onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Freizeitpark Lochmühle- Treffen 16. fällt aus, jetzt der 23.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:56
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So, nach Anfrage biete ich ein Treffen im Freizeitpark Lochmühle (Wehrheim, Taunus) an. Wer Lust hat mitzukommen, soll bitte Bescheid sagen, allerdings habe ich noch keine Ahnung wegen einem Termin (vielleicht in den ersten beiden Ferienwochen?). Wer einen besseren Vorschlag oder eine Frage zum Treffen hat, soll sich doch bitte mitteilen.
Viele Grüße
schrubber

Edit: Habe jetzt mal den 16. Juli festgesetzt.

Achtung: Das Treffen fällt aus! Ersatztermin ist der 23.6. Bitte hier weiterdiskutieren:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 13:19
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Intresse häbe ich natürlich an einem Treffen. Richtig Lustig wird es aber nur
wenn wir genung Leute sind. Wenn wir genügend Leute sind können wir auch einen Grillplatz im Park Kostenlos? Mieten und
den Gruppenpreis von 8€ Nehmen.
@ Schrubber
Mach doch mal einen Treffpunkt auf wo sich allle eintragen können die Interesse an einem Größerem Treffen dort haben.
gruß
Erik
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:24
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wieso nicht, wenn es ab dem 17. Juni ist, kann ich auf jedenfall!
MFG
Andre
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 12:08
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich empfehle einen Samstag vor den Ferien weil wenn Ferien sind wollen ALLE in die Lochmühle und dann steht ihr 20 MInuten an um aufs Trampolin zu kommen S
Loonaloop 10 min
Nautic Jet 15 Minuten MINDESTENS!
Tulpenkarussel 1 Fahrt meistens nur!
Robinson Wellenbahn genauso.
Helicopterbahn mindestens 10 minuten!
Risenrutsche garnicht. Aber meistens sind keine Teppiche da und dann muss man warten bis wieder eine reingelegt wird-_-
Sprungkissen ist dann so voll das man garnicht drauf kann.
ALLE Grillhütten belegt und alle FLoße vergeben! E>s ist eigentlich so voll dass es garkeinen SPaß mehr macht weil über all schreiende Kinder rumrennen und weinen S

Daher lieber VOR den Ferien um ein möglichst hohen Grad des Spaßes zu bekommen!

, Ray
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 12:26
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Idee mit Grillen ist gut, können wir also so machen (zur Info: die Reservierung ist kostenlos). Ob wir allerdings 20Leute für den Gruppentarif zusammenbekommen...
Zum Termin: Wenn vor den Ferien, dann nur am Wochenende. Soll ich einfach einen Termin festlegen oder wollen wir darüber diskutieren?
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 14:46
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich denke dass ich noch mindestens 3 Freunde dazu bekomme mit zu fahren S
Wegen Termin weiß ich net. Vielleicht in 3 Wochen der Samstag oderso?

, Ray
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 19:16
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Raymond
Wenn du Interesse hast dann Trage dich mal auf vielleicht ein (das macht das Planen einfacher).
gruß
erik
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 11:02
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wenn der termin passt, bin ich dabei, ich wollte sowieso dieses Jahr endlich mal wieder da hin.
Der 15. Juli würde bei mir gehen.

Endlich wieder meinen ersten nich Powered Coaster fahren... S

Übrigens kommt man zur Lochmühle auch prima mit der Bahn hin: Ab Frankfurt über Bad Homburg nach Saalburg/Lochmühle Bahnhof, Wehrheim. Der Haltepunkt liegt wirklich direkt am Zaun des Parks.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 11:24
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Irgendwas hatte ich an dem WE glaub ich vor, aber ich komme aus Verrecken nicht mehr drauf. S

Aber wenns klappt nehme ich an dem Treffen teil. S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 16:28

Deutschland . HE
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Ich bringe wenn es klappt 2 Freunde von mir mit. Oder auch 3? S "
Mal sehen. Umso mehr umso besser. WIr werden warscheinlich eh die meiste zeit aufm Trampolin verbringen.

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da es für mich ein neuer Park ist, setze ich mich mal auf vielleicht. Es bestehen große Chancen, dass ich vorbei komme S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:33
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Trampoline? Hegekram? Die Eichoernchenbahn? Jaaaaaa! Kindheitserinnerungen S
Also da waer ich so theoretisch dabei S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:49
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ein für mich neuer Park, nur 200 km entfernt, warum eigentlich nicht...
Ist vielleicht ganz erholsam nach dem Freitag vorher im PHL.
Wenn sich noch Mitfahrer aus meiner Gegend einfinden S

Gibt es da auch Wasserdingens? *zuSarahschiel* S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
NOSEin für mich neuer Park, nur 200 km entfernt, warum eigentlich nicht...
Ist vielleicht ganz erholsam nach dem Freitag vorher im PHL.
Wenn sich noch Mitfahrer aus meiner Gegend einfinden S

Gibt es da auch Wasserdingens? *zuSarahschiel* S

Ja, da gibt es auch einen Nautic Jet.

Bring doch den Sebastian mit, dann gäbe es auch einen Grund für einen noch-nicht-Mitkommer von hier der anderen Rheinseite...
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 22:29

Deutschland . HE
lol sind schon ziemlich viele die kommen wollen! Also wie besetzen dann alleine die Eichhörnchenbahn und Robinson S

hier mal die Website zum VOrbereiten S

lochmuehle.de

, Ray
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 22:46
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Bin dabei...ganz klar S
Wer will, den kann ich auch vom Parkplatz bis zum Eingang begleiten! S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 23:38
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie sieht es denn mit Grillen aus? Grillhütten oder -Plätze können kostenlos reserviert werden.
Grillkohle müsste man aber wohl selber mitbringen.

Um wieviel Uhr treffen wir uns denn eigentlich? Frühestens würde ich 9:15 vorschlagen. Dann kann man mit der Bahn nämlich um 9:05 ankommen. Der Fahrbetrieb fängt eh erst um 10:00 an.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 11:32

Deutschland . HE
Ich denke 9.30 Uhr wäre okay, oder? Dann braucht sich auch niemand abhetzen wegen der Bahn. Ich denke mit dem Grillen sind wir uns einig,oder?Jeder bringt mit, was er essen und trinken will (Kühlbox bitte nicht vergessen S ) und ich kann auf jeden Fall einen kleinen Sack Grillkohle+Anzünder beisteuern. Reicht uns ein Grillplatz? Wie groß sind die denn in der Lochmühle?
Viele Grüße
schrubber

Edit: Soll ich mal anfragen wg. ERT auf der Eichhörnchenbahn?
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 11:53
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Mittelgroß sind die dort S
Also wenn wir mehr werden, sollten es denke ich schon 2 sein.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 13:01
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Wir waren vor Jahren mal mit dem Kindergarten dort und ich kann mich erinnern dass wir
mit 20 Leuten einen Grillplatz hatten.
Zitat
Edit: Soll ich mal anfragen wg. ERT auf der Eichhörnchenbahn?

Kanst du ja mal machen mehr wie nein sagen können sie eh nicht.
gruß
erik
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 19:59

Deutschland . HE
Also: Aus der ERT wird nix, andererseits werde ich morgen dann den Grillplatz buchen.
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 22:19

Deutschland . HE
Was is ERT?

Und achso, Onrides sind übrigens erlaubt S
Ich war ja letztes Jahr drin und bei JEDEM Fahrgeschäft ist es erlaubt. ALso es wurde zumindestens nichts gesagt. Voll cool gewesen S

Ich freu mich schon riesig. Muss nur noch meine Freunde fragen ob sie mitgehen. Wenn ja dann werden wir warscheinlich nicht mitgrillen. Aber ich sage rechtzeitig bescheit!

, Ray
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 22:42
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-RayWas is ERT?

Exklusive Ride Time
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 09:24
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Yannick
Coaster-RayWas is ERT?

Exklusive Ride Time

Wenn du schon immer so lehrerhat tust und Erklärungen abgibst, dann bitte richtig:

ERT= Exclusive Ride Time

Gruß
Micha
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 20:50
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Können wir das Treffen nicht auf 16 oder 13 Verschieben da ich und viele andere
eher im HoPa sein werden.
gruß
erik
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen