onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Keven hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von MAT1988

Portrait von benlem

Portrait von NOS

Portrait von Frigga

Portrait von TimD1989

Portrait von speedfreak

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Teddyelfe

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Portrait von Spirit

Portrait von Klaus

Scooterboy hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Magnus

Portrait von FmH

jalubo hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von DragonKhan

Egf Freak 93 hat kein Portrait

Portrait von Mogge

Portrait von Holly35

Portrait von rcmania

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Spacken hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von ostchien

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von caelin

Portrait von heinecken

darkon hat kein Portrait

Portrait von NOTB

Portrait von Küppi

Portrait von Springuin

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von phantasialandfan

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von nezkizi

Portrait von Pydna

Portrait von Mushoba

Portrait von Annika

Portrait von Freak4Coasters

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von L!qu!d

Portrait von Sina

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Silverstar258

Portrait von Warwas

31.03.2007 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:42
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, meinte ich nicht S

1 EGF Fahrt = Kosten? ungleich "Seit wann kosten einzelne Programmpunkte etwas" ??
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:53
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Würde ja was "NEUES SEIN"! S
Laut deiner PN:

SiN...es gibt keine feste Regel, wonach gelost wird. Es kann ein Quiz sein, oder auch was total anderes...

Nein, Scherz bei Seite. Ich weiß bescheit. Überraschen lassen. S
LG
Keven
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 23:21
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach wenn man das dort angeben kann, dann werd ich direkt mal schreiben das ich meine Jahreskarte schon habe, aber trotzdem gerne bei dem ersten "Ritt" dabei wäre. S

LG Tim
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:35
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Schonmal gebucht. Das gibt Planungssicherheit und wir bekommen die 20 schneller voll. S

Und schön, dass hier einige zugestimmt haben die AGBs aufmerksam gelesen zu haben. Da steht ja nichts zur ersten EGF-Fahrt drin. S

Sich schon auf den HoPa freuende Grüße,
Magnus
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:19
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Viel schöner als der Hinweis zur EGF Fahrt finde ich diesen Passus:

AGB´s5.) bei Karaoke sind Zuhörer berechtigt, sich die Ohren selbst zu verschließen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Magnus
Und schön, dass hier einige zugestimmt haben die AGBs aufmerksam gelesen zu haben. Da steht ja nichts zur ersten EGF-Fahrt drin. S

Ich hab sie sogar gelesen! Allerdings nur weil mir der fuer AGBs extrem grosse Scrollbalken aufviel bei dem es so schien als ob man nicht eine halbe Stunde braucht um alles zu lesen S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:26
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Keven
Aus kameradschaftlicher sicht müsstest du ja auf die erste Fahrt in der EGF freiwillig verzichten. Immerhin bist du als erster den neuen Coaster im Europa Park gefahren der 2008 eröffnet. (INSIDER)
S

Lg Oli
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:35
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich hab dir doch schon gesagt das ich mich "verklickt" haben. S
Und ich musste schon auf die letzte Fahrt 2006 verzichten. S S
LG

Keven
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
sing when your winning 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Genau, letztes Jahr galt: Wer nicht singt der nicht gewinnt 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:00

Deutschland . SL
Naja hoffentlich gibt´s dieses Jahr kein Singen! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:04
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wer die AGB´s liest, kann Vermutungen anstellen, dass doch gesungen wird.

Smilie :56: - soundmachine - 83164 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 262464 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
FrossiGenau, letztes Jahr galt: Wer nicht singt der nicht gewinnt

Und wieso hab ich dann gewonnen? S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:18
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe jetzt einfach mal fuer meine Mama angegeben, dass sie mitfahren moechte. Die braucht auch eine Karte.
Da ich ja bereits eine Jahreskarte habe, buche ich fuer micht nicht noch einen Platz mit, aber im ersten Zug mitfahren waere trotzdem ne ganz nette Sache S

Sarah,
die wo sich doch schon auf das Treffen freut
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 11:27
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich bin mal ultimativ dafür das wir singen können. Bin dabei Leute. Markus und ich haben schon abgesprochen, wir werden euch mit schöner (?) Musik beglücken! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 11:43
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dann bin ich aber mal gespannt, was D! Lather dazu sagen wird S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 13:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
also.... für D. Lather ist es ein einfachsten, einen Programmpunkt "singen" einzubauen.
Da brauche ich mir sonst keine Gedanken zu machen.
Also... wenn ihr wieder mal singen wollt, gerne S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 14:17
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dirk, dass du dir den Programmpunkt locker aus dem Ärmel schütteln kannst, ist mir klar. Ich meinte das ganze auch eher berwertungstechnisch als programmtechnisch. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 14:20

Niederlande
stilbruchalso.... für D. Lather ist es ein einfachsten, einen Programmpunkt "singen" einzubauen.
Da brauche ich mir sonst keine Gedanken zu machen.
Also... wenn ihr wieder mal singen wollt, gerne S

Mal was anderes waere aber echt interessant! (Stelle hier aber natuerlich absolut keine Ansprueche!)

Wie waers mit ner "Talentshow" wo jeder der fahren will irgendwas zu besten geben muss? S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 14:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Locker aus dem Ärmel schüttel????

Du hast ja keine Ahnung!

- Mitarbeiter müssen gefunden werden, die so etwas ertragen
- Kinder müssen umgeleitet werden
- Die Anwohner werden im Vorfeld vorbereitet und entschädigt
- Die Musikauswahl wird altergerecht angepasst
- das Licht muss gedimmt werden
- es sind ca 30 Betreuer notwendig, die die Personen versorgen und beraten müssen, die aus Versehen an der Bühne vorbeigelaufen sind
- es gibt viel Ärger mit der GEMA, da man kaum erkennen kann, was da gesungen wurde

und und und......

*duck*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:29
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
wenn ich singe müsst ihr auf 3 km umkreis sperren! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:35
Katja Salentin

Deutschland . NW
stilbruch- Mitarbeiter müssen gefunden werden, die so etwas ertragen

Dafür wurden doch beim letzten Mal ahnungslose User eingespannt, die sich dann auch noch was nettes zu den Beiträgen überlegen mussten, weil Herr D! Lather ja unbedingt das A***loch spielen wollte S

*undweg*
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 23:45
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich bin auch dabei- wird bestimmt ein toller Tag S! 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 23:53
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Freude*

Ich bin dabei, ich bin dabei...
Ich freu mich S

Nisi
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 10:57
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo zusammen,

kann man schon ungefähr sagen, wie lange das Programm am Samstag gehen wird?

Danke.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen