onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von K-Loop

Portrait von Tornado

Portrait von Springfielder

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Olv

Portrait von Toubi

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von nuebelstar

Portrait von Freak-18

eSHa hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von MTCat61

Portrait von rolex

Spacken hat kein Portrait

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Mogge

Portrait von Noel

Portrait von Swed

Portrait von Nomoco

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von Lord of Fire

GeFaller hat kein Portrait

Lorenz hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

rusty hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Portrait von Christopher

Frossi hat kein Portrait

Portrait von bubbleskh

Portrait von Eisbärchen

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Icelady79

Roadie hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Rocco

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Pydna

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von razibo

23.09.2006 - Fan-Treffen im Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 02:23
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Und wie kommst du wieder zurück S 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 09:08
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Genau so.... S 0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:18
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
stilbruch
Pieter PeetersIch will auch gerne dabei sein, habe Jahreskarte

sag mal, bekommt themepark.nl keine Einladung zu dem Treffen?
Ansonsten könntet Ihr ja mal fragen, bei den wenigen Plätzen sind wir über jede andere Möglichkeit
dankbar. Wenn nicht natürlich gerne, Peter. Sofern wir alle unterbekommen.

Hmm.... ich bin sei lange Zeit mitglied hier... also warum kann ich dann nicht mit?
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 22:33
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@Pieter,
es geht nicht darum, wie lange jemand Mitglied ist. Und es geht auch ganz sicher nicht gegen dich persönlich.
Onride hat nur recht wenige Plätze für dieses Treffen, zu wenige für alle die mitfahren wollen.
Wenn themepark.nl also auch eine Einladung zu dem Treffen hätte, währe es dem Onride Team lieber, wenn du dich über themepark.nl angemeldet hättest.
Denn dann könnte von Onride wieder noch jemand mit.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 22:46
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Ich ware die letzten 3 Jahren immer dabei mit Fantreffen und freue mich wieder drauf.

Aber ob themepark.nl kommt oder nicht, ich gehe lieber mit leuten von onride, also melde mich auch hier an.
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 22:59
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Hab Maxi ja schon im Chat gesagt, dass ich gerne Onrider werden würde S, allerdings kennt mich und kenne ich ja auch niemanden persönlich.
Mfg ab Karlsruhe?
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 08:14
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo Kniggl,

mich hat anfangs auch keiner gekannt, ich komme aus Österreich und bin in meiner Gegend auch der einzige Onirder! Die Leute lernst du alle bei den Treffen kennen, darum macht man diese ja!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 14:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Pieter PeetersIch ware die letzten 3 Jahren immer dabei mit Fantreffen und freue mich wieder drauf.

Aber ob themepark.nl kommt oder nicht, ich gehe lieber mit leuten von onride, also melde mich auch hier an.

wie schon mehrfach gesagt Peter,
es geht nicht um Dich oder gegen Dich.
Du oder Themepark.nl könntet Euch, aber auch onride.de einen Gefallen tun, wenn ihr einfach versuchen würdet, auch Plätze für das Event zu bekommen. Natürlich ist es einfacher hier zu klicken, aber dann bekommst Du so mal annähern eine Ahnung was wir hier für eine Arbeit haben, mehrere Hotelplätze und Eventplätze für die User freizuschaufeln.

Ganz egal über wen Du buchst, spätesten IM Park kannst Du doch mit uns onridern durch den Park laufen.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 16:03
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
stilbruch
Pieter PeetersIch ware die letzten 3 Jahren immer dabei mit Fantreffen und freue mich wieder drauf.

wie schon mehrfach gesagt Peter,
es geht nicht um Dich oder gegen Dich.
Du oder Themepark.nl könntet Euch, aber auch onride.de einen Gefallen tun, wenn ihr einfach versuchen würdet, auch Plätze für das Event zu bekommen. Natürlich ist es einfacher hier zu klicken, aber dann bekommst Du so mal annähern eine Ahnung was wir hier für eine Arbeit haben, mehrere Hotelplätze und Eventplätze für die User freizuschaufeln.

Ganz egal über wen Du buchst, spätesten IM Park kannst Du doch mit uns onridern durch den Park laufen.

Dirk

Ich habe die frage zum Leuten von Fantreffen geschickt... aber meinen anmeldung bleibt.
0 gefällt das
Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 16:58
Avatar von Muckel Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf Neumann
Unna
Deutschland . NW
Was soll das eigentlich hier für ein Theater sein?
Man meldet sich doch schließlich doch dort an, wo man mit den Leuten am liebsten zusammen ist.
Sonst müssten ja sich die Leute, die in mehreren Vereinen immer dort wo sie Mitglied sind anmelden
und nicht bei Onride.
Damit mehr Platz für Onrider, die nirgendwo anders angemeldet sind, ist.

Vielleicht sollten einige Leute mit bestem Beispiel vorangehen S
Und wenn du einige Leute nicht dabeihaben willst, dann sag es doch direkt.
Weil es sich so anhört, also ob man Pieter nicht dabei haben möchte.

Wenn Themepark.nl nicht dabei ist, dann sind sie eben nicht dabei, man kann sie doch nicht zwingen.

Ralf

heinecken@Pieter,
es geht nicht darum, wie lange jemand Mitglied ist. Und es geht auch ganz sicher nicht gegen dich persönlich.
Onride hat nur recht wenige Plätze für dieses Treffen, zu wenige für alle die mitfahren wollen.
Wenn themepark.nl also auch eine Einladung zu dem Treffen hätte, währe es dem Onride Team lieber, wenn du dich über themepark.nl angemeldet hättest.
Denn dann könnte von Onride wieder noch jemand mit.
MfG,
Stephan

Was würdest du denn davon halten, wenn du dich irgendwo angemeldet hast und dir dann mitteilt, dass du dich gefälligst
über einen anderen Verein anmelden sollst?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 17:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bevor ich auf die anderen Unterstellungen eingehe so viel:

Selbst Rainer und werden versuchen, uns über den GCC anzumelden, damit für für EUCH noch genügend Plätze freischaufeln können. So etwas kostet keine Mühe, natürlich könnte ich auch den bequemsten Weg gehen, dort zu klicken wo es am bequemsten ist.
Es war lediglich die Anfrage meinserseits, ob man es über Thempark.NL versuchen könnte, das tue ich für die Community, weil von Euch ja anscheinend eher der Mumm da ist, mich hier anzuzählen, anstatt selbst etwas in dieser Art zu versuchen.
Ich habe auch schon andere Interessentenn angeschrieben, ob sie evtl auf einen anderen Verein ausweichen könnten, also mal den Ball ganz ganz flach halten.

Der FKF ist bereits voll ausgebucht, sonst hätte ich mich ggf. auch da angemeldet.

Absolut angepisste Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 08:11
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
Der FKF ist bereits voll ausgebucht, sonst hätte ich mich ggf. auch da angemeldet.

Wenn wir auch nur annähernd geahnt hätten, dass hier SO ein Platzproblem herrscht, hätten wir uns selbstverständlich
auch beim FKF versucht anzumelden. Dort ist die Anmeldung ebenfalls sehr bequem und nette Leute sind auch beim Event dabei.
Aber dafür ist es jetzt zu spät, da dort die Anmeldungsphase schon längst vorbei ist. S
Der GCC fällt ja für uns weg, weil wir dort keine Mitglieder mehr sind.

Nicht alles riechenkönnende Grüße
Manuela
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 08:14
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MuckelWas soll das eigentlich hier für ein Theater sein?
(...)
Vielleicht sollten einige Leute mit bestem Beispiel vorangehen S
Und wenn du einige Leute nicht dabeihaben willst, dann sag es doch direkt.

Sorry, Ralf, aber solch ein Ton ist an dieser Stelle nun wirklich nicht angebracht.

Und ich finde es sehr schade, dass die ohnehin schon nicht sehr einfache Planung dieses Treffens hier durch irgendwelche Behauptungen noch schwieriger gemacht wird. Zum "Theater" wird dieser Thread nämlich erst dadurch, dass Dirk unterstellt wird, er würde "einige Leute nicht dabei haben wollen".

MuckelWas würdest du denn davon halten, wenn du dich irgendwo angemeldet hast und dir dann mitteilt, dass du dich gefälligst über einen anderen Verein anmelden sollst?

Davon war nie die Rede. Es wurde von Dirks Seite lediglich die Bitte geäussert, sich vielleicht über eine andere Community anzumelden, da onride nur über ein begrenztes Kontingent an Teilnehmerplätzen verfügt und wir natürlich möglichst viele Leute bei diesem Treffen unterbringen möchten.

Momentaner Stand der Dinge: 52 Anmeldungen, 30 Plätze zur Verfügung.

Da ist es doch nur verständlich, dass wir uns darum bemühen, einige Leute "auf anderem Wege" zu dieser Veranstaltung zu bringen, damit wir die wenigen Plätze für die Onrider freihalten können, die kein Mitglied in einer anderen Community oder einem anderen Verein sind, oder?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 08:49
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
Momentaner Stand der Dinge: 52 Anmeldungen, 30 Plätze zur Verfügung.

Jetzt haben schon 22 Leute keinen Platz?
Warum macht ihr dann die Anmeldung nicht dicht?
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 08:58
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
onride-Team
Derzeit haben wir nur eine Kapazität von 30!! Plätzen zugesagt bekommen, wir arbeiten aber an noch weiteren 20 Plätzen.

Um ein genaueres Bild für die benötigte Anzahl zu bekommen, könnt Ihr Euch schon einmal oben anmelden.
Diese Buchungen sind jedoch noch nicht verbindlich, erst dann, wenn sie über den noch geschlossenen Shop gebucht werden können.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 11:54

Deutschland . NW
rcmania
onride-Team
Derzeit haben wir nur eine Kapazität von 30!! Plätzen zugesagt bekommen, wir arbeiten aber an noch weiteren 20 Plätzen.

Um ein genaueres Bild für die benötigte Anzahl zu bekommen, könnt Ihr Euch schon einmal oben anmelden.
Diese Buchungen sind jedoch noch nicht verbindlich, erst dann, wenn sie über den noch geschlossenen Shop gebucht werden können.

Danke Ute, das habe ich schon gelesen.
Da ihr momentan aber erst 30 Plätze habt und noch an 20 weiteren arbeitet, kann man halt nur von 30 Plätzen ausgehen.

onride-Team
Vorrangig werden die Anmeldungen berücksichtigt, die bereits ein Hotelbett gebucht haben. Daher sind alle Anmeldungen erst verbindlich angenommen, wenn die Buchung von uns schriftlich bestätigt wurde.

Hier ist so ein schöner klassischer Fall, bei dem man den "nur onrider" Status nutzen könnte, um die Gruppe ein wenig einzudämmen. Wir verzichten jedoch trotzdem darauf. Aber wir werden Buchungen für Personen, die für onride sonst gar nichts tun sondern nur den "Nutzen" mitnehmen, ggf. zu gunsten aktiver User zurückweisen.

Da bleibt ja nicht viel Spielraum.
In eurer Haut möchte ich nicht stecken, wenn ihr den Usern absagen müsst.
Äußerst unglücklich das ganze...
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 12:04
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
ZitatVorrangig werden die Anmeldungen berücksichtigt, die bereits ein Hotelbett gebucht haben.

Dabei sind ja bereits 33 Hotelplätze gebucht worden.
Wenn User, die schon einen Hotelplatz haben, zum Treffen keinen Platz mehr bekommen, möchte ich auch nicht mit dem Team tauschen.

ZitatMomentaner Stand der Dinge: 52 Anmeldungen, 30 Plätze zur Verfügung.

Wobei man -meiner Meinung nach- die Anmeldung eines selten aktiven Users, der aber 10 Begleitpersonen mitbringen will, wohl als schlechten Scherz ansehen kann, oder?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 14:23
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PaigeIn eurer Haut möchte ich nicht stecken, wenn ihr den Usern absagen müsst.
Äußerst unglücklich das ganze...

Ich fühle mich ganz wohl in meiner Haut - der "Schwarze Peter" geht nämlich ganz eindeutig nach Rust geht und nicht nach Bad Homburg. S

heineckenDabei sind ja bereits 33 Hotelplätze gebucht worden.
Wenn User, die schon einen Hotelplatz haben, zum Treffen keinen Platz mehr bekommen, möchte ich auch nicht mit dem Team tauschen.

In diesem Beitrag stehen zwar 32 Personen auf "Ich bin dabei" - gebucht haben aber deutlich weniger (21 Personen). Die Personen, die bereits ihre Übernachtung gebucht und bezahlt haben, bekommen natürlich auch einen Platz bei dem Event.

heinecken
ZitatMomentaner Stand der Dinge: 52 Anmeldungen, 30 Plätze zur Verfügung.

Wobei man -meiner Meinung nach- die Anmeldung eines selten aktiven Users, der aber 10 Begleitpersonen mitbringen will, wohl als schlechten Scherz ansehen kann, oder?

Ob es als Scherz gedacht war kann ich nicht sagen. Fakt ist aber, dass wir diese Anmeldung von 10 Begleitpersonen nicht berücksichtigen können.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 16:14
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Was ist mit denen, die privat buchen? Werden die von vorneherein ausgeschlossen?
Wir haben seit Jahren ein Privatpension, die ich nicht missen möchte.
Außerdem haben Jan Niklas und ich eine Jahreskarte.

Leicht angesäuerter, aktiver Onrider
Hermann
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 16:30
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
hermann3003Was ist mit denen, die privat buchen? Werden die von vorneherein ausgeschlossen?

Niemand wird von vorneherein ausgeschlossen. Wir sind ja momentan noch dabei und "kämpfen" für weitere Plätze, da es für uns nicht nachvollziehbar ist, warum wir mit weniger Mitgliedern teilnehmen können als andere Vereine und Clubs.

hermann3003Leicht angesäuerter, aktiver Onrider

Ich bin ebenfalls "leicht angesäuerter, aktiver Onrider" und nebenbei noch Admin hier, so dass ich einen besseren Überblick über die aktuelle Planung habe. Und ich würde dich (und alle Anderen) bitten, bezüglich dieses Fantreffens im Europa Park vorerst den Ball ein wenig flach zu halten. Die Probleme, die in der momentanen Planungsphase auftreten, sind nicht hausgemacht sondern "made by Europa Park" - und so lange wir aus Rust keine neuen Informationen bekommen müssen wir leider den momentanen Status (noch keine verbindliche Anmeldung möglich) aufrecht erhalten.

Ich hoffe auf euer Verständnis...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:40
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die Anmeldung zu diesem Treffen ist ganz unverbindlich, damit wir überhaupt wissen um wieviel Plätze wir benötigen und einen Anhaltspunkt haben um wieviel Plätze wir kämpfen müssen.

Anmeldung und Buchung sind aber wie immer unabhängig. Jemand der über einen anderen Verein gebucht hat kann ja auch hier durch die Anmeldung seine Teilnahme ankündigen.

Keiner hat vorher mit so einer Kontigentbegrenzung gerechnet, wir werden das Beste draus machen...
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 22:44
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi,

wollte nur mal fragen,obs was neues aus Rust zu vermelden gibt???

Mfg
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 07:32
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
nuebelstarHi,

wollte nur mal fragen,obs was neues aus Rust zu vermelden gibt???

Nein.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 13:20
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na also, nun gibt es doch noch gute Neuigkeiten aus Rust zu vermelden:

Wir bekommen 60 buchbare Plätze, also kommen wohl die meisten unserer lieben Onrider unter.

Es hat sich mal wieder gezeigt, dass ein wenig Ruhe etwas bringen kann. Ferner hat der kleine Stups nach Holland wohl auch dazu geführt, dass auch Themenpark.nl nach einer eigenen Anfrage nun auch ein kleines Kontingent zugesprochen bekommen hat.
Von unserer Seite haben wir nichts anderes getan, als frühzeitig die User über die drohende Begrenzung zu informieren, damit am Ende nicht die Vorfreude durch eine evtl. Nichtteilnahme getrübt werden konnte.
Die dabei gelaufenen Unterstellungen und Beingrätschen gewisser User waren noch heute aus meiner Sicht das Allerletzte. Wir oder ich hätten sicher keinen Vorteil daraus gezogen, ich wollte nicht mehr erreichen, als das wirklich alle oder die meisten Onrider teilnehmen konnten.

Ganz herzlichen Dank auch noch einmal an Klaus Bernhard, dem FKF Regionalleiter, der auch für uns fleissig mitverhandelt hat.

Die Anmeldung wird am 1. August ab 20:00 freigeschaltet, die User, die bereits einen Hotelplatz bei uns gebucht haben buchen bitte in dem zweiten Shop, dort ist das Kontingent entsprechend angepasst.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 18:51
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
So so, dann werden wir doch mal morgen abend parat stehen wir drei S

Grüße und vielleicht haben wir, das heisst Olv, Icelady79 mit Anhang hä hä glück.

Aber echt nee super Sache, das ihr das Kontingent auf 60 Leute hoch gekriegt habt. Mal ein Lob an alle und wegen der Diskussion ihr wisst ja, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich hab innerich etwas geschmunzelt, mehr sag ich nett dazu, ist aber auch besser so glaube ich..... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen