onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Keven hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von MAT1988

Portrait von benlem

Portrait von NOS

Portrait von Frigga

Portrait von TimD1989

Portrait von speedfreak

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Teddyelfe

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Portrait von Spirit

Portrait von Klaus

Scooterboy hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Magnus

Portrait von FmH

jalubo hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von DragonKhan

Egf Freak 93 hat kein Portrait

Portrait von Mogge

Portrait von Holly35

Portrait von rcmania

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Spacken hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von ostchien

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von caelin

Portrait von heinecken

darkon hat kein Portrait

Portrait von NOTB

Portrait von Küppi

Portrait von Springuin

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von phantasialandfan

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von nezkizi

Portrait von Pydna

Portrait von Mushoba

Portrait von Annika

Portrait von Freak4Coasters

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von L!qu!d

Portrait von Sina

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Silverstar258

Portrait von Warwas

31.03.2007 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 11:06
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
[Zitat] Willst Du auf dem ersten „EGF Ritt“ 07 mitfahren?

Ich würde jedenfalls nicht dafür singen wollen! S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 12:26
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wie jetzt? Wenn Teddyelfe und ich mich blamieren, dann kannst du das auch.

Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze. Wie wäre es mit einem ersten Zug, mit nur Ü30-Leuten S ?

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 12:34
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ganz schlechte Idee Sonic S 0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 12:48
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke Sonic, das heißt UNS blamieren. S
dich nicht mehr ganz so mögende Grüße, Anna
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 13:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
DJSonic
Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze. Wie wäre es mit einem ersten Zug, mit nur Ü30-Leuten S ?

Der wuerde doch nicht voll werden...
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 14:09
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Darauf würde ich an Deiner Stelle nicht hoffen! S

Markus Vorschlag unterstützende Grüße
speed
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 14:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ach, mir is der Platz eh relativ Wurscht. Koennt also gern n Grosseltern Zug machen *duck und weg* 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 21:32
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Du hast aber eins vergessen, wenn alte Leute erstmal sitzen, dann stehen die nicht mehr auf. Mh, den ganzen Tag nen Zug der EGF blockieren und blöde Gesichter anschauen.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 21:40

Niederlande
Wollt schon immer mal einen Tag HoPa ohne EGF erleben S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 21:57
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ZitatWollt schon immer mal einen Tag HoPa ohne EGF erleben

Das, dank einer "Jahreskarte", schon mal durchgezogene Grüße
Andreas S
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 16:33
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich hoffe nur das mich jemand mitnimmt,
den wenn nicht wars das mit EGF S

Aber das Leben geht ja Weiter S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 22:23
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Dabei. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 20:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Über 20 Buchungen, der Preis ist daher heruntergesetzt worden.
Die, die mir bereits die 25,90 überweisen haben, bitte ich um eine kurze PN mit der Kontonummer zwecks Rücküberweisung.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 23:14
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Werd auch dort sein, aber mit en paar Leuten wo anders unterwegs sein. Vllt erkennt mich ja einer un macht S S Wie lang is die GeForce wieder für euch reserviert? Ham letztes ma ne Stunde vor geschlossenen Toren gestanden S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 23:18
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum meldest du dich nicht eigentlich an und bringt deine Leute mit?

LG Tim
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 16:23
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hm, wir sind zu 10. oder so, die sind auch alle net hier angemeldet. Wir sind auch lieber privat unterwegs, wobei ich ja schon gern ma bei so ner GeForce Eröffnung dabei wär S 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 22:44
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Also das ist ja Jetzt mein erstes Treffen,
Und da habe ich mal eine Frage,
Ich habe von einen User 3 buchstaben bekommen an die Ich mich gewöhnen sollte RED!

Was zum Teufel ist das? S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 22:47
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich komme nicht wünsch euch aber viel Spass. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 23:09
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wie nett von dir Volker, danke.
Hat jemand noch rein zufällig ein Platz ab Kölle frei?!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 23:30
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
tweek1303(...)
Ich habe von einen User 3 buchstaben bekommen an die Ich mich gewöhnen sollte RED!

Was zum Teufel ist das? S

Rumstehen
Essen
Diskutieren

S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 10:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S
Ich würde ja gerne und meine Regierung ist eh auf Dienstreise...

Nur ist das wieder mal so ein supervolles Partywochenende (Freitag Abends: Sonar, Samstag Abends: Dive)

Wie sieht das aus wenn man später dazustösst?
Oder fährt jemand über die A5 von Norden her runter und kann ab der Raststätte Wetterau oder so mich mitnehmen?

Bis wann ist die letzte Chance sich zu anzumelden....
0 gefällt das
caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 17:02
Avatar von caelin caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
Dabei S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 22:39
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Werde auch dabei sein S 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 15:37
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich auch Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96463 Zugriffe
und dann heißt's mal wieder EGF Smilie :241: - sveu - 212447 Zugriffe
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 13:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auch wenn ich schon gesagt habe, dass ich dabei bin und das jetzt vielleicht als Spam gilt, möchte ich nocheinmal bekanntgeben, dass ich im Holidaypark dabeisein werde, jedoch auch selbst angefahren komme S *freu* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen