Dorf hier ein ungesichertes Netzwerk gibt, sönst könnte ich diesen Beitrag nicht auf meinem Laptop schreiben *mg*
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen