onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, meinte ich nicht ![]() 1 EGF Fahrt = Kosten? ungleich "Seit wann kosten einzelne Programmpunkte etwas" ?? |
|||
Keven Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:53 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Würde ja was "NEUES SEIN"! ![]() Laut deiner PN: Nein, Scherz bei Seite. Ich weiß bescheit. Überraschen lassen. ![]() LG Keven |
|||
TimD1989 Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 23:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach wenn man das dort angeben kann, dann werd ich direkt mal schreiben das ich meine Jahreskarte schon habe, aber trotzdem gerne bei dem ersten "Ritt" dabei wäre. ![]() LG Tim |
|||
Magnus Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:35 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Schonmal gebucht. Das gibt Planungssicherheit und wir bekommen die 20 schneller voll. ![]() Und schön, dass hier einige zugestimmt haben die AGBs aufmerksam gelesen zu haben. Da steht ja nichts zur ersten EGF-Fahrt drin. ![]() Sich schon auf den HoPa freuende Grüße, Magnus |
|||
Frigga Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:19 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Viel schöner als der Hinweis zur EGF Fahrt finde ich diesen Passus:
|
|||
DragonKhan Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:33 | ||||
![]() Niederlande |
Ich hab sie sogar gelesen! Allerdings nur weil mir der fuer AGBs extrem grosse Scrollbalken aufviel bei dem es so schien als ob man nicht eine halbe Stunde braucht um alles zu lesen ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:26 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@ Keven
Aus kameradschaftlicher sicht müsstest du ja auf die erste Fahrt in der EGF freiwillig verzichten. Immerhin bist du als erster den neuen Coaster im Europa Park gefahren der 2008 eröffnet. (INSIDER) ![]() Lg Oli |
|||
Keven Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:35 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich hab dir doch schon gesagt das ich mich "verklickt" haben. ![]() Und ich musste schon auf die letzte Fahrt 2006 verzichten. ![]() ![]() LG Keven |
|||
Frigga Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:43 | ||||
sing when your winning | |||
Frossi Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Genau, letztes Jahr galt: Wer nicht singt der nicht gewinnt | |||
Keven Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:00 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Naja hoffentlich gibt´s dieses Jahr kein Singen! ![]() |
|||
Frigga Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:04 | ||||
Wer die AGB´s liest, kann Vermutungen anstellen, dass doch gesungen wird.
|
|||
DragonKhan Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:06 | ||||
![]() Niederlande |
Und wieso hab ich dann gewonnen? ![]() |
|||
FmH Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe jetzt einfach mal fuer meine Mama angegeben, dass sie mitfahren moechte. Die braucht auch eine Karte.
Da ich ja bereits eine Jahreskarte habe, buche ich fuer micht nicht noch einen Platz mit, aber im ersten Zug mitfahren waere trotzdem ne ganz nette Sache ![]() Sarah, die wo sich doch schon auf das Treffen freut |
|||
Teddyelfe Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 11:27 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Also ich bin mal ultimativ dafür das wir singen können. Bin dabei Leute. Markus und ich haben schon abgesprochen, wir werden euch mit schöner (?) Musik beglücken! ![]() |
|||
Frigga Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 11:43 | ||||
Dann bin ich aber mal gespannt, was D! Lather dazu sagen wird ![]() |
|||
stilbruch Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 13:46 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
also.... für D. Lather ist es ein einfachsten, einen Programmpunkt "singen" einzubauen.
Da brauche ich mir sonst keine Gedanken zu machen. Also... wenn ihr wieder mal singen wollt, gerne ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 14:17 | ||||
Dirk, dass du dir den Programmpunkt locker aus dem Ärmel schütteln kannst, ist mir klar. Ich meinte das ganze auch eher berwertungstechnisch als programmtechnisch. | |||
DragonKhan Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 14:20 | ||||
![]() Niederlande |
Mal was anderes waere aber echt interessant! (Stelle hier aber natuerlich absolut keine Ansprueche!) Wie waers mit ner "Talentshow" wo jeder der fahren will irgendwas zu besten geben muss? ![]() |
|||
stilbruch Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 14:46 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Locker aus dem Ärmel schüttel????
Du hast ja keine Ahnung! - Mitarbeiter müssen gefunden werden, die so etwas ertragen - Kinder müssen umgeleitet werden - Die Anwohner werden im Vorfeld vorbereitet und entschädigt - Die Musikauswahl wird altergerecht angepasst - das Licht muss gedimmt werden - es sind ca 30 Betreuer notwendig, die die Personen versorgen und beraten müssen, die aus Versehen an der Bühne vorbeigelaufen sind - es gibt viel Ärger mit der GEMA, da man kaum erkennen kann, was da gesungen wurde und und und...... *duck* liebe Grüße, Dirk |
|||
Teddyelfe Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:29 | ||||
![]() Deutschland . BY |
wenn ich singe müsst ihr auf 3 km umkreis sperren! ![]() |
|||
Frigga Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:35 | ||||
Dafür wurden doch beim letzten Mal ahnungslose User eingespannt, die sich dann auch noch was nettes zu den Beiträgen überlegen mussten, weil Herr D! Lather ja unbedingt das A***loch spielen wollte ![]() *undweg* |
|||
rcmania Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 23:45 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Ich bin auch dabei- wird bestimmt ein toller Tag ![]() |
|||
Nisi Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 23:53 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
*Freude*
Ich bin dabei, ich bin dabei... Ich freu mich ![]() Nisi |
|||
zandl Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 10:57 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo zusammen,
kann man schon ungefähr sagen, wie lange das Programm am Samstag gehen wird? Danke. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |