onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:56 | ||||
![]() Deutschland . HE |
So, nach Anfrage biete ich ein Treffen im Freizeitpark Lochmühle (Wehrheim, Taunus) an. Wer Lust hat mitzukommen, soll bitte Bescheid sagen, allerdings habe ich noch keine Ahnung wegen einem Termin (vielleicht in den ersten beiden Ferienwochen?). Wer einen besseren Vorschlag oder eine Frage zum Treffen hat, soll sich doch bitte mitteilen.
Viele Grüße schrubber Edit: Habe jetzt mal den 16. Juli festgesetzt. Achtung: Das Treffen fällt aus! Ersatztermin ist der 23.6. Bitte hier weiterdiskutieren: onride.de viewtopic.php |
|||
dj-erik Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 13:19 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Intresse häbe ich natürlich an einem Treffen. Richtig Lustig wird es aber nur wenn wir genung Leute sind. Wenn wir genügend Leute sind können wir auch einen Grillplatz im Park Kostenlos? Mieten und den Gruppenpreis von 8€ Nehmen. @ Schrubber Mach doch mal einen Treffpunkt auf wo sich allle eintragen können die Interesse an einem Größerem Treffen dort haben. gruß Erik |
|||
coaster_maniac Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:24 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Wieso nicht, wenn es ab dem 17. Juni ist, kann ich auf jedenfall!
MFG Andre |
|||
Coaster-Ray Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 12:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich empfehle einen Samstag vor den Ferien weil wenn Ferien sind wollen ALLE in die Lochmühle und dann steht ihr 20 MInuten an um aufs Trampolin zu kommen ![]() Loonaloop 10 min Nautic Jet 15 Minuten MINDESTENS! Tulpenkarussel 1 Fahrt meistens nur! Robinson Wellenbahn genauso. Helicopterbahn mindestens 10 minuten! Risenrutsche garnicht. Aber meistens sind keine Teppiche da und dann muss man warten bis wieder eine reingelegt wird-_- Sprungkissen ist dann so voll das man garnicht drauf kann. ALLE Grillhütten belegt und alle FLoße vergeben! E>s ist eigentlich so voll dass es garkeinen SPaß mehr macht weil über all schreiende Kinder rumrennen und weinen ![]() Daher lieber VOR den Ferien um ein möglichst hohen Grad des Spaßes zu bekommen! , Ray |
|||
schrubber Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 12:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die Idee mit Grillen ist gut, können wir also so machen (zur Info: die Reservierung ist kostenlos). Ob wir allerdings 20Leute für den Gruppentarif zusammenbekommen...
Zum Termin: Wenn vor den Ferien, dann nur am Wochenende. Soll ich einfach einen Termin festlegen oder wollen wir darüber diskutieren? Viele Grüße schrubber |
|||
Coaster-Ray Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 14:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich denke dass ich noch mindestens 3 Freunde dazu bekomme mit zu fahren ![]() Wegen Termin weiß ich net. Vielleicht in 3 Wochen der Samstag oderso? , Ray |
|||
dj-erik Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 19:16 | ||||
Hi Raymond
Wenn du Interesse hast dann Trage dich mal auf vielleicht ein (das macht das Planen einfacher). gruß erik |
|||
martinspies Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 11:02 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wenn der termin passt, bin ich dabei, ich wollte sowieso dieses Jahr endlich mal wieder da hin.
Der 15. Juli würde bei mir gehen. Endlich wieder meinen ersten nich Powered Coaster fahren... ![]() Übrigens kommt man zur Lochmühle auch prima mit der Bahn hin: Ab Frankfurt über Bad Homburg nach Saalburg/Lochmühle Bahnhof, Wehrheim. Der Haltepunkt liegt wirklich direkt am Zaun des Parks. |
|||
darkon Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 11:24 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Irgendwas hatte ich an dem WE glaub ich vor, aber ich komme aus Verrecken nicht mehr drauf. ![]() Aber wenns klappt nehme ich an dem Treffen teil. ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 16:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Ich bringe wenn es klappt 2 Freunde von mir mit. Oder auch 3? ![]() Mal sehen. Umso mehr umso besser. WIr werden warscheinlich eh die meiste zeit aufm Trampolin verbringen. , Ray |
|||
MF2001 Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:27 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da es für mich ein neuer Park ist, setze ich mich mal auf vielleicht. Es bestehen große Chancen, dass ich vorbei komme ![]() |
|||
FmH Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Trampoline? Hegekram? Die Eichoernchenbahn? Jaaaaaa! Kindheitserinnerungen ![]() Also da waer ich so theoretisch dabei ![]() |
|||
NOS Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:49 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ein für mich neuer Park, nur 200 km entfernt, warum eigentlich nicht...
Ist vielleicht ganz erholsam nach dem Freitag vorher im PHL. Wenn sich noch Mitfahrer aus meiner Gegend einfinden ![]() Gibt es da auch Wasserdingens? *zuSarahschiel* ![]() |
|||
martinspies Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:08 | ||||
Ja, da gibt es auch einen Nautic Jet. Bring doch den Sebastian mit, dann gäbe es auch einen Grund für einen noch-nicht-Mitkommer von hier der anderen Rheinseite... |
|||
Coaster-Ray Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 22:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
lol sind schon ziemlich viele die kommen wollen! Also wie besetzen dann alleine die Eichhörnchenbahn und Robinson ![]() hier mal die Website zum VOrbereiten ![]() lochmuehle.de , Ray |
|||
twister Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 22:46 | ||||
![]() Steffen Deutschland . HE |
Bin dabei...ganz klar ![]() Wer will, den kann ich auch vom Parkplatz bis zum Eingang begleiten! ![]() |
|||
martinspies Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 23:38 | ||||
Wie sieht es denn mit Grillen aus? Grillhütten oder -Plätze können kostenlos reserviert werden.
Grillkohle müsste man aber wohl selber mitbringen. Um wieviel Uhr treffen wir uns denn eigentlich? Frühestens würde ich 9:15 vorschlagen. Dann kann man mit der Bahn nämlich um 9:05 ankommen. Der Fahrbetrieb fängt eh erst um 10:00 an. |
|||
schrubber Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 11:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich denke 9.30 Uhr wäre okay, oder? Dann braucht sich auch niemand abhetzen wegen der Bahn. Ich denke mit dem Grillen sind wir uns einig,oder?Jeder bringt mit, was er essen und trinken will (Kühlbox bitte nicht vergessen ![]() Viele Grüße schrubber Edit: Soll ich mal anfragen wg. ERT auf der Eichhörnchenbahn? |
|||
twister Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 11:53 | ||||
![]() Steffen Deutschland . HE |
Mittelgroß sind die dort ![]() Also wenn wir mehr werden, sollten es denke ich schon 2 sein. |
|||
dj-erik Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 13:01 | ||||
Hi,
Wir waren vor Jahren mal mit dem Kindergarten dort und ich kann mich erinnern dass wir mit 20 Leuten einen Grillplatz hatten. Kanst du ja mal machen mehr wie nein sagen können sie eh nicht. gruß erik |
|||
schrubber Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 19:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also: Aus der ERT wird nix, andererseits werde ich morgen dann den Grillplatz buchen.
Viele Grüße schrubber |
|||
Coaster-Ray Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 22:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Was is ERT?
Und achso, Onrides sind übrigens erlaubt ![]() Ich war ja letztes Jahr drin und bei JEDEM Fahrgeschäft ist es erlaubt. ALso es wurde zumindestens nichts gesagt. Voll cool gewesen ![]() Ich freu mich schon riesig. Muss nur noch meine Freunde fragen ob sie mitgehen. Wenn ja dann werden wir warscheinlich nicht mitgrillen. Aber ich sage rechtzeitig bescheit! , Ray |
|||
Yannick Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 22:42 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Exklusive Ride Time |
|||
Micha Neu 23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 09:24 | ||||
![]() Spanien |
Wenn du schon immer so lehrerhat tust und Erklärungen abgibst, dann bitte richtig: ERT= Exclusive Ride Time Gruß Micha |
|||
dj-erik Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 20:50 | ||||
Hi,
Können wir das Treffen nicht auf 16 oder 13 Verschieben da ich und viele andere eher im HoPa sein werden. gruß erik |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |