onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Keven hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von MAT1988

Portrait von benlem

Portrait von NOS

Portrait von Frigga

Portrait von TimD1989

Portrait von speedfreak

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Teddyelfe

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Portrait von Spirit

Portrait von Klaus

Scooterboy hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Magnus

Portrait von FmH

jalubo hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von DragonKhan

Egf Freak 93 hat kein Portrait

Portrait von Mogge

Portrait von Holly35

Portrait von rcmania

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Spacken hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von ostchien

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von caelin

Portrait von heinecken

darkon hat kein Portrait

Portrait von NOTB

Portrait von Küppi

Portrait von Springuin

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von phantasialandfan

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von nezkizi

Portrait von Pydna

Portrait von Mushoba

Portrait von Annika

Portrait von Freak4Coasters

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von L!qu!d

Portrait von Sina

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Silverstar258

Portrait von Warwas

31.03.2007 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 10:11
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na klar nehm ich dich mit Frigga. Soviel Platz hab ich ja wohl noch. S
Und mein Freund muss sich halt dann noch entscheiden. Sonst hat er wohl Pech gehabt.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 10:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sehr gut, ich muss meinen Freund ja auch noch davon überzeugen, dass ich "frei" bekomme S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 13:11
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaSehr gut, ich muss meinen Freund ja auch noch davon überzeugen, dass ich "frei" bekomme S

Jaja, so muss das sein, der Herr hat das sagen im Haus.

Wieder 3 Euro in die Macho Kasse zahlende Grüße,
Marc
0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 15:44
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin natürlich dabei! Alleine schon deswegen weil es mein erstes Onride Treffen ist.

Ich freue mich da schon voll drauf. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 23:24
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bringe noch jemand neues mit S *hoffe ich* 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 16:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dabei Smilie :761: - speedfreak - 262464 Zugriffe 0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 20:04
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Ich würde mich auch sehr freuen dabei zu sein, jedoch ist diese Frage noch nicht so ganz geklärt....
Mal sehen!
lG, Sina
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 15:49
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
wie läuft denn das dort ab? Bin neu hier aber war schon in diversen anderen Parks. Gibt es noch MFG aus dem Raum Köln? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 12:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Am besten machst du einen Haken bei "Ich komme vielleicht" und trägst bei "Ich suche eine MFG ab" die Stadt "Köln" ein. Wenn dann jemand eine Mitfahrgelegenheit für dich hat, wird er/sie sich per PN bei dir melden, um die Details abzusprechen.

Ansonsten laufen onride-Treffen genauso ab wie jeder normale Besuch in einem Freizeitpark. Na ja - zumindest fast... S

Lass dich einfach überraschen!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:24
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HA!
Ich hab ne tolle Mama.
Eigentlich war des ja nur so spontan gefragt, ob sie mit will. Dass die Antwort mit "Ja, gerne!" so positiv ausfaellt freut mich S

Sarah,
die wo jetzt noch nen Grund mehr hat in den HoPa zu gehen S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:51
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist denn schon was näheres zum Programm bekannt? So langsam sind es ja nur noch 6 Wochen S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:53
Katja Salentin

Deutschland . NW
Jens warum fragst du, du singst doch eh nicht S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:56

Deutschland . NW
Sollte ich singen? Ich möchte aber nicht, oder wenn, dann nur, wenn du etwas singst. Oder ne, ich mag nicht, denn ich weiß ja noch nicht mal, ob wir singen werden (was ich aber mal denke). Und nun gehe ich was essen
*und singe dabei* S
0 gefällt das
Backstage68 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 16:22
Avatar von Backstage68 Backstage68 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Usingen
Deutschland . HE
Sorry,

wäre gern dabei gewesen. Aber da ich bekanntermaßen noch einem VEREIN angehöre, der an diesem Tage wichtige Entscheidungen trifft,
kann ich leider nicht dabei sein.

---> Kathrin, Oli: Wie siehts mit euch aus???
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:28
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich bin da. S 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:04
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Waere eine Ueberlegung wert: Vielleicht!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
31.3.= Samstag= muss die Hexe arbeiten
oder auch
31.3.= HoPa=EGF=kann die Hexe wohl (noch) nicht fahren = was soll sie dann im HoPa?

Alles mist......

MFG
Sieghexe
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 14:21
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hi,
ich wollte mal beim Onride Team nachfragen wie das Programm aussieht am 31.03.?
Hab Ihr schon Informationen?
LG
Keven
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nö, habe mich noch gar nicht darum gekümmert.
Der HoPa ist da bei onride immer sehr unkompliziert, also überraschen lassen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 18:33
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Update:

Ab sofort könnt Ihr Eure Eintrittskarten über den Shop/einkaufswagen auf der ersten Threadseite buchen.
Bei erreichen der 20 Personen wird automatisch nur noch der günstigere Preis, also 4,60 € weniger berücksichtigt, unabhängig von dem Preis, welcher heute im Shop angegeben ist. (25,90)

Auch die Jahreskarten- Interessenten können im Shop buchen, der bezahlte Tageseintritt wird wie immer beim Kauf der Jahreskarte am selben Tag angerechnet.

Das Programm wird noch ausgearbeitet, aber Spass haben wir ja im Park immer genug. S

Also, viel Spass beim buchen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 19:04
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Endlich kann man Buchen und das Programm ist ja auch schon "FAST" vorhanden...! S
Freu mich drauf. Aber eine frage habe ich was bedeutet das mit dem ersten Ritt der EGF 2007 bei der Buchung ist man dann automatisch dabei? Kostet das extra?
Danke Dirk S
LG
Keven
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 20:56

Deutschland . NW
Einatmen! Ausatmen! Antwort runterschlucken! Nichts sagen! Immer lächeln! 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:27

Deutschland . SL
Ich meinte das hier:

upic128014

Also tief Einatmen.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:32
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich glaube SiN meinte lediglich, das man nichts überstürtzen braucht, es ist doch noch Zeit!

Noch nicht gebucht habende Grüße,
Max
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:41

Deutschland . SL
Sollte ja nur eine frage ans "onride Team" sein. Vielleicht hätte es ja so sein können.
Das die ersten Bucher dann mit fahren dürften. S
LG
Keven
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen