onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
K-Loop Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 02:23 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Und wie kommst du wieder zurück ![]() |
|||
nuebelstar Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 09:08 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Genau so.... ![]() |
|||
Pieter Peeters Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:18 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Hmm.... ich bin sei lange Zeit mitglied hier... also warum kann ich dann nicht mit? |
|||
heinecken Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 22:33 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
@Pieter,
es geht nicht darum, wie lange jemand Mitglied ist. Und es geht auch ganz sicher nicht gegen dich persönlich. Onride hat nur recht wenige Plätze für dieses Treffen, zu wenige für alle die mitfahren wollen. Wenn themepark.nl also auch eine Einladung zu dem Treffen hätte, währe es dem Onride Team lieber, wenn du dich über themepark.nl angemeldet hättest. Denn dann könnte von Onride wieder noch jemand mit. MfG, Stephan |
|||
Pieter Peeters Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 22:46 | ||||
Ich ware die letzten 3 Jahren immer dabei mit Fantreffen und freue mich wieder drauf.
Aber ob themepark.nl kommt oder nicht, ich gehe lieber mit leuten von onride, also melde mich auch hier an. |
|||
kniggl Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 22:59 | ||||
![]() Freddy Macao |
Hab Maxi ja schon im Chat gesagt, dass ich gerne Onrider werden würde ![]() Mfg ab Karlsruhe? |
|||
zandl Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 08:14 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo Kniggl,
mich hat anfangs auch keiner gekannt, ich komme aus Österreich und bin in meiner Gegend auch der einzige Onirder! Die Leute lernst du alle bei den Treffen kennen, darum macht man diese ja! |
|||
stilbruch Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 14:03 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Aber ob themepark.nl kommt oder nicht, ich gehe lieber mit leuten von onride, also melde mich auch hier an. wie schon mehrfach gesagt Peter, es geht nicht um Dich oder gegen Dich. Du oder Themepark.nl könntet Euch, aber auch onride.de einen Gefallen tun, wenn ihr einfach versuchen würdet, auch Plätze für das Event zu bekommen. Natürlich ist es einfacher hier zu klicken, aber dann bekommst Du so mal annähern eine Ahnung was wir hier für eine Arbeit haben, mehrere Hotelplätze und Eventplätze für die User freizuschaufeln. Ganz egal über wen Du buchst, spätesten IM Park kannst Du doch mit uns onridern durch den Park laufen. Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Pieter Peeters Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 16:03 | ||||
Aber ob themepark.nl kommt oder nicht, ich gehe lieber mit leuten von onride, also melde mich auch hier an. wie schon mehrfach gesagt Peter, es geht nicht um Dich oder gegen Dich. Du oder Themepark.nl könntet Euch, aber auch onride.de einen Gefallen tun, wenn ihr einfach versuchen würdet, auch Plätze für das Event zu bekommen. Natürlich ist es einfacher hier zu klicken, aber dann bekommst Du so mal annähern eine Ahnung was wir hier für eine Arbeit haben, mehrere Hotelplätze und Eventplätze für die User freizuschaufeln. Ganz egal über wen Du buchst, spätesten IM Park kannst Du doch mit uns onridern durch den Park laufen. Dirk Ich habe die frage zum Leuten von Fantreffen geschickt... aber meinen anmeldung bleibt. |
|||
Muckel Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 16:58 | ||||
![]() Ralf Neumann Unna Deutschland . NW |
Was soll das eigentlich hier für ein Theater sein?
Man meldet sich doch schließlich doch dort an, wo man mit den Leuten am liebsten zusammen ist. Sonst müssten ja sich die Leute, die in mehreren Vereinen immer dort wo sie Mitglied sind anmelden und nicht bei Onride. Damit mehr Platz für Onrider, die nirgendwo anders angemeldet sind, ist. Vielleicht sollten einige Leute mit bestem Beispiel vorangehen ![]() Und wenn du einige Leute nicht dabeihaben willst, dann sag es doch direkt. Weil es sich so anhört, also ob man Pieter nicht dabei haben möchte. Wenn Themepark.nl nicht dabei ist, dann sind sie eben nicht dabei, man kann sie doch nicht zwingen. Ralf es geht nicht darum, wie lange jemand Mitglied ist. Und es geht auch ganz sicher nicht gegen dich persönlich. Onride hat nur recht wenige Plätze für dieses Treffen, zu wenige für alle die mitfahren wollen. Wenn themepark.nl also auch eine Einladung zu dem Treffen hätte, währe es dem Onride Team lieber, wenn du dich über themepark.nl angemeldet hättest. Denn dann könnte von Onride wieder noch jemand mit. MfG, Stephan Was würdest du denn davon halten, wenn du dich irgendwo angemeldet hast und dir dann mitteilt, dass du dich gefälligst über einen anderen Verein anmelden sollst? |
|||
stilbruch Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 17:23 | ||||
Bevor ich auf die anderen Unterstellungen eingehe so viel:
Selbst Rainer und werden versuchen, uns über den GCC anzumelden, damit für für EUCH noch genügend Plätze freischaufeln können. So etwas kostet keine Mühe, natürlich könnte ich auch den bequemsten Weg gehen, dort zu klicken wo es am bequemsten ist. Es war lediglich die Anfrage meinserseits, ob man es über Thempark.NL versuchen könnte, das tue ich für die Community, weil von Euch ja anscheinend eher der Mumm da ist, mich hier anzuzählen, anstatt selbst etwas in dieser Art zu versuchen. Ich habe auch schon andere Interessentenn angeschrieben, ob sie evtl auf einen anderen Verein ausweichen könnten, also mal den Ball ganz ganz flach halten. Der FKF ist bereits voll ausgebucht, sonst hätte ich mich ggf. auch da angemeldet. Absolut angepisste Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Paige Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 08:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der FKF ist bereits voll ausgebucht, sonst hätte ich mich ggf. auch da angemeldet. Wenn wir auch nur annähernd geahnt hätten, dass hier SO ein Platzproblem herrscht, hätten wir uns selbstverständlich auch beim FKF versucht anzumelden. Dort ist die Anmeldung ebenfalls sehr bequem und nette Leute sind auch beim Event dabei. Aber dafür ist es jetzt zu spät, da dort die Anmeldungsphase schon längst vorbei ist. ![]() Der GCC fällt ja für uns weg, weil wir dort keine Mitglieder mehr sind. Nicht alles riechenkönnende Grüße Manuela |
|||
razibo Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 08:14 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
(...) Vielleicht sollten einige Leute mit bestem Beispiel vorangehen ![]() Und wenn du einige Leute nicht dabeihaben willst, dann sag es doch direkt. Sorry, Ralf, aber solch ein Ton ist an dieser Stelle nun wirklich nicht angebracht. Und ich finde es sehr schade, dass die ohnehin schon nicht sehr einfache Planung dieses Treffens hier durch irgendwelche Behauptungen noch schwieriger gemacht wird. Zum "Theater" wird dieser Thread nämlich erst dadurch, dass Dirk unterstellt wird, er würde "einige Leute nicht dabei haben wollen". Davon war nie die Rede. Es wurde von Dirks Seite lediglich die Bitte geäussert, sich vielleicht über eine andere Community anzumelden, da onride nur über ein begrenztes Kontingent an Teilnehmerplätzen verfügt und wir natürlich möglichst viele Leute bei diesem Treffen unterbringen möchten. Momentaner Stand der Dinge: 52 Anmeldungen, 30 Plätze zur Verfügung. Da ist es doch nur verständlich, dass wir uns darum bemühen, einige Leute "auf anderem Wege" zu dieser Veranstaltung zu bringen, damit wir die wenigen Plätze für die Onrider freihalten können, die kein Mitglied in einer anderen Community oder einem anderen Verein sind, oder? |
|||
Paige Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 08:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Momentaner Stand der Dinge: 52 Anmeldungen, 30 Plätze zur Verfügung. Jetzt haben schon 22 Leute keinen Platz? Warum macht ihr dann die Anmeldung nicht dicht? |
|||
rcmania Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 08:58 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Derzeit haben wir nur eine Kapazität von 30!! Plätzen zugesagt bekommen, wir arbeiten aber an noch weiteren 20 Plätzen. Um ein genaueres Bild für die benötigte Anzahl zu bekommen, könnt Ihr Euch schon einmal oben anmelden. Diese Buchungen sind jedoch noch nicht verbindlich, erst dann, wenn sie über den noch geschlossenen Shop gebucht werden können. |
|||
Paige Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 11:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Derzeit haben wir nur eine Kapazität von 30!! Plätzen zugesagt bekommen, wir arbeiten aber an noch weiteren 20 Plätzen. Um ein genaueres Bild für die benötigte Anzahl zu bekommen, könnt Ihr Euch schon einmal oben anmelden. Diese Buchungen sind jedoch noch nicht verbindlich, erst dann, wenn sie über den noch geschlossenen Shop gebucht werden können. Danke Ute, das habe ich schon gelesen. Da ihr momentan aber erst 30 Plätze habt und noch an 20 weiteren arbeitet, kann man halt nur von 30 Plätzen ausgehen. Vorrangig werden die Anmeldungen berücksichtigt, die bereits ein Hotelbett gebucht haben. Daher sind alle Anmeldungen erst verbindlich angenommen, wenn die Buchung von uns schriftlich bestätigt wurde. Hier ist so ein schöner klassischer Fall, bei dem man den "nur onrider" Status nutzen könnte, um die Gruppe ein wenig einzudämmen. Wir verzichten jedoch trotzdem darauf. Aber wir werden Buchungen für Personen, die für onride sonst gar nichts tun sondern nur den "Nutzen" mitnehmen, ggf. zu gunsten aktiver User zurückweisen. Da bleibt ja nicht viel Spielraum. In eurer Haut möchte ich nicht stecken, wenn ihr den Usern absagen müsst. Äußerst unglücklich das ganze... |
|||
heinecken Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 12:04 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Dabei sind ja bereits 33 Hotelplätze gebucht worden. Wenn User, die schon einen Hotelplatz haben, zum Treffen keinen Platz mehr bekommen, möchte ich auch nicht mit dem Team tauschen. Wobei man -meiner Meinung nach- die Anmeldung eines selten aktiven Users, der aber 10 Begleitpersonen mitbringen will, wohl als schlechten Scherz ansehen kann, oder? |
|||
razibo Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 14:23 | ||||
Äußerst unglücklich das ganze... Ich fühle mich ganz wohl in meiner Haut - der "Schwarze Peter" geht nämlich ganz eindeutig nach Rust geht und nicht nach Bad Homburg. ![]() Wenn User, die schon einen Hotelplatz haben, zum Treffen keinen Platz mehr bekommen, möchte ich auch nicht mit dem Team tauschen. In diesem Beitrag stehen zwar 32 Personen auf "Ich bin dabei" - gebucht haben aber deutlich weniger (21 Personen). Die Personen, die bereits ihre Übernachtung gebucht und bezahlt haben, bekommen natürlich auch einen Platz bei dem Event. Wobei man -meiner Meinung nach- die Anmeldung eines selten aktiven Users, der aber 10 Begleitpersonen mitbringen will, wohl als schlechten Scherz ansehen kann, oder? Ob es als Scherz gedacht war kann ich nicht sagen. Fakt ist aber, dass wir diese Anmeldung von 10 Begleitpersonen nicht berücksichtigen können. |
|||
hermann3003 Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 16:14 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Was ist mit denen, die privat buchen? Werden die von vorneherein ausgeschlossen?
Wir haben seit Jahren ein Privatpension, die ich nicht missen möchte. Außerdem haben Jan Niklas und ich eine Jahreskarte. Leicht angesäuerter, aktiver Onrider Hermann |
|||
razibo Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 16:30 | ||||
Niemand wird von vorneherein ausgeschlossen. Wir sind ja momentan noch dabei und "kämpfen" für weitere Plätze, da es für uns nicht nachvollziehbar ist, warum wir mit weniger Mitgliedern teilnehmen können als andere Vereine und Clubs. Ich bin ebenfalls "leicht angesäuerter, aktiver Onrider" und nebenbei noch Admin hier, so dass ich einen besseren Überblick über die aktuelle Planung habe. Und ich würde dich (und alle Anderen) bitten, bezüglich dieses Fantreffens im Europa Park vorerst den Ball ein wenig flach zu halten. Die Probleme, die in der momentanen Planungsphase auftreten, sind nicht hausgemacht sondern "made by Europa Park" - und so lange wir aus Rust keine neuen Informationen bekommen müssen wir leider den momentanen Status (noch keine verbindliche Anmeldung möglich) aufrecht erhalten. Ich hoffe auf euer Verständnis... |
|||
kmonster Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:40 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die Anmeldung zu diesem Treffen ist ganz unverbindlich, damit wir überhaupt wissen um wieviel Plätze wir benötigen und einen Anhaltspunkt haben um wieviel Plätze wir kämpfen müssen.
Anmeldung und Buchung sind aber wie immer unabhängig. Jemand der über einen anderen Verein gebucht hat kann ja auch hier durch die Anmeldung seine Teilnahme ankündigen. Keiner hat vorher mit so einer Kontigentbegrenzung gerechnet, wir werden das Beste draus machen... |
|||
nuebelstar Neu 25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 22:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi,
wollte nur mal fragen,obs was neues aus Rust zu vermelden gibt??? Mfg |
|||
razibo Neu 26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 07:32 | ||||
wollte nur mal fragen,obs was neues aus Rust zu vermelden gibt??? Nein. |
|||
stilbruch Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 13:20 | ||||
Na also, nun gibt es doch noch gute Neuigkeiten aus Rust zu vermelden:
Wir bekommen 60 buchbare Plätze, also kommen wohl die meisten unserer lieben Onrider unter. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass ein wenig Ruhe etwas bringen kann. Ferner hat der kleine Stups nach Holland wohl auch dazu geführt, dass auch Themenpark.nl nach einer eigenen Anfrage nun auch ein kleines Kontingent zugesprochen bekommen hat. Von unserer Seite haben wir nichts anderes getan, als frühzeitig die User über die drohende Begrenzung zu informieren, damit am Ende nicht die Vorfreude durch eine evtl. Nichtteilnahme getrübt werden konnte. Die dabei gelaufenen Unterstellungen und Beingrätschen gewisser User waren noch heute aus meiner Sicht das Allerletzte. Wir oder ich hätten sicher keinen Vorteil daraus gezogen, ich wollte nicht mehr erreichen, als das wirklich alle oder die meisten Onrider teilnehmen konnten. Ganz herzlichen Dank auch noch einmal an Klaus Bernhard, dem FKF Regionalleiter, der auch für uns fleissig mitverhandelt hat. Die Anmeldung wird am 1. August ab 20:00 freigeschaltet, die User, die bereits einen Hotelplatz bei uns gebucht haben buchen bitte in dem zweiten Shop, dort ist das Kontingent entsprechend angepasst. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Olv Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 18:51 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
So so, dann werden wir doch mal morgen abend parat stehen wir drei ![]() Grüße und vielleicht haben wir, das heisst Olv, Icelady79 mit Anhang hä hä glück. Aber echt nee super Sache, das ihr das Kontingent auf 60 Leute hoch gekriegt habt. Mal ein Lob an alle und wegen der Diskussion ihr wisst ja, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich hab innerich etwas geschmunzelt, mehr sag ich nett dazu, ist aber auch besser so glaube ich..... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |